Pläne für die Punk Story, neuer Titelgürtel?, WWE Aktie vor weiterer Talfahrt?

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Wie f4wonline.com nun berichtet werden nicht alle Teile der CM Punk Storyline bei Monday Night RAW stattfinden. Einige Parts der Story sollen auch über die Website von WWE sowie den Twitter-Account von CM Punk laufen, wie z.B. schon seine Anwesenheit beim Spiel der Chicago Cubs.

-Weiterhin wird zudem über die Einführung eines neuen Titelgürtels spekuliert. Eine der Ideen ist es dabei, die aktuelle Storyline zu nutzen um sich endlich vom „Spinner Belt“ zu trennen. Angeblich liegt bereits seit längerer Zeit ein neuer Gürtel „im Schrank“ und man wartet nur auf den richtigen Zeitpunkt um ihn einzuführen.

-Darren Rovell, ein Sportreporter von CNBC gab auf seinem Twitteraccount bekannt, dass der Angle aus der vergangenen Nacht, bei dem Vince McMahon von seinen Aufgaben entbunden wurde, auch Einfluss auf den Aktienkurs der Company haben könnte.
„Das größte irdische Risiko für die WWE Aktie ist es, wenn Vince McMahon das Unternehmen verlässt. Die heutige Handlung könnte eine Regelverletzung der SEC [United States Securities and Exchange Commission/US-Börsenaufsichtsbehörde] sein.“

Quelle: WrestleNewz.com, f4wonline.com
 
Von der Idee halte ich nicht wirklich viel. Vor allem für die Marks die sich nicht immer wieder im Internet über die WWE Stars informieren (davon dürfte es trotz Social Networks noch einige geben, sonst wären sie sicher schon über Kayfabe und co aufgeklärt) und auch nicht ständig deren Twitterposts lesen, was gerade bei unbeliebteren Superstars wie CM Punk der Fall sein dürfte, dann sind sie nicht durchgehend auf dem neusten Stand was die Storyline betrifft, und das sollte man als Fan schon sein, um zu verstehen worum es in den Weekly Shows dann letztendlich geht. Ich bin der Meinung, dass es zwar okay ist, sich der modernen Mittel zu bedienen (bei Rock und Cena z.B ist das sogar viel klüger), aber laufende Storylines sollten in den Wochenshows aufgebaut werden, nicht auf Internetplattformen wie Twitter oder die offizielle WWE Website.(für die es in jedem Land übrigens eine eigene gibt. hier möchte ich mal anmerken wie die ständige Weiterleitung auf de.wwe.com ank*tzt-.-)

Das ist doch mal eine Idee die ich begrüßen würde! Ich gebe zu, 2005 als der Titel von John Cena nach dem Sieg über JBL eingeführt wurde, da fand ich das Design recht ansprechend und interessant, ganz im Gegensatz zu Cenas altem US Spinnerbelt. Doch es dauerte nicht lange, da wirkte er ausgelutscht und man merkte immer mehr wie billig der Titel eigentlich aussah, wenn man ihn mal mit dem WHC und dem alten WWE Belt verglich. Selbst Edges recht cool aussehende Version des Spinnerbelts konnte nicht viel retten. Irgendwann verlor der Spinnerbelt sogar seinen Sinn, denn er dreht sich überhaupt nicht mehr so "unglaublich cool", sondern sah nur noch so aus als ob er es könnte. Spätestens seit diesem Zeitpunkt wäre es nötig gewesen sich etwas anderes einfallen zu lassen, besonders eben deshalb, weil der Titel eher wie ein Spielzeug als wie ein prestigeträchtiger Titel aussieht. An Superstars wie Batista und Sheamus, welche den Titel eine Weile ihr eigen nennen durften sah man dann, dass er zu bestimmten Wrestlern stilmäßig überhaupt nicht passt. Ich würde mir etwas schlichtes aber doch eindrucksvolles wünschen, so wie den World Heavyweight Title oder den alten Winged Eagle Championship. Bloß nicht wieder so ein Spielzeug wie den aktuellen WWE Spinnerbelt oder den vor geraumer Zeit eingeführten Divas Championship.



Sollte der Wert der WWE Aktien durch seinen Austritt tatsächlich sinken, dann kostet das Vinnies eigene Familie Geld. Ziemlich ironisch.^^ Ich meine mich nämlich daran erinnern zu können, dass Vince und Söhne/Töchter/Schwiegersöhne ein beträchtlicher Anteil der Aktien selbst gehören, was auch wichtig sein dürfte damit die Company nicht aus den Händen der Familie gerät. Gut, einer milliardenschweren Truppe wie den McMahons dürften diese Verluste schon nicht mehr zu viel ausmachen, aber Verluste sind immer bitter, egal ob es sich nur um ein paar Dollar oder wie hier um ein paar mehr handelt.
 
Puh, dann ist ja alles gut, dass die Storyline weitergeht, wäre ja auch sehr sch**ße gewesen, wenn alles bereits vorbei gewesen wäre. :D Wie Rock/Cena zuvor wird also alles über das Internet laufen, gut für uns, denn so bekommen immer was schönes zu sehen/lesen, eigentlich ändert sich gar nichts, aber gut. Naja, hoffentlich wird es unterhaltsamer als Rock/Cena, denn bisher war es ja nicht wirklich das, was man erwartet hat, denn es gab wirklich nur Trash.

Ein neuer Gürtel liegt schon im Schrank... Und man hat seit 6 Jahren den Spinner Belt, der sich seit Orton's Titelgewinn 2007 nicht mehr gedreht hat, außer als Mizzi das WWE Logo umgedreht hat. Naja, hoffentlich sieht der gut aus und hält länger als den Undisputed Titel, der Prestige hatte und nur 3 Jahre hielt.

Hmm, mir relativ egal, denn solange die WWE damit alles richtig macht, was ja nicht immer der Fall ist, dann soll es ebenso sein. Mir ist relativ egal, solange es die WWE nicht ins Negative zieht.
 
Man muss ehrlich sagen, der Spinner Belt geht ein wenig auf den Nerv. Das ist ein Gürtel, der sich im Prinzip nicht einmal mehr Spinner Belt nennen darf, den man sofort mit John Cena verbindet, denn dieser hat ja immerhin den Gürtel eingeführt. Einen alternativ Gürtel ist dringend notwendig, und wäre tatsächlich derzeit Ideal, sollte Punk nicht verlängert haben. Ich hoffe nur, dass der "Gürtel, der im Schrank liegt" nicht so eine 0815 Billig Trophäe ist, wie es der TNA Heavyweight Championship war. Ich bin ebenfalls sehr gespannt, wie man die Punk Story weiterhändelt, allerdings brauch ich nicht, das man jetzt alle wichtigen Storylines rund um John Cena ein wenig auf Twitter verschiebt. Allgemein war mir aber relativ klar, das man die Story irgentwie weiterführen muss, denn die WWE lässt keinen mit deren Eigentum einfach so aus einem Vertrag.
 
Ein neuer Titelgürtel für die WWE Championship wäre wirklich einmal notwendig. Seit John Cena nicht mehr in diesem "Rapper" Gimmick ist macht der Titel eigentlich keinen Sinn mehr. Und weil Cena nur immer ein kurzer Übergangs Champion ist, macht der Titel schon 2.Mal keinen Sinn mehr.

Man bräuchte wieder einen sehr schönen und Stilvollen Titel, ähnlich wie der Undisputed WWE Titel, oder der WWF Titel. Beide ehemaligen Titel hatten ein großes Prestige und ihr hochwertiges Design stellte dies auch da, und sie sahen nicht aus wie der letzte Müll oder Kinderspielzeug, wie der aktuelle Titel. Auch ein Titel der dem Design des alten TNA World Heavyweight Titel ( von 2007-2010) gleicht wäre ein wahrer Traum, weil dieser Titel auch sehr schön war und den wichtigsten Titel einer Promotion gut dargestellt hat.
 
Man darf gespannt sein was die WWE hier noch bereit hält. Noch weiß man ja nichts wie es mit Punk weitergeht. Auch das Turnier um einen neuen Champion zu ermitteln hat nicht wirklich viel zu sagen. Wahrscheinlich macht Punk jetzt eine Zeit Pause und man hält uns immer mal wieder mit kleinen Dingen über Social Networks etc. auf dem laufenden bis er wieder zurückkehrt. Aber ich halte es schon für möglich das dies noch einige zeit dauern könnte. Und dann wird es vermutlich eine Fehde um den "rechtmäßigen" Champion geben.

Ein neues Titeldesign ist meiner Meinung nach längst überfällig. Dieser BlingBling-Titel passte damals zu Cena, aber er strahlt so gut wie keine "Würde" aus. Er machte her den Anschein eines Spielzeugs, was für die Merchandise Verkäufe wahrscheinlich ja gut war.:rolleyes: Aber nun hat man die perfekte Möglichkeit für ein neues Design. Und so kann man gleich Mal erneut Kasse machen.:D

Der Herr der hier Sorge verbreitete ist derselbe der dies später wieder revidierte und bekannt gab, das es bei McMahons Rücktritt sich nur um eine Storyline handelt,und es nur Vince's On-Air Charakter betrifft. Da scheint es so als wenn der Typ wohl eher weniger Ahnung vom Wrestling hätte, wenn er tatsächlich dachte das war McMahons entgültiger Rücktritt von all seinen Posten. Oder hielt er die Anleger für so dumm, das sie die Story nicht erkennen? Denn die haben die Story wohl erkannt da der Kurs letztendlich kaum viel. Schon ein wenig peinlich Herr Rovell.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also erst mal bin ich froh, das die Storyline rund um CM Punk weitergeführt wird. Das Gefühl hatte man nach Monday Night Raw leider nicht. Ich hoffe, das es doch irgendeinen Weg gibt, das CM Punk der Company erhalten bleibt, denn für die Fans ist er aktuell Goldwert. Trotzdem finde ich es nicht gerade sehr gut, das die Story auch auf Twitter bzw. wwe.com weitergeführt wird, da nicht alle sich bei Twitter und wwe.com über CM Punk informieren. Vielleicht kann man bei Raw den neusten Eintrag von Punks bei Twitter, der was mit der Storyline zu tun hat, bekannt geben. Man kann viel über das Thema reden, jedoch muss man jetzt auf Ergebnisse warten.

Die Idee, das ein neuer WWE Gürtel sehe ich zweigeteilt. Als Positiv sehe ich, das ein Brandneuer WWE Gürtel Präsentiert wird, der allerdings am Anfang noch keinen Wert hat. Negativ sehe ich, das der Spinner Gürtel, den John Cena mal mit in die WWE gebracht hatte, sich einfach als WWE Championship Gürtel Festgesetzt hat, und man im Moment sich kaum einen anderen Gürtel als den Hauptgürtel denken kann. Ich hoffe, das der neue Gürtel noch einige Vergleiche zum alten hat, denn dann wird der Gürtel schneller angenommen, und bekommt zudem noch mehr Wert.

Jetzt geht das wieder los. Erst nach Sin Caras Namensrechten, kommen jetzt irgendwelche Börsen- und Aktiensachen. Ich weiß echt nicht, wie das in der WWE Welt weiter gehen soll. Im Moment befindet sich die WWE Allgemein, nicht nur wegen der einen Sache, sehr weit unten.
 
Die Idee spricht mich nicht an! Es gibt Leute die nicht immer im Internet sind bzw. Twitter und so haben und so können sie dann die Story nicht weiter folgen! Es währe besser die nur bei RAW bzw. vor den Kameras fortzuführen!

EIn neuer Title klingt gut. Der Spinner Belt wurde ja auch extra für John Cena gemacht damals und das ist ja auch schon ne ganze Zeit her. Und wenn die schon einen neuen haben wird es ja hoffentlich auch nicht mehr lange dauern bis man den zu gesicht bekommt.
 
Persönlich halte ich von der Weiterführung der SL über Twitter wenig, da ich weder bei Twitter, noch bei Gesichtsbuch oder irgend nem anderen Social Network Firlefanz bin. Ich kann allerdings verstehen, dass W*E immer stärker auf diese Medien setzt und hoffe einfach mal, dass ich über w-i.de da weiterhin auf dem aktuellsten Stand bleiben werde.^^

Ein neuer Gürtel? Her damit! Ich selbst halte den Spinnerbelt jetzt nicht wirklich für hässlich, aber ich vermisse irgendwie die Zeiten in denen so gut wie jeder Champ seine eigene Version des Belts vorgeführt hat. Beim Spinnerbelt fallen mir da jetzt spontan nur Edge (das Design war klasse!) und Miz ein (passend zu seinem Gimmick, ansonsten aber eher lahm).

Ich mein:
wwe-stone-cold-smoking-skull-belt.jpg


Ooohhhh Yeah!
 
Dann bin ich mal gesapnnt was die WWE noch im Petto hat. Ich will keine voreiligen Schlüsse ziehen. Zwar halte ich allgemein nichts von Twitter, aber wer weiß. Den einen oder anderen Shot könnte noch kommen. Trotzdem sollte man nicht zuviel erwarten. Den größten Showdown haben wir bereits hinter uns.

Natürlich ist die Situation perfekt für einen neuen Belt. Die Storyline hat alles nötige hervorgebracht um den Spinnerbelt in den Schrank einzuschließen und einen neuen Titel einzuführen. Der Spinner sah zwar nicht schlecht aus, aber das ganze "Bling-Bling" hat mir für ein Worldtitle wenig zugesagt. Ein bisschen mehr Retro sollte schon drin sein.

Ich bin gespannt wie sich die Aktien von WWE entwickeln. Die WWE hat jetzt einen kritischen Bereich erreicht und für Bockmist ist kein Spielraum.
 
Es wäre auch wirklich Dumm und unlogisch die geniale Story jetzt nicht weiterzuführen. Dennoch ist man mit Twitter und Co. nicht immer gut bedient und man kann schnell merken das die Shoots entweder einfach nur lächerlich sind und einfach viel zu sehr erzwungen sind. Solange man den schmalen Grad zwischen Unterhaltung und Lächerlichkeit unterscheiden kann und vor allem nicht lächerlich wird. Doch ich traue CM Punk durchaus zu das er dies schaffen kann, sofern er nicht so oft postet, sondern eher weniger dafür genialere. Man sollte dennoch hauptsächlich die Show im Fernsehen präsentieren, damit die die das Internet nicht unbedingt verfolgen auch immer auf dem aktuellen Stand bleiben und die Story verfolgen können. Es ist schwer über die Fehde zu spekulieren, da man eventuelle Pläne nicht kennt und man nicht weiß wie sich die Fehde entwickeln wird. Allerdings können wir froh sein das sie überhaupt weitergeht. ;)
Eine Fehde um den Titel wird immer unwahrscheinlicher, da man ja jetzt anscheinend einen neuen Titel einführen will. Ich bin gespannt wie es weitergeht.
- Wenn man wartet den neuen Titel einzuführen, bietet sich aktuell ja die beste Gelegenheit und wir werden ihn sicherlich in sehr naher Zukunft zu sehen bekommen. Grundsätzlich finde ich die Idee nicht schlecht einen neuen Titel einzuführen, sofern man einen genauen Plan hat was mit dem WWE Championship bei Punk wird. Hinzu muss sich der Titel vom letzteren Unterscheiden was aber sicherlich der Fall sein wird. Man solle klug den ersten Träger des "neuen" Gürtels überlegen und nicht nur auf die Dauerbrenner setzten, sondern evtl. auch überraschen. Ich bin gespannt wie der Titel im Zusammenhang mit RoH und Punk eingesetzt wird und ob wir wirklich etwas geniales hingelegt bekommen.
- Nett das der Typ von einer wahren Begebenheit spricht, obwohl es sich wirklich nur um eine Storyline handelt. Ich kann es ihm nicht verdenken, denn ich dachte zuerst auch das es sich um einen "echten" Rücktritt handelte, da die Aussage durch Waltman es zunächst vermuten ließ, sich dann allerdings wirklich als Storyline herausstellte. Wenn es eine wahre Begebenheit gewesen wäre, würde es sicherlich trotzdem keine bestimmten und großen Aktien Verluste geben, da Vince trotz seines Rücktrittes immer noch so viel Einfluss haben würde, das er seinen Schwiegersohn immer noch Unterstützen könnte.
 
- Also theoretisch so wie bei Cena vs. Rocky.
Mir gefällt sowas eher nicht , da das meist nur die Hälfte der Fans mitbekommt. Nicht jeder verfolgt Twitter & Facebook , was den Verlauf der Story sehr schwächen könnte. Ich fände es besser wenn man Punk kleine Einspieler bei Raw haben lassen würde in dennen er irgendwas mit dem WWE Belt anstellt von wegen "Hey Hunter/Vinnie , hier ist dein Titel. Komm und hol ihn dir." Somit könnte man z.B das Match Triple H vs. CM Punk aufbauen.


- Das wird auch bald mal Zeit. Der Spinner sieht aus wie ein billig Kinderspielzeug. Zu Cena als Rapper hat er zwar einigermaßen gepassrt , aber auf Sheamus & Co. sieht er einfach lächerlich aus.
Man sollte wieder die edlen Belts wie den Winged Eagle einführen , das würde auch die Prestige steigern.
 
Oben