Pläne für Evan Bourne, Rivalität zwischen Rock und Cena, Cody Rhodes verletzt *leichte WM Spoiler*

Moni88

Main Event
- Innerhalb der WWE gibt es Gerüchte, dass Evan Bourne nach seiner Rückkehr gegen Jack Swagger und somit um den United States Titel fehden wird. Bourne ist außerdem im Gespräch einen der Plätze in Team Long bei Wrestlemania einzunehmen. Andererseits erwägen die Offiziellen Bourne von Wrestlemania fernzuhalten, damit er für seinen erneuten Verstoß gegen die WWE Wellness Policy bestraft wird. Wenn es um einen weiteren Push Bournes geht, wird immer das Argument ins Spiel gebracht, dass er bei einem weiteren Verstoß gefeuert wird. Die Offiziellen der WWE sind immer zögerlich, wenn es darum geht Talente zu pushen, die bereits mehr als einen Wellness Test nicht bestanden haben.

– Verschiedene Quellen haben gegenüber dem Pro Wrestling Torch bestätigt, dass die Spannung zwischen The Rock und John Cena echt sei, was sich in ihren Wortgefechten widerspiegelt. Vince McMahon wird aber nichts unternehmen, da er und das obere Management diesen Konflikt lieben. Wie bereits in der Vergangenheit genießt McMahon es, wenn er sieht, wie Top Stars sich gegenseitig herausfordern. Er hat es im Gefühl, dass das Publikum diesen realen Konflikt der beiden spürt und somit das Interesse am Match beider WWE Superstars steigt.

- WWE Intercontinental Champion Cody Rhodes machen momentan mehrere kleine Verletzungen zu schaffen. Cody wurde gesehen, wie er humpelnd durch den Backstage Bereich ging. Eine andere Quelle sagt, dass Cody während der TV Tapings der letzten Woche und der dieswöchigen Smackdown Tapings in Ohio unter wahrnehmbaren Schmerzen litt. Letzte Woche wurde bereits berichtet, dass die diesjährige Road to Wrestlemania der WWE Crew sehr viel abverlangt, aber Cody trotz Verletzungen weiter arbeitet. Desweiteren hat sich Cody an seinem Ellenbogen und an seinem Bein verletzt, als er vor ein paar Wochen bei Raw gegen Wade Barrett in den Ring stieg. Entgegen seiner Verletzungen ist der momentane Plan, ihn gegen Big Show gewinnen zu lassen, um den Intercontinental Titel bei Wrestlemania 28 zu verteidigen.

Quellen: F4Wonline.com, PWInsider
 
Das er nun gegen Jack Swagger um den US Titel fehdet geht ja nun nicht mehr, außer man lässt Swagger den Titel bald wieder gewinnen, dann würde es natürlich gehen. Nunja, ich persönlich würde Bourne von Wrestlemania fernhalten, damit er endgültig kapiert, dass er sich so etwas nicht erlauben kann, doch wie es aussieht, ist der Push wirklich geplant, egal ob bei Team Long oder US Titelfehde. Stephanie McMahon muss ein echt großer Fan von ihm sein. Das das Argument immer wieder ins Spiel gebracht wird, wundert mich nicht, denn der Zeitraum zwischen den Suspendierungen war nicht so hoch, wie bei Hardy damals und das muss schon was bedeuten.

Hmm, keine so schlechte Idee wie ich finde, nur bisher war es nicht so super, wie man es erhofft hat finde ich, besonders in den ersten 2 Wochen war es nicht so gut, wie man gedacht hat. Dennoch: So langsam geht es hoch und bis Mania sind es ja noch 2 RAW Episoden, wo sich beide wieder was gegen den Kopf werfen können. Rhodes ist also verletzt, tritt aber weiterhin auf... Vielleicht sollte man ihn schonen, denn noch einen verletzten wie DiBiase braucht man nicht, zudem die meisten, die trotz Verletzungen weitermachen, ihre Darstellung mehr schaden, als helfen. Siehe nur Henry...
 
Swagger ist zwar nicht mehr US-Champion,doch wenn er den Title so bald wie möglich wieder gewinnt,wär ne Fehde möglich,sofern Jack Swagger den Gürtel nicht wieder in seinem ersten Title-Match verliert und ne richtige Fehde aufgebaut wird.Wenn man das nicht bei Wrestlemanie austragen möchte,sollte man Swagger die Championship kurz nach Wrestlemania gewinnen und dann gegen Bourne fehden lassen.
Trotzdem find ichs echt merkwürdig,dass man mit Bourne direkt wieder plant,obwohl es immer wieder zu nem Verstoß kommen und er gefeuert werden kann.

Ich finde auch,dass die Spannungen zwischen Cena und Rock echt real rüberkommen.Doch das ist vermutlich der Grund warum das immer ein bisschen geschmackslos wird und die beiden sich unter der Gürtellinie beleidigen.

Ich finde das Rhodes sich die letzten 2 Wochen erholen sollte und nur noch in Promos auftreten sollte.Die kleinen Verletzungen können nämlich ganz schnell zu großen Verletzungen werden,wie bei DiBiase,wie The Olympic Champ schon sagte.Außerdem,warum sollte man ihn den noch in Mathes stecken.Der ist in letzter Zeit immer in Tagteammatches aufgetreten,wo sein Team ja fast gesquasht worden ist (z.B Barrett&Rhodes vs Show&Sheamus)
 
Es scheint wirklich so zu sein, dass sie Swagger den Gürtel wiedergeben wollen. Fänd ich nicht schlecht, wenn Bourne einen Single Title bekommen würde. Man weiß nicht genau, warum er die Wellness Tests nicht bestanden hat (eine Zeit lang ware synthetisches Marihuana im Gespräch). Vielleicht ist das ein Zeichen, dass er zumindest keine komplett illegalen Substanzen genommen hat.
 
In jedem Fall wäre ein Push von Bourne ein großes Risiko. Bei zwei verhauenen Tests in so kurzer Zeit muss man wirklich schauen, was jetzt am Ende die Probleme waren und ob er diese in den Griff bekommen hat. Aber ich denke, dass WWE das genau überwachen wird, man will sich ja nicht ins eigene Fleisch schneiden. Ich halte davon jedoch erstmal wenig, Bourne hatte seine Chancen, aber er ist am Mic einfach nicht stark genug und es gibt bei FCW Leute, die vom Komplettpaket her deutlich stärker sind, so gerne ich Bourne auch sehe bzw. gesehen habe.

Dass man Rhodes den Titel verteidigen lassen will ist die einzig richtige Entscheidung. Einen großen Sieg über Big Show kann er gut gebrauchen und dass könnte dann auch endgültig die Fahrkarte für einen großen Push in den Main Event sein. Jedoch bin ich aktuell noch sehr skeptisch wie man das anstellen will, Big Show scheint ja aktuell unbesiegbar und dass nur mit seiner Schwäche bei WM zu erklären wäre dann doch etwas zu billig.
Dass Rhodes aber angeschlagen ist wissen wir schon länger, von daher sollte man zusehen, dass man ihn jetzt noch etwas schont und vieleicht bei den Houseshows mal kürzer treten lässt. Leider ist ein Match gegen Show momentan auch keine ungefährliche Sache, aber wir hoffen ja das beste.
 
Eine Fehde zwischen Jack Swagger und Evan Bourne um die United States Championship würde ich eigentlich ganz gut finde, weil die Matches zwischen den beiden bestimmt gut werden. Ich finde nur, dass sich Evan Bourne das nach seinen 2 Suspendierungen in den letzten Monaten eigentlich nicht verdient hat. Außerdem finde ich, dass er am mic einfach noch zu schwach ist. Für eine Fehde müsste Jack Swagger aber ersteinmal die Unitde States Championship von Santino Marella wieder gewinnen.
Ich finde, dass die WWE Evan Bourne keinen Platz bei Wrestlemania 28 geben sollte, weil er endlich lernen soll, dass er nicht gegen die WWE Wellness Policy verstoßen sollte.

Ich finde, dass die WWE Cody Rhodes ersteinmal bis zu seinen Match um die Intercontinental Championship gegen The Big Show bei Wrestlemania 28 schonen sollte. Es wäre nämlich sehr ärgerlich für die WWE, wenn der Intercontinental Champion Cody Rhodes sich irgendwie schlimmer verletzten würde, weil er meiner Meinung nach zurzeit zu den besten in der WWE gehört.
Ich finde es gut, dass die WWE plant Cody Rhodes bei Wrestlemania 28 The Big Show besiegen zu lassen und ihn somit auch die Intercontinental Championship verteidigen zu lassen, weil ich The Big Show einfach nicht als Intercontinental Champion sehen möchte. Er braucht meiner Meinung nach die United States Championship überhaupt nicht. Außerdem ist das eine gute Chance Cody Rhodes endlich ins Main Event zu pushen. Er hätte sich das auf jeden Fall verdient, weil er wirklich sehr talentiert ist. Am mic und im Ring gefällt er mir wirklich gut.
 
Oben