Pläne für John Cena & großes Tag Team Match bei der SuSe verworfen - Singles Push für Gabriel? - Mason Ryans unbemerkte Rückkehr - Beth Phoenix

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Bei der gestrigen Ausgabe von Monday Night Raw wurde bekanntlich verkündet, dass die Ärzte John Cena die Ringfreigabe erteilt haben und er wieder im Seilgeviert antreten darf. Die Offiziellen möchten es dennoch im nächsten Monat erst einmal langsam mit ihm angehen und so wird es ziemlich sicher kein Match mit Cena beim "Hell in a Cell" PPV geben. Allerdings wird immer noch erwartet das Cena eine anderweitige Rolle beim PPV einnimmt. Für die Pläne nach "Hell in a Cell" scheint man ein Match zwischen John Cena und dem Sieger aus dem CM Punk vs. Ryback Match ins Auge gefasst zu haben. Kurz diskutiert worden sein soll auch ein Eingriff von Brock Lesnar in den Main Event, um für die Survivor Series ein Tag Team Match Lesnar & CM Punk vs Ryback & John Cena anzusetzen. Diese Idee wurde aber verworfen und Lesnar ist nicht für einen Einsatz bei "Hell in a Cell" vorgesehen.


- Einen unverhofften Push könnte es nun für Justin Gabriel geben. Nach Gabriels Sieg in einem Non-Title Match gegen US-Champion Antonio Cesaro könnte es jetzt tatsächlich eine Art Singles Push für den Südafrikaner geben. Vor seinem gestrigen Sieg setzte es für Gabriel 12 Niederlagen in Folge bei TV-Shows und PPV's. Nach Raw veröffentlichte Gabriel ein Tout Video in dem er ein Titelmatch von Cesaro fordert.


- Dem aufmerksamen Fan mag es nicht entgangen sein: Beim gestrigen Raw Main Event feierte Mason Ryan als Lumberjack seine Rückkehr ins WWE TV. Ryan wurde seit mehreren Monaten nicht mehr eingesetzt.


- Nur backstage anwesend war die scheidende Diva Beth Phoenix. Die gestrige Show war wohl die letzte der früheren Divas Championesse. Aus unbekannten Gründen strich WWE Phoenix vor Wochen für diese Show, obwohl ein letzter Auftritt möglich gewesen wäre.


Quelle: F4WOnline, WrestleNewz
 
Ja bitte ein Push für Justin-der ist ein richtig Guter und ist auch ein guter Techniker und mit den passenden Gegner wie einem Rhodes z.b. würde er Super Matches abliefern..
 
Eins was die WWE tatsächlich geschafft hat ist, das niemand wirklich vorhersehen kann, wie das Match zwischen CM Punk und Ryback abläuft. Ob dies ein gutes Zeichen ist, sei mal dahin gestellt. Die WWE muss einige Geschütze hochfahren um dieses "Wirrwarr" zu entknoten, denn egal wer gewinnt, es darf nicht clean enden. Dementsprechend schätze ich, das Cena zu den Schlüsselfiguren gehört.

Ein Sieg ist nicht unbedingt ein Push. Evan Bourne durfte auch einmal Jericho besiegen und danach lief es genauso ab wie vorher auch. Wenn sich Justin Gabriel in den Shows etabliert glaube ich erst an einem Push.
 
Viele Pläne,viele werden verworfen.Keiner weiß wohl,wie das Match enden könnte,nicht wir und die Writer wahrscheinlich auch nicht :D .Dabei gibt es echt viele Möglichkeiten wie man das Match enden lassen kann.Die Idee mit Lesnar gefällt mir sehr.Ich fände es am besten,wenn man einige Leute noch um Heyman und Punk ansammelt.

Justin Gabriel ist am Mic echt schlecht,da gefällt mir Tyson Kidd um einiges besser,auch im Ring.Aber überhaupt gut,dass die WWE mal vor hat jemanden als Herausforderer für den US-Champion aufzubauen.Wenn die Fehde halbwegs gut gestaltet wird,könnte es dann möglicherweise doch noch was werden mit der US-Championship.
 
Ich bezweifle stark, dass es einen großen Push für Gabriel geben wird. Man hat einen neuen Gegner für Castagnoli gebraucht, die Wahl fiel dabei auf Gabriel und damit man einen Grund für ein mögliches Titelmatch bei Hell in a cell oder so hat, hat man ihn jetzt wahrscheinlich gewinnen lassen, was natürlich sehr einfallsreich ist. Vielleicht bekommt er kurzfristig einen Push, aber auf lange Sicht sehe ich für ihn außerhalb der Tag Team Division keine große Zukunft. Im Ring ist er zwar nicht schlecht, aber am Mic konnte er mich überhaupt nicht überzeugen. Er wird vielleicht zweimal um die US Championship antreten und dann wird es wieder ruhig um ihn werden. Ich hoffe, dass CC aber bald mal einen Gegner mit einem etwas größeren Standing bekommen wird, denn Siege gegen Undercarder wie Gabriel, die vorher nur durch Niederlagen aufgefallen sind, helfen ihm nicht weiter, besonders wenn er sich dann selber noch hinlegen muss.
 
Habe mich schon gefragt, ob Beth wenigstens ein Abschiedsmatch bekommt. Dem ist anscheinend nicht so. Jetzt kann die Divas Division endgültig beerdigt werden.
 
- Bei der gestrigen Ausgabe von Monday Night Raw wurde bekanntlich verkündet, dass die Ärzte John Cena die Ringfreigabe erteilt haben und er wieder im Seilgeviert antreten darf.

Ich war immer ein großer Fan ihrer Musik, aber was sich Bela und Farin dabei gedacht haben, ist mir völlig schleierhaft, das ist auch nicht mehr witzig. ^^
 
Werde das Gefühl nicht los, dass Cena ins Match kommt. Keine Ahnung wie, aber er wird dabei sein. Und das ist wieder nicht so gut, denn einmal hat man eine andere Konstellation als sonst und Hüpfdole muss wieder rein, dumme WWE....

Wäre zwar gut für Gabriel, aber wie Spear sagte, hat er auf lange Sicht keine Chance. Sein Mic-Work steht ein wenig im Weg und ich hoffe bald, dass mein Namensvetter bald in die höhere Regionen kommt, als Gegner für WHC Ziggler hätte schon was, aber wir sind keine Booker, schade wir alle können es besser als die in Hartford.
 
Was versteht man unter einem Push Gabriels? Darf er mal wieder Matches gewinnen? Darf er in der Mid-Card um einen Mid-Card Titel kämpfen? Darf er in die Uppercard, warum auch immer? Und meiner Meinung nach ist da keins dabei, das zutreffen könnte. Er mag zwar einen tollen Finisher haben, kann aber bei der WWE mit seinem Mic-Work nicht punkten. Und solange dies so ist, sehe ich für das ehemalige Nexus Mitglied kein Licht am Ende des Tunnels!

Hätte man Beth Phoenix nicht einfach ein Abschiedsmatch geben können?
 
ich frage mich immer, warum sie Gabriel nicht seine Freundin die Frankenbarbie an die Seite gestelllt haben, als sie noch für die WWE gearbeitet hat. Er braucht definitiv jmd an seiner Seite. Im besten Fall jmd, der das Sprechen für ihn übernimmt
 
ich frage mich immer, warum sie Gabriel nicht seine Freundin die Frankenbarbie an die Seite gestelllt haben, als sie noch für die WWE gearbeitet hat. Er braucht definitiv jmd an seiner Seite. Im besten Fall jmd, der das Sprechen für ihn übernimmt

An sich keine schlechte Idee, sofern es nicht wieder Vicki sein muss. Einerseits gab es viele Superstars die plötlich interessant geworden sind, weil denen ein Maneger etc. unterstellt worden ist. Andererseits wird es langweilig, wenn man jeden Superstar eine Tussi oder ein Manager auf den Weg geben muss, nur weil der Superstar uninteressant ist. Ein besseres Booking und Training könnte es auch bewerkstelligen.
 
Cena wird am Ende sowieso der entscheidene Faktor sein, ausser es gibt eine Überraschung wie das Szenario mit Lesnar. Die Idee mit dem Tag Team finde ich sehr interessant, ich würde mich nur wundern wenn Punk es schafft alles drei durch das Match zu ziehen. Obwohl wie sich Ryback in einem längeren Match in der Klasse schlägt wird abzuwarten sein. Doch was man so an Nachrichten gelesen hat, kann man daran zweifeln, dass er das Potenzial hat ein langes Match gut und sauber zu worken. Damit hätte Punk ja das Ehrenlos alle 3 alleine durchzuziehen.. von daher vllt. keine Schande, dass das Tag Match nicht zu Stande kommt.
Grundsätzlich sollte man nichts dagegen haben, wenn ein junger Wrestler gepusht werden soll, aber was man sich bei Gabriel denken kann, da befürchte ich großen BS (wie ja so schön im PG gesagt wird). Wenn man zurückblickt wie Miz mit dem US Titel und dem Koffer aussah, an seiner Seite noch Riley. Da hatte man das Gefühl der Titel könnte sowas wie Prestige erlangen, doch dann über kleinere Umwege Ryder und Marella. Damit war alles was Miz gemacht hat umsonst und Miz war zu der Zeit ein wichtiger Teil der Rawshows. Naja dafür hat man jetzt einen Titel für die Undercarder ist doch auch was netttes. Falls "Cesaro" es schafft den Titel wieder wichtiger zu machen, wäre das schon gut, denn alle Leute die in den Main Event sollten oder wieder rausgenommen wurden in fehden rund um den IC Titel zu stecken ist auf dauer auch sehr lästig.
 
Oben