Pläne für Otunga, Dark Main Events, schwache Quoten, Natalya verletzt

Moni88

Main Event
- In den ersten zwei Dark Main Events besiegte zuerst Randy Orton Kane in einem No DQ Match. Anschließend bezwang Sheamus Daniel Bryan in einem World Heavyweight Title Match. Bevor das Match startete, hielt Bryan eine Promo darüber, dass er nie wieder in 18 Sekunden verlieren wird, nur um sich danach umzudrehen, den Brogue Kick und den Three Count zu kassieren.


- David Otunga ist im Gespräch, den US Title zu gewinnen. Der plan sah vor, Santino den Titel nach WrestleMania wegzunehmen. Nach einigen Reporten zufolge sind einige Leute sehr überrascht, dass Santino den Titel immer noch hält. Was damit mit den Plänen für Otunga wird ist ungewiss.


- Die WWE ist über die schwache Quote der Smackdown Live Specials enttäuscht. Laut Berichten hat die WWE keine Pläne Friday Night Smackdown auf Dienstags zu verschieben und als Live Show beizubehalten.

- WWE Diva Natalya zog sich eine blutige Platzwunde während der Tapings am Dienstag in London zu. Der Vorfall ereignete sich in ihrem Match gegen AJ, als AJ ihre Agressionen an Natalya ausließ und nicht mehr aufhörte auf sie einzuschlagen. Ringärzte mussten zum Ring kommen, um Natalya zu untersuchen, bevor diese und der Ring von dem Blut befreit wurden.

- Wie bereits zuvor berichtet, erhalten viele weibliche Wrestler ein Tryout bei der WWE während der Europa Tour. Diva Dirt berichtet, dass zwei weitere Namen auf dieser Liste gelandet sind – Danni Brooks und Monica Passeri.

- Fans, die am Dienstag bei den Smackdown Tapings anwesenden waren berichten darüber, dass Crew Mitglieder versucht haben die Menge davon abzuhalten in die bekannten "YES!" Rufe auszubrechen.

Quellen: F4Wonline.com, wrestlingnewsworld
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Montag lies man in die Halle schalten, als Bryan Yes! brüllte und jetzt Schilder abnehmen, die WWE ist sich Immernoch schlüssig.

Otunga Titel??? Nur weil er eine bekannte Freundin hat, ist er überhaupt in der WWE. Er kann wie khali nichts im Ring und dann US Titel??? Dafür werden bei ER 5 min verschwendet :(
 
Ja ist doch super hoffentlich wird Sheamus bei Extreme Rules den Heavyweight Titel in 36 Sekunden verteidigen! Wer will schon ein längeres und wahrscheinlich sehr ansehnliches Match der beiden sehen?!:rolleyes:

Von mir aus soll Otunga sich den US Titel holen. Ob ihn nun Santino oder Otunga hält macht auch keinen Unterschied mehr, zudem wäre es nur logisch wenn man Johnnys Liebling den Titel gibt.
 
Dann kann Otunga auch noch alleine Tag Team Champions werden. Epico und Primo verlieren ja ein Match nach dem anderen, und behalten die beiden Briefbeschwerer nur noch, weil alle Matches zu Non Title Matches gemacht werden. Santino braucht den Glitzereumel in der Tat nicht, denn er ist sowieso einer der Top-Lieblinge. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass alle Fans noch wissen, dass er einen Titel hat, und wenn ja welchen.

Laut Spoilerquellen scheint die Crew ziemlich versagt zu haben. Das "Geyesse" soll wieder ausgiebig erschallt sein. Wohin WWE damit will, wissen sie wohl selbst nicht. Ehrlich gesagt glaube ich, dass man es bei RAW nicht abgedreht hat, weil man erkannt hat, dass das Publikum so laut war, dass nur ein komplettes Abdrehen des Tons und am besten auch des Bildes die Reaktionen abdrehen kann. Man sieht aber wieder, wie sehr es die Kreativen wurmt, dass das Geyesse nicht von ihnen stammt. Um es bei RAW dann aber so aussehen zu lassen, hatte man extra diese Bryan-Promo gemacht. Die war gar nicht notwendig, aber so kann man sagen, dass es eine Reaktion auf die Promo war. Echt lahm...
 
1) Also das bei Bryan vs Sheamus ist so dämlich mMn. War zum Glück aber nur ein Dark Match und hoffentlich stellen die beiden bei ER ein ordentliches Match auf die Beine.

2) Nun ja, zwar ist meine Bewunderung für Otunga ziemlich begrenzt aber von der Storyline her würde es Sinn machen, dass Johnys rechte Hand und "Lieblingsschüler" auch entlohnt wird. Außerdem wäre auch Marella vs Otunga auch logisch da die beiden ja bei Wrestlemania28 beide in gegnerischen Teams waren und auch im Moment eine Art "Fehde" haben.

3) Ich fand die Szene eigentl. ganz lustig, auch wenn diese Art von "Furie" nicht wirklich zu AJ passt.

4) Ich finde es eigentl. Schwachsinn wenn die Crew die Menge davon abhält einen Superstar anzufeuern. Klar ist Bryan Heel aber die YES! Rufe ziehen eben mit und dagegen kann die WWE nichts machen. Vielleicht wird Bryan so einer der dann zum Face turnen muss :D
 
Otunga als US Champion? Naja, als Wrestler hat er sich schon verbessert, von daher könnte er einen kleinen Run gut gebrauchen, gut am Mikrofon ist der Sack ja schon. Aber US Champion? Naja, bisschen zu früh wie ich finde, aber bei dem Titel - der nach dem Titelverlust von Ziggler kaum Wert - würde es eh nichts mehr bringen, da sollte man Santino Marella lieber als US Champion weiter gut darstellen, der bei den Fans eh so over ist, wie kein anderer, siehe das Publikum bei Elimination Chamber. Offiziellen versuchen "YES!" Chants zu unterbrechen? Lol, da geht es wohl voll in die Hose und ehrlich gesagt: Die werden es niemals schaffen, denn diese YES!-Rufe sind so der Hit geworden, sodass man die irgendwann wie damals die "WHAT!?" Rufe akzeptieren muss. Kann man nichts ändern.
 
Ich finde es wirklich schade, dass Daniel Bryan in der Fehde mit Sheamus so schwach dargestellt wird. Daniel hat Talent nur die WWE gibt ihm im Moment keine Chance, dieses unter Beweis zu stellen. Und die "Yes"-Chants zeigen doch, dass das Publikum hinter Bryan steht, doch die WWE will es wohl einfach nicht wahrhaben, dass aus einem Heel aufeinmal dank WrestleMania und der Crowd in Miami ein Face bzw. Tweener wird. Die "Yes"-Chants zu unterbinden finde ich wirklich schade... (auch weil ich zu Hause am PC immer mitgrölle :D )
Otunga als US-Champ ? Nein, danke. Da schaue ich mir lieber doch Santino Marella an. Der ist wenigstens noch lustig. Otunga ist nicht grad besonders gut am Mic (naja, Santino auch nicht) und im Ring, naja, es gibt bessere. Auch da gehört Otunga eher zu den niedrigeren im Bereich Ring-Skills. In der Position des Assistenten von "Big Johny" John Laurinaitis sollte er bleiben. Dort macht er sich deutlich besser.
Hoffen wir mal, dass die WWE wieder vernünftig wird!
 
In jeden kleinen Amerikaner, steckt ein noch kleinerer Diktator. Wenn es ihm nicht passt, dass es passiert, wenn er es sagt oder wenn er es nicht sagt, dann dreht er durch. Dumm nur, dass diese kleinen Diktatoren in den Körpern von Leuten leben, die auf die Reaktionen der Fans reagieren sollen und nicht die Fans dirigieren.
Aber Sorgen mache ich mir da weniger. Wenn die weiter so brüllen, dann können sie Bryan nicht ignorieren. Die Fans haben nun mal die wahre Macht, auch wenn es den Leuten nicht passt.
 
Den bereits erwähnten Widerspruch mit dem offenen Zeigen und Verstärken durch einen Auftritt von Bryan, der auch noch genau diese bösen Chants unterstützt, und dem jetzigen Unterbrechen der Chants verstehe ich auch nicht ganz, aber vielleicht will man das Cheeren des Heel-Bryans, dessen Gegner Sheamus immer heftiger, vor allem in England, ausgebuht wird und immerhin der World Heavyweight Champion und damit das eigentliche Gesicht des Rosters ist, zumindest ein wenig unterbinden. Mit Bryan ist man halt gerade in einer Zwickmühle - auf der einen Seite bringt er mit seinem Merchandise wahrscheinlich doppelt so viel ein wie ein Sheamus, aber er ist eben gleichzeitig Heel, kann nach der Philosophie der WWE nicht wirklich gepusht werden ohne irgendwie Titel zu halten und nunja, somit lässt man ihn gerade in der ziemlich hohen und dünnen Luft des Main Events stehen, weil auch ein Turn ihm und seinem Kult gerade nicht wirklich etwas bringen würde.

Otunga als US Champion ist eigentlich nur konsequent. Sei er so schlecht wie er will, die Darstellung passt hinten und vorne. Vom Standing her hat er sich seit Laurinaitis und seinem tatsächlich konsequent ausgeführten Gimmick als unglaublich arroganter, pseudo-gut aussehender (Masterpiece lässt grüßen) Schnösel aber rapide verbessert, weshalb ich es auch inkonsequent fand, dass er gegen Santino weiterhin via Cobra verliert. Also kann man hier sagen - vom Können ein Nein, von der Darstellung her ein Ja.
 
Entweder die WWE macht hier umgekehrte Psychologie oder die haben so einen Hass auf Bryan und wollen einfach nicht,dass er bei den Fans over ist.

Zum US-Title:Ist eigentlich egal,ob Otunga oder Marella,mehr Prestige wird dem Titel bei keinem der zwei verliehen.Man könnte den Titel ja auch Miz geben oder McIntyre,die waren ja alle im Team Laurinaitis und würden den Titel auch mehr Prestige verleihen.
 
Ich finde es nicht gut, dass Daniel Bryan in seiner Fehde gegen Sheamus so schwach dargestellt wird. Die Fehde ist meiner Meinung nach bis jetzt einfach nur lächerlich. Ich hoffe, dass es bei Extreme Rules wenigstens zu einen längeren Match um die World Heavyweight Championship zwischen Sheamus und Daniel Bryan kommt.

Ich fände es nicht gut, wenn David Otunga die United States Championship gewinnen dürfte, weil er sich den Titel meiner Meinung nach noch nicht verdient hat. Im Ring ist er wirklich sehr schwach und am mic finde ich ihn auch nicht gut. Das sehe ich mir ja noch lieber Santino Marella als United States Champion an, obwohl ich Santino Marella auch nicht wirklich mag. Außerdem würde es den Wert der United States Championship nicht gut tun, da der Titel nach der langen Regentschaft von Dolph Ziggler wirklich oft gewechselt ist. Den Titel würde es mal wieder gut tun, wenn er jetzt mal wieder eine Zeit lang bei einem Wrestler bleiben würde.
 
Der US Title hat eigentlich eh kaum noch Wert also kann Otunga den Wert nicht runterziehen und als Handlanger von Johny wird der Titel wohl mehr Aufmerksamkeit bekommen, alleine dadurch das Otunga mehr Präsenz hat als Santino. Der brauch auch keinen Titel, da er einer beliebtesten Faces des Rosters ist. Otunga kann den Run gebrauchen um wieder mehr als Wrestler wahrgenommen zu werden und nicht als Möchtegern-Anwalt.

Bei Dark Matches sollte man sich nicht aufregen! Sie sind nur dazu da um den Fans noch einmal Unterhaltung zu bieten und das tat es wohl. Ich denke man sollte zufrieden damit sein, dass Bryan im Main Event bei Smackdown steht und bei Extreme Rules ein ordentliches Match bekommen wird und mit den Yes-Chants im Rücken wird er wohl genau das bekommen was ihm gefehlt hat, nämlich ein Gimmick, sodass er nicht mehr aus dem Main Event zu denken sein wird.
 
Warum sollte man Santino den Titel wegnehmen?
finde das er mit einer der belibtesten ist sogar hier in Deutschland.
Von daher denke ich könnte man ihm den Titel noch etwas gönnen um ihn dann irgendwann Kofi Kingston etc zu geben.
 
Goodbye Midcard Tite. So könnte es schon bald lauten. Denn seien wir ehrlich, für die guten Mid- bzw. Upper Carder wie Ziggler, Rhodes und Barrett wären die Titel mittlerweile zu schade und der Rest ist leider zu schwach und eigentlich nicht würdig die Titel zu tragen. Ich will zumindest nicht "Mr. Titelhalter" Kofi Kingston, Evan Bourne, Drew McIntyre oder David Otunga als Midcard Champion sehen..
 
Ob das wohl Konsequenzen für AJ geben wird? Wenn es schon heißt, das sie ihre Aggressionen nicht "in den Griff" bekam, dann sollte man da schon eine Strafe verhängen, denn ich kann bei weitem nicht glauben, dass es nen Work sein sollte (zumindest nicht in den Außnahmen).

Ich glaubs nicht... die WWE zieht es NICHT in Erwägung die Shows Dienstags abzuhalten? Hätte mich auch stark gewundert, wenn sie diesen Schritt in die Wege geleitet hätten. Bei so einem desaströsen Rating is da wohl jeder Gedanke zu viel es auf den Dienstag zu legen.

Die Chants klingen wohl doch nicht so schnell aus wie ich gedacht habe. Bei der WWE wird man wohl in den nächsten Wochen ähnliches versuchen, dass es blooooß nicht zu den "YES!" Rufen kommt. Zur jetzigen Zeit sind sie aber gar nicht mal so fehl am Platze. Die Stimmungen sind bei weitem nicht mehr die besten (ausgenommen Miami letztens), allerdings kommt durch diese Chants endlich mal wieder nen bisschen Leben in die Bude, wie ich finde :D
 
Ich denke mal, dass die Chants nur stärker werden, wenn die WWE versucht, diese abzubremsen! Und ich hoffe, dass sie es weiterhin tut, damit die Chants bleiben.

zum US Title: Ich muss sagen, dass mir Marella als Champion gut gefällt. Auf der einen Seite ist er von seiner Art her mal wieder eine Abwechslung, jedoch ist er wrestlerisch zwar nicht schlecht, jedoch nicht auf der Qualität eines Jack Swaggers oder Zack Ryders. Nun ja, ich könnte mir eine Regentschaft bis Ende Mai gut vorstellen.
 
Das Niveau des US titels ist im Laufe der letzten Jahre enorm gesungen und hat ziemlich an Prestige verloren, Swagger kann diesen Titel am besten representieren wie ich finde(All American), mir ist es egal ob Otunga oder Santino den Titel halten, Otunga gehört mit zu den schlechten Wrestlern und besitzt kaum Ring Skills und Santino darf nicht das Moveset zeigen was er eigentlich besitzt, nur damit sein Gimmick durch dieses unabwechslungsreiche gestärkt wird, obwohl das absolut nicht nötig ist, ein Wrestler sollte zeigen was er drauf hat und nicht auf ein paar Moves beschränkt werden.
 
Otunga als Gegner für Marella ist doch nur logisch, da Marella in der Fehde der GM´s sich durch Teddys Hilfe den Titel sichern konnte. Damit muss Marella als US Champion dem neuen super GM doch ein riesiger Dorn im Auge sein. Immerhin stellt Marella als Champion einen Gegenbeweis zu Johnnys Allmächtigkeit dar. Und da Otunga ja sein kleines Helferlein ist, wird er ihn auch einsetzen, Marella den Titel weg zu schnappen. Damit würde er seine Macht doch nocheinmal unterstreichen.
So würde ich mir das zumindest überlegen, ob man das bei WWE auch so sieht und so umsetzt bleibt natürlich abzuwarten.
 
Aua, aua, aua. Die Story um Bryan ist einfach bescheuert. Ich meine das was bei WrestleMania passiert ist kann man vll wie damals Ortons Titelgewinn gegen Christian noch retten (zumindest könnte man es, wenn Del Rio nicht schon in den Startlöchern stehen würde...), aber wenn man den Käse mit "Ich bin da...BROGUE KICK!...Ich hab verloren" schon wieder bringt, dann schadet man nur sich selbst, Sheamus, Bryan und der ganzen Welt!... Naja ok, Sheamus vll nicht....

Otunga als US Champ? Es wäre logisch und mal konsequent aufgebaut und die Rolle von Otunga finde ich persönlich auch recht gut, aber der kann noch nicht mal einen Clothesline sellen und so einer würde den Titel, den vorher Größen wie Dolph Ziggler und Zack Ryder hielten, einfach nur beschmutzen...
 
Oben