Pläne für The Undertaker gestrichen - Wer wird WM Gegner?

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Wie wir berichteten stand Steve Borden (Sting) nie in ernsthaftem Kontakt mit der WWE. Es soll allerdings ein grundsätzliches Interesse an einer Zusammenarbeit der beiden Parteien geben. Trotzdem wird es in diesem Jahr nicht zu einem Match zwischen Sting und The Undertaker kommen.

Genauso wurde unterdessen wohl auch die Idee eines Matches zwischen The Undertaker und Wade Barrett verworfen. Mögliche Gründe hierfür sind nicht bekannt, allerdings scheint die WWE mit dem Deadman etwas größeres vorzuhaben.

Man plant demnach etwas, was die Show stehlen soll, wie es The Undertaker vs. Shawn Michaels in den vergangenen Jahren geschafft hat. Hierfür ist auch Shawn Michaels vorgesehen, der als Non-Wrestler Charakter involviert werden soll, möglicherweise als Special Referee. Klar ist bisher nur, dass der Gegner des Undertakers nicht Brock Lesnar werden wird.

Wahrscheinlich wurde der Sinneswandel der WWE durch den guten Heilungsverlauf des Deadman eingeleitet. Der Undertaker soll wirklich kurz vor seiner Rückkehr stehen und sich deutlich besser von der Schulteroperation erholt haben wie zunächst befürchtet. Zwar bleibt immer noch ein gewisses Restrisiko, allerdings ist man nach den aktuellen Informationen fest davon überzeugt, dass er ein solides Match auf die Beine stellen kann.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Zuletzt bearbeitet:
Also erst mal freue ich mich das sich der Undertaker wieder gut erholt , das sind schon mal positive Nachrichten, die über allem steht.


So wie es zur Zeit zusammenläuft, an WM Matchcard, ist noch nicht so der ober knaller drauf für mein Geschmack, da muss schon noch ne Cash Cow her, mich reist da nichts vom hocker bislang.


Ich finde es gut das man den Undertaker endlich mal wieder pusht mit neuen Promo Videos und nicht nur von seiner Legende ewig zerren lässt, sondern eben versucht auch nochmal bisschen was neues zu bringen, wie nur immer Licht aus, bin wieder da bla bla.

Ich finde Wade Barret braucht sogar zurzeit im Moment nichtmal das Match gegen den Taker, the Corre ist sehr gut aufgestellt, da kann man viel eigenständiges rausholen.

Ich finde man sollte das noch für ihn noch aufheben.

Man hat bei Wade eines vergessen bislang, das ist ihn gewinnen zu lassen, er hat eigentlich jedes grosse Match gegen die aktuellen Hausnummern verloren.

Wie soll er dann gegen den Taker nur Ansatzweise ne Chance haben ?, das währe ja lächerlich auf der anderen Seite!

Wenn, man ihn dieses Jahr gut weiter aufbaut und ihn gegen Hausnummern wie Big Show, Ray, Edge usw. etc. gewinnen lässt könnte man ihn nächstes Jahr glaubhat bei WM ein grosses Match gegen den Taker bestreiten lassen vielleicht würde es sogar ne Cash Cow werden.

Das würde ihm sicher mehr bringen wie dieses Jahr gegen eine weitere Hausnummer verlieren zu müssen.

Ich bin auf jedem Fall gespannt, was man vor hat mit dem Undertaker.

Da ich bei WM dabei sein werde dieses jahr, würde ich mir nichts mehr wünschen wie wenn, der Undertaker egal wie dabei ist.:cool:
 
Das ist jetzt das zweite Mal in den letzten Tagen, dass ich von News rund um den Undertaker ziemlich überrascht bin. Erstmal freue ich mich sehr über die positiven Gesundheitsupdates.

Eigentlich ging fast jeder (inkl. mir) davon aus, dass es wohl auf Wade Barrett als WM-Gegner hinauslaufen wird, und jetzt das. Seit dieses ominöse Video mit all den Spekulationen aufgetaucht ist, versuchte ich mir vorzustellen, wie man die Rückkehr bei RAW und eine mögliche Fehde mit Wade, mittlerweile bekanntlich beim blauen Brand, verbinden sollte – mir fällt eigentlich bis heute wenig ein. Das klassische Taker-Comeback wäre wohl in dem Fall eher so: Barrett und seine Jungs übernehmen nach und nach SmackDown und beim Herumerzählen, dass sie sogar the Phenom ausgeschaltet haben, taucht der plötzlich auf.

Jetzt im Nachhinein wäre es eigentlich fast logisch, wenn es eben nicht zur Fehde Barrett vs. Undertaker kommt – siehe die Entwicklung der letzten Wochen: Warum soll sich der Deadman ausgerechnet Barrett als Racheobjekt aussuchen? Der ist ja inzwischen nur mehr gleichberechtigtes Mitglied einer neuen Gruppierung. Dazu kommt, dass der Nexus inzwischen gesplittet wurde.

Ich sehe diesen Sinneswandel der WWE durchaus positiv. Denn sind wir mal ehrlich. Die bis jetzt wahrscheinlichen Fehden Miz vs. Cena, Orton vs. Punk, Undertaker vs. Barrett und HHH vs. Sheamus klingen für mich eher nach feststehenden Gewinnern. (Edge vs. delRio mal ausgenommen)

Bleibt natürlich die Frage, wer jetzt für den Taker in Frage kommt. Und warum taucht er gerade bei RAW auf? Gut, Smackdown bietet abgesehen von Corre und Kane (bitte nicht) nur mehr wenige Undertaker-würdige WM-Gegner. Wenn man sich den RAW-Roster einmal ansieht, bleiben durch die angekündigten Fehden in meinen Augen auch nicht viele Möglichkeiten offen. Ich weiß noch, wie ich im Herbst gegrinst habe, als einige von einer Fehde zwischen den Taker und HHH mit HBK als Guest Referee gesprochen haben, ich hielt es für absolut an den Haaren herbei gezogen.
Naja… HHH taucht nach WWE-Angaben erst nach Elimination Chamber auf, weil er nicht in die SL um den WWE-Titel eingreifen wird. Der Undertaker ist für die RAW-Folge nach EC angekündigt (gehen wir mal davon aus). Und Sheamus wird plötzlich von Mark Henry attackiert. Und einen Headliner wie Undertaker vs. HHH könnte diese WM wohl gebrauchen…

Ich bin immer noch skeptisch. Jetzt heißts einfach abwarten. Nach dem 21. wissen wir mehr.
 
Interesse besteht, aber Kontakt nicht... Merkwürdig, aber Interesse an einer Zusammenarbeit haben beide, tja WWE, dass wird nichts mehr! Sting ist bereits über die 50 und 2011 könnte sein, sowie vom Undertaker, letztes werden. Sting hat ja bekanntlich schon einen neuen Vertrag bei TNA, womit die WWE noch länger auf ihn warten muss bzw. sie können ihn dieses Jahr nicht mehr verpflichten. Sting vs. Undertaker ist zwar ein Dream Match, doch durch den Reiseplan & der Verletzungsanfälligkeit der beiden, wird es wohl nie zu einem solchen Match kommen.

Tja, damit geht der Plan von Undertaker nicht auf! Damals schlug der Taker ja Barrett vor, damit dieser den Platz des Undertakers bei Friday Night SmackDown einnimmt, doch wie es aussieht, hat man dies verworfen. Schade, dabei gilt Barrett doch bereits als das neue Face bei SmackDown, wobei man sagen muss, dass Del Rio ebenfalls die Chance hätte. Aber was solls, so werden beide einen Konkurrenzkampf gegeneinander starten, auch wenn man dies nicht geplant hat. Nun ist die Frage: Gegen wen fehdet Barrett? Wenn man beim Elimination Chamber einen Gegner sucht, dann wird es wohl Kane sein, was wohl am wahrscheinlichsten ist, da die anderen beinahe ihre Fehdengegner bereits fest haben.

Shawn Michaels wird also zum 3. Mal in Folge in einem Taker WM Match vertreten sein. Dieses Mal aber nicht als Wrestler, sondern wohlmöglich als Special Referee... Nun, er kann durch seine HoF Aufnahme ruhig auftreten, doch er sollte nicht wirklich aktiv ins Match eingreifen und Taker den Sieg kosten usw.

Ich finde es allerdings komisch, dass man plötzlich wieder positiv über die Reha des Undertakers berichtet, obwohl vor wenigen Wochen ein Gerücht hervor kam, dass der Taker angeblich nicht zu Wrestlemania schafft und man deshalb ihn Kane noch extra zur Seite stellen wollte. Eigenartig, aber was solls? Der Taker wird nicht mehr lange aktiv sein und deshalb sollte sein letztes Match eben bei WM sein, genau dort, wo sein Legenden-Status begann.
 
Das überrascht mich sehr. Bisher deutete alles auf Undertaker vs Wade Barrett und nun soll jemand anderes Herausforderer vom Undertaker werden. Wieso kam jetzt plötzlich der Sinneswandel? Hat man gemerkt, dass man es völlig verbooked hat, um Barrett als glaubwürdigen Gegner des Takers darzustellen? Denn Barrett hat bis jetzt gegen noch keinen großen Namen clean gewonnen und nun soll er den Undertaker bei Wrestlemania besiegen? Man hat es verpasst, ihn richtig bis Wrestlemania aufzubauen und nun frage ich mich, wer der Gegner vom Undertaker bei WM werden soll. Und wieso feiert der Undertaker bei Raw seine Rückkehr? Wen gibt es als Gegner des Takers? Orton ist mit Punk beschäftigt, Cena warscheinlich mit The Miz, Big Show mit Ezekiel Jackson oder The Corre, del Rio mit Edge, Mysterio mit Rhodes. Es bleiben also sonst nur noch Kane, HHH, Sheamus oder ein Überraschungsgegner (Nash, ...). HHH hoffe ich auf jeden Fall nicht, denn er sollte seine Fehde mit Sheamus beenden, und ich hoffe nicht, dass diese Fehde fallen gelassen wird. Es hilft nur abwarten.
 
Wenn man ein wenig zwischen den Zeilen liest, bekommt man eine Ahnung von was den hier die Rede ist.
Der Taker kehrt wohl am 21.2 bei RAW zurück, zumindestens lassen die Promo Videos darauf schliessen. Das Comeback von HHH wird auch für einen Zeitpunkt nach NoWayOut geplant. Dazu kommt das Michaels als Non-Wrestler in die Story um den Taker eingebaut wird. Dann heißt es für den Taker plant man etwas größeres als ein Match gegen Barrett.

Wenn man hier also eins und eins zusammenzählt, dann ist es kein großes Geheimnis was denn der WM Main Event wird.

HHH vs. The Undertaker mit Special Referee Shawn Michaels

So oder so ähnlich wird es wohl stattfinden.
 
Wenn man ein wenig zwischen den Zeilen liest, bekommt man eine Ahnung von was den hier die Rede ist.
Der Taker kehrt wohl am 21.2 bei RAW zurück, zumindestens lassen die Promo Videos darauf schliessen. Das Comeback von HHH wird auch für einen Zeitpunkt nach NoWayOut geplant. Dazu kommt das Michaels als Non-Wrestler in die Story um den Taker eingebaut wird. Dann heißt es für den Taker plant man etwas größeres als ein Match gegen Barrett.

Wenn man hier also eins und eins zusammenzählt, dann ist es kein großes Geheimnis was denn der WM Main Event wird.

HHH vs. The Undertaker mit Special Referee Shawn Michaels

So oder so ähnlich wird es wohl stattfinden.


Word.

Hier wäre meiner Meinung nach wirklich ein legendärer Build-Up möglich. Triple H würde somit wieder Heel turnen was wohl so ziemlich jedem Smart Mark gefällt und Michaels hätte man dann auch wieder in der Heel-Rolle, die er meiner Meinung nach weitaus besser beherrscht. Bei der Hall of Fame Aufführung könnte man dann zu Ehren Michaels mit der Kliq dann eine echte Einführung im DX-Style machen, woraus man später eine Story macht.

Ganz ehrlich, ich würde es so genial finden wenn wir dann die DX nochmal mit Triple H, Nash, Hall, Pac und Shawn und eventuell Chyna als Manager & Valet sehen. Außer die Personalie Waltman ist dieses ganze Szenario gar nicht so unwahrscheinlich (außer die Einfrührung wegen PG).
 
Word.

Hier wäre meiner Meinung nach wirklich ein legendärer Build-Up möglich. Triple H würde somit wieder Heel turnen was wohl so ziemlich jedem Smart Mark gefällt und Michaels hätte man dann auch wieder in der Heel-Rolle, die er meiner Meinung nach weitaus besser beherrscht. Bei der Hall of Fame Aufführung könnte man dann zu Ehren Michaels mit der Kliq dann eine echte Einführung im DX-Style machen, woraus man später eine Story macht.

Ganz ehrlich, ich würde es so genial finden wenn wir dann die DX nochmal mit Triple H, Nash, Hall, Pac und Shawn und eventuell Chyna als Manager & Valet sehen. Außer die Personalie Waltman ist dieses ganze Szenario gar nicht so unwahrscheinlich (außer die Einfrührung wegen PG).

Stell ich mir sehr sehr gut vor. Möglicherweise könnte man das alles wirklich so planen. Einen anderen Plan gibts ja scheinbar mit Nash im Moment auch nicht. Aber da gibt es ein Problem. Sheamus. Ich meine, Sheamus hat laut Story einen HHH in die Pause geschickt, und da muss ja doch irgentwie was kommen, oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das einfach auf einmal alles vergessen ist.
Ein mögliches Szenario wäre ein Eingriff von Sheamus in das Match zwischen HHH und dem Undertaker. Zugunsten des Takers versteht sich. Allerdings will man so ein Wrestlemania Match auch nicht mit nem Eingriff entscheiden.
 
Es wäre auf jeden Fall ein denkbares Szenario. Hunter könnte Rache am Phenom für Shawn Michaels üben, dass er seinen besten Kumpel in Rente geschickt hat. Der Build-Up dazu wäre, wie RvD schon gesagt hat, legendär. Wir alle warten schon seit Langem auf einen Heel-Turn von Triple H und wenn er wieder zurückkehrt und man dieses Szenario wirklich aufziehen will, dann wär der perfekte Augenblick gekommen.

Vielleicht könnte Triple H dem Ganzen noch die Würze geben, in dem er seine Karriere aufs Spiel setzt...
 
Kleines Update:
Mehrere Webseiten berufen sich auf den PWinsider laut dem bei WM ein Streak vs Career Match Undertaker vs Triple H mit dem Guest Referee Shawn Michaels stattfinden soll.
 
Streak vs. Carreer... Undertaker vs. Triple H... Nun gut, wir hatten Triple H vs. Undertaker schon öfters gehabt, bei Wrestlemania 17, SmackDown usw. Doch ein Career Threanting Match ist was ganz neues, besonders für Hunter, weil er durch eine Niederlage so endgültig von der WWE Bühne abtritt und dabei seinen Job Backstage endlich ohne Gedanken zu einem Comeback übernehmen kann. Der Undertaker hingegen... Was springt für ihn dabei raus? Dadurch das man Taker vs. Barrett verworfen hat, müsste man den Undertaker noch 1 Jahr warten lassen, damit man seine Karriere bei Wrestlemania beenden kann. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass er verliert.

Doch man darf HBK nicht vergessen, der in diesem Match wohlmöglich als Special Referee fungieren wird. Es würde sicherlich zu einem Double Pin oder No Contest ähnlichen Zeug kommen, womit man beide gleichzeitig sehr gut verabschieden könnte. Was mich allerdings stört ist, dass man Triple H dann Sheamus in nur einer Episode besiegen dürfte, womit die Fehde der beiden beenden wäre, was sehr schade ist. Schließlich sehen Hunter & HBK in Sheamus die Zukunft der WWE. Aber naja, Sheamus wird es schon irgendwie zu Wrestlemania schaffen, irgendwie, auch wenn es enttäuschend wird...
 
Ich persönlich finde das Match super.
Wird spannend werden und es ist ein WM würdiges Match (von den Namen her).
Mal schauen welcher Aufbau passiert, nun ist mein Aufbau möglich, dass Triple H wirklich hinter Nexus steckt/e und er der GM von Raw ist.....
Das wäre auf jedem Fall der schnellste Aufbau und auch logisch, sonst müsste man eine Storyline schnell erfinden und so könnte man Storyline um GM auch vor WM enden lassen.
So hätte es auch einen Sinn Undertaker bei Raw zurückkehren zu lassen.....
Danach kann der Undertaker ja Jagd auf Wade Barrett machen....
 
Schade ich hätte gerne den Stinger im Match gegen den Taker gesehen. Das wäre nochmal so ein "Non plus ultra", denn besser gehts wirklich nicht!

Triple H vs. Undertaker halte ich persönlich für nicht gut und das möchte ich auch nicht sehen.

Brock Lesnar vs. Undertaker wäre sicherlich auch gut geworden, doch ein Lesnar ist aus meiner Sicht zu "fit" für den Taker. Das ganze wäre insgesamt doch zu unrealistisch geworden.

Wade Barrett vs. Undertaker ist für mich ein "No-Go". Für Barrett eine viel zu große Aufgabe!

Wer am Ende der Gegner wird, ich habe keine Ahnung allerdings hoffe ich auf ein riesen Match wie schon bei WM 25 & 26 in den Matches gegen Shawn Michaels. WM 24 gegen Edge war auch riesig, denn da hat im Match schon die Streak mächtig gewackelt und teilweise dachte ich Edge gewinnt. Schauen wir mal ...
 
Ich habe mir schon gedacht, dass das Taker Match wahrscheinlich wieder den Main Event bilden wird. Ein Match gegen Barrett wäre einfach kein würdiger WM Main Event gewesen. Jetzt will man also einen richtigen Kracher zeigen. Da gibt es nur 2 Möglichkeiten: Entweder man holt eine Legende zurück oder man zeigt Undertaker vs Triple H. Zur Zeit ist eher die zweite Variante wahrscheinlich und mit HBK als Special Referee wäre das sicher ein brisantes Duell.
 
streak vs career HHH vs. undertaker, das wär's doch!!

allerdings ist triple H schon einmal bei WM gegen den taker angetreten... langsam scheinen der WWE die Gegner auszugehen...

aber hoffentlich tritt der undertaker bald ab. er ist ja ständig verletzt und auch nicht mehr der jüngste. man sollte aufhören, wenn's am schönsten ist, und das sollte auch mark william calaway beherzigen.
 
Oben