Pläne für WM 29: Takers Karriere bereits beendet oder doch gegen Ryback? - Sheamus vs Orton - Welche Matches stehen fest und welche werden diskutiert?

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Trotz der starken Anzeichen gibt es keine Pläne für ein baldiges Match zwischen CM Punk und Ryback. Frühestens für den November/Dezember könnte man mit einem solchen Match rechnen. Gut möglich jedoch, dass es in nächster Zeit überhaupt nicht zu dieser Paarung kommt. Denn für Wrestlemania 29 soll im Moment auch ein Match zwischen Ryback und dem Undertaker mit einer Streak vs. Streak Stipulation im Gespräch sein. Und da es sehr schwierig wäre Ryback eine Fehde mit dem WWE Champion CM Punk beginnen zu lassen ohne das er ein Match verliert ist es durchaus möglich das die jüngsten Andeutungen im Sand verlaufen werden.

Interessanterweise soll es laut F4WOnline WWE intern aber auch Spekulationen geben nach denen der Taker im nächsten Jahr kein Match bei WrestleMania bestreiten wird. Um genau zu sein, soll sogar die Möglichkeit bestehen, dass der Undertaker bereits im vergangenen April sein letztes Match bestritten haben könnte. Ursprüngliche Pläne sahen vor, ein Match des Takers für WM29 bereits bei der Survivor Series zu starten. Als mögliche Gegner für den Taker wurden neben Ryback bisher Brock Lesnar und CM Punk diskutiert. Zwar soll man allgemein davon ausgehen, dass der Taker mindestens ein weiteres Match bei WM29 absolvieren wird, dies ist aber nicht zu 100% gesichert. Zum derzeitigen Zeitpunkt seiner Karriere ist es nicht nämlich nicht mehr an Vince McMahon, sondern alleine am Undertaker zu entscheiden ob der noch einmal in den Ring steigt.

Weiterhin soll für WrestleMania 29 ein Match zwischen World Heavyweight Champion Sheamus und Randy Orton im Gespräch sein. Dies würde bedeuten, dass der Ire seinen Titel bis dahin erfolgreich verteidigt und Orton den Royal Rumble gewinnt.

Generell versucht WWE mögliche WM-Pläne für den Taker, Lesnar, Rock, Punk und HHH so gut wie möglich geheim zu halten. Man möchte nämlich den Rumble 2013 mit vielen Überraschungen spicken und zu einer großen Show machen. So sollen die Fans beim Royal Rumble das Gefühl haben schon zu wissen in welche Richtung es bezüglich WM29 geht, bevor sich dann aber noch einmal alles ändert.

Sicher scheint zum jetzigen Zeitpunkt ein weiteres Match zwischen John Cena und Dwayne "The Rock" Johnson. Auch wenn es bereits Überlegungen gab, dieses Match auf den Royal Rumble vorzuverlegen um The Rock bei WM auf CM Punk treffen zu lassen. Des Weiteren gilt Rey Mysterio vs. Sin Cara als ziemlich sicher. Für Brock Lesnar werden weiterhin Triple H und der Undertaker als wahrscheinlichste Gegner genannt.

Quelle: F4WOnline
 
Also ehrlich gesagt fände ich die Idee, den Taker gegen Ryback antreten zu lassen, gar nicht mal so schlecht. So könnte man Rybacks Serie schön beenden, ohne dass sich irgendjemand groß darüber beschwert. Meiner Meinung nach würde Ryback dann auch nicht in ein tiefes Loch fallen, da er sich gegen den Undertaker, wenn Vince McMahon die Anweisungen gibt, ganz gut schlagen wird. Das Einzige, was mich noch stört, ist die Tatsache, dass wir dann wohl kein episches Match sehen würden!

Niemand will Randy Orton beim Rumble gewinnen sehen, wirklich niemand. Da gibt es so viele Möglichkeiten einen Youngster ins Main Event zu bringen, orton kommt da doch jederzeit ohne Proble wieder hoch, wenn er ganz lieb bitte sagt. Ich wäre zum Beispiel für einen Cody Rhodes, der aber vorher noch am Main Event schnuppern sollte!
 
Für mich gibt es eigentlich nur einen, der 2013 den Royal Rumble gewinnen kann. Und das ist The Miz. Der Typ ist einfach Awesome und er hat es verdient wieder hochgepusht zu werden in Richtung WWE Championship. The Miz ist wohl einer der besten Entertainer der WWE, wenn nicht sogar der beste.
 
Orton wieder RR Winner? Ne, der soll nicht so eine Chance kriegen. Lieber einen Neuen durch dieses Match in die Main Events Regionen, z.B Barrett, Cody oder Ziggler vielleicht jetzt auch Cesaro, auch wenn es vielleicht zu früh ist.

Ryback vs Taker, finde ich nicht gut, da eigentlich bei WM 28 das perfekte Karriereende vom Taker kreiert wurde.
 
Oben