Pläne für WrestleMania 29 möglicherweise geändert: Warum und was man nun möglicherweise für CM Punk, The Rock, John Cena und den Undertaker plant!

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Es gibt Neues bezüglich der Planungen für die Road to WrestleMania 29! Nun, da es fast sicher scheint das tatsächlich CM Punk beim Royal Rumble auf The Rock treffen wird, soll es laut F4WOnline tatsächlich Überlegungen geben CM Punk gegen Rocky gewinnen und den WWE Title verteidigen zu lassen. Dies würde dazu führen, dass Rock vs. Cena II zum Non-Title Match werden würde. Die Tatsache das Rocky während der RtWM mit "Hercules" einen weiteren Film dreht soll allerdings nicht zu dieser Überlegung geführt haben. Bisherige Pläne sahen bekanntlich vor, The Rock den Titel beim Royal Rumble gewinnen zu lassen damit dieser ihn dann bei WM29 an John Cena weitergeben kann. Dies könnte auch durchaus noch so geschehen, aber diese Konstellation scheint nicht mehr in Stein gemeißelt. Ein Hauptgrund soll die Tatsache sein, dass man mit The Rock als WWE Champion 3 Monate lang keine WWE Titelmatches bei Houseshows zeigen könnte. Und mit The Rock als WWE Champion wäre es ebenso fraglich ob es ein Titelmatch beim Elimination Chamber PPV im Februar geben wird. Würde man The Rock den Titel nicht geben, würden sich diese Probleme umgehend in Wohlgefallen auflösen.

Auf den ersten Blick mag es einem nicht einleuchten warum man bei den Live Events unbedingt den WWE Titel verteidigen möchte, obwohl doch jeder Fan weiß, dass der Titel bei einer solchen Show niemals wechseln würde. Jedoch ist die Tatsache, dass man bei jeder Houseshow einen World Title ausfechten möchte der Hauptgrund warum es überhaupt noch zwei World Title gibt! Wäre man nicht der Meinung, dass jede RAW und SmackDown Houseshow mit einem World Title Match enden muss, dann hätte man wohl den WWE Championship und den World Heavyweight Championship längst vereinigt.

The Rock wurde im übrigen mittlerweile für die RAW Ausgabe direkt nach dem Royal Rumble in Las Vegas, Nevada bestätigt.

Sollte CM Punk tatsächlich auch den Royal Rumble mit dem Titel verlassen, so würde es bei WrestleMania 29 neben Rock vs. Cena II zu einem WWE Championship Match zwischen CM Punk und dem Undertaker kommen! Natürlich dann unter dem Motto "Title vs. Streak". Nachdem es zuletzt Zweifel daran gab ob es überhaupt ein Match des Takers bei WM 29 geben wird, scheint es nun Entwarnung zu geben. So sollen die WWE Offiziellen in der vergangenen Woche mit dem Undertaker gesprochen haben und dieser soll grünes Licht für ein "hochkarätiges Match" gegeben haben.

Die Pläne für ein Match Rey Mysterio vs. Sin Cara bei WrestleMania 29 bestehen hingegen nach wie vor. Zwar gibt es derzeit keine Informationen über mögliche kreative Hintergründe, jedoch scheint weiterhin ein Gewinn der Tag Team Titel mit nachfolgendem Split im Bereich des Möglichen.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, F4WOnline/Figure Four Weekly
 
Ein Hauptgrund soll die Tatsache sein, dass man mit The Rock als WWE Champion 3 Monate lang keine WWE Titelmatches bei Houseshows zeigen könnte. Und mit The Rock als WWE Champion wäre es ebenso fraglich ob es ein Titelmatch beim Elimination Chamber PPV im Februar geben wird. Würde man The Rock den Titel nicht geben, würden sich diese Probleme umgehend in Wohlgefallen auflösen.
Schön dass denen das auch schon aufgefallen ist...

Sollte CM Punk tatsächlich auch den Royal Rumble mit dem Titel verlassen, so würde es bei WrestleMania 29 neben Rock vs. Cena II zu einem WWE Championship Match zwischen CM Punk und dem Undertaker kommen! Natürlich dann unter dem Motto "Title vs. Streak".
....und mal sehen wie lange es dauert, bis sie merken, das da die nächste Zwickmühle lauert.:)
 
Ich würde es viel lieber sehen, wenn CM Punk den Titel bei WrestleMania gegen The Undertaker verliert, als dass er den Titel beim Royal Rumble an The Rock weitergeben muss. Klar würde dann wohl auch sein, dass CM Punk nicht clean gegen The Rock gewinnen würde, sondern eher wir John Cena oder die neuen NXTler eine Rolle spielen. Wenn Undertaker den Titel gewinnt, schadet es CM Punk rein garnicht, denn es ist ja schließlich WrestleMania. Außerdem müsste Undertaker seinen Titel nichtmal verteidigen. Man sagt einfach er hat sich verletzt oder wird attackiert und schon wird der Titel für vakant erklärt. Auf John Cena vs. The Rock II habe ich ja mal so garkein bock. "Once in a Lifetime" hies es letztes Mal. Da würde ich viel lieber CM Punk vs. The Rock bei WM sehen (mit Punk als Sieger, clean) und John Cena vs. The Undertaker (was ich auch noch unbedingt erleben möchte). Außerdem - warum kommt niemand auf ein Triple Threat Match mit CM Punk, John Cena und The Rock? Ist das nicht genau das, was zur aktuellen Situation passen würde? Whatever. Für Brock Lesnar bräuchte man auch noch einen Gegner, aber dabei wird es sich wohl um Triple H handeln.
 
- Es gibt Neues bezüglich der Planungen für die Road to WrestleMania 29! Nun, da es fast sicher scheint das tatsächlich CM Punk beim Royal Rumble auf The Rock treffen wird, soll es laut F4WOnline tatsächlich Überlegungen geben CM Punk gegen Rocky gewinnen und den WWE Title verteidigen zu lassen.

Wenn das so kommen sollte, entschuldige ich mich an diesem Tag im Rumble Thread bei WWE und Rocky. :D Dann hätte man für einen Upset gesorgt und Rockys Engagement hätte mal einem anderen Wrestler außer The Rock geholfen. (Aber um ehrlich zu sein halte ich das in etwa für so wahrscheinlich wie das man am Ende von Takers Karriere dessen WM Streak bricht :D)

*pfeif* Ja, ich habe ein ganz erstaunliches Gedächtnis für einen 40jährigen... Ich schiebe es nur mal hoch, damit diese externe WI-Rumble-Stipulation nicht unter den Tisch fällt. Obwohl ich den Einsatz etwas lasch finde. Sollen wir nicht auf "Wenn das so kommen sollte, stelle ich mich auf irgendeinen öffentliche Platz und brülle aus heiterem Himmel "If you smellllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllla what JME is cookin..."" gehen? Oder noch besser "Wenn das so kommen sollte, laufe ich durch Dresden und beschimpfe wahllos einen Polizisten als Jabroni, dem ich jetzt seinen Candy Ass vermöbeln werde". Stelle ich mir viel lustiger vor und es bleibt auch mehr in Erinnerung als eine öde Entschuldigung. :D
 
Oh man das sind echt interessante Neuigkeiten. Zum einen darf Punk gegen Rock gewinnen - der Hammer!!!
Zum anderen ist der Taker für Wrestlemania fit - Oberhammer!!!
Dann vielleicht CM-Punk vs. Undertaker, Titel vs. Streak - Oberhammer extra Gold!!!
Das Sahnehäubchen wäre natürlich noch wenn genau dieses Match das Main Event wäre. Dann kommt zu Oberhammer extra Gold noch Platin oben drauf!!!
Aber die Frage ist doch, was kann der Taker, sollte er gewinnen, nach Wrestlemania noch? Hat man da nicht das selbe Problem wie mit Rock vorher?
Um dem ganzen aus dem Weg zu gehen gibt es ja nur eine Möglichkeit. Punk bricht die Streak. Also ich bin bestimmt schon 15 / 20 Jahre Fan des Undertakers und eigentlich wünsche ich mir das niemand diese Streak bricht. Aber bei Punk....hm....vielleicht würde ich es ihm gönnen, ganz sicher bin ich mir da nicht. Auf jeden Fall würde ich es keinem Rock, Cena, Lesnar, HHH gönnen.
 
*pfeif* Ja, ich habe ein ganz erstaunliches Gedächtnis für einen 40jährigen... Ich schiebe es nur mal hoch, damit diese externe WI-Rumble-Stipulation nicht unter den Tisch fällt. Obwohl ich den Einsatz etwas lasch finde. Sollen wir nicht auf "Wenn das so kommen sollte, stelle ich mich auf irgendeinen öffentliche Platz und brülle aus heiterem Himmel "If you smellllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllla what JME is cookin..."" gehen? Oder noch besser "Wenn das so kommen sollte, laufe ich durch Dresden und beschimpfe wahllos einen Polizisten als Jabroni, dem ich jetzt seinen Candy Ass vermöbeln werde". Stelle ich mir viel lustiger vor und es bleibt auch mehr in Erinnerung als eine öde Entschuldigung. :D

Verdammt >.< Die Luft wird dünn :D

Aber warten wirs mal ab...Jon bon Cena hat den Haken schon erkannt der hier lauert und der mich bezüglich dieser "Pläne" skeptisch macht.

Schön dass denen das auch schon aufgefallen ist...


....und mal sehen wie lange es dauert, bis sie merken, das da die nächste Zwickmühle lauert.:)

Der Haken ist für mich sogar noch größer als die Tatsache das sich Rocky nicht herablässt bei Houseshows anzutreten....

Punk vs. Taker um den WWE Titel bei WM29....Na? Wem fällt was auf? Welche Optionen hat man denn dann?

Entweder lässt man den Taker den Titel gewinnen....Aber Moment...Seit wann ist denn der Taker wieder bereit mehr als einmal im Jahr aufzutreten? Die letzten beiden Jahre war er nach WM so fertig das er erstmal Monate in die McCoolsche Ganztagesbetreuung musste.

Die zweite Option wäre die Streak von Punk brechen zu lassen.....lol....muss ich nichts zu sagen.
 
Verdammt >.< Die Luft wird dünn :D

Aber warten wirs mal ab...Jon bon Cena hat den Haken schon erkannt der hier lauert und der mich bezüglich dieser "Pläne" skeptisch macht.



Der Haken ist für mich sogar noch größer als die Tatsache das sich Rocky nicht herablässt bei Houseshows anzutreten....

Punk vs. Taker um den WWE Titel bei WM29....Na? Wem fällt was auf? Welche Optionen hat man denn dann?

Entweder lässt man den Taker den Titel gewinnen....Aber Moment...Seit wann ist denn der Taker wieder bereit mehr als einmal im Jahr aufzutreten? Die letzten beiden Jahre war er nach WM so fertig das er erstmal Monate in die McCoolsche Ganztagesbetreuung musste.

Die zweite Option wäre die Streak von Punk brechen zu lassen.....lol....muss ich nichts zu sagen.

Dieser Haken ist mir auch schon aufgefallen, weswegen ich glaube, das es niemals zu diesen Plänen kommt. Dies ist eine größere Zwickmühle als die CM Punk vs Rocky Geschichte. Wenn die Offiziellen klug sind - und das sind die leider nicht- vergessen sie die ganze Geschichte und geben keinen den Titel. Mit John Cena als eventuellen Champion hätte man weniger Probleme als mit The Rock oder Undertaker. Das würden die Probleme nämlich beheben. Ein Match zwischen The Rock und John Cena um den Titel, was Cena gewinnen darf und ein Match zwischen CM Punk und The Undertaker um den Streak. Leider werden die Offiziellen wohl nie so denken.
 
Die zweite Option wäre die Streak von Punk brechen zu lassen.....lol....muss ich nichts zu sagen.

Vll. glauben die Offiziellen der WWE ja, dass wenn man die Streak bricht, dass die Ratings wieder besser werden... :rolleyes:

Nein aber mal im Ernst: Interessanter als Taker vs. HHH wäre es allemal. Und besser auch. Für diesen Aspekt müsste man die WWE loben, wenn man nicht das Problem hätte, dass der Undertaker für 364 Tage im Jahr nicht wrestlen darf. Oder kann. Oder will. Sei es wie es sei, hier hat man, wie bereits geschrieben wurde, eine genauso blöde Situation. Und aus dieser Situation kann man sich nicht wie bei Hell in a Cell herausschleichen und nen Screwjob booken.

Was bleibt also stattdessen zu tun? Wie wäre es mit Rocky vs. Punk, "Die Rumble-Revenge"! Man kann von beiden halten, was man will, aber da man Rocky unbedingt bei WrestleMania zeigen will, der WWE Titel bei den Houseshows präsentiert werden soll und Punk selbst nach den ganzen unfairen Siegen immernoch ein interessanter WWE Champ ist als John Cena, bleibt wohl nichts anderes übrig als dass man Punk beim Rumble unfair gewinnen lässt und The Rock nach Elimination Chamber einfach noch eine Titelchance in den Arsch steckt, die er dann auch nicht nutzen kann. Dann gibts beim SummerSlam Punk vs. Rocky drei, weil The Rock halt The Rock ist und der kriegt dann halt auch mal drei Chancen und dann gewinnt Rocky tatsächlich, nur damit der derzeitige RAW / WWE Championship Money in the Bank Winner dann eincasht und Rocky seinen Titel wieder los ist. Juhay!!!
 
Punk vs. Taker um den WWE Titel bei WM29....Na? Wem fällt was auf? Welche Optionen hat man denn dann?

Entweder lässt man den Taker den Titel gewinnen....Aber Moment...Seit wann ist denn der Taker wieder bereit mehr als einmal im Jahr aufzutreten? Die letzten beiden Jahre war er nach WM so fertig das er erstmal Monate in die McCoolsche Ganztagesbetreuung musste.

Ein ziemliches Traum-Szenario wäre es natürlich, dass Punk bei WM den Gürtel an den Undertaker verliert und Ziggler eincasht. So hätten man das Problem mit dem Rentner nicht und sein Streak wäre intakt. Nur blöd, dass Ziggler dafür den falschen Koffer hält, allerdings wäre das sicher nicht der erste Logikbruch im WWE-Universum. Im Zweifelsfall kann ja Vickie bestimmen, dass der Koffer ihres Lieblings plötzlich universal einsetzbar ist.

Aber ich sehe dieses Problem sowieso losgelöst vom Rocky-Auftritt. Man kann ja auch Punk den Hintern von The Rock vermöbeln lassen, ihn dann in ein anderes Titelmatch bei WM stecken und der Taker verteidigt seine Streak gegen Lesnar. Wäre mir sowieso lieber. Ich will Punk gegen den wiederkehrenden Jericho oder ein ähnliches Technik-Kaliber sehen, nicht gegen den mitterweile tatsächlich fast untoten Leichenbestatter...
 
Wow,Punk vs Undertaker um die WWE Championship ist wohl das dümmste was man booken kann.Die einzige Möglichkeit wäre ien billiges Ende,dass der Undertakter via DQ oder Countout gewinnt.Das wäre dann ein Schuss ins eigene Bein,da man Undertakers Streak so ankratzen würde.Ich sage ja immer,dass ich den Undertaker nie mehr im Ring sehen will.
Rock vs Punk vs Cena um die WWE Championship wäre ein mehr als würdiges Main Event und es würde übermäßig Buys ziehen.Man könnte Punk beim Royal Rumble gewinnen lassen und von mir aus Cena WWE Champion werden lassen bei Wrestlemania.Solange Rock nicht Champion wird.
 
Was Undertaker vs Punk um die WWE Championship betrifft, kann ich Chabal wirklich nur Recht geben! Hallo, der Totegräber sollte seine Streak behalten, bei 20-0 aufhören, damit nicht schon bald selbst der Totengräber im Ring nach ihm suchen muss. Ganz ehrlich, es steht doch jedes Jahr wieder fest, dass The Undertaker seine Streak verteidigen wird, das sind dann zwar immer epische Matches, die er dann noch einmal im Jahr auspackt, aber Streak vs Title? Das wäre einfach ein saublödes Ende, da man dem Undertaker den Titel nicht einfach so geben kann. Wie oft würde er dann in den Main Shows auftauchen? Richtig, 2 mal im Jahr. Also ist das schonmal total unsinng, und einen DQ- oder Countoutsieg hat der Taker bei seiner Wrestlemania schon mal gar nicht verdient. Aber wer weiß, vielleicht wäre ein DQ-Sieg des Takers ein weiteres Mittel, um CM Punk mal over zu bringen.

Auf ein zweites Cena vs Rock Match habe ich echt keinen Bock. Das Match war gut, aber es lebte eben von der "Once in a Lifetime" Stimmung, die wird dieses Mal nicht vorhanden sein, also für den A****! Warum muss die WWE denn The Rock noch einmal für mindestens 2 Matches zurückbringen? Das war ein Fehler, und ich kann nur hoffen, dass man den möglichst gut übergeht, und wenigstens noch halbwegs gute Matches bookt. Wie gesagt, ich will den Mann nicht mehr in einem WWE-Ring und überhaupt nur noch selten bei den Main-Shows sehen!

Und auch auf Sin Cara vs Rey Mysterio gebe ich einen Dreck! Ein Unfitter gegen den Botchmaster 5000, das wird mal ein geiles Spektakel! Wenn beide richtig fit wären, hätte dieses Match bei der Mania sicher das Potenzial zum Show-Stealer, aber wenn Rey Mysterio nicht mal mehr ordentlich durch den Ring fliegen darf, und Sin Cara mal wieder öfter als normal botcht, sehen wir ein richtig beschissenes Match. Außerdem, irgendeiner von Beiden müsste dann zum Heel mutieren, was ja auch nicht das Problem ist, aber mit Sin Cara haut das echt nicht hin. Rey Mysterio kann man sich ja gerade noch so als Heel vorstellen, während man Sin Cara dann als das unantastbare Face darstellt, das haut schon im Ansatz nicht hin. auch wenn Sin Cara der Heel wäre, so eine Rolle nimmt man ihm ohne Englisch-Kenntnisse nicht ab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vll. glauben die Offiziellen der WWE ja, dass wenn man die Streak bricht, dass die Ratings wieder besser werden... :rolleyes:

Lass das mal keinen von der WWE lesen! ;)

Ich denke aber das Punk vs. Taker nicht so schlimm wäre wie Punk vs. Rock. Beim ersten Match denke ich das es dem Taker nicht soviel abverlangen wird wie sonst aufgrund der Tatsache das Punk nicht so übelst viele harte Moves zeigt. Von daher besteht durchaus die Möglichkeit das der Taker öfters auftreten könnte.
Gibt es denn schon ne Liste wann welcher PPV läuft? Wäre ja möglich das irgendwo vorher tatsächlich ein MitB Match stattfindet.
 
Lass das mal keinen von der WWE lesen! ;)

Ich denke aber das Punk vs. Taker nicht so schlimm wäre wie Punk vs. Rock. Beim ersten Match denke ich das es dem Taker nicht soviel abverlangen wird wie sonst aufgrund der Tatsache das Punk nicht so übelst viele harte Moves zeigt. Von daher besteht durchaus die Möglichkeit das der Taker öfters auftreten könnte.

Das hat doch nichts mit der härte der Moves zu tun. Ich will gar nicht wissen, wieviele Moves Impact erzeugen, aber im Grunde genommen harmloser sind, als es aussieht. Undertakers körperliche Verfassung ist das Problem. Ein Match und er sieht aus, als würde er aus den Latschen kippen und für mich sieht das nie richtig wie ein Work aus. Undertaker ist einfach über sein Zenit drüber und das merkt man ihn im Ring an. Egal wieviel oder was er einstecken muss.
 
Es freut mich, dass man aktuell darüber nachdenkt, The Rock nicht den Titel zu geben. Es wird auch Zeit, dass die WWE begreift, dass das Schwachsinn wäre. Das hat ganz schön lange gedauert. Trotz dieser Erkenntnis rechne ich aber immer noch mit einem sinnlosen Titelwechsel, auch wenn ich jetzt Hoffnungen habe, dass dies nicht eintreffen wird.

Zu Taker vs Punk kann ich nur sagen, dass es zwar toll für Punk wäre, wenn er auch einer der Gegner des Undertakers bei WM sein würde, aber ich hoffe nicht, dass es unter diesen Bedingungen dazu kommen wird, da dies keinen befriedigenden Ausgang verspricht. Der Taker hat seine besten Zeiten schon hinter sich und um ehrlich zu sein, brauche ich ihn gar nicht mehr bei WM. AUf jeden Fall wäre es aber nicht gerade sinnvoll, jemanden den Titel zu geben, der nicht regelmäßig auftritt bzw der nach WM eine Pause braucht, um sich zu erholen. Und ein Ende des Streaks durch Punk wäre auch nicht gerade optimal.
 
Das hat doch nichts mit der härte der Moves zu tun. Ich will gar nicht wissen, wieviele Moves Impact erzeugen, aber im Grunde genommen harmloser sind, als es aussieht. Undertakers körperliche Verfassung ist das Problem. Ein Match und er sieht aus, als würde er aus den Latschen kippen und für mich sieht das nie richtig wie ein Work aus. Undertaker ist einfach über sein Zenit drüber und das merkt man ihn im Ring an. Egal wieviel oder was er einstecken muss.

Ja du hast recht das der Taker seine beste Zeit hinter sich hat. Aber ich denke z.B. an einen Spinebuster auf eine Treppe auf der einen Seite, auf der anderen einen Go to Sleep. Weißt wie ich das meine? Ich denke das sind Aktionen die nicht so heftig sind und vielleicht dazu führen das der Taker nicht so im Arsch ist.
Vielleicht sind das auch nur Wunschgedanken von mir aber egal. Ich hätte halt bock auf ein Match von ihm.
 
Ich verstehe nicht ganz, woran man festmacht, dass der Taker bei WM kein vernünftiges Match mehr zeigen kann. An seinen letzten Vergleichen gegen Triple H kann es wohl nicht liegen, gegen Shawn Michaels erst recht nicht. Ich kann das echt nicht nachvollziehen. Die 2 Vergleiche gegen Hunter waren ordentlich, die gegen Michaels sind Klassiker des Show-Entertainments, wieso erwartet man also aktuell eine Katastrophe? Wrestlerisch hat der Taker mich noch nie überzeugt, wo liegt also das Gefahrenpotential eines Langeweilers bei WM?
 
Ich verstehe nicht ganz, woran man festmacht, dass der Taker bei WM kein vernünftiges Match mehr zeigen kann. An seinen letzten Vergleichen gegen Triple H kann es wohl nicht liegen, gegen Shawn Michaels erst recht nicht. Ich kann das echt nicht nachvollziehen. Die 2 Vergleiche gegen Hunter waren ordentlich, die gegen Michaels sind Klassiker des Show-Entertainments, wieso erwartet man also aktuell eine Katastrophe? Wrestlerisch hat der Taker mich noch nie überzeugt, wo liegt also das Gefahrenpotential eines Langeweilers bei WM?

Es gibt kein Gefahrenpotential. Der Undertaker ist einer der wenigen bei denen man sich sicher sein kann das er ein geiles WM Match zeigt. Das leigt daran das er es schafft die Leute mit zu reißen, ob er nun gute Moves hat oder nicht. Allein der Einmarsch erzeugt ja Erpelpaker. Die Frage ist nur, wenn er gewinnt, mal egal gegen wen, was kommt danach? Ein Jahr Pause oder ein halbes oder kann er komplett weiter machen?
 
Naja es gibt ja auch die Möglichkeit, dass man auch bei WM einen Koffer vergibt..
Wäre z.b. bei einem NXT Stable nicht uninteressant-es gibt bei WM ein MitB Match, Stable hilft den Chef den Koffer zu holen..
Und dann nach dem Undertaker Match bei WM oder wenn Undertaker bei RAW oder Smackdown auftaucht, gibt es den Cash In nach einem Beatdown der Stable Kollegen..
 
Ach ja, es läuft doch sowieso wieder aufs selbe hinaus. Am Abend vor dem PPV hat man keinen Plan wer was wie gewinnt und entscheidet sich für die Lösung, die am inkonsequentesten und haarsträubendsten erscheint. Das heißt Rocky darf Punk den Titel abnehmen, dann lässt man Ziggler mit dem falschen Koffer am Cash-In scheitern, nur damit dann Punk den Samoaner mit dem Zahnwerbungslächeln von Dannen ziehen lassen kann, der aber nochmal einen dramatischen Blick in Richtung Punk wirft (nur für den Fall), worauf die allseits geliebte Respektsperson ein hirntotes Programm mit Ziggler absolviert und vier Wochen später seine fragwürdigen Motive erläutern darf, nachdem er sich die Worte mit dem Kreativstift selbst in den Mund geschrieben hat. So ruft Punk allen in Erinnerung, dass Ziggler ihm als Mitglied des Spirit Squads den Firmenwagen gestohlen hat. Bei RoH. Und Rocky hat nichts dagegen unternommen. Deswegen kommt es bei WrestleMania zu Punk gegen The Rock. Und gegen Cena. Der muss ja noch eine Fehde mit Ziggler absolvieren und außerdem sein Rematch gegen The Rock gewinnen. Oder so.
 
Gut, dann will ich mich auch noch einmal kurz mit in die Diskussion einmischen. Wie es scheint, möchte man also CM Punk beim Royal Rumble gegen The Rock gewinnen lassen, sodass er bei WrestleMania dann auf den Undertaker trifft? Ich glaube mal, dieser News kann man so viel Bedeutung schenken, wie wenn Vince McMahon mir eine Stunde vor Raw sagen würde, was bei der Show passieren wird. Die Regentschaft von CM Punk als WWE Champion geht seit der Survivor Series 2011, weswegen man sie auch beim Royal Rumble dann brechen lassen könnte. Sicher ist es eine kleine Überwindung für die WWE, CM Punk den Titel dann abzunehmen, jedoch hätte man dann endlich wieder eine komplett neue Situation, mit der man dann erst einmal umgehen müsste. Ich bin mir eigentlich sicher, dass man Rocky beim Royal Rumble den Titel gewinnen lässt, allein schon wegen den Ratings auf dem weiteren Verlauf der Road to WrestleMania. Doch auch ohne WWE Champion kann man mal für einige Zeit bei den Houseshows überleben. Man hat ja weiterhin Superstars wie John Cena, CM Punk und Alberto Del Rio, welche man eben in ein längeres Tag Team Main Event stecken kann, weswegen man eine Titelregentschaft Rockys nicht an ein paar Houseshows abhängig machen sollte, welche eh kaum Bedeutung haben. Ich könnt zwar jetzt noch viel weiter zu dem Thema schreiben, u.a. was ich zum Undertaker denke, da aber solche langen Texte eh kaum einer ließt, lasse ich es besser. :D
 
Ich bin mir eigentlich sicher, dass man Rocky beim Royal Rumble den Titel gewinnen lässt, allein schon wegen den Ratings auf dem weiteren Verlauf der Road to WrestleMania.

Und wieso tut es den Ratings gut, wenn man keinen Champion mehr in den Shows hat? The Rock wird, glaube ich, nicht gerade viele Auftritte in dieser Zeit absolvieren. Daher wäre es mehr als sinnvoll, Punk den Titel behalten zu lassen, besonders da ihm eine Niederlage gegen The Rock nur schaden und seinen ganzen Run ein wenig zerstören würde, wenn man diese lange Regentschaft durch einen The Rock, der kaum noch in den Ring steigt, beenden würde.
 
Ich bin mir eigentlich sicher, dass man Rocky beim Royal Rumble den Titel gewinnen lässt, allein schon wegen den Ratings auf dem weiteren Verlauf der Road to WrestleMania. Doch auch ohne WWE Champion kann man mal für einige Zeit bei den Houseshows überleben. Man hat ja weiterhin Superstars wie John Cena, CM Punk und Alberto Del Rio, welche man eben in ein längeres Tag Team Main Event stecken kann, weswegen man eine Titelregentschaft Rockys nicht an ein paar Houseshows abhängig machen sollte, welche eh kaum Bedeutung haben.

Wenn Rocki den Titel gewinnt aber nicht in den Houseshows ist, wie soll das denn was an den Raitings ändern? Dann hat man das gleiche wie vorher, nur dass Punk keinen Titel hat, AdR immer noch kein Superstar ist und die Raitings weiterhin schlecht bleiben oder eher noch schlecht werden. Und Tag Team Matches haben wir dank Mr. Long schon viel zu viele gesehen.
Das würde nur Rocki Kohle bringen, aber dem Rest nur schaden.
 
Wenn Rocki den Titel gewinnt aber nicht in den Houseshows ist, wie soll das denn was an den Raitings ändern? Dann hat man das gleiche wie vorher, nur dass Punk keinen Titel hat, AdR immer noch kein Superstar ist und die Raitings weiterhin schlecht bleiben oder eher noch schlecht werden. Und Tag Team Matches haben wir dank Mr. Long schon viel zu viele gesehen.
Das würde nur Rocki Kohle bringen, aber dem Rest nur schaden.

Ich meine ja auch die Houseshows, dass die solche Main Events haben. Und bei den Shows? Sicher das Rocky wirklich bei keiner Raw Show dann dabei ist?
 
Oben