Pläne zum Undertaker Match bei Wrestlemania 27

The_Animal

World Champion
Startseitenversion

- Bryan Alvarez berichtete nun, dass die WWE neue Pläne für Wrestlemania 27 hat. Shawn Michaels soll bei Wrestlemania 27 der Special Guest Referee im Match des Undertakers sein. Laut Storyline soll Michaels eine erneute Chance gegen den Undertaker bekommen, wenn er dafür sorgt, dass der Undertaker verliert.

Natürlich muss, um die Pläne zu verwirklichen, auch Michaels mit der Story & einer Rückkehr einverstanden sein und der Undertaker muss bis Wrestlemania wieder vollständig geheilt sein.

- Andere Pläne sind, dass der Undertaker zusammen mit Kane gegen den Nexus antreten soll, falls er bis zu Wrestlemania noch nicht vollständig fit ist. In diesem Match müsste der Undertaker dann nicht so oft in den Ring steigen. Außerdem könnte er, wenn er eine Pause braucht, mit seinem Partner wechseln.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wäre recht wirklich bescheuert, wenn Michaels erneut in einem Match mit dem Undertaker verwickelt wäre. Ich meine, 3 Wresltemania hinter einander und das auch noch der selbe Schrott? Nein, Danke! Und den letzten Satz verstehe ich auch nicht, er bekommt eine 3. Chance, wenn er dafür sorgt, dass der Taker verliert, dabei wäre die Streak doch schon gebrochen! Einen solchen Mist habe ich lange nicht mehr gelesen. Ich hoffe, wirklich das Michaels nicht auf diese Forderung eingeht, sondern sich eher eine andere Storyline aussucht.

Das wäre wohl die beste Entscheidung für den Undertaker. Nicht nur, weil er seinen Körper in diesem Match nicht zu oft belasten muss, nein. Wir würden auch die Brothers of Destructions zum letzten Mal überhaupt sehen. Allerdings wäre dieses Match wohl das größte Match für die Nexus, zudem ist es recht unfair zu den anderen Worker, die bereits länger in der WWE sind und nur darauf warten, gegen den Undertaker überhaupt ein Match bestreiten zu dürfen.
 
re

mittlerweile überschlagen sich ja die gerüchte um hbk... aber ich bin fest der überzeugung das er mal wieder auftreten wird, aber nicht bei dem taker WM streak... das währe wahrlich blödsinnig, denn dann würde er den fehler machen den ric flair gemacht hat und nur der kohle wegen, von der er mittlerweile mehr als genug hat, wieder in den ring zu steigen, wenn auch nur als ref, bei WM... wobei ich mir vorstellen könnte das er das auch als spass an der freude machen würde...
 
Daran glaube ich nicht. Schon alleine der Gedanke wird HBK nicht gefallen, zumindest schätze ich ihn so ein. Er hat klar gesagt, er wird nicht mehr in den Ring steigen und da wäre selbst der Einsatz als Referee in meinen Augen unglaubwürdig. Entweder würde er sein Wort brechen oder es wäre vorher schon klar, dass der Taker nicht verlieren wird.
Aber mal unabhängig davon habe ich Probleme, mir HBK in Verbindung zu den Potentiellen Gegnern vorzustellen. Sollte es nicht überraschend Triple H werden fehlt hier einfach der Bezug.

Die Pläne bezüglich des anderen Matches mögen für den Taker schonender sein, aber wer will denn nach dieser intensiven Fehde, in der Kane endlich der dominante Bruder war, wieder einen Turn sehen. Es ist klar, dass man Kane nicht ewig auf dem Level halten kann, aber das passt hier überhaupt nicht in die Story.
 
- Interessant von der Story fände ich es, aber ob man wirklich sowas bookt, nur damit wieder Spannung um die Serie aufkommt? Zudem vollkommen unpassend, da Michaels immer die Streak brechen wollte, die aber dann ja schon von jemand anderem gebrochen wäre. Eine solche Rückkehr könnte ich mir lediglich vorstellen, wenn er dem Gegner des Takers 'ne SCM verpasst und dann nochmal ein Match bekommt. Allerdings schätze ich ihn durchaus ehrlich ein, Backstagesegmente oder GM oder so was in der Art ist drin, aber so ein Comeback nicht.

- Die Story würde ja mal überhaupt keinen Sinn machen, eher, dass der Taker gegen beide fehdet. Sicher wäre es zum einen gut für die Gesundheit des Takers' und auch schön für die Fans, die dann nochmal die Brothers of Destruction sehen, aber von der Story macht es einfach keinen Sinn. Dennoch wünsche ich mir, dass die beiden zusammen abtreten, vielleicht bei der WM im darauffolgenden Jahr.
 
Oben