Platzt die geplante Rückkehr von CM Punk? Unstimmigkeiten bezüglich einer Rückkehr von Ace Steel der Grund? Alles zum aktuellen Stand und zu den Plänen für "AEW Collision"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Am Mittwoch gaben All Elite Wrestling und Warner Brothers Discovery den Start von "AEW Collision" ganz offiziell bekannt. Obwohl schon seit Monaten darüber berichtet wird, dass CM Punk das Aushängeschild der neuen TV-Show werden soll, brachte diese Ankündigung am Ende mehr Fragen als Antworten. Denn von CM Punk war am Mittwoch keine Rede. Auf Nachfrage von Medienvertretern erklärte Warner Brothers Discovery sogar, dass CM Punk nicht an TNTs "AEW Collision" beteiligt ist.

Nun könnte man dies natürlich damit abtun, dass die Meldungen in den vergangenen Wochen einfach nur Gerüchte waren, die in der Szene hoch gebauscht wurden. Aber weit gefehlt, denn tatsächlich war bis Dienstag geplant, dass die neue Show stark mit CM Punk beworben wird. Wie man mittlerweile weiß, wurde Warner Brothers Discovery am Dienstag mitgeteilt, dass CM Punk von allen Werbematerialen für "AEW Collision" entfernt werden soll. Dies geschah auch, allerdings übersah man seinen Namen in einer Rundmail. So sendete WBD an einige Medienvertreter eine Pressemitteilung zu den Upfronts, in welcher CM Punk noch klar als "Headliner" von "AEW Collision" genannt wurde. Warum man CM Punk so kurzfristig von allen anderen Ankündigungen und Promo-Materialien strich, gibt Rätsel auf. Auf den Grafiken für "AEW Collision" wurde er durch MJF ersetzt und der PWInsider verriet, dass es sogar bereits Matchgrafiken für CM Punk vs. Samoa Joe gab.


Fightful Select berichtet, dass innerhalb von AEW bereits vor Wochen die Runde machte, dass CM Punks guter Freund Ace Steel ebenfalls wieder eingestellt wird. Steel war die einzige Person, die nach der Backstage-Prügelei nach dem "All Out"-PPV, dem sogenannten "Brawl Out"-Vorfall, entlassen worden war. Steel hatte Omega gebissen und Nick Jackson mit einem Stuhlwurf am Auge verletzt. Beim Meeting mit CM Punk soll Chris Jericho laut PWInsider vorgeschlagen haben, dass man Ace Steel zurückbringen könnte, damit man allen zeigen kann, dass man gewillt ist in Harmonie miteinander zu arbeiten. Derweil will Dave Meltzer von Quellen innerhalb der Company gehört haben, dass die Rückkehr von Ace Steel eine Bedingung von CM Punk war. Einige AEW-Stars sollen geschockt gewesen sein, als sie erfuhren, dass man Steel tatsächlich zurückbringen will.

Laut Fightful wurde Punk in dieser Woche im Rahmen eines weiteren Meetings mit AEW mitgeteilt, dass Steel wieder eingestellt wird und mit ihm arbeiten kann, es soll Steel aber nicht erlaubt sein, bei den TV-Tapings zu erscheinen. CM Punk soll über diesen Kompromiss nicht erfreut gewesen sein und Mike Johnson vom PWInsider sowie Dave Meltzer bestätigten mittlerweile, dass dies der Grund dafür war, warum Punk kurzfristig von allen Ankündigungen und von bereits fertiggestellten Werbematerial entfernt wurde.

Es heißt, dass es seit Mittwoch durchaus Gespräche zwischen AEW und CM Punk gab, aber welchen Inhalt und welches Ergebnis diese hatten, ist unklar. Sollte man sich doch noch einigen können, so wird man nächste Woche das United Center in Chicago als Veranstaltungsort für die erste Ausgabe von "AEW Collision" am 17. Juni verkünden. Sollte es keine Einigung geben, wird man wohl kurzfristig eine andere Location aus dem Hut zaubern, da es schwierig würde, ohne CM Punk eine so große Halle in so wenigen Wochen zu füllen.

Warner Brothers Discovery setzte sich stark für eine Rückkehr von CM Punk ein und man dürfte nicht glücklich damit sein, sollte er doch nicht zurückkehren. Laut Dave Meltzer war der Start von "AEW Collision" aber nie an eine Rückkehr von CM Punk abhängig.

Mittlerweile sickerte auch durch, dass CM Punk sich ihm nahe stehende Talente für das "AEW Collision"-Roster ausgesucht hat. Dazu sollen neben FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler) auch Andrade El Idolo und Powerhouse Hobbs gehören.

Bezüglich des geplanten Rostersplits meldet Fightful, dass den Talenten bei den AEW-Tapings am Mittwoch mitgeteilt wurde, dass sie alle Champions, egal ob bei AEW oder bei Partnerpromotions, vom Split ausgenommen sein werden.

Darüber hinaus berichtet Fightful Select, dass Bryan Danielson eine wichtige Rolle im Creative Team von "AEW Collision" einnehmen wird. Danielson war bereits bei WWE ein Teil des Creative Teams und brachte auch bei AEW schon seine Ideen ein, bei "AEW Collision" wird er aber auch offiziell ein Teil des Creative Teams sein.

Das Booking bleibt in den Händen von Tony Khan, der nach wie vor das letzte Wort bei allen kreativen Entscheidungen haben wird.

Die AEW International Championship soll ebenfalls eine wichtige Rolle bei "AEW Collision" einnehmen. Dies bedeutet aber nicht, dass der Titel zukünftig exklusiv am Samstag ausgekämpft wird.

Quelle: Fightful Select, PWInsider.com, Wrestling Observer Newsletter
 
Aufeinander zugehen ist auch völlig okay. Man muss auch bereit sein etwas zurückzustecken. Gerade da wir alle keine genauen Details haben was damals wirklich passiert ist, muss man auch zumindest ein wenig Neutralität unter Beweis stellen.

Das klingt hier aber alles nach einem Cm Punk Wunschkonzert. Und während ich von Anfang schon meine Zweifel hatte ob ein gewisser Rostersplit "nur" wegen Punk so sinnig ist, finde ich es auch einfach nur kindisch hier immer nur von seinen Vorderungen zu lesen.

Ja ganz ehrlich, wenn er hier immer nur fordert und fordert und fordert da sage ich ganz klar, dass er mal lernen darf, dass im Leben nicht immer alles genau so läuft wie man sich das wünscht. Das mussten schon ganz andere Persönlichkeiten lernen, dass man nur wegen Geld oder dem eigenen Namen eben doch nicht immer seinen Willen durchgesetzt bekommt.

Ja das sind noch immer recht wage informationen zum Teil, und man weiß ja auch gar nicht genau was die Seite der Elite dazu sagt. Vielleicht machen sie es auch richtig und teilen ihre Meinung und halten dann einfach die fresse um ihren Job zu machen.

Wenn Punk aufgrund seines albernen Verhalten im Web und aber auch innerhalb der Company nun zu hoch pokert, da er wirklich denkt, er ist der Nabel der Wrestlingwelt... Ja dann soll er MMA Matches Kommentieren, comics verkaufen oder was auch immer. Mir ist es wirklich so langsam egal was aus dem Mann wird, wenn er, wie es ja aktuell den Anschein hat, immer nur am rumzicken ist wie nen kleines Kind.

Sicher hat er seine Unterstützer innerhalb des Kollegenkreis und sicher muss man Dinge von mehreren Seiten betrachten aber ganz ehrlich, sie wollten oder wollen ihn zurück bringen. Und wie schon gesagt, auch ohne die Prügelei, alleine wegen seinem Verhalten bei der Pressekonferenz nach dem PPV hätte er ein good bye verdient und fertig. Und da gibt es gar nichts was man hier aus der Gerüchteküche zaubern müsste, denn diese Shitshow haben wir alle gesehen
 
Nach dem ganzen Drama um CM Punk, und da reicht mir der Auftritt bei der PK und wie er dort Kollegen und TK begraben hat, will/wollte man ihm hier aber ganz schön viel Entscheidungsmacht zusprechen.
Darf weiter mit Steel arbeiten, darf sich das Roster aussuchen, soll Headliner der Neuen Show werden.

Ganz ehrlich, nach dem ganzen Ärger den er (mit) verursacht hat, sollte er froh sein dass sie ihm überhaupt noch so viel zugestehen. Aber stattdessen wird das Drama weiter fortgeführt.
 
Ich spreche jetzt Mal ganz Ketzerisch, aber wer braucht ihn denn noch? Ich kannte ihn vorher nicht weil ich 2016 erst mit dem Wrestling Schauen angefangen habe, also musste er bei mir komplett bei Null anfangen ohne Vorschuss. Und er war zwar nicht schlecht, aber auch nicht mehr als gut. Und mit der Zeit ging er mir auch immer mehr auf die Nerven, sodass ich ihn gar nicht brauche. Lasst doch den alten Mann weg. Er ist zwar jetzt noch nen Draw aufgrund seiner Vergangenheit, aber genau da liegt auch die Wahrheit. Er ist nicht mehr die Zukunft von AEW oder dem Wrestling im allgemeinen. Das sind andere. Und inzwischen ist er auch nur noch ne Nervensäge durch das ganze Drama der letzten Wochen und Monate.
 
Von der Persona Punk mal abgesehen …

Das hat schon harte TNA-vibes… wie kann sich eine Wrestling Company so hart auf eine Person verlassen und ihr soviel macht überantworten .
 
Find's immer noch albern, dass in der ganzen Sache die alleinige Schuld von 90% der "Fans" bei CM Punk gesucht wird. Zumal auch hier in dieser News schon wieder durchkommt, dass es vielleicht besser wäre, nicht jede News für voll zu nehmen. Allein zum Thema Ace Steel präsentiert diese News zwei Seiten, eine dritte, die mittlerweile auch von den großen Newsseiten aufgegriffen wurde ist da noch nicht mal drin. Rückkehr als Bedingung von CM Punk? Rückkehr, die von Chris Jericho in den Raum gestellt wurde? Rückkehr, die nur eine Rückkehr "on the Road" wäre, da er ohnehin schon vor Monaten zurückgeholt wurde, weil man Khan der Meinung war man braucht seine Expertise?

Manchmal ist wohl Abwarten und Tee trinken angebracht. Würde auch hier helfen...
Ich kannte ihn vorher nicht weil ich 2016 erst mit dem Wrestling Schauen angefangen habe, also musste er bei mir komplett bei Null anfangen ohne Vorschuss.​
Und das ist halt dein Problem. Du siehst ihn als einen neuen Wrestler, den du nicht kanntest. Und das wird CM Punk halt einfach nicht gerecht. CM Punk ist einer der bekanntesten Namen (wenn nicht sogar DER bekannteste Name), den AEW aufbieten kann. Und ja natürlich bringt er nix für die Zukunft, der Kerl 44 Jahre alt. Aber er bringt dir halt jetzt Aufmerksamkeit und Reichweite. Sieht man ja auch in der News wieder schön: "Warner Brothers Discovery setzte sich stark für eine Rückkehr von CM Punk ein und man dürfte nicht glücklich damit sein, sollte er doch nicht zurückkehren." Es war zwar keine Bedingung, aber der TV-Partner wäre "nicht glücklich", so so...​
 
Ich spreche jetzt Mal ganz Ketzerisch, aber wer braucht ihn denn noch? Ich kannte ihn vorher nicht weil ich 2016 erst mit dem Wrestling Schauen angefangen habe, also musste er bei mir komplett bei Null anfangen ohne Vorschuss. Und er war zwar nicht schlecht, aber auch nicht mehr als gut. Und mit der Zeit ging er mir auch immer mehr auf die Nerven, sodass ich ihn gar nicht brauche. Lasst doch den alten Mann weg. Er ist zwar jetzt noch nen Draw aufgrund seiner Vergangenheit, aber genau da liegt auch die Wahrheit. Er ist nicht mehr die Zukunft von AEW oder dem Wrestling im allgemeinen. Das sind andere. Und inzwischen ist er auch nur noch ne Nervensäge durch das ganze Drama der letzten Wochen und Monate.


Sehe ich ähnlich. Wie du habe ich ihn vor aew gar nicht so richtig mitbekommen. Doch seine Phase in der aew dann habe ich wirklich genossen. Er hat viel Freude am Sport ausgedrückt und zahlreiche Referenzen zu alten Geschichten und matches mit in seine eigenen matches gebracht. Mit Der Story mjf gehen punk war das sogar ein absolut intensives Highlight. Dann kamen aber seine Verletzungen und halt die Aktion bei der PK nach dem PPV. Für mich ist ein punk das Risiko nicht wert ebensowenig wir andere ich nenne sie mal Altstars. Ja die sind gut und wichtig für Moral und Zuschauer aber AEW hat genug bekannte Namen und hat auch schon Dynamite Folge ganz ohne diese Stars gehabt ohne total abzufallen. Sie nehmen sich auch eigentlich genug Zeit für die eigenen jüngeren Charaktere und das nehmen die Fans in der Halle auch gerne an wie ich das mitbekomme. Für mich muss es also absolut kein punk mehr sein wenn das für zu viele Probleme sorgt und gerade in letzter Zeit wurde es auch ziemlich lächerlich, dass es mir schwer fällt den in Ring Charakter vom realen Menschen und sein teilweise alberne Verhalten zu trennen
 
Ich zitiere einfach mal was ich auf Twitter geschrieben habe: "Hätte vor 10 Jahren nicht geglaubt, dass ich das mal schreibe, aber CM Punk ist für mich einfach nur noch eine selbstverliebte, egozentrische, unsympathische Nervensäge."

Einfach nur noch unerträglich. Er möge sich verpissen und nie wieder im Wrestling auftauchen. Absoluter Grund keine Show mehr zu schauen, bei welcher er auftritt. Ich hoffe inständig, dass er in jeder Halle ausgebuht wird, in welcher er seinen selbstverliebten Arsch blicken lässt. Wie sagte Chris Jericho? Ein Krebsgeschwür. Trifft es meiner Meinung nach sehr gut.
 
Find's immer noch albern, dass in der ganzen Sache die alleinige Schuld von 90% der "Fans" bei CM Punk gesucht wird. Zumal auch hier in dieser News schon wieder durchkommt, dass es vielleicht besser wäre, nicht jede News für voll zu nehmen. Allein zum Thema Ace Steel präsentiert diese News zwei Seiten, eine dritte, die mittlerweile auch von den großen Newsseiten aufgegriffen wurde ist da noch nicht mal drin. Rückkehr als Bedingung von CM Punk? Rückkehr, die von Chris Jericho in den Raum gestellt wurde? Rückkehr, die nur eine Rückkehr "on the Road" wäre, da er ohnehin schon vor Monaten zurückgeholt wurde, weil man Khan der Meinung war man braucht seine Expertise?
Also beim besten Willen. PWInsider, Wrestling Observer und Fightful berichten einstimmig das, was oben steht, aber du ziehst einen Bericht von "hausofwrestling.com" heran. Ausgerechnet von dem Typen, der von CM Punk bei der Pressekonferenz zu Beginn angesprochen wurde? Wir können gerne noch schauen, was Brad Shepard, Bill Bhatti, Vince Russo, Eric Bischoff und Booker T gehört zu haben glauben. So lange bis wir was finden, was dir besser passt.
 
Also beim besten Willen. PWInsider, Wrestling Observer und Fightful berichten einstimmig das, was oben steht, aber du ziehst einen Bericht von "hausofwrestling.com" heran. Ausgerechnet von dem Typen, der von CM Punk bei der Pressekonferenz zu Beginn angesprochen wurde? Wir können gerne noch schauen, was Brad Shepard, Bill Bhatti, Vince Russo, Eric Bischoff und Booker T gehört zu haben glauben. So lange bis wir was finden, was dir besser passt.
Ich weiß zwar nicht warum du mich hier so dumm von der Seite angehen musst, wenn meine Aussage nur die ist, dass es mehrere Versionen zu dieser News gibt (zwei davon präsentiert ihr selbst) und man deshalb vielleicht mal denn Ball flach halten sollte, aber gut. You do you!
 
Find's immer noch albern, dass in der ganzen Sache die alleinige Schuld von 90% der "Fans" bei CM Punk gesucht wird.​
Aber im dieser neuen News geht es ja nicht um "die ganze Sache", sondern darum, dass er (anscheinend) dafür gesorgt hat, dass etwas nicht wie geplant ablaufen kann. Und dass AEW evtl. 4 Wochen vor geplanter Show eine neue Arena suchen muss, noch kein Ticket verkauft hat, nur weil er irgendwelche Forderungen durchsetzen will, die eigentlich nichts damit zu tun haben sollten. Ich finde das kann man ihm schon ankreiden. Zu 100%.
Anscheinend ist man hier auf dem Weg einer Person einfach zu viel Macht zu geben.
 
Ich zitiere einfach mal was ich auf Twitter geschrieben habe: "Hätte vor 10 Jahren nicht geglaubt, dass ich das mal schreibe, aber CM Punk ist für mich einfach nur noch eine selbstverliebte, egozentrische, unsympathische Nervensäge."

Einfach nur noch unerträglich. Er möge sich verpissen und nie wieder im Wrestling auftauchen. Absoluter Grund keine Show mehr zu schauen, bei welcher er auftritt. Ich hoffe inständig, dass er in jeder Halle ausgebuht wird, in welcher er seinen selbstverliebten Arsch blicken lässt. Wie sagte Chris Jericho? Ein Krebsgeschwür. Trifft es meiner Meinung nach sehr gut.
Kann ich so nur unterschreiben. Sicher gibt es mehrere Versionen einer Geschichte und die Wahrheit ist oftmals irgendwo dazwischen. Dennoch muss man auch mal ein wenig seine eigene Neutralität vergessen und aufhören die Schweiz zu sein, wenn so viele Quellen ja offenbar aufzeigen, dass da eine Person ist, welche offenbar das primäre Problem ist. Und es geht auch gar nicht nur darum was die newsseiten berichten und man glauben kann oder nicht. Man weiß was nach dem PPV direkt in der PK passiert ist und man weiß wie sich punk offenbar in der letzten Zeit auf den sozialen Netzwerken verhalten hat. Das alleine ist für mich schon genug Grund den Mann mehr als nur in Frage zu stellen, da muss ich nichtmal Wrestling Infos oder andere Nachrichten lesen.

Am Ende sollte man sich fragen, ob dieses Theater mit einem Mann es wert ist, dass man eventuell 4 oder mehr Worker verliert, welche die Company mit aufgebaut haben und gezeigt haben, dass die company eben gut auch ohne cm punk funktionieren kann. Die wwe funktionierte weiter ohne punk und die aew funktioniert durch das große roster und das rotieren in den Shows ebenso gut ohne punk.

Klar kann sie auch ohne Jenny und die anderen Member der elite oder punk Kritiker weiter laufen, aber so wie ich das mitbekommen habe, hat Punk nun nicht dauerhaft so einen Fanboost gebracht, dass es das in irgendeiner einer Art und Weise wert ist.
 
Ich muss mittelweile auch leider sagen, dass Punk zur Hölle fahren soll..
Mein Fanboyherz hat sich sehr auf das Comeback gefreut....
Ich sagte auch, dass sich die Elite Jungs mal professioneller Verhalten sollten und ans Business denken sollten etc....
Aber so langsam muss ich da einen uturn durchführen.

Punk steht unter Vertrag.... Und er verdient auch nicht schlecht.. eigentlich auch zurecht. Eigentlich...

Media Scrum eine absolute Katastrophe, den Backstagevorfall lasse ich mal aussen vor... Da wird er nicht alleine Schuld dran sein und hinter den Kulissen passieren solche Sachen häufiger als wir denken (bei AEW kommt's nur kurioserweise dann doch häufig an die Öffentlichkeit ^^).

Dann ist ihm bewusst geworden, dass er seine Karriere so nicht beenden möchte, sein Denkmal (welches in seiner 7Jährigen Abwesenheit immer größer wurde, er war der Kerl, der der bösen WWE beide Mittelfinger gezeigt hatte und standhaft blieb, wobei es erste Risse hab bei seinem SD Fox Experten Job....) bröckelt... So möchte er es nicht beenden, kann ich nachvollziehen.
Er macht einen Schritt auf alle zu.... Und von aussen lässt er Kenny und die Bucks dumm aussehen...

Bis dahin sah aber alles ganz gut aus. Dann dieser seltsmane Backstage Auftritt bei der WWE. Hater sagen, er wollte provozieren, oder seine Chancen bei der WWE abchecken, Fanboys sagen, er hat sich nichts dabei gedacht, hatte ja schließlich erst im Flieger erfahren, dass die WWE in Chicago ist. Vermutlich liegt die Wahrheit in der mitte, mit Tendenz zu der Hater These. Um alles runterzuspielen, war er dann auch bei Impact, um seinen Hatern zu zeigen, dass sie Blödsinn reden....er besucht halt gerne alte Kollegen.

Und jetzt fordert der Mann, der Millionen verdient, für soviel negatives Presse gesorgt hat, der TK angeblich so sehr respektiert, dass er nur zurück kommt, wenn sein Buddy seinen alten Job bekommt...sonst wird das nichts mit seinem Comeback vor einer mega Kulisse ...zur Prime Time im TV????
Ja, Punk ist jede Menge Geld wert... Aber jemand der soooooo viel Unruhe in alles bringt, der von seinem Chef eine neue Chance bekommt,(sicherlich aus Business Sicht...aber auch als nerdiger Fanboy, der ansonsten auch ein viel zu antiautoritär Anführt)... Das man jetzt eine riesen Show für eine neue Sendung ...für einen neuen TV Vertrag... Komplett verkleinern muss (ja auch hier Kritik an TK, erst nach aussen kommunizieren, wenn alles 100% klar ist.... Aber irgendwie macht ihn das auch alles sympathisch, menschlich, nicht typischer Businessmann... Aber auf Dauer geht das nicht ..er wird lernen...)

Wie steht TK jetzt da. Vor den anderen Wrestlern, vor dem TV Sender.....


Kommt Punk jetzt doch zurück, wird das von Anfang an toxisch sein...das ist jetzt alles zum scheitern verurteilt.


Wenn ich den Fanyboy in mir ausschalte, muss ich ganz klar sagen:

Schmeiß ihn raus, Zahl ihn aus und lass ihn doch versuchen bei der WWE unter zu kommen. Falls sie sich drauf einlassen (glaube ich jetzt auch nicht mehr dran), können die sich mit dem Größenwahnsinnigen rumschlagen.
Alles wird vllt ne Nummer kleiner... Nur wer weiss, wie lange die ganze Sache sonst "größer" sein wird...und mit einem Knall zu dem wird, was es vorher war...

ach ärgert mich das alles....so ein Penner ^^
 
ach ärgert mich das alles....so ein Penner ^^
Ich bin auch nur noch enttäuscht und frustriert. Bis vor kurzem habe ich mich noch damit arrangieren können, dass man das ganze Theater versucht zu vergessen um dann einen neuen run mit punk mit einer hoffentlich besseren Aussicht zu kreieren. Nun bin ich aber auch einfach nur noch frustriert und darüber hinaus auch ein wenig besorgt, welchen Mittel bis Langfristigen Schaden das ganze hier bei der aew, welche mich wieder zurück zum USA main stream Wrestling zurück gebracht hat, verursachen wird. Wenn da noch länger herumgedümpelt wird, wird das wirklich noch sehr hässliche Auswirkungen haben.

Ob das nun Khan ist, der Punk unbedingt dabei haben will oder ob es an Warner Brothers Discovery liegt, welche da so viel in ihm sehen, weiß ich nicht. Es ist mir auch egal, denn auch ich bin in der Lage über meinen Schatten als Fan zu springen. Als Businessmann sollte man das noch eher können. Wenn es wirklich an Warner Brothers liegt frage ich mich dann auch ein wenig, ob die das Problem dieser Situation überhaupt verstanden haben, oder überhaupt wissen was ein Wrestling Produkt ist
 
Denen geht's hauptsächlich um Quoten... Sonst würde man der WWE keine hunderte von Millionen zahlen, mit einem Vinny am Steuer.
Bzw.Quoten in "", muss man heute ja anders sehen, als noch vor Jahren. Aber das Live Content ist denen halt wichtig ...
 
Das ist jetzt totale Spinnerei aber die Vorstellung ist geil...

Stellt euch mal vor die gehen nun in den Dailys Place. Alle sind erstmal enttäuscht aber es muss ja weitergehen. Also neue Show, Leute sind interessiert und das Ding wird ausverkauft.

Aber dann: BOoooom Cm Punk kommt rein, alles nur gespielt in den letzten Wochen und alle verarscht.

Ja das ist nicht der Fall, auch wenn es alles zu irre ist um wahr zu sein, aber stellt euch mal vor wie beim Dailys Place das Dach wegfliegt :D das haut selbst Florida Man die Haare vom Rücken.

Aber nun nochmal ganz ernst. Was is denn das für ein Vertrag den Punk da hat? Also bisher war es ja so, dass man nicht genau zu wissen schien wie man ihn wieder in die Show bringt ohne groß Ärger zu verursachen. Nun ist es aber so, dass Punk mit einem Mal seinem Geldgeber sagt ob er auftritt oder nicht? Was ist mit seinem Vertrag? Ist der ausgelaufen? Das wirkt doch aus dieser Sicht alleine doch extrem seltsam. Seitwann kann ich sagen, ja wenn mein buddy nicht mit mir arbeitet, dann arbeite ich auch nicht mehr weiter... Whoooot?
 
Zuletzt bearbeitet:
Er nimmt sich dieses Recht einfach raus, weil er denkt, dass es ohne Ihn sonst nichts wird.

Arbeitsrechttechnisch könnte TK ihn ja mit 3 Monate Weiterzahlung direkt rauswerfen, egal wie lange sein Vertrag ist. Aber er hat ja angeblich Angst, dass er zur WWE geht. Aber wie vorhin schon geschrieben.... Soll er doch...

@Sayumi ein netter Gedanke, wird aber nicht passieren ^^...denke da hat TK dann doch die Dollar Zeichen vor den Auge, mit den United Center kannst ja dann das 4x fache einnehmen.
Aber cool wäre es schon.
 
Oben