Positve Reaktionen für Christian nach seinem Titelgewinn, Daivari mit WWE-Comeback

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie jetzt zu hören war soll man hinter den Kulissen sehr zufrieden sein mit Christian als neuen World-Champion. Nach seinem Match und dem Titelgewinn bei Extreme Rules, soll er Backstage sowohl von Kollegen wie auch von Offiziellen und Vince McMahon persönlich, sehr gute Reaktionen bekommen haben. Auch soll sich Christian nach seinem Titelgewinn umgehend, mit Tränen in den Augen, bei Vince McMahon bedankt haben.

-Im Dark Match der gestern aufgezeichneten Smackdown-Ausgabe kam es zu einem überraschenden WWE Comeback. Der frühere WWE und TNA Star Daivari (Sheik Abdul Bashir) feierte dort seine Rückkehr als Heel und verlor sein Match gegen einen Ted DiBiase, welcher als Babyface eingesetzt wurde. Daivari trug einen Turban und hielt eine typische Heel-Promo vor dem Match.

Ob dies ein einmaliger Auftritt war - möglicherweise um einen Turn von Ted DiBiase glaubhaft wirken zu lassen - ist zur Zeit nicht bekannt. Erst vor kurzem deutete sich noch ein Comeback bei TNAW an, welches sich jedoch am Ende zerschlug. Sobald es etwas neues gibt werdet ihr es hier auf wrestling-infos.de erfahren.


Quelle: f4wonline, wrestlenewz.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Neuigkeiten für alle Peeps und auch für Christian selbst. Das sein Titelgewinn so gute Reaktionen zog sollte dabei behilfreich sein ihn endlich in der Uppercard zu etablieren. Der Respekt der Kollegen war ihm sicher bereits vorher sicher, nun haben anscheinend auch die Offiziellen und selbst Vince verstanden das auch Christian ganz oben hingehört. Gerade Vince galt ja bisher nicht als Befürworter und enger Freund von Christian. Möglicherweise hat sich dies nun ein wenig geändert. Auch sieht man an dieser News was es Christian wohl bedeutet hat, diesen Titel endlich zu gewinnen.

Oh Nein!:mad: Ich habe da eine Ahnung was da im Darkmatch getestet wurde. Als ich las "...trug einen Turban..." hatte ich so ein ungutes Gefühl. Jetzt wo man Bin Laden liquidiert hat, und alle noch am "USA USA" rufen sind, scheint mir als ob irgendein Hirnie da möglicherweise auf die Idee gekommen ist das auszunutzen. -.-
So eine Story wäre nicht neu. Die WWE hat schon bewiesen zu welchen Geschmacklosigkeiten sie bereit ist, und das würde einfach super passen. Eine ähnliche Storyline gab es ja bereits mit Muhammed Hassan & Daivari als böööse Araber und Islamisten, gegen die All-American's Michaels & Hogan. *Kotz*
Ich hoffe inständig das ich mich hier gewaltig irre und es ein solcher Quatsch nicht erneut in die Show's schafft. Denoch, ich kann mir nicht vorstellen welche andere Promo denn ausgerechnet Daivari gehalten hat.

Zu Daivari selbst: Nungut, er ist ein guter Cruiserweighter, nur ist das in der WWE überhaupt nicht gefragt. Es ist natürlich auch durchaus möglich das dies nur ein One Night Only Auftritt-war, ähnlich wie bei Shelton Benjamin vor kurzem. Da sollte man also vorerst abwarten. Auch interessant das Ted DiBiase als Face auftrat. Ein Gimmickwechsel würde ihm mehr als gut tun. Gerade weil es da bei SD! auch noch den ein oder anderen Platz zu vergeben gibt. Aber wie gesagt, das alles sollte man erst einmal abwarten. Schließlich testet die WWE oft solch ähnliche Szenarien. Ich hoffe nur das ich mit meiner ersten Vermutung nicht recht behalte.
 
Tja. Warscheinlich waren die Reaktionen nicht so gut, dass Christian länger als 2 Tage World Heavyweight Champion sein durfte. Warscheinlich wollte man wieder Superorton einen Superpush geben, damit er nicht unzufrieden wird. -.-'
Im Ernst: Christian hätte einen längeren Run(4 - 5 Monate) gebraucht und auch verdient. Dass man ihn nach so kurzer Zeit den Titel wieder abnimmt, ist einfach nur sehr, sehr Schlecht gebookt worden.


Oh Nein!:mad: Ich habe da eine Ahnung was da im Darkmatch getestet wurde. Als ich las "...trug einen Turban..." hatte ich so ein ungutes Gefühl. Jetzt wo man Bin Laden liquidiert hat, und alle noch am "USA USA" rufen sind, scheint mir als ob irgendein Hirnie da möglicherweise auf die Idee gekommen ist das auszunutzen. -.-

Da muss ich dir recht geben. So kurz nach dem Tod von Bin Laden, ist dass einfach nur Geschmackslos. Ich hoffe mal nicht, das er weiter in so einem Outfit antritt. Dann doch lieber in kurzer Ringerhose und bösen Worten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch gleich an das gedacht, was JME schon angesprochen hat. Durch den (angeblichen) Tod von Osama schwimmt man gerade wieder nahezu auf einem Tsunami des Patriotismus und möchte das natürlich so gut wie möglich ausschlachten. Das fing schon bei Extreme Rules und Raw an und könnte wohl in Anbetracht dieser Meldung noch weiter gehen. Hier wollte man wohl testen, wie stark die Reaktionen wirklich sind und man muss Daivari somit wohl Chancen ausrechnen wieder einen Job zu bekommen.

Allerdings finde ich die möglichen Gründe dahinter falsch. Nicht nur dieser übertrreibene Patriotismus stört mich, überhaupt die Einbeziehung von zuviel Politik in unsere Seifenoper. Hier spaziert WWE auch auf einem Drahtseil, wenn man sich den Fall Muhammed Hassan ansieht. Sowas kann auch schnell mal nach hinten losgehen und passt nicht wirklich zur aktuellen Ausrichtung.

Daivari selbst ist ein solider Worker, aber ein großer Fan von ihm war ich nie. Allerdings hat er doch einen Stil, der recht gut zur WWE passt. Zumindest besser als damals bei TNA in die X-Division.
 
Eine ähnliche Storyline gab es ja bereits mit Muhammed Hassan & Daivari als böööse Araber und Islamisten, gegen die All-American's Michaels & Hogan. *Kotz*

gab es nicht auch schonmal so eine Aktion, wo Muhammed Hassan bei einer Battle Royal oder was das genau war, ich erinnere mich nicht so gut, von allen Leuten zusammengeknüppelt wurde?
Ich fand´s ja schon schlimm genug, dass Bin Laden´s Tod von cena und Rock noch so überschwänglich verkündet wurde. Wenn man jetzt so einen Scheiß noch abzieht, mit dem neuen bösen Araber, der jetzt wieder auftaucht, dann kann ich wirklich nur mit dem Kopf schütteln.
Sowas ginge in Europa und vor allem Deutschland natürlich nie, und würde, das hoffe ich zumindest, auch nicht ankommen, aber die Ami´s stehen auf sone Scheiße.
 
ich hab mich in der raw kolumne schon dazu geäusert warum die show am Mo so war wie sie war. und das man diese ausgabe nicht mir normalen mastäben messen kann , wen mann nicht selber amerikaner bzw new yorker ist
das das für uns hier recht unverständlich ist

ich hoffe ehrlich auch nicht das man den alten Sgt slaughter / sheik / nikolai etc mist wieder aufleben läst
 
gab es nicht auch schonmal so eine Aktion, wo Muhammed Hassan bei einer Battle Royal oder was das genau war, ich erinnere mich nicht so gut, von allen Leuten zusammengeknüppelt wurde?

Das war nicht nur eine Battle Royal, sondern sogar ein Royal Rumble Match. Es dürfte der Rumble von 2005 gewesen sein.

Finde ich sehr schade, wenn man Daivari jetzt nur aufgrund der Ereignisse in der arabischen Welt dafür "missbraucht" hat. Einen Turn von DiBiase hätte man auch locker anders hinbekommen können.
 
- diese nachricht ist doch fast pervers, wenn man die mit den ergebnissen der SD Tapings vergleicht :D Ich gönne es Christian. Auch wenn er nur Champ wurde, weil Edge zurücktreten musste.

- ja, aber das ist (leider) normal mit den amerikanern und deren patriotismus. ich glaube es gibt auch kein land was rassistischer ist als die usa :rolleyes: schade nur, dass daivari da mitmacht. so langsam würde mir die rolle des gehassten arabers aufn sack gehen. zumal wenn ich immer nur für genau diese rolle geholt werde.
 
Naja das mit dem verhassten Wrentertainer aus Land xy hat doch in der W*E lange Tradition, der Iron Sheik, Nikolai Volkoff und andere haben doch auch große Teile ihrer Karriere genau diese Rolle eingenommen.. besonders verwundern sollte das eigentlich niemanden.
 
Ich glaube, wir stellen uns auch alle so an, weil sowas in Deutschland einfach völlig undenkbar wäre, da kann man solche Aktionen nicht bringen, weil wir wegen unserer Geschichte (ich will jetzt keine Diskussion anfangen, von wegen, ob das nicht jetzt lange genug her ist usw.) solche Sachen einfach nicht bringen können.
Aber die USA, die doch immer behauptet, sie würden für die Rechte aller Länder und Völker eintreten, haben da doch eine ganz andere Sichtweise und Einstellung
Da nennt sich sowas dann Patriotismus^^

bei denen schockt es einfach auch keinen, wenn der Tod von irgendjemandem gefeiert wird oder eine Ausländer zusammengeschlagen wird.

und schließen möchte ich dann mit dem Satz von Gural:
ich glaube es gibt auch kein land was rassistischer ist als die usa
so siehts nämlich wohl mal aus.
 
Naja zu Christian kann ich eigentlich nur sagen (Bevor ich die Tapings gelesen habe) das dass endlich die richtige Entscheidung war und man Christian auch anmerkte das dies sehr Emotional für ihn war. Eigentlich eine tolle und anerkennende Aktion von der WWE für Christian.

- Zu Daivari : Finde es sehr Gut das er wieder da ist und finde es noch besser das er wieder diese "Arabische" Rolle spielt. Klar geschmacklos ist das allemal das man kurz nach Osama´s Tod so eine Fehde startet doch ich denke nur an die Fehde mit Cole....
Wäre definitiv von so einer "patriotischen" Fehde nicht abgeneigt... Kommt drauf an wie WWE das konstruiert.... ?
 
Christian hat sich das ganze über Jahre verdient. Christian war mit Edge immer auf einer Linie, bis WM 21, als Edge das MitB Match gewann. Von da an wurde Christian völlig fallengelassen, obwohl er vom Können her mit Edge auf einem Niveau war. Dann schaffte er bei TNA den ganzen großen Durchbruch und ging zurück zur WWE. Christian wäre aber niemals an den WHC Titel gekommen, wenn Edge noch fit wäre. Vince mag Christian einfach nicht, aber ich hoffe, dass ändert sich nach diesen emotionalen Backstage Szenen. Christian wird Vince zeigen, dass er es verdient hat.

Ich denke, dass dies nur ein One Night Only Auftritt war und Daivari nicht langfristig zurück kommt. Interessant aber, dass Ted als Face auftrat. Mal sehen, was man für ihn plant.
 
Als ich gerade die SD! Tapings und auch den Spoiler gelesen habe, habe ich mich umgehend gefragt: Was ist denn bitte aus den guten Reaktionen geworden? Entweder ist der Titelverlust von Christian Teil einer Storyline, was ich inständig hoffe, oder er bekam den Titel nur "geschenkt", weil Edge seine Karriere beenden musste.
Ich persönlich finde es echt erbärmlich, wenn einer nach seinem Titelgewinn gute Reaktionen bekam, um den Titel 2 Tage später wieder an einen Top-Worker wie Orton zu verlieren. Wieso lässt man Christian nicht einen kleinen Run haben? Er hat doch in den letzten Wochen und Monaten bewiesen, dass er unterhalten kann und im Ring agil ist. Wieso lässt man ihm dann nicht dieses Glück?
Wie schon gesagt: Ich hoffe, dass es Teil einer Storyline zwischen ihm und Orton ist. Vielleicht hat man ja auch vor i-einen der beiden turnen zu lassen. Ich weiß die genauen Gründe nicht, aber ich hoffe, dass man Christian nochmal den Titel (für eine längere Zeit) zuspricht, denn er hat es sich auch verdient!

Die Amis und ihr Patroitismus ist die eine Sache, aber einen (eventuellen) Worker den Menschen so zum "Fraß" vorzuwerfen finde ich lächerlich, rücksichtslos und schamlos. Man hat ja an den Reaktionen der Fans gesehen, was sie von "Muslimen" halten, auch wenn Daivari eine Heel-Promo abhielt. Man nutzt einfach den Tod des vielleicht schrecklichsten Menschen der Welt aus, um so den Patriotismus auf Kosten anderer zu fördern. Das ist in meinen Augen geschmacklos.

Zu Daivari selbst: Da schließe ich mich JME zu 100% an ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Positiven Reaktionen für Christian waren wohl so gut, sodass er den Titel 2 Tage später gleich an Randy Orton abgeben durfte. Naja, dass man sehr zufrieden mit ihm ist verständlich, da er immer ordentliche Leistungen gebracht hat. Zudem das Leiter Match ebenfalls recht gut war, womit man natürlich zufrieden damit sein muss, was Christian da gezeigt hat.

Dafür hätte man Daivari nicht wirklich benutzen sollen. Anstatt sowas hätte man Ted DiBiase auch ganz anders zum Babyface machen können, indem man ihn einen Face Superstar vor einem Heel Superstar gesavet hätte oder so. Naja, auf jeden Fall wäre es toll Daivari in der WWE zurück zu sehen, dennoch ohne dieses Schrott.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die Reaktionen so gut waren, verstehe ich nicht, warum man ihm den Titel zwei Tage später wieder abgenommen hat. Ich frage mich, ob Christian zu diesem Zeitpunkt gewusst hatte, dass seine Titelregentschaft nur von so kurzer Dauer ist. Für mich ist diese Entscheidung nicht nachvollziehbar.
Ich hoffe bloß nicht, dass das passiert, was ein paar meiner Vorposter denken. Ich hab echt keine Lust auf eine weitere geschmacklose Storyline.
 
Als ich die News gestern noch gelesen habe, habe ich mich für Christian gefreut, dass er positive Reaktionen bekommen hat.
Ich habe gehofft, dass jetzt endlich auch Vince begriffen hat, dass er das Zeug zum World Champion hat.
Und heute muss ich lesen dass er den Titel schon wieder an Orton verloren hat, nur damit das Top-Babyface von SD nun um den Titel fehden kann.
Es ist wirklich übel, dass so was mit einem Mann gemacht wird der es sich so verdient hat.
Endlich hat es Christian mal geschafft den Titel zu bekommen und man hätte ihn richtig aufbauen können, aber zwei Tage später muss er ihn leider wieder abgeben.

Schön das Daivari zurück ist und schön mal wieder ein Cruserweight zu sehen.
Ich hoffe der Turn von DiBiase hilft um nun endlich wieder aufzusteigen und hoffentlich hat man etwas gescheites mit ihm vor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Naja, so toll können die Backstage-Reaktionen ja nicht gewesen sein, wenn man sich die letzten SmackDown-Spoiler durchliest. Hoffen wir mal, dass zumindest Vince McMahon eingermaßen zufrieden damit war und Christian nun noch eine Chance im Main Event gibt.

- Ich würde mich riesig freue Daivari wieder in der WWE zu sehen. Dieses Gimmick des bösen Islamisten ist zwar im Moment extrem unrespektvoll, aber sowas hat der WWE einfach gefehlt. Daivari selbst ist ein solider Wrestler, der sicher auch Mic gut unterhalten können wird. Und wenn er schon freiwillig zur WWE zurückkommt um wieder dieses Gimmick zu spielen, wird es ihn wohl nicht so ärgern, wie respektlos sich die Amerikaner momentan in ihrer grenzenlosen Selbstliebe verhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute denkt bitte daran, Spoiler zu benutzen. Nicht jeder möchte die Ergebnisse vor der Ausstrahlung wissen;)
 
Pustekuchen! Da erwartet man sich nun wirklich eine Menge, und ist hin und weg, das es Christian endlich geschafft hat, und dann sowas! Wenn ich mir die News so durchlese, wurde der Titelverlust sehr sehr kurzfristig festgelegt. Wer freut sich über einen Titel, den er 3 Tage halten darf? Ich hätte ihm den Titel genauso gewünscht, wie es ein Bret Hart getan hat. Ich denke auch dieser ist ein wenig verblüfft gewesen, als er lesen musste, das Orton neuer Champ ist. Zumal der es ja auch total nötig hat :rolleyes:

Tja, mit nem World Heavyweight Belt, wäre die Fehde gegen Henry wohl um einiges interessanter geworden. Jetzt ist es eine 0815 Nebenfehde, während Orton wieder seine nervigen RKO's im Main Event verteilen darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute denkt bitte daran, Spoiler zu benutzen. Nicht jeder möchte die Ergebnisse vor der Ausstrahlung wissen;)
Zu Spät!;)

Um es Spoiler-gerecht zu machen schreibe ich einen un- & gespoilerten Beitrag bzw. Beiträge!

Anm: Der ungespoilerte Teil ist der Anfang des gespoilerten Teils!;)

Ungespoilert:
Christian gehört zu den Leuten, die von Edges Rücktritt profitiert haben, was ich in dieser Situation wirklich schade finde, da Christian es sich von selbst längst verdient hätte und der Titelgewinn sowieso schon längst überfällig war.
Dass sein erster World Title-Gewinn im Backstage-Bereich so gut ankommt, zeigt, dass er Backstage ein netter Kerl sein ürfte und die Leute aus dem Lockerroom wissen wer sich den Titel wirklich verdient hat im Gegensatz zu manch Anderen, denen der Midcard Titel trotz schlechteren Verkaufszahlen bereits schon 5 mal hinterher geschmissen bekam. Außerdem bekam er ihn auch nicht aufgrund einer Storyline, wie wir es ja schon mit Dolph Ziggler dieses Jahr hatten. Weiters könnte ich mir auch denken, dass mehrere Superstars schon vor ihrer Karriere Fan des weltberühmten Tag Teams waren und sich somit die Freude von selbst erklärt, auch wenn weltberühmt jetzt etwas übertrieben ist.;)
Und auch seine Tränen zeigen wie sehr ihm der Titelgewinn bedeutet.
...
... Tja doch wenn er bei Vinnie war, dann dürften sich die Freudentränen äußerst schnell in Trauertränen gewandelt haben. Das zeigt mal wieder, dass es der WWE schei*egal ist, was die Fans(sMarks) und Worker sehen wollen, somal ja viele hinter Christian und seinem Titelgewinn standen. Wenn er schon endlich seine erste REgendschaft bekommt, dann sollte auch hier Ehre bei denen sein, denen Ehre gebührt und das heißt nicht, dass seine 1 Regendschaft so ein Witz wird. John Cena hat schon seine 10 und die wird sicher nicht binnen 1 Woche enden. Mit Christian hatte man das Potential und Material einen neuen Top Baby-Face, wie Cena einer ist aufzubauen, doch da nur das zählt, was Vince denkt, dürfte er doch nicht so froh über Christians Titelgewinn gewesen sein und somit so gehandelt hat. Vorallem da sein bester Freund schon seine Karriere vor kurzem beenden mussste und er auch nicht mehr so lange mitmachen wird, wird das für ihn eine schwere Zeit sein und er wird Zeit brauchen, um das alles mal zu verdauen. HOffentlich wird es nicht so kommen, dass sich Christian hier: "03 Mr.Perfect, 05 Eddie, 07 Benoit, 09 Umaga, 2011" bei 2011 einreiht. Das ist jetzt für manche vielleicht übertrieben sein, doch in Christians Situation durchaus vorstellbar zumal er ja auch nicht der erste wäre der zu solch bestimmten Mitteln greift. Die WWE/Vince soll mal von ihrem Tripp runterkommen und mal Die belohnen, die es verdient haben und das nicht mit einem Witz von Regendschaft. Denn es werden immer mehr gehen, die schon länger dabei sind und wenn dann die zurzeit jungen Worker sehen, dass es nicht unbedingt auf ihre Leistung ankommt, mit dem sie ihren Erfolg bei WWE beeinflüssen können und somit womöglich nie einen haben werden, machen die meisten die Fliege. Und dann wird die WWE wieder unmengen an neuen Stars holen müssen wie Nexus, etc... die schlecht rüberkommen und dann haben sie den Salat. Hoffentlich bekommt er noch seine lang verdiente Regendschaft, die ihm und seiner Karriere auch Respekt erweisen wird, denn auch bei Christian, kann es jederzeit wie bei Edge kommen.

Tja nur weil bin Laden jetzt Tot ist, muss die WWE das Ganze gleich ins Unermessliche Pushen, sodass auch sie ihren Nutzen davon hat, denn es wird auch ohne ihn weitergehen. Deshalb finde ich das Ganze nur lächerlich, sollte man es wirklich durchziehen. Doch wenn es zum gewünschten Erfolg bringt, kann man die WWE wegen dieser Handlung nicht mehr kritisieren kann, dass sie etwas falsch gemacht hat. Doch auch wenn es der Terrorist schlechthin starb, wurde dieser Prozess nur beschleunigt, denn gestorben wäre er auf jeden Fall mal. Weshalb sein Tod recht auf eine bestimmte Art und Weise unbedeutend ist, da es, wie schon oben beschrieben weiter gehen wird. Doch wenn es sie glücklich macht, sollen sie doch, ich kann vorspulen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Christian hat den Titel auch zu 100% verdient. Er hat viel für die Company getan, auch wenn er zwischenzeitlich bei TNA war, und viel Zeit hat er nicht mehr als aktiver Wrestler, oder besser gesagt Superstar. Er wird irgendwann aufhören, deswegen war es das richtige ihm den Titel zu geben. Alberto Del Rio ist noch jung und hat noch ewig Zeit, einen oder mehrere große Titel zu gewinnen.
 
Oben