Poster für den SummerSlam 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Poster geht ja mal gar nicht.Der Hintergrund sollte mehr an den Sommer erinnern und das S von Summerslam sollte grün sein.
Hoffentlich überarbeitet die WWE das Poster
 
Mich regt A) Cena auf, B) Das man das SS-Logo schwarz-weiss gestaltet hat und C) dass das nix mehr mit Sommer zu tun hat.

Ich will wieder das Blau-Grüne Logo wieder, ich will wieder i-was drauf, was mich an Sommer erinnert und ich will NICHT Cena drauf haben.
 
Also ich finde,dass das Poster zu schlicht ist...
Also nur Cena drauf zu machen und dann ein gebäude und was weiß ich als Hintergrund...naja...
Außerdem hat es nicht gerade viel mit dem Sommer zu tun,oder:rolleyes:
Also ich finde es zwar nicht schlecht gemacht aber es passt einfach nicht
Note:3-:(
 
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, naja ich für meinen Teil mag Cena.

Das Poster wurde so gestalltet weil der Summerslam nicht mehr "The biggest Party of the Summer" ist sondern "The biggest Blockbuster of the Summer" und zufällig findet der Summerslam in der Stadt statt in der Hollywood liegt also wollte sie es so ein bißchen Filmmässig machen.

Ich finde das Poster gar nicht so übel aber es sollte wirklig mehr an den Sommer erinnern.
 
ich finde es nicht so toll weil es nicht an den alten summerslam erinnert.
in diesen jahr stellt die WWe nicht nur die namen um sondern auch das typische arenaaussehen. Z.B. füher war One night stand (jezt extreme rules) vorne an der einangs Bühne mit entweder Hardcore sachen oder mit fahrzeugen geschmückt (zumindetens in WWE) jett nicht mehr. so wird das auch bei summerslam sein . ich finde das total blöd. und außerdem wenn auf dem poster john cena is wird er vllt bei NoC gewinnen oder eine große Rolle spielen.OK falls cena bei NoC gewinnt würde ich das am besten finden weil HHH oder Randy Orton als champin wär langsam langweilig
PS : irgend wie sieht es auch billig gemacht aus
 
Das Poster ist zum kotzen... o_O! :D

Diese Leute sind echt kreativ, was Poster anbelangt.
Wie gesagt, mir gefällts nicht.
Ist mit zu einfach, zu ideenlos, aich von den Farben er stimmts überhaupt nicht.
 
Ich hoffe, dass wir hier nur nen Fake haben, weil das mit Abstand das langweiligste Poster seit langem wäre. Nur nen lächelnden Cena und im Hintergrung ne Großstadt, Bitte nicht!
 
Unglaublich das die WWE überhaupt solche Poster veröffentlicht. Gut der Hintergrund passt zu Summerslam, aber das was unter John Cena zu sehen ist macht das ganze Bild total hässlich. Und dann noch wieso schreiben die immer den Namen des Wrestlers auf das Poster ??? Ich will ja nur sagen wir wissen wie John Cena heißt also is der Name eigentlich überflüssig :). Auf dem Poster hätten lieber Jeff Hardy und Matt Hardy drauf sein sollen wie sie zusammen die Arme in die Luft strecken. Das wäre geil, weil ich weiß und hoffe zu 100% das sich die Hardy Boys wieder vereinige und sich die WWE Unified Tag Team Championships schnappen. Das würde auch bedeuten das Jeff Hardy in meinen Augen in der WWE bleibt, weil was wäre den die WWE ohne den Highflying Extreme Engima. Er würde einfach fehlen und das Highflying und Hardcore Geschäfft in die Tiefe ziehen :(.
 
das würde gut zur survivor series passen.... langweilig, cena drauf, winterlich..= schlechtes poster... mir gefäll es überhaupt gar nicht...
 
Dieses Poster bestätigt meine Orton vs. Cena Theorie. Ganz gutes Poster, aber Cena??? wieso nur. Jericho oder Undertaker, das wäre mal was aber nein
 
Ich finde das Poster ganz gut. Mir gefällt allerdings nicht, dass dort neben Cena "John Cena" steht. Das hätte man ruhig weglassen können. Dass Cena auf dem Poster ist muss schon was bedeuten.
 
hmmm...sieht so aus als ob cena im main event dann doch gegen hhh kämpfen wird was ich nicht hoffe. ich finde das poster sehr geschmacklos es sollte eigentlich mit farben un und so gestaltet werden.aber vielleicht kann der ppv des poster ja noch übertrumpfen.
 
Ich finde das dieses Poster sehr sehr misslungen ist .... Ich hoffe es ist nur FAKE !! Was mich aber zu all' euren Kommentaren bringt ist (seit 2008) der SummerSlam nicht mehr ''die größte Party des Sommers'' sondern nur noch ''der größte Blockbuster des Sommer'' !! Trotzdem hoffe ich aber das sich die WWE schnellstens ein anderes Poster zulegt oder eher gesagt erschafft ;).
 
Naja also richtig überzeugt mich das Poster noch nicht. Ich denke das es halt wenig mit Sommer zu tun hat. Anstatt NY oder welche Stadt das ist ^^ drauf zu machen hätte man lieber Palmen oder etwas Sommerliches draufmachen sollen. Naja solange das PPV gut wird, kann ich das verkraften :D
 
World Wrestling Entertainment veröffentlichte nun ein weiteres Promotion Poster zum SummerSlam, welcher am 23. August 2009 stattfinden wird. Das Poster beinhaltet etliche WWE Superstars, darunter unter Anderem auch Edge und den Undertaker, zwei Worker, die eigentlich nicht Teil des SummerSlams sein sollten.

Hier geht's zum Poster.
 
hmmm also erstmal sieht das poster nicht gut aus^^

das mit dem undertaker und edge überrascht mich doch vielleicht werden beide ein kurzes segment haben....oder es is einfach ne masche um weitere fans zu locken:D
 
Das Edge da drauf ist ist doch etwas komisch, da er ja sicher lange ausfallen wird. Taker könnte zurückkehren wird er aber wahrscheinlich nicht. Trotzdem Edge unnötig und auch iwie bissl viele Leute drauf. Wenn dann sollen se die Leute irgendwie einbinden wie hier anstatt einfach alle drauf zu machen und in nen Kreis zu machen...nicht besonder toll
 
Da gefiel mir das erste Poster doch wesentlich besser. Warum ist es ein bisschen komisch, dass Edge auf dem Poster zusehen ist? Von mir aus kann auch Batista auch dem Poster zusehen sein, ist mir völlig egal. Sind schließlich auch WWE Entertainer, obwohl sie derzeit verletzt sind. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass der Undertaker und Edge nur auf dem Poster wegen des Matches beim SummerSlam im Jahre 2008 drauf sind. Der Undertaker wird garantiert nicht beim SummerSlam zurückkehren und vorher erstrecht nicht.
 
Ich finde dieses Poster eindeutige besser als das alte. Es hat einfach viel mehr Stlye und sieht nicht so langweilig aus wie das vorherige, auf dem Cena zu sehen war. Das neue siet so ein wenig Retro aus, und genau das gefällt mir so daran. Edge und den Undertaker hat man sowieso schon entfernt, und so passt die Sache.
 
Mir gefiel das erste auch besser und wieso Edge und Taker oben sind versteh ich nicht. Bei Edge versteh ich es noch weniger, da er verletzt ist.
 
Also das Poster gefällt mir schon etwas besser als das alte , das schon Michaels dabei ist , war zu erwarten , deshalb keine Überraschung und auch das Edge auf dem Poster ist , halte ich für KEINEN Fake , da rechts oben in der Ecke steht : "One night only" , dass könnte ein Hinweis sein , aber warum der Undertaker schon auf diesem Plakat ist wundert mich ziemlich
 
ch finde das ist die Antwort der WWE über die rückkehr von Michaels. Ich glaube die WWE will uns verunsichern, und hat es bei manchen vllt auch geschaft aber ich bin mir sicher das Shawn diesen Montag ei Raw zurück kommt.
 
Ich finde dass ,,Neue,, Poster auch besser als dass ,,Alte,,.
Auf dem ersten Poster herrschte irgendwie einfach gähnende Leere.;)
Dass 2te Poster ist zwar auch nicht so der Oberhammer, aber definitiv besser
als dass alte.;)
 
Verstehe gar nicht was ihr habt... Für mich ist das neue Poster definitiv eines der besten PPV Poster der letzten Monate. Absolut kreativ, die Farben wissen zu gefallen und harmonieren miteinander, etc. - Ich finds toll.
 
Ja also es ist wirklich besser als das alte, das muss man sagen. Die Farben sind wirklich sehr gut gewählt passen und harmonieren gut miteinander. Trotzdem was Edge darauf zu suchen hat kann ich mir nicht erklären, aber gut ist ja jetzt was anderes ;)

Aber so gesehen wie schon geschrieben, das Poster ist gut geworden :)
 
Also das Poster ist so auf alt gemacht, was mir eigentlich gefällt, aber SummerSlam hatte immer was mit Strand, Meer, und Divas zu tun
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben