Powerhouse Hobbs zieht sich Knieverletzung zu – Tony Khan sellt "AEW Dynamite"-Angle während des NFL Drafts – Jim Ross über seinen neuen AEW-Deal

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Powerhouse Hobbs hat sich in seinem Match gegen Jon Moxley bei der aktuellen "AEW Dynamite"-Ausgabe offenbar eine Knieverletzung zugezogen. Dies berichtet Bryan Alvarez in der "Wrestling Observer Live"-Radioshow. Aufgrund der Verletzung wurde das Match wohl früher als geplant beendet, eigentlich hatte man wohl noch einige Spots geplant. Noch ist unklar, wie schwer die Verletzung ist.

Nachdem Jim Ross kürzlich einen neuen Einjahresvertrag bei All Elite Wrestling unterschrieben hat, erklärte der WWE Hall of Famer nun in seinem "Grilling JR"-Podcast, dass er darauf hofft, in Zukunft noch weitere Shows kommentieren zu dürfen. Aktuell sieht der neue Deal nur seinen Einsatz bei den PPV-Shows vor.
Tony Khan hat mich wieder für Pay-per-Views engagiert, und ich freue mich zu Tode, dabei zu sein. Einmal im Monat einen PPV zu haben, ist also großartig für mich persönlich. Und ich hoffe, dass ich ab und zu noch einen oder zwei weitere Aufträge bekomme, entweder bei Dynamite oder Collision. Ich glaube, Tony hat für mich Pay-per-Views vorgesehen, zu denen ich beitragen soll. Sie werden einmal im Monat stattfinden, und dann werde ich da sein. Aber es würde mich nicht überraschen, wenn ich irgendwann - ich habe es ihm vorgeschlagen - vielleicht eine "Collision"-Ausgabe vor dem Pay-per-View kommentiere. Ich denke, das könnte eine Idee sein.

Wie gestern bereits vermutet wurde, sellt Tony Khan die Attacke der Elite bei der aktuellen "AEW Dynamite"-Ausgabe auch während der Übertragungen des NFL Drafts. So wurde der AEW-President auf ESPN und dem NFL Network im "Draft-War-Room" der Jacksonville Jaguars mit einer Halskrause gezeigt. Beide Sender erwähnten während ihrer Übertragung, dass Khan bei "Dynamite" einen Piledriver einstecken musste. Unter anderem auch WWE-Kommentator Pat McAfee sprach das Angle an.


Quelle: Wrestling Observer Live, Grilling JR Podcast
 
TK ist auch einfach eine Legende, finde es schon klasse wie er sich selbst nicht zu ernst nimmt und alles macht um AEW zu pushen.
 
Oben