PPV - No Way Out , Elemination Chamber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also das match gewinnt eh cena also is es ja eig egal wer sonst noch teilnimmt
ich finds zwar auch sehr überraschend und auch etwas früh das kofi dabei is aber vllt darf er endlich mal wieder ein gutes match zeigen und ich finde es ehrlich gesagt besser wenn mal so "kleinere" wrestler wie rey und kofi ne chance kriegen als immer kane oder jbl
ich denke auch das HBK und jbl ins match kommen werden
 
Also es ist eh schon mal klar, dass Cena den Rumble gewinnen wird:


  • John Cena (c): Also er ist im Ring schon wieder besser geworden, aber der große Fan von ihm bin ich immer noch nicht
  • Rey Mysterio: Also ich finde es gut das Rey dabei ist. Ich finde er passt einfac in die Chamber. Da kann er viel mit seinen High Flying Moves anstellen.
  • Chris Jericho: War wohl klar das er in die Chamber kommt. Ich denke er wird einer sehen der bis zum Schluss bleiben könnte
  • Kofi Kingston: Also als er gegen Kane gewonne hat, hab ich mir gedacht, wieso, ich finde zwar schon das er es verdient hat. Aber wieso gewinnt er dann gegen Kane, einer der mal der besten in der WWE war, aber wie man ihn jetzt darstellt.
  • JBL: Also ich finde er wird in der Chamber entweder mit oder gegen HBK arbeiten. Also ich denke eher nicht. Ich denke das HBK JBL eleminert.
  • HBK: Ich denke das er bis zum Schluss bleiben wird. Und er wird JBL elemineren. Gewinnen wird er sie leider nicht.
 
ich glaub in den chamber kommt noch randy orton,hbk oder jbl rein.
ich finde es voll super dass kofi un rey dabei sind weil die voll viel action und highflying reinbringen.!!chris jericho hat halt leider gegen cm punk gewonnen und ich hab auch nichts dagegen dass er dabei ist.john cena muss ja dabei sein weil es is ja ein championship chamber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben