PPV's Ideen ?!

Wie findet ihr die PPV's ?

  • Super Ideen ! :D

    Abstimmungen: 4 23,5%
  • Naja unrealistisch aber ganz gut :)

    Abstimmungen: 4 23,5%
  • Eher schlecht :/

    Abstimmungen: 8 47,1%
  • So ein Mist !

    Abstimmungen: 1 5,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17

JeffreyNero

Rookie
Hallo liebe Wrestling-Infos Community,

ich bin es wieder einmal und dieses mal wollte ich euch fragen,was ihr für Großveranstaltungen debütieren lassen würdet,wenn ihr es bestimmen könntet.
Also,ich fang dann mal an,wie immer ;)
Ich habe 3 Ideen für neue Großveranstaltungen:

1.
Name: High Risk's and great sacrifice
Beschreibung: Bei dem PPV handelt es sich um ein Traum von mir will ich mal sagen ;) Also es ist so,dass es hier nur Matches gibt,bei den man i-was "opfern" muss wie z.B. seinen Titel,seine Haare,seine Maske etc. ! Hier bei könnte man dann z.B. 2 oder 3 Matches stattfinden lassen,bei den 6-8 Wrestler in einem Elimination Match aufeinander treffen und es dann so läuft,dass wenn z.B. Rey Mysterio gepinnt wird und er seine Maske gesetzt hat,dass er dann demaskiert wird,also in der nächsten RAW Show oder so,wo man dann wieder i-eine Storyline mit dem Thema starten könnte ;)
Und das wenn z.B. CM Punk sein WWE Titel setzt,dass es dann insgesamt ein WWE Titel Match ist,also egal ob er als erster ausscheidet oder als letztes ausscheidet ! Also so das jeder die Chance auf den Titel hat,auch wenn CM Punk schon am Anfang von jemandem gepinnt wurde.
Und dann könnte es hier auch noch z.B. Storyline Matches,1 vs 1 Titel Matches oder so gibt,bei den dann aber auch was "geopfert" erden müsst !

2.
Name:King of Kings Tournament
Beschreibung: Hierbei würde es sich um ein großes Turnier handel,bei dem jeder Wrestler die Chance bekommt,der "King of Kings" zu werden und damit z.B. neuer 1# Hauptherausforderer auf einen Titel seiner Wahl ist.(Ich weiß,dass es ziemlich unreal ist,da dann z.B. der Gewinner ja sehr viele Matches an einem Abend hätte,allerdings wäre es trotzdem cool :p )

3.
Name: Extrem Brawl Night
Beschreibung: Es wäre ein PPV bei dem es nur Matches mit besonderen Sonderregeln gibt oder hauptsächlich sogar Matches OHNE Regeln. Sodass es dann z.B. No DQ Matches etc. geben würde.

Hoffe,dass ihr auch ein paar Ideen habt,finde das eig ziemlich spannend mal selbst so ein paar PPV's zu "erstellen" und "selbst zu gestallten" .
Macht mir zumindestens Spaß :p
Lg euer JeffreyNero :)
 
Ich hab auch einen Wunsch für die PPVs. Keine Gimmick PPVs und damit gezwungene Gimmickmatches ohne großen Aufbau mehr, sondern wieder PPVs mit Matches die einen Aufbau haben, der einen Kauf auch interessant macht. Keine Flaschen mehr auf den Cards, einen besseren Aufbau für die Matches, Titelmatches fast nur noch bei PPVs - somit könnte man das PPV Konzept wieder sinnvoll und interessant machen.
 
In guter, alter McMahon'scher Tradition wäre ich für ein 'Hells Dick' Match, in dem die Kontrahenten, vorzugesweise Kane, mit einem mehrere Meter langen Genital ausgestattet, sich in der uralten Kampfsportart des 'Penisfechten' messen und der Verlierer mit ansehen muss, wie sein abgeschlagenes Würstchen auf dem Grill landet und angezündet wird.
 
Tut mir leid, aber ich habe für eher schlecht getippt. Meiner Meinung nach würde ein großes King of the Ring Turnier keinen großen Sinn machen, da man dazu viele interessante Superstars bräuchte, und da die WWE eh keinen Tyson Kidd oder Sin Cara gewinnen lässt, kriegt wieder ein Mark Henry eine Titelchanche, darauf hätte ich echt keine Lust! Deine dritte Version gibt es doch schon, noch nie was vom Extreme Rules PPV gehört? Aber deinen ersten Vorschlag fänd ich eigentlich ganz gut!
 
"Career on the Line"

Es finden 1 - 3 Matches statt, bei denen der Verlierer die WWE verlassen muss. Wird aber ziemlich schwer zu booken sein.
 
Ich finde deine Ideen jetzt nicht besonders, wobei ich sagen muss, dass man aus der ersten Idee etwas machen kann. Sie klingt echt gut und ein solcher PPV kann in der WWE echt viel Aufmerksamkeit bekommen. Aber sollte man wirklich jedes Jahr so einen PPV haben, vergeht einem irgendwann die Lust, nur solche Matches zu sehen. Auch wenn die Storylines gut aufgebaut sein können, kann man solche Matches auch bei anderen PPVs wie Over the Limit, WrestleMania oder No Way Out bringen, um diese Pay Per Views mit etwas besonderem zu versiegeln. So wie vor zwei Wochen, als John Laurinaitis und John Cena bei No Way Out um ihre Jobs kämpften und Laurinaitis nach der Niederlage von The Big Show gefeuert wurde. Deswegen: Einen PPV dafür braucht man nicht, aber solche Matches im einzelnen mag ich trotzdem.
 
JanuarRoyal Rumble
März/AprilWrestleMania
Mai/JuniMoney in the Bank
AugustSummerslam
OktoberNo MercyNur Sonderstipulationen mit besonderer "Härte"
November/DezemberSurvivor SeriesZurück zu den Traditionen

Ich finde 6 PPVs im ungefähren zweimonatigen Zyklus reichen völlig aus, garantieren aber immer noch ordentlich Kohle für die WWE. Interessante PPVs, nicht zu sehr Themen orientiert, trotzdem abwechslungsreich. Sonderstipulationen überall möglich.
 
Meine Idee für ein TNA PPV wäre das Aces & Eights die Kontrolle übernimmt und Matches festsetzt und die Stipulation.
 
JanuarRoyal Rumble
März/AprilWrestleMania
Mai/JuniMoney in the Bank
AugustSummerslam
OktoberNo MercyNur Sonderstipulationen mit besonderer "Härte"
November/DezemberSurvivor SeriesZurück zu den Traditionen

Ich finde 6 PPVs im ungefähren zweimonatigen Zyklus reichen völlig aus, garantieren aber immer noch ordentlich Kohle für die WWE. Interessante PPVs, nicht zu sehr Themen orientiert, trotzdem abwechslungsreich. Sonderstipulationen überall möglich.

Und ein Herunterfahren der PPV-Rate hätte auch noch den schönen Nebeneffekt, das automatisch RAW und Smackdown davon profitieren würden, da die Fehden eben nicht nur in den Monats-PPV´s aufgebaut werden könnten, sondern wichtige Schlüsselkämpfe in den Weeklies stattfinden müssten, bis alles beim PPV in der finalen Schlacht aufgelöst werden würde.
 
Oben