Preview für die heutige RAW-Ausgabe

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Die heutige Monday Night RAW-Ausgabe wird im Hampton Coliseum in Hampton, Virginia stattfinden und wird dem Zuschauer nach aktuellem Plan das Turnierfinale um den vakanten WWE Championship zwischen Rey Mysterio und The Miz bieten.

Außerdem wirbt WWE.COM mit einem Auftritt von Triple H, um den Angle aus der vergangenen Woche, bei dem er Vince McMahon als Verantwortlicher der Company abgelöst hat, fortzusetzen. Dazu veröffentlichte WWE nun auch die passende Preview für die heutige Ausgabe:

“He had a Vision … and created an Empire, a Global Phenomenon … but, for Vincent Kennedy McMahon, it’s … All … Over. This Monday, the Game has changed and HHH is in Charge. In The WWE Championship Tournament finals, The High-Flying, Ultimate Underdog, Rey Mysterio Battles the Self-Proclaimed most must see Superstar, The Miz. Who will be the first WWE Champion in the post McMahon Era? Also there: John Cena, CM Punk, Money In The Bank Winner Alberto Del Rio, R-Truth, Kofi Kingston, Evan Bourne, “The All American-American” Jack Swagger, Dolph, Ziggler, Santino Marella,Vladimir Kozlov, Kelly Kelly, The Bella’s, Zack Ryder and MANY, MANY MORE!!! *Card subject to change”

Quelle: WrestleNewz.com
 
Ich denke Triple H wird entweder Heel Turnen (was ja schon seit längerem in Planung sein soll) und dann ähnlich wie Mcmahon den Bösen Boss raushängen lassen oder er wird auf netter Weise erklären warum er der nneue Nachfolger ist und es mit McMahon keinen Sinn mehr hatte.

Das Tunierfinale zwischen The Miz und Rey mysterio wird diese Nacht kein Ende finden. Ich denke das Match endet im No Contest oder per DQ für jemanden.
Das Finale könnte dann beim Summerslams stattfinden wo Rey dann gewinnt und es eine Siegesfeier bei der nächsten Raw Ausgabe in San Diego gibt, wo Rey bekanntlich der Lokalmatador ist.

Was auch noch fraglich ist in der Pressemitteilung der WWE wird CM Punk angekündigt ob es ein Fehler ist oder ob er wirklich auftritt ist fraglich vielleicht zerstört er ja das WWE Championship Match.
 
Also ich denke mal das HHH so bleibt wie er ist und die Company im guten leiten wird und nicht so wie Vince sein wird! Ich schätze mal er wird den Zuschauern sagen was er jetzt vorhat und so!

Das Finale wird bestimmt gut! Aber ich hätt es noch letzte woche stattfinden lassen! So hatten beide zeit sich auszuruhen und jetzt wird das Match bestimmt nicht mehr so spannend wie es hätte letzte Woche sein können da beider ja schon 3 Matches an dem Abend hatten!
 
Ohja! Klasse, es soll ja ab heute die HHH Era eingeleitet werden, ich bin echt sehr gespannt.

Und Punk ist auch wieder dabei *hoff & freu*, wird ein KLASSE Raw, ich bin echt begeistert wie die Qualität der WWE wieder stetig nach oben steigt!
 
Die Show wird also gezielt mit CM Punk beworben. Wieso? Wieso tut man sowas, wenn man doch einen Angle hat, der dafür sorgte, dass CM Punks Vertrag ausgelaufen ist? Das muss bei den Fans doch auf unverständniss stoßen oder ihre ich mich da?! Ich rechne zwar auch mit einem Erscheinen des Straight Edge Superstars, denn ich kann es mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass man dieses lahme WWE Championship Turnier ganz ohne Eingriff durch den "rechtmäßigen" Champion über die Bühne gehen lässt. Aber wenn man die Show schon mit CM Punk promotet, dann wird die Spannung ja total weg genommen. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, wie es in der Geschichte rund um Mr.McMahon und seinen Schwiegersohn weitergeht. Vermutlich wird es erst einmal eine Abschiedsrede von Vince geben oder zumindest etwas vergleichbares, denn so ausführlich wie dieses Segment bei SmackDown! nochmal besprochen wurde glaube ich nicht, dass man es diese Woche bei Raw nur kurz nochmal erwähnen wird und die Kommentatoren wie schon so oft mitleidig blickend darüber reden werden wie toll Vince doch war/ist. Zum Championship Match hab ich schon alles gesagt was zu sagen ist: ich denke weder Rey Mysterio noch The Miz wird die Halle am Ende mit einem Gürtel verlassen, da CM Punk aufkreuzen dürfte und entweder beide attackiert, oder dafür sorgt, dass das Match garnicht beginnen kann. Ausserdem rechne ich damit, dass er bei dieser Gelegenheit den langersehnten neuen Titlebelt einführen könnte.
 
Die erste Raw Ausgabe mit einem neuen WWE Chairman (natürlich Storylinemässig). Was können wir vom Amtsantritt von Triple H erwarten? Vielleicht bringt Triple H gleich ein paar neue Veränderungen raus? Sicherlich wird aber die Story fortgeführt werden, und man wird versuchen Vince wirklich als ehemaligen Chairman hinzustellen, und vielleicht sieht man auch noch eine Abschiedsfeier für Vince McMahon. Angebracht wäre sie auf jeden Fall, auch wenn es erst einmal nur ein Angle ist.

Ich bin gespannt, wie es um CM Punk weitergehen wird. Wird er wirklich auftreten, und rein eventuell in das WWE Championship Finalmatch eingreifen, denn immerhin ist er noch der inoffizelle WWE Champion. Ist das ganze wieder nur eine leere Ankündigung, wie es letzte Woche war? Ich gehe zumindest davon aus, das wir kurzzeitig etwas von Punk zu sehen bekommen.

Mal sehen ob wir heute einen neuen WWE Champion zu Gesicht bekommen, oder ob das Finale möglicherweise durch eine bestimmte Person gesquashed wird, oder ob man möglicherweise sogar das Championship Finale erst beim Summer Slam zu Gesicht bekommen wird. Diese Raw Ausgabe wirft viele viele Fragen auf, die wir hoffentlich alle heute Nacht beantwortet kriegen werden.
 
Wenn ich ehrlich bin hoffe ich ja immer noch auf eine schöne klassische Machtkampf Storyline zwischen Vince und Trips um das Ganze mal wieder ein wenig aufzurütteln (und Punk mitten drin).
 
WWE hypt gezielt mit CM Punk, keine so schlechte Idee wie ich finde, besonders wenn man an das gesammt Rating von letzter Woche denkt und wie die Reaktionen darauf waren. Außerdem wird es, denke ich, klar sein, dass Triple H auftritt und die Storyline mit Vince McMahon weitergeht. Alles andere wäre ja schwachsinnig, zudem wir ohnehin einen neuen WWE Champion zu Gesicht bekommen werden. Ich tippe stark auf Mysterio, nachdem ja die Gerüchte aufkamen, dass er einen großen Push bekommt, wobei der Cash-In von Del Rio möglicherweise auch hier stattfinden wird. Was mit Cena sein wird, ist ne gute Frage, doch deshalb macht die WWE momentan irgendwie alles richtig, denn man baut richtig viel Spannung auf, sodass man die Fans eigentlich dazu bringt einzuschalten und sich RAW anzuschauen.
 
Also ich bin gespannt ob CM Punk wirklich vor die Kameras tritt. Dazu habe ich den Verdacht dass er in das Match von Mysterio und Miz eingreifen könnte, damit es ein DQ gibt. Aber ich freue mich auf hoffentlich gute Matches.
 
Ich freue mich schon wirklich heute am Raw mit dem "neuen" Chairman. Was kann man davon erwarten ? Hoffentlich darf Triple H sofort einige Veränderungen bringen. Sicherlich wird auch die Storyline fortgeführt und man wird wohl versuchen Vince wirklich als den ehemaligen Chairman hinzustellen, vielleicht gibt es eine Art Abschiedsfeier für Vince McMahon. Angebracht wäre es auf jeden Fall, auch wenn es immoment nur eine Story ist. Es dauert sicherlich nicht mehr so lange bis Hunter auch Backstage die WWE übernimmt.

Auch sehr spannend ist, wie es um CM Punk weitergeht. Wird er wirklich auftreten ? Vielleicht sogar im WWE Championship Match, immerhin ist er der ehemalige Champion und hat ja noch den Titel. Oder ist das Titelmatch nur eine leer Ankündigung wie es letzte Woche war und wir sehen das Finale erst beim SummerSlam. Wirklich spannend.

Mal sehen ob wir heute einen neuen WWE Champion mit einem neuen Titelgürtel bekommen, oder ob das Finale möglicherweiße durch CM Punk verhindert wird. Möglicherweiße gibt es einen Cash In von Del Rio und beim SummerSlam gibt es dann mögliche Matches um den Titel
Del Rio vs. Mysterio / Del Rio vs. Miz vs. Mysterio / Del Rio vs. Miz vs. Mysterio vs. CM Punk.
 
Also das wir einen neuen WWE Champion sehen, bezweifel ich noch ein wenig, da man auch mit der Anwesenheit Punks wirbt. Wir werden zwischen Mysterio und Miz sicherlich ein spannendes Match sehen, welches sehr ausgeglichen verlaufen wird. Ich könnte mir vorstellen, wenn man dies als Main Event präsentiert, ist die Chance deutlich höher das man CM Punk in einer Art und Weise sieht, da bekanntlich das Main Event am "spannendsten" sein soll.

Hinzu kommt sicherlich noch ein interessanter,nämlich das die Vince/HHH Story weitergeht. Man hat mit einem emotionalen Promo diese "Fehde" gestartet und man kann jetzt gucken wie es weitergeht, doch bei der Comic Con hat sich HHH die Rolle des CEO mehr als angenommen. Ich bin mal gespannt inwiefern Vince und HHH an einem Seil Strick ziehen werden und ob wir parallel zu Punk auch hier noch eine interessante Storyline geboten bekommen.

Die Ankündigung ist zwar ganz Nett auch das mit Punk ist ziemlich verwirrend, da man ja speziell versuchen wollte ihn aus den Shows zu halten. Sicher kommt hier Unverständnis auf, allerdings sollte man nicht vergessen, dass man Punk auch schon für letzte Woche ankündigte und dieser dort auch nicht auftrat. Ich fände es natürlich nicht schlecht wenn Punk einen Auftritt hätte, da dann sicherlich Entertainment Pur angesagt ist und es einfach genial werden würde !
Doch genauso seltsam finde ich die Ankündigung von Zack Ryder, ob er nun wirklich bei Raw auftritt darf abgewartet werden. Die Fehde mit N.Nexus wurde angedeutet, allerdings hat man nun seit einigen Wochen auch keine Anzeichen mehr dafür gemacht, ob man Ryder dauerhaft in der Main Show etablieren will.

So gut sich die bisherigen Ankündigungen auch anhören,sollte man den letzten Satz nicht vergessen: "Card subject to change"
Deswegen kann die Aussage zwar ziemlich gut und vielversprechend sein, wird aber durch die möglichen Kart Änderung wieder relativiert, weswegen es nur auf reine Spekulation basieren kann ob Punk auftritt oder nicht.
 
Ich denke nicht dass sich im Moment wirklich so viel ändern wird. Aufjedenfall nicht so schnell, da wir ja wissen dass Vinnie erst nach WM28 abtretten will, also bleibt es vermutlich wie vor der RAW ausgabe der letzten woche.
zu Zack Ryder und CM Punk : Da bin ich mal gespannt ob die Beiden oder einer der beiden wirklich auftreten wird/werden, oder ob sie wieder nur backstage anwesend sind.
 
Mal sehen was uns so bei RAW erwartet. Spekulationen gibt es viele, doch was dann am Ende ins TV kommt, weiß keiner, weswegen ich mich schon auf eine interessante RAW-Ausgabe :D
 
Ich freue mich auf Raw. Zack Ryder wurde angekündigt. Yeah:)

Ich bin gespannt wie es jetzt mit Punk weitergeht.

Ich glaube heute Nacht wird Rey Mysterio WWE Champion!

Heute werden viele Fragezeichen beantwortet! Ich freue mich und werde es mir live auf Sky anschauen.;)
 
The Era of Hunter has begun... oder so ähnlich. Ich hoffe, das wir hier eine tolle Promo zu sehen bekommen. Ich hoffe, dass HHH noch irgendwie ein letztes Match bekommt, vielleicht beim SummerSlam.

Beim Turnierfinale weiß ich nicht wirklich wer gewinnen wird, ich glaube am ehesten an The Miz, weil für Rey beim SummerSlam etwas großes geplant sein soll, vielleicht ein Titelgewinn?

Zack Ryder wird beworben? Okay, wir wissen ja alle das vor RAW noch Superstars Tapings stattfinden, oder?

CM Punk? Der wird nicht auftreten, da bin ich mir sehr sicher. Er hatte doch auch schon einen Indyauftritt, weshalb ich nicht glaube das er eine Vertrag mit der WWE hat und deshalb wohl auch nicht auftritt.
 
Man sollte in solche Ankündigungen eigentlich generell nicht zu viel hinein interpretieren. Man muss das eigene Produkt natürlich pushen, deshalb wird man immer zu Übertreibungen neigen. Ich für meinen Teil habe mir schon seit einiger Zeit angewöhnt nicht zu viel zu erwarten. Und damit fährt man meines Erachtens auch nicht schlecht. Man kann letztendlich nur positiv überrascht werden was, wie ich finde, besser ist als enttäuscht die Fernseher auszuschalten. Und weil dem so ist erwarte ich weder das wir diese Woche CM Punk zu Gesicht bekommen, noch das die Storyline um die Machtübernahme von HHH besonders Episch wird. Wahrscheinlich wird Levesque eine Promo halten und großes für seine Amtszeit ankündigen, blabla, was dadurch untermauert wird das Heute eine neuer Champion gekrönt wird blablub. Im positiven Fall entwickelt sich ein machtkampf zwischen Vince und HHH, aber ich sehe es nicht kommen. Auch würde mir HHH als Heel-Boss wesentlich besser gefallen. Da überzeugt er doch am meisten, genau wie sein Schwiegerpapa. Als Face fehlt ihm doch ein wenig der Antrieb. Das Punk jetzt bereits zurückkehrt halte ich sowieso für ausgeschlossen. Und wenn die Story um Punk eh in den Shows totgeschwiegen werden soll, wie bereits berichtet, ist es mir ein Rätsel warum genau man ihn hier erwähnt. Auch die Auflistung der anderen Namen ist natürlich ohne wirkliche Bedeutung. Deshalb sollte auch keiner enttäuscht sein, wenn er auch diese Woche Zack Ryder nicht zu Gesicht bekommt. Ansonsten gehe ich immer noch davon aus das wir erst beim Summerslam einen neuen Champion sehen. Ich sage außerdem vorraus das wir ein grottiges Diven Match sehen und eine Promo von Alberto Del Rio in der über sein Schicksal reden wird. Achso, und natürlich wird John Cena wieder eine Rolle spielen, ob ihr es glaubt oder nicht. Mein Gott, was bin ich nur für ein großartiger Hellseher:rolleyes:...Verdammt...Ich vermisse CM Punk!...Was war er auch so unterhaltsam in den letzten Wochen.
 
Oh Mein Gott!!! Zack Ryder ist bei Raw im Ring!!! Zwar nur kurz... aber hey... :D:D:D:D:D xD

Edit: So... glaub ich geh pennen... die Highlights dürften durch sein... <3 JR <3 HeelTruth/HHH <3 John Morisson is back <3 Ryder plättet Cole

Ich hab ein fettes Grinsen im Gesicht... den Rest brauch ich mir nicht mehr geben...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben