Priceless mit neuem Theme!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War ja klar das dafür gleich wieder ein neuer Thread aufgemacht werden musste :D

Ich mochte den alten zwar lieber, aber ist mir relativ egal...
 
also das is ja mal der schlechteste theme wechsel der mir je untergekommen ist....na bist du wahnsinnig!!!
 
Also ich mag ihn überhaupt nicht. Der alte hat mir viel besser gefallen. Hoffentlich wird er wieder geändert.
 
Das alte hat zu ihnen einfach gepasst das neue nicht . Das alte fand ich hatte einen Charm den das neue nicht hat
 
ich frage mich sowieso warum sie es geändert haben
mir gefallen beiden nicht aber das vorige fand ich besser
aber ändern önnen wirs ja trotzdem nicht
 
Ich finde die neue Priceless Theme viel besser, als die alte.
Alleine schon diese aufgepushte Stimme am Anfang ist besser!
Naja, das ist einfach Geschmacksache. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben