Priceless neue No.1 Contender?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jägermeister

Main Event
glaubt ihr das Priceless jetzt auch mal eine Titelchance gegen die Colons kriegen werden?......
oder sollte das Match bei SD nur das Backlash 6-Man Match púshen?........
 
ich denke da orton ja vllt nach sd draffttet (statt hunter zu raw) wird priceless auch drafften und nachdem ortons team bei backlash verlor ist orton sauer auf sie und löst die legacy auf daraufhin kommen sie ihn die midcard und fighten gegen die colons es könnte aber auc sein das alles so geschiet wie ich es geschrieben habe nur das priceless nicht drafftet dann trozdem titelmatch irgend wann gegen die colons kriegt und gewinnt und dann holen sie ein tt-titel wieder nach raw
 
Ich würde es einfach richtig genial finden!
Priceless ist ein sehr gutes Tag Team, in meinen Augen.
Auch wenn Cody Rhodes mich nie wirklich überzeugen konnte, - Was nicht ist, kann ja noch werden.. ;)
Ted Dibiase hingegen hat einfach unglaubliches Talent & sein neuer Finisher ist auch überragend!

Priceless vs. The Colons (c), was für eine geniale Fehde das geben würde. ;)
 
eig. müssten Priceless dafür garnich draften........
weil der Titel Unified ist,..........
is er ja auch Rosterübergreifend......
und das heißt die Colons könnten die titel auch geghen Priceless bei Raw verteidigen.......
 
ich glaube nicht, dass sie mit den colons fehden, da die colons erstmal mit einem noch nicht vorhanden team fehden werden
 
No. 1 Contender würde ich sie jetzt nicht bezeichnen dass werden sicher noch M&M sein, doch sie werden sicher in naher Zukunft eine große Rolle spielen und auch in den Titelkampf gehen, wär cool wenn Cryme Tyme noch als 4.Team mit einbezogen wird!
 
kann man zu diesem zeitpunkt noch nicht sagen,doch ich denke wohl oder übel wird die fehde gegen miz und morrison weitergehen.irgendwann nach backlash kann ich mir priceless aber durchaus als no.1 contender vorstellen.vielleicht sehen wir ja auch bald edge und christian wieder in der tag team division;)
 
Wenn sie draften, dann auf jeden Fall.
Ted hat jetzt einen genialen Finisher und als Heel Tag Team sind die beiden super.
Man muss natürlich abwarten, was die WWE mit den Tag Team Titeln macht, also ob es weiterhin 2 Titel bleiben oder ob es nur noch einen Tag Team Titel in der WWE geben wird.
 
Da die Fehde mit Miz/Morrison ja anscheinend vorbei ist, könnt ich mir gut vorstellen, dass Priceless neue #1 Contender werden....dafür bräuchten sie ja noch nichtmal draften (was sie aber sicherlich tun werden), da die titel ja unified sind....ich fänd das aber schade, da ich die Colons vor Priceless vorziehen würde....
 
Mit sicherheit werden Rhodes/Dibiase auch um die titel kämpfen aber ich glaub erst mal gibt es ein match bei Backlash mit andern Herausforderen
 
Ich glaube irgentwie schon. Also ich kann mir den sieg nicht anders erklären. Doch es könnte anders sein! Man will durch Siege zeigen wie stark Priceless ist, damit es dann auch glaubwürdig kommt wenn die 2 (mit Randy) gegen Batze UND triple H gewinnen! aber das auch nur im falle titelgewinn orton...
 
Nein denke nich nicht auch wenn dies logisch wäre . Sie werden nun ersteinma weiter Randy helfen vlt in 1-2 Monaten aber früher denke ich auch nicht .
 
Priceless wird bald die Chance auf einen Tag Team Titel bekommen (es seidem die Titel fusionieren sich) .. aber jetzt sind Sie noch die handlanger von Randy Orton .. da haben Sie nicht gerade so große Chancen für Einzelmatches, da für die WWE derzeit die Fehde um HHH und Orton wichtiger ist .. aber in absehbarer Zeit haben Ted und Cody mal wieder eine Chance auf einen Titel ..
 
Da ich sowieso von einem Split,von M&M ausgehe,sag ich einfach mal ''Ja''.

Man kann den Sieg von gestern erklären wie man will,aber ich würd sagen,das das ein Zeichen von Priceless Richtung Tag Team Titels war.

Außerdem sind beide Tag Teams sind unglaublich talentiert und versprechen eine gute Fehde.
 
in der nächsten zeit sicher nicht, da wird die fehde zwischen the colons vs miz 'n morrison noch weitergeführt
und orton und seine legacy ist ja auch in ner fehde gegen hhh, shane, batista
aber wenn es dazu kommen sollte, würde es sicher hammer werden
 
Denke net dass sie von Heute auf Morgen neue Nr. 1 Contender werden.
Man wusste warscheinlich nicht wie man Orton noch in die SmackDown Ausgabe reinbringen konnte und somit setzte man ein Tag Team Match zwischen den Colons und DiBiase und Rhodes an!
Dann musste man wohl noch das Match bei Backlash hypen, in dem man Orton seine ganze Dominanz an den Gebrüder Colon ausspielen lassen durfte!
 
Ich denke nicht das sie No. 1 Contender werden. Ich denke mal das es nur das Match gab um das das 6-Man Tag Team Match bei Backlash zu pushen oder man kann sich vorstellen das Orton, DiBiase & Rhodes zu SmackDown! draften werden.
 
ich hoffe sehr stark darauf und ich finde es auch absolut realistisch!

warum sollte priceless die colons verprügeln, wenn darauf keine fehde resultiert? m&m werden sich splitten, da bin ich mir so gut wie sicher, da sie den unified tag team title viel mehr verdient hätten und ihn wahrscheinlich auch im falle eines nicht-splittes gewonnen hätten. da die colons sowieso schon ewig tag team champs sind und mit mysterio auch bald wieder die einschaltquoten aus mexico steigen werden, kann man priceless auch wieder zu tag team champs machen.. vor allem dibiase hat sich durch gute leistungen in letzter zeit wirklich den titel verdient!
 
Das ist wirklich eine gute Idee, Priceless ein TT-Match gegen die Colons zu geben. Sie haben es sich mal wieder verdient, außerdem wer sollte ansonsten als No1 Contender für den TT-Titels stehen. The Miz und John Morrison? Nicht schon wieder! Die nerven schon.
Sollte Randy Orton wie gesagt, zu SmackDown! draften, und Legacy auch, könnte ich mir eine richtige Fehde zwischen den beiden vorstellen. Bleibt nur zu hoffen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das sie erstmal Orton "hinterherlaufen", hehe
Ich kann mir vorstellen das sie mal eine Chance bekommen aber das könnte dauern ;)
Ich glaube sie werden Champs wenn Orton wieder WWE Champ ist :)
 
Ich denke, dass sie erstmal noch so ein bis zwei Matches gegen die Colons bestreiten werden, ehe sie Ansprüche auf die Titel erheben können. Aber es ist durchaus denkbar, dass sie den Colons die TT Titel in naher Zukunft abnehmen.
 
Es wäre wirlich nicht schlecht. Aber dann müsste man auch noch M&M irgendiwe in die Story einbauen. Vllt kommt es dann zu einem richtig guten Match um den Tag Team Titel. Aber dass sie nach einem Match schon #1 Contender, ist eher unwahrscheinlich wie ich finde.
 
Auf jeden Fall wenn Ortoin zu SD! geht kommt Pricless mit und dann könnte ich sie mir auch gut als No.1 Contender vorstellen und als Titelträger.
 
Ich hoffe, dass es eine Priceless Colon Fehde geben wird, weil Priceless mit eines der besten Tag Teams zurzeit ist und die Colons auch nicht schelcht sind und beide Teams gut miteinander harmonieren würden.
 
ich denke es sollte auch nur ein bißchen das tag team match pushen aber dennoch müssen die beiden früher oder später no 1 contender werden denn mittlerweile gibt es keine gescheiten tag teams mehr in der wwe und sonst wären die colons ja ohne fehde...und dann würden die untergehen.
 
naja, vielleicht turnen sie face und die legacy wird aufgelöst, erst dann werden sie um den titel kämpfen können
 
Denke schon das wenn Legacy nach Backlash zerschlagen werden sollte das dann Priceless mehr in der Tag Team Szene zu tun haben werden aber ich glaub nicht das sie den Colens die titel abnehmen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben