Primo mit anständigem Finisher ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei der gestrigen ECW Show ( Heute ausgetragen ) Gewann Primo Colon mit einem Backstabber....?
Wie findet ihr das?
Hat er nun einen Neuen Finisher und nicht mehr diesen Crossbody ?
 
Ich finde den Finisher gut und er passt auch zu den beiden... und ihrem Gimmick !
 
Das ist doch egal, Jeff macht doch auch einen Twist of Fate oder;).

Sehe ich auch so ... ich finde es nicht schlimm wenn sich Brüder Finisher teilen.. z.B. Kane & Undertaker --->>> Chokeslam :)

seh ich genauso!
is eigentlich ja wurscht ob er nun einen eigenen Finisher hat oder den von Carlito!
es is doch nicht schlimm wenn sie sich einen Finisher "teilen"das machen der Undertaker und Kane auch oder Matt und Jeff hardy!
 
Man hat den Finisher zwar noch nicht von ihm gesehen, aber ich glaube er passt zu ihm genauso gut wie zu Carlito.
Ich finde es auch nicht schlimm das er den selben Finisher hat.
 
ich finde es auch nicht schlimm ist doch eigentlich egal welchen finisher man hat weil esm kommt nicht auf den finisher drauf an ondern wie man sich im ring präsentiert
 
Sehe ich auch so ... ich finde es nicht schlimm wenn sich Brüder Finisher teilen.. z.B. Kane & Undertaker --->>> Chokeslam :)

Ja schon, aber wenn mehrere den gleichen Finisher besitzen wirds irgendwie langweilig, siehe Chokeslam. aber Backstabber passt nicht zu Primo, er hat den Crossbody beibehalten sollen.
 
ich finde das wohl net schlimm aber ich fände es gut wenn er irgend ein finisher der vom toop rope ausgeführt wird kriegt das passt nämlich gut zu ihn da er ein guter high flyer ist
 
Ich finde den Backstabber ein klasse Finisher und der Crossbody ist kein außergewöhnlicher Finisher!
Also kann Primo den Backstabber als Finisher gerne beibehalten!!!
 
ich finde es gut das er jetzt auch den backstabber einsetzt da ich nie viel vom crossbody gehalten habe
aber es kann ja auch sein das es nur eine ausnahme war und er ihn benutzt hat da es einfach situationsbedingt gepasst hat
 
ich finde es auch gut das beide denn gleichen haben es Kane benutzt ja teilweise auch den Tombestone nur bei Kane und Undertaker ist es ein Untershcied wenn die unterschiedlichen Finisher habe da die ja beides erfolgreiche Einzelwrestler sinbd und die Colons nicht
 
jaja...Brüder teilen alles....sogar Finisher:

Taker/Kane--->Chokeslam
Matt/Jeff Hardy--->Twist of Fate

und nun also auch:
Primo/Carlito--->Backstabber

ich persönlich finde das langweilig...jeder Wrestler sollte einen eigenen Finisher haben....Primo hätte seinen Cross Body behalten sollen :D
 
Backstabber ist ein geiler Finisher aber bei den Move kann man sich doch leich verletzten das zieht doch voll
Egal schaut gut aus und ist Effektiv
Will aber Carlito mehr alleine sehen damals als er noch im Chamber bei New Years Revolution war war er ein klasse Wrestler noch und sehr gut eingesetzt jetz sieht man ihn nur so in Tag Matches
Sehe ich ein Draft der beiden zu ECW?????
 
Ist halrt eine Familienaktion und sehr effektiv gegen den Nacken und Rücken ich finde zu dem karibischen Brüderduo passt der Finisher sehr gut ich könnte mir auch einen Moonsault als Finisher von Primo vorstellen aber das entscheidet die WWE
 
ich frage mich gerade.. wo hier das problem liegt? der backstabler geht schon okey? und unpassend ist er ja garnicht, da es ja der finisher von seinen bruder ist .. und matt und jeff haben ja auch den twist of fate . also passt das eigentlich eh :)
 
Matt & Jeff Hardy haben den Twist of Fate,
Wo liegt das Problem, wenn Carlito & Primo Colon den Backstabber haben!?
Mir gefällt dieser Finisher sehr gut, und er passt iwie besser zu Primo. :rolleyes:
 
wow(Ironie)
ist doch egal oder?!
jeder bekommt irgendwann einen Finisher
die Boker waren sich entweder nicht einig oder haben wieder zu viel getrunken^^
was hat er ? ein Backstabber wars doch oder?
naja ist doch ok
Partnerlook kommt doch immer gut an
dauert nicht mehr lange bis er Frisur wie Carlito hat^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde das zimlich einfallslos von der wwe primo den gleichen finisher zu geben, der flying crossbody war auch nicht so berauschend, die wwe könnte primo mal einen

spektakulären high flying finisher geben ,aber dass primo den backstabber auch hat finde ich nicht weiter tragisch.
 
Jo, ich glaube schon, dass sein neuer Finisher der Back Stapper ist. So genau weiss ich es nicht, weil ich mich nicht so doll für die Collons interessiere, aber zu Primo würde der Back Stapper natürlich besser passen, weil zur Carlito passt er klasse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben