Primo schließt sich Epico & Hunico an, Ivelisse Velez nun bei FCW

Spear

Wrestling Legende
-Wie wir am Freitag bei SmackDown sehen konnten, schloß sich Primo Epico und Hunico an. Die WWE gab außerdem bekannt, dass Primo und Epico Cousins sind.

-WWE Tough Enough Teilnehmerin Ivelisse Velez kehrte am Donnerstag bei FCW wieder in den Ring zurück. Sie wurde in der erst kürzlich stattgefundenen Staffel von Tough Enough aufgrund einer Verletzung eliminiert. Velez ist nach Christina Crawford und Ariane Andrew die dritte Frau von Tough Enough, die nun bei FCW unterschrieb. Sie wird unter dem Namen Juliet The Huntress auftreten.
 
Die 3 könnten sicherlich ein gutes kleines stabl bilden.
Primo hat ja in letzter zeit kaum bzw. selten auftritte.
Würde mich freuen wenn durch die 3 noch ein bisschen frischer Wind dazu kommt :)
 
es war natürlich klar dass Epico und Primo früher oder später zusammen teamen werden, aber ich finde schon dass die 3 ein gutes Stable binden werden ,solang man sie nicht verjobbt.
 
hmm, jetzt muss man das Stable nur gut over bringen. Momentan sind alle (eigentlich sogar auch Primo) noch unbeschriebene Blätter in der WWE. Nur muss man sie noch over bringen. Ich bin gespannt wie sie es machen.
 
Ja, man hat es schon diese Woche gesehen und ich habe mich auch nicht gewundert, weil ich es erwartet habe. Momentan gefällt mir dieses Stable gut, aber mich erinnert Hunico irgendwie stark an Chavo. Ich bin mal gespannt was man jetzt mit denen plant.
 
aber mich erinnert Hunico irgendwie stark an Chavo. Ich bin mal gespannt was man jetzt mit denen plant.


genau des hab ich mir auch gedacht wo ich den gesehen hab. Der Kerl ist der übelste Chavo-verschnitt, was aber meiner Meinung nach nichts schlechtes bedeuten muss. Bin gespannt was man aus den dreien macht, vllt eine Fehde gegen AirBourne? Könnten gute Matches bei rauskommen.
 
Das gefällt mir doch wirklich sehr gut. Epico und Hunico konnten mich bereits bei FCW als Tag Team richtig überzeugen, und das man nun auch Primo den Cousin von Epico mit in das Stable nimmt finde ich klasse. Primo ist schon länger im Main Roster und kann den beiden sicherlich auch einiges beibringen in Sachen Backstage Politik. Aber auch für die Tag Team Szene sind die 3 meiner Meinung nach ein tolles Stable, außerdem hat man endlich wieder einen Platz für Primo und man muss nicht um seine Entlassung fürchten.
 
Schön, dass es Ivelisse zu FCW geschafft hat. Sie hat mir von den Damen auf TR sowohl im Ring als auch außerhalb am besten Gefallen und ich denke, da steckt doch einiges an Potential in der Dame.

Beim neuen Stable muss man sich mal überraschen lassen. Für Primo freut es mich, dass er jetzt wieder nen "Job" hat, aber keiner der drei hat sonderlich viel Charisma oder Micwork, von daher darf man gespannt sein, ob einer den nächsten Schritt gehen kann oder ob es das nach der Fehde schon wieder war.
 
Freut mich, dass Primo, Hunico und Epico in einem Tag Team sind. Jetzt müsste nur noch Carlito zurückkommen und dann hätten wir auf jedenfall ein gutes Stable! ;) Aber mit dem Dreier - Gespann läuft es denke ich auch gut und es freut mich, dass Primo jetzt mehr zu tun hat als nur den Jobber bei Superstars zu spielen. Zumindest sieht es jetzt so aus. Sind für mich auf jedenfall Kandidaten für die Tag Team Title. Denke Hunico und Epico passen gut zusammen.
 
Es freut mich sehr, dass Hunico, Epico und Primo jetzt in einen Stable sind. Ich finde es besonders gut, dass Primo jetzt wieder besser eingesetzt wird. Er hat sich auf jeden Fall diesen Push verdient.
Ich frage mich nur wie es jetzt mit Hunico, Epico und Primo weitergehen wird. Hoffentlich werden sie nicht verjobbt. Ich bin aber auf jeden Fall gespannt.
 
Damit bringt man sogar einen Reallife-angle mit in die Geschichte rein. Epico heißt bekanntlich eigentlich Tito Colon, Neffe des Carlos Colon, und dadurch auch Cousin der (Ex) WWE Wrestler Carlito und dem immernoch aktiven Primo. Also vom Stil und vom Gesamtbild her passen sie auf jeden Fall zusammen. Drei lateinamerikanische Highflyer, die sich einmal vom Namen ähneln (Hunico & Epico), und zwei die zum anderen miteinander verwandt sind. Der Grund, weshalb diese drei ein Team bilden, muss also nicht aufwendig erklärt werden, seitens der WWE. Es freut mich vor allem, dass man mal wieder ein Midcardstable aufbaut, dass sich auch auf die Midcard beschränken wird. Der Nexus war im Grunde auch eins, nur haben die sich direkt auf die Main Eventer eingeschossen. Alle beteiligten dürften von der Storyline, sollte man sie richtig aufbauen, nur profitieren. Hunico hatte schon einen perfekten Einstand mit der Sin Cara Storyline und wird so weiter in den Shows gehalten. Epico kann so auch direkt zu Beginn seiner Karriere im Main Roster für Impact sorgen, und sein Cousin Primo kann auch jede mögliche Art von Story gebrauchen um seinen Platz in der WWE zu sichern. Er hatte schon Glück, dass er heute überhaupt noch mit dabei ist.

Wenn man sie nochmal unter Vertrag genommen hat, dann kann man davon ausgehen, dass die WWE Potential in der jungen Frau sieht. Eine chronisch untalentierte würde man ja nie und nimmer ins FCW Roster aufnehmen, selbst wenn sie schon durch die Tough Enough Auftritte ein klein wenig an Bekanntheit gewinnen konnte. Der Beiname The Huntress klingt interessant. Macht den Eindruck eines speziellen Gimmicks. Es scheint zwar nicht mehr zeitgemäß solche Gimmicks zu bringen, aber einen Versuch, ob so etwas noch gut ankommt, wäre es definitiv wert. Zur Not kann man ihr bei schlechten Reaktionen noch ein anderes verpassen.
 
Ich glaube auch, dass sich der Charisma Faktor schlecht auf diese Trio, das im Ring sicherlich gute Leistungen liefern kann, auswirken wird. Sie müssren daher auf das, was sie im Ring zeigen können setzen und versuchen sich über dieses Können in den Fokus der Zuschauer zu bringen. Ich glaube nicht, dass sie dauerhaft Erfolg haben werden, aber Epico und Hunico können ich bei SmackDown so nochmal beweisen und Primo bekommt endlich wieder mal eine Chance zu zeigen, was er kann. Ich brauche hier vermutlich nicht zu sagen, dass ich nicht grade ein großer Fan von der Primo Ballerina bin, aber wir können ja mal abwarten, was sich da entwickelt.
 

Ach ich denke Charisma ist bei so einer Gurppierung bei richiger Umsetzung nicht wichtig. Die Mexicools hatten auch kein Charisma und kamen zu Beginn bei gutem Einsatz gut an und das beste Beispiel in diese Richtung ist vielleicht LAX, die sicher etwas extremer waren, was bei WWE nicht möglich war, aber weder Hernandez, noch Homicide waren jetzt Charismabomben. Die haben einfach das Gimmick des brutalen Latinos gut gespielt.
 
Oha, dass ging schnell, mit dem Stable zwischen den dreien. Jetzt haben wir wirklich eine gute Situation, um in Zukunft ein Stable in der WWE zu haben, welches wirklich Aufmerksamkeit bekommen kann. Vielleicht lässt es sich so einrichten, dass Hunico & Epico irgendwann sich um die Tag Team Titel bewerben, während Primo sich den Intercontinental Titel erkämpft. So könnte man das Stable zwischen den dreien perfekt aufbauen, was meiner Meinung nach eine rießen Chance für die WWE ist. Man sollte sie wirklich nutzen.
 
Oben