Primo und Carlito WWE & WORLD TAG TEAM CHAMPIONS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reich

Rookie
könntet ihr euch vorstellen das Morrison gegen Miz turnt und dann um den ECW Titel fehdet?
durch den turn würden dann primo und carlito gewinnen


was haltet ihr davon?

:scsa::scsa::scsa::scsa::scsa::scsa::scsa::scsa:
 
naja die idee da muss man erstmal drauf komme wäre schade aber natürlich möglich was ich nicht hoffe und auch nicht denke
 
und was passiert mit swagger? also ne, wenn sie schon splitten wird morrison entweder zu sd! oder raw, wobei ich eher zu raw tendiere, draften ;)
 
Natürlich wäre es möglich aber ich denke nicht. Die beiden sind eben das beste Tag Team in der sowieso schon schwachen TT Division. Falls sie sich also splitten sollten, dann hätte man ja noch weniger ernst zu nehmende TT's!
Deswegen denke ich, dass sie sich nicht splitten und auch den Undisputed Titel für sich gewinnen werden!
 
Ja so irgentwie schon
ich glaube man lässt die colons gewinnen und M & M splitten... doch was die beiden danach machen und vorallem wer zu welchem brand kommt ist die frage..
 
naja ich denke mal das dies nicht passieren wird denn die beide sind zusammen viel zu erfolgreich ... wenn morrison wirklich das vor hat dann is er dumm ....

morisson is zwar ein guter wrestler aber zu "johnny nitro" zeiten hat er auch nichts sonderliches reisen können ^^
 
Im Zuge der TT-Flaute in der WWE wäre das nen ziemlich doofer Schachzug, allerdings klingt das gut, dass der eine zu SD! oder zu Raw draftet und der andere fehdet um einen hohen Titel :D:D
 
Damit würde die WWE ein riesen Eigentor schiessen...
Man kann net dass beste TT der WWE auseinander reissen!
Die Tag Team Divison wäre dann einen halben Kopf kürzer...
Und dann bleibt da immer noch die einen Frage:
Gegen wen würden die Colons dann fehden?
 
ich denke nicht, dass sich M&M gegeneinander wenden....aber ich denke dass die colons gewinnen werden.
 
irgendwie glaub ich ja das die colons gewinnen werden, eben weil jeder erwartet das m&m gewinnen werden.. hmm mittlerweile weiß ich echt nichtmehr was ich denken soll .. :D
 
könntet ihr euch vorstellen das Morrison gegen Miz turnt und dann um den ECW Titel fehdet?
durch den turn würden dann primo und carlito gewinnen


was haltet ihr davon?

Ich halte NOCH nichts davon .. wenn Morrison gegen Miz turnt dann glaube ich wird Miz ein Face werden und ja hm dadurch das The Dirt Sheet derzeit eig. die Beste Show ist und Sie auch das betse Tag team ist glaube ich niiie das Vince auf den bescheuerden Gedanken kommt das Team zu splitten ..

Auch glaube ich das M&M bei Wrestlemania gewinnen werden
 
Das sich M&M splitten könnte ich mir gut vorstellen , da vorallem Morrisson ein Riesenpotenzial hat und das auch genutz werden sollte , aber The Colons als einzige TT Champs finde ich irgendwie blöd , weil sie gar nicht so gut eingesetzt werden sollten diese den Titel also gewinnen ,hoffe ich dass sie ihn nicht sehr lange halten ,zumindest nicht so wie sie momentan eingesetzt werden , denn das wäre eines Titels NICHT würdig!!!!
 
Ich denke nicht das die beiden getrennt werden. Die WWE hat sowieso nicht viele Tag Teams und Miz & Morrison sind das beste Tag Team der WWE zur Zeit und ich denke auch das die beide bei WrestleMania 25 gewinnen werden.
 
Momentan ist diese Idee einfach nich möglich.
Die WWE hat leider nicht mehr so viele, aber vorallem kaum gute Tag Teams. Deshalb werden sie wohl kaum eines der besten Tag Teams dies Jahrhunderts nicht splitten. Zuerst sollte die WWE mal gescheite Tag Teams holen oder eben welche pushen. Denn sonst werden wir ab sofort nur noch Matches zwischen Cryme Tyme, M&M, Priceless und den Colons sehen, weil momentan nicht mehr eingesetzt werden. Aber irgendwann wird es diesen Splitt sowieso geben.
 
Ich denke nicht, dass Morrison turnen wird
Trotzdem bin ich der Meinung, dass Carlito & Primo das Match gewinnen werden
 
Hmmm...ich glaub nicht, dass das passieren wird, da The Miz und John Morrison echt ein gutes TT sind. Sie werden gewinnen. Vlt. sehen wir ja auch eine Bruder vs. Bruder Fehde zwischen Carlito und Primo nach WM. Wer weiss...wer weiss...
 
Luige Pasta meinte:
Vlt. sehen wir ja auch eine Bruder vs. Bruder Fehde zwischen Carlito und Primo nach WM

Ich glaube nicht, dass es noch eine Bruder vs Bruder Fehde geben wird, da Jeff vs Matt nach WM sicher noch nicht vorbei sein wird und es läuft ja noch Nikkie vs Brie Bella.

Ich glaube auch nicht, dass Morrison gegen Miz turnt, da das sicherlich besser vorbereitet werden würde, z.B. einige Streitigkeiten zwischen den beiden vorher.

Lassen wir uns mal überraschen, was so passiert.
 
Wäre einfach zu früh für einen Split..
[M&(N&)M;)] sollen unbedingt gewinnen, der Split kommt schon noch früh genug.
Denn sie sind imo einfach mit großem Abstand das beste TT der WWE.
Fertig.
 
M&M sind im Moment viel zu gut unterwegs um bei WM zu verlieren !!

Meiner Meinung nach werden sie gewinnen, obwohl mir die Colons lieber wären !!
 
Ich weiß nicht...i-wie bisschen komisch, dass die Colons TT Champions geworden sind. Habe auch mit The Miz und John Morrison gerechnet, aber so ist es nun mal.
Ich frage mich jetzt nur, wie es um den TT-Titel weitergehen wird. Wird es eine Vereinigung geben. Wenigstens sind die neuen Champions von SD!
 
Ich finde es blöd das die Colons es geworden sind! Und warum es ein Dark Match geworden ist .... naja hoffen wir das M&M sich den Titel bald wieder zurückholen werden
 
Ich freu mich echt für die beiden...
Miz und Morrison werden jz wohl getrennte Wege gehen !?

Aber ich fands super mega schei*e das dies ein Dark Match war...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben