Probleme mit neuer Diva, SPOILER fürs Divas Title Match, Silberner WWE Titel?, mehr

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Es gibt mal wieder Ärger wegen anzüglicher Bilder einer neuen WWE Diva. So sollen kurz nach der Unterzeichnung eines Entwicklungsvertrages entsprechende Bilder der Britin Vicky Steelers im Internet aufgetaucht sein. Hier könnt ihr euch die Bilder ansehen.

-Im Match um den Unified Divas Titel wird am Sonntag Layla auf Natalya treffen. Dies wird bei der heutigen Ausgabe von Friday Night Smackdown nebenbei erwähnt.

-Die WWE plant aktuell im nächsten Jahr einen silbernen WWE Titel einzuführen, zumindest als Merchandise Artikel bei Live Events und im Online Shop. Ob es auch Pläne für einen solchen Titel im TV gibt ist bislang nicht bekannt.

-Backstage wurde unter der Woche viel über die mögliche Rückkehr von Tough Enough geredet. So soll der allgemeine Tenor sein, dass NXT wohl Geschichte ist, wenn Tough Enough zurückkehrt.

-Die dieshährige Tribute to the Troops Show soll nun wohl am 15. Dezember in Fort Hood, Texas stattfinden. Auch die UFC hat sich diese Basis für ihre Show ausgesucht, so soll sie dort am 22. Januar eine Show abhalten. Keiner der beiden Termine wurde aber bisher bestätigt.

Quelle: WrestleNewz.com
 
- Ich bin mal gespannt, ob die WWE gewisse Schritte einleiten wird. Die Fotos sprechen natürlich nicht grade für die Ausrichtung der WWE (Punkto Familienfreundlichkeit). Entweder man wird die Diva nie on-air zu Gesicht kriegen oder die WWE lässt die Fotos entfernen...

- War in meinen Augen klar, dass Natalya erneut auf Layla treffen wird. Sie wurde in der letzten Zeit gut gepusht und dargestellt, sodass man sogar von einem Titelwechsel ausgehen kann - was ich sogar begrüßen würde, da mir LayCool mit ihrem Geschnatter ziemlich auf den Senkel geht.

- Hoffentlich führt man keinen neuen Titel ein, sondern man belässt es bei nem Merchandise Belt. Man hat mit den aktuellen Titeln genug Gold im Umlauf, auch wenn nen silberfarbener Titel ne nette Abwechslung wäre.

- Tough Enough ist auf jeden Fall besser als NXT. Nach der Degradierung vom TV auf wwe.com soll nun die Absetzung folgen. Der Schuss ist wohl nach hinten losgegangen. Tough Enough dürfte die Wogen wohl wieder glätten.
 
Servus.

Die Bilder sind sexy und damit bewirbt die WWE ihre Diven doch, oder? Sie wird immerhin nicht vollständig nackt gezeigt, also soll sich niemand aufregen... Was die WWE da für Bilder auf ihrer Homepage von den Diven hat ist teilweise genauso anzüglich.

Auf das Divenmatch bin ich tatsächlich gespannt. Ich hoffe, dass Natalya gewinnen wird, denke es aber nicht. Auch bin ich gespannt wie sich Layla präsentieren wird, sprich: Wie gut oder schlecht wird das Match? Ich hoffe natürlich das Beste.

Der silberne Titel ist, so habe ich das verstanden, nur ein neues Design für den WWE Titel? Oder ist es tatsächlich ein neuer?

Es kursierten doch Meldungen, dass Tribute to the Troops dieses Jahr nicht stattfinden würde. Ich hatte mich schon gewundert, dass trotzdem damit Werbung gemacht wurde (WWE - "in your corner"). Ist ne nette Sache, die mich aber nicht wirklich interessiert.

Bis denne,
euer Craggy.
 
Also ich bin mir eigentlich zu 99% sicher, dass es kein neuer Titel wird, sondern nur ein neues Design. In letzter Zeit gingen die Pläne ja eher in Richtung weniger Titel, und die dann prestigeträchtiger machen. Also wird man wohl eher ein neues Design anstreben.
Einen Sinn erkenne ich darin aber nicht wirklich, außer, dass es viellciht mit dem eventuellen neues Logo der WWE zu tun hat.
 
Ich hatte vorher schon die Vermutung, dass diesmal Layla im Match stehen wird. Ich hätte mir lieber wieder McCool gewünscht, aber dieses Match gab es schon und daher passt Layla schon ganz gut. Mit McCool wäre das Match sicher besser, aber man muss den Status von Layla auch aufrecht erhalten.

Es könnte sein, dass dieser Titel nun wirklich die Zusammenführeng des World Heavyweight Championships und WWE Championships wiederspiegelt. Entweder werden es diese sein oder die zwei etwas weniger wichtigen Titel, also den Intercontinental Championship und WWE United States Championship. Das man einen neuen Titel einführt kann ich mir nicht vorstellen, da man schon dabei ist die übrigen Titel zu vereinigen. Oder man hat sich dazu entschlossen vielleicht einen neuen Cruisherweight bzw. Light Heavyweight Championship einzuführen, damit die etwas leichteren auch mal einen Titel halten können.

Hoffentlich wird es nun zu diesem Austausch kommen, den ich habe mir ein paar Videos zu Tough Enough bei Youtube angesehen, wie Triple H mit den Rookies trainiert. Dies hat mir mehr gefallen als alle Staffeln von NXT zusammen. Daher würde ich mich freuen, wenn es nun endlich zum Tausch kommen würde.
 
Die WWE wird, was die Diven angeht auch immer kleinlicher. Wenn man bedenkt, wie man vor 1-2 Jahren noch zu Playboy Fotos stand dann ist die Aktuelle Marschrichtung ein Witz, aber nun gut, nach Isis nun die zweite, von der kurz nach der Vertragsunterzeichnung gewisse Bilder auftauchen. Da wäre es wohl besser vorher reinen Tisch zu machen und der WWE von den Bildern zu erzählen, sodass vorher Maßnahmen ergriffen werden können um diese Bilder vorab aus dem Verkehr zu ziehen.

Finde es gut, dass Layla antreten wird, ich gehe allerdings nicht von einem Titelwechsel aus. Ich schätze mal, dass auch dieses Match wieder zu der Bragging Rights Wertung dazu zählt und tippe hiermal auf Sieg Smackdown.

Also es geht hierbei um den WWE Championship, keinen neuen Titel, zumindest interpretiere es so aus der News (Originaler Wortlaut:"a silver WWE Title belt"). Ich kann mir so eine "Abwertung" in den Shows allerdings nicht vorstellen, denn selbst wenn man die Titel vereinigen würde oder im allgemeinen nur einen großen Titel in der Company haben sollte wird dieser wohl immer den Namen WWE beinhalten. Und ein WWE Titel als zweitrangigen Titel kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

@Craggy
Die Tribute to the Troops Show sollte nicht ganz ausfallen, man wollte dieses Jahr nur nicht in den Irak. Es wurde dabei schon länger über die Austragung auf einem Militärstützpunkt in Texas spekuliert, wofür man sich nun auch allem Anschein nach entschieden hat.
 
- Man kann es auch übertreiben Oô
sooo schlimm sind diese Bilder nicht, auf wwe.com werben sie ja auch täglich mit der "Daily Diva", die noch anzüglicher gekleidet ist.
Sollte diese Diva gefeuert werden, ist es eh nicht schlimm, da sie wahrscheinlich eh nix auf dem Kasten hat.

-Layla vs. Natalya
Das riecht nach einem Titelwechsel. Natalya hat es sich einfach verdient den Titel zu gewinnen. Sie ist eine der besten, wenn nicht sogar die beste Diva in der WWE.
Layla ist von den Skills nicht ganz auf der Stufe von McTaker, aber Natalya dürfte es hinbekommen, auch Layla durch das Match zu führen.

-Ein silberner WWE Titel wäre zwar mal etwas neues, aber er würde nicht aussehen, wie der höchste Titel der WWE.
Als Merchandise wäre er ja gut, um erstmal zu schauen, wie der Titel auf die Fans wirkt.
Ein World Title sollte aber, meiner Meinung nach, schon golden sein.

-Tough Enough wäre echt eine Alternative. NXT ist seit der zweiten Staffel größtenteils langweilig. Nur die erste Staffel konnte überzeugen, da da das Showkonzept noch neu war, und alles noch interessant war.
Mittlerweile kennt man die Challenges und die Diven machen die Staffel wrestlingmäßig noch grausamer, als sie eigentlich schon ist.
Nur Michael Cole kann uns noch unterhalten.
Deshalb sollte man nach der dritten Staffel mit NXT aufhören, zumal der Stream auf wwe.com nicht wirklich professionell wirkt.
Mit USA Network hat man ja schon einen Sendeplatz, von dem her sollte der Show nichts mehr im Wege stehen.

-Ob diese Tribute to the Troops Show wirklich die gleiche Atmosphäre hat, wie die in Bagdad, weiß ich nicht. Aber ich tippe mal auf Nein.
Da brüstet sich die WWE, wie toll sie sich für die Truppen engagieren und dann sowas. Das soll mal einer verstehen.
 
Wenn die Diva nicht schon gefeuert wird, wird sie mit einem sehr schlechten Start zur WWE kommen. Ich hoffe, dass man sie feuern wird. Ich bin ja sonst nicht der Mensch der Vorurteile, aber die WWE hat in den letzten Jahren keinen guten Griff bei den Diven gemacht.

Das Match wird so verwirrend, wie bei HiaC. Ich werde es mir definitiv nicht ansehen. Ich würde den Titel hier wechseln lassen, damit man die sehr lange Regentschaft von Lay-Cool auch mal beenden würde. Natalya hat noch keinen Titel gehalten und sie hat definitiv das Potential dafür. Bitte überlegt euch das nochmal WWE. Der Titel soll nicht in einer Fehde mit Tyson Kidd untergehen.

Tough Enough vs NXT? Sieger: Tough Enough. Ich bin ein großer Fan dieses Formates. Man hat aus ihm schon sehr viele Stars hervorgebracht. NXT ist seit Staffel 2 einfach nurnoch langweilig und mit ein bisschen Kreativität kann man aus Tough Enough richtig Rating ziehen (wenn es denn im TV ausgestrahlt wird!)

Ein silberner Titel? Schlechte Idee. Ich als Fan würde mir keinen silbernen Titel kaufen, den es nicht in der WWE gibt (ich kauf mir garkeine Titel^^). Man sollte die Entscheidung nocheinmal überdenken.

Tribute to the Troops in Texas? Wieso nicht im Irak? Naja. Wie dem auch sei ist die Show wrestlerisch kein großes Highlight, aber für die Fans vor Ort sicherlich eine gute Show.
 
Die Bilder sind natürlich schon heiss, aber man sollte wegen soetwas nicht eine vielleicht gute Wrestlerin raus schmeissen, nur weil sie einge nicht PG würdige Photos gemacht hat!

Schade, dass Layla antritt! Hätte lieber das bestmögliche Match in der jetzigen Diven Division (McCool vs. Natalya) gesehen, aber auch Layla ist nun nicht die schlechteste!

Oh ja ein neuer WWE Titel...statt dem WWE Zeichen in der Mitte der Seestern von Spongebob!:-D Nein Spass! Da man die grossen Titel zusammen führen will, ist es gar keine schlechte Entscheidung! Wie gesagt...er sollte aber wirklich wie ein richtiger Champion Gürtel der heutigen Zeit aussehen, welcher nicht PG-lächerlich aussieht, aber auch nicht den Stil aus den 80ern hat! Der WWE Undisputed Titel war genau richtig! Einer in der Art wäre gut!

Die Show ist ja schon wichtig, aber wenn schon dann bitte im Irak! Der Sinn ist ja, dass man die Truppen dort aufmuntern will und nicht in den USA eine normale Show vor normalen Zuschauern abhalten will! Deshalb finde ich die Show so überflüssig!
 
Finde es unverständlich, weshalb sie aufgrund dieser Fotos Heat im Backstage-Bereich erhält. Wenn man sich das Outfit der Divas des World Wrestling Entertainment ansieht, erkenne ich keinen allzu großen Unterschied diesbezüglich. Zudem soll sie ja eine richtig gute In-Ring Akteurin sein, daher sehe ich keinerlei Gründe, sie zu entlassen, o.ä.

- Nun erhoffe ich mir bei Bragging Rights ein Titelwechsel. Zum einen möchte ich LayCool um ehrlich zu sein nicht mehr mit dem Championship sehen, und zum anderen hat es Natalya so ziemlich als einzige verdient, diesen Championship zu halten.

- Ein silberner WWE Championship, nunja, das Desing des Titels möchte ich gerne sehen, bevor ich mir eine Meinung diesbezüglich bilden kann. Würde es jedoch besser finden, dass man das Design entweder gar nicht ändert, oder es schon das Design des wohl bald einführenden Unified Championships ist.
 
ich finde die fotos nicht sehr amzüglich, habe aber festgestellt, dass die wwe auf die jungen fans baut. ich meine sie wollen das sich jüngere fürs wrestling interessieren und es nicht von den eltern verboten wird dies zu schauen. die amis sind in dieser hinsicht sehr prüde. vor einigen jahren hat man noch auf die ältere generation gezählt, aber die haben dem wrestling irgendwie doch den rücken gekehrt und es muß ja fans geben, sonst gibt es die wwe nicht mehr lange. die quoten sind eh im keller, aber das ist hier nicht das thema. zurück zum eigentlichen, also ich denke sie finden die fotots anzüglich wgen des problems des jüngeren publikums, obwohl ich keinen wirklichen unterschied zum auftreten einiger diven sehen kann. einige treten sehr sexy auf, aber das liegt wohl nicht in unserem ermessen.

der titel wird wohl slber werden, wenn es zur zusammenführung der beiden champipontitel von sd und raw kommt. nur als merchendise artikel wäre doof. sagte jemand hier man kauft sich den titel nicht, wenn es ihn in der wwe nicht gibt dem stimme ich voll zu.
 
Nun ja, die WWE hat da bestimmt ihre Möglichkeiten, dass diese Bilder in zwei Tagen nirgendwo mehr im Internet zu sehen sein werden.

Zur Damen-Division der WWE sage ich eigentlich generell gar nichts. In diesem Match soll bitte, bitte, bitte Natalya gewinnen.

Die Fans werden auf einen silbernen Titel wohl nicht anspringen, wenn vor den Kameras weiterhin der goldene verwendet wird.

Ich bin für eine Wiederbelebung des Tough Enoughs Konzept, und die Streichung von NXT würde ich liebend gerne in Kauf nehmen.
 
- Haha, sry dass ich lachen muss, aber das ist ein Witz. Die Diven werden mit sexy beschrieben, vor kurzem war man noch stolz auf ein Playboycover und dann will man wegen sowas nen Vertrag platzen lassen? Dann kann man auch alle anderen Diven rausschmeissen, weil grade auf WrestleNewz so ziemlich von jeder Diva solche Fotos existieren.

- Also darf nun endlich die richtige Championesse Layla (war es zumindest ursprünglich) ran. Ich bin wirklich gespannt wie man das nun bookt. Alleine dadurch, dass Natalya ein 2. Match bekommen hat, rechne ich mit einem Titelwechsel, für den Layla dann von Michelle verantwortlich gemacht wird und die ehemaligen LayCool Mitglieder gegeneinander fehden.

- Nen silbernen WWE Titel hatten wir mit dem neuem ECW-Titel (der hässlichste der Geschichte) schonmal und ich will ehrlich gesagt keinen neuen Titel, außer der Hardcore Championship, was aber momentan nicht möglich ist. Wird dann wohl lediglich das Design eines Titel geändert, könnte mir den Divas Titel vorstellen. Eventuell führt man ja auch wieder nen Cruiserweight Titel ein.
 
- Einen silbernen Titel einzuführen klingt Anfangs natürlich nach Schwachsinn. Allerdings sehe ich einen größeren Sinn dahinter. Wenn beide World Championships vereinigt werden, sollte der neue Titel natürlich mehr Prestige bekommen. Das heißt nicht, dass der neue Titel silber wird, sondern dass man einen silbernen Titel einführt. Meine Idee dazu sieht so aus: Um einen Shot auf den World Championship zu bekommen, muss man den silbernen Titel mindestens ein mal gehalten haben. So kann man zukünftige Top Stars aufbauen und testen, ob sie mal würdige Champions werden und niemand würde mehr Hals über Kopf ins Main Event gepusht werden.

- Ich glaube im Moment würde jeder lieber Tough Enough sehen, als diesen Diva-NXT-Müll. Das Tough Enough Produkt verspricht erstens unterhaltsame Shows und man kann damit große Stars finden, wie es bei Miz und Morrison zum Beispiel der Fall war. Mit der weiteren Ausstrahlung von NXT im Internet, blamiert sich die WWE sowieso nur auf ganzer Linie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon irgendwie absurd, was für ein Aufstand wegen solche Bilder gemacht wird. Ich meine, vor genau 2 Jahren wurde während der "Road To Wrestlemania" noch mit Playboy gehybt und nun? Kaum ist eine im Playboy oder nackt auf Bildern drauf, gibt es sofort eine Entlassung, dabei hat die WWE noch einige Diven die bereits bei Playboy, FHM usw. posierten. Siehe nur Maryse, Tiffany, Ashley Valence usw. Zwar ist die WWE nun PG, dennoch ist es irgendwie komisch, denn das Motto bei den Diven heißt ja immer: Smart, Powerful & Sexy, wobei nur das 1. & das Letzte zutrifft.

Diese Matchansetzung ist eigentlich ideal für den PPV gemacht. Es ist nicht nur ein Championship Match, sondern ist ebenfalls noch ein RAW vs SmackDown Match, dennoch riecht es sehr nach einem Titlewechsel. Nicht nur, weil Natayla sowieso die bessere Wrestlerin ist. Nein! Durch einen Titlewechsel könnte man einen Wechsel zwischen Lay-Cool entwickeln, die auch recht interessant wäre, wobei ich beim heutigen Diven Match, lieber McCool gesehen hätte, aber was will man machen? Der Taker-Bonus verhindert, dass sie on-air den Gürtel verliert.

Der silberne Championship könnte eine Andeutung zur Vereinigung der World Title führen, wobei ja laut Gerüchten es nur für den Merchandise Artikel bzw. Online Shop geben soll. Vielleicht ein Replica Gürtel des "Champion of Champions" Gürtel, den es bei SvR 2010 gibt.

"Tough Enough" mochte ich schon von Anfang an nicht, da es viel zu "Realty Show"-like ist. Zudem die auserwählten FCW Wreslter sich dort nicht wirklich präsentieren können, denn die meistens Pros sind auch nicht so gut, wie die FCW Wrestler. Dennoch kamen schon einige tolle Wrestler aus Tough Enough in die WWE, siehe nur John Morrison.

Die Tribute To The Troops werden dieses mal also in den Vereinigten Staaten ausgetragen. So gibt es wenigstens nicht so viel Stress, für die WWE Worker. Naja, viel wird es uns nicht bringen, nur das es dort anständiges Wrestling zu sehen gibst.
 
Oben