Produktionsprobleme bei Raw, Foley und Nash mit weiteren Auftritt bei England-Tour, JTG's Main Show "Rückkehr"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Bei den Tapings für Monday Night Raw in Liverpool, am vergangenen Montag soll es angeblich zu einer Reihe von Produktionsproblemen gekommen sein. Unter anderem soll es Probleme mit der Pyrotechnik und Zeitdruck gegeben haben. So mussten das Maxime-Magazine Segment mit Kelly Kelly, das Ende des Main Events zwischen John Cena & Zack Ryder gegen The Awesome Truth, sowie ein Segment mit Jerry Lawler und Michaels Cole, erneut aufgenommen werden.

- Sowohl Kevin Nash als auch Mick Foley traten am Dienstag bei der Raw-Show in Newcastle/England auf. Nash bestritt an der Seite von The Miz und R-Truth ein Tag Team Match gegen John Cena, Zack Ryder und Kofi Kingston. Mick Foley gab hierbei den Special Guest Referee. Außerdem hatte Foley einen weiteren Auftritt nachdem CM Punk gegen Alberto Del Rio gewinnen konnte. So gab Foley dem nach dem Match herbeigeeilten Dolph Ziggler Mr.Socko zum "kosten".

- Die Niederlage gegen Mason Ryan am Montag, war der erste Auftritt von JTG bei Monday Night Raw seitdem er im April von SmackDown zur Montagshow gedraftet wurde.

Quelle: F4Wonline.com, wrestlenewz
 
Von mir aus kann JTG entlassen werden, er zieht keine Reaktionen bei den Fans selbst wenn man ihn jetzt Face Turn lassen würde, würde er denk ich immer noch keine Reaktion von den Fans bekommen, wie damals zu alten Cryme Time Zeiten mit Shad.
Jetzt ist er einfach nur überflüssig in der WWE und eigentlich könnte man ihn entlassen, ich denke niemand würde ihm wirklich nachtrauern.
 
JTG gehört sicher nicht zu den besten Workern, aber definitiv besser als ein Jobber. Das es sein erster (!!!) Auftritt bei Raw war, spricht für sich. An JTGs Stelle, würde ich um meine Entlassung bieten. Allerdings weiß ich nicht, wie es vertragsmäßig ist und was für JTG an erster Stelle steht: Geld oder Spaß am Job. Jedoch sollte er nicht zu langfristig planen. An seiner Situation kann man erahnen, pn er entlassen wird oder nicht ;)
 
Ich würde gerne wissen, wie die britischen Fans das gesehen haben, dass fast die ganze Show doppelt Aufgezeichnet worden ist. Ich glaube nicht, dass für sie es so in Ordnung war, jedoch kann es ihnen auch egal sein, da sie so mehr von den Raw Superstars hatten. Jetzt wollen wir hoffen, dass die nächsten Ausgaben von Monday Night Raw ohne Komplikationen verlaufen, da man sich in einer Live Show solche Pannen nicht leisten kann. Im TV kam es trotzdem nicht so rüber, dass einiges doppelt Aufgezeichnet werden musste.

Das Kevin Nash und Mick Foley nun wieder in der WWE sind ist ganz erfreulich. Bei Kevin Nash war es klar, dass er sich, wenn er schon einmal in England ist, auch bei den Houseshows blicken lässt, jedoch das er auch ein Match bestreitet, überrascht mich ein wenig. Weniger überraschend finde ich Mick Foley, welcher erneut bei WWE Shows einen Auftritt haben durfte. Nun ja, mich freut es, dass er und die WWE sich einig geworden sind, und in Zukunft wahrscheinlich mehr miteinander unternehmen werden.

JTG geht mir mehr als nur auf die Nerven, weswegen es mir wirklich egal ist, ob er bei Raw einen Auftritt hat oder nicht. Es war sowieso ein unbedeutendes Match der beiden. Dazu wollte man auch nur einen Superstar haben, welchen Mason Ryan kann, welchen man mit JTG erfolgreich gefunden hat. So kann man gerne mit ihm weitermachen.
 
Oben