Profil von Miz gelöscht!

Also bei SmackDown! denke ich würde er auch gut eingesetzt werden, aber bitte nicht zur ECW. :( Ich schaue mir eh keine ECW Shows an, aber ich mag Miz wirklich sehr, daher sollte er meiner Meinung nach zu SD! kommen.
 
Das ist sehr gut. Einer wie The Miz passt einfach nicht zu RAW! Ich hoffe dass er zu Smackdown kommt, die ECW braucht ihn vorerst nicht. Ich denke er wird bald in das IC Titelrennen einsteigen...
 
Ja schon, aber bei miz wäre kein Grund ihn zu feuern , der kommt 100 %ig back. Auch wenn er zu SD! oder ECW wechselt. Seine Karriere ist noch nicht vorbei. Bei SD! könnte er gegen Morrison fehden :D
 
Der wurde nicht "gefeuert"...das war daoch bei TNA damals mit Kazarian und oder Daniels nicht anders. Da wurden auch die Profile von der HP gelöscht und wir alle wissen, dass beide nie wirklich entlassen wurden bzw. gekündigt haben. Das ist ne SL und endlich mal eine die nicht direkt von irgendwelchen Internet Fuzzies aufgedeckt wird :D
 
Ich hoffe und denke das er zu Smackdown geschrieben wird da es dort einfach momentan an Heels mangelt!
Bei Raw gibt es von denen genug, besonders mit den Überdrüber Heels Big Show und Randy Orton!

Bei SD! könnte er sicherlich um den Intercontinental Titel mitfeden, eventuell sogar später im Mainevent. AUßerdem könnte eine Fehde mit John Morrison aufgerolt werden, da die beiden eigentlich noch eine Rechnung offen haben!

Zur ECW wird er sicherlich nicht geschickt, denn sonst hätte man ihn bei RAW niemals so gepusht!
 
Ich hoffe er wird zu ECW geschcikt.
ECW braucht mal neue Leute die um den Titel fehden,denn "Dreamer vs Christain" wird immer langweiliger.
Bei SmackDown! ist die Konkurrenz zu groß.
 
Ich denke er kommt wieder in die ECW. Sein RAW Draft war bestimmt nur da um ihn von Morrison zu trennen und sein Heel Charakter zu stärken.
Vielleicht bekommt er eine kleine Fehde gegen Zack Ryder und kommt dann ins ECW ME.
 
Oben