Promo Video für Extreme Rules, AJs Reaktionen, ehemaliger WWE Women's Champion live

Moni88

Main Event
- Die WWE hat ein Promo Video für den Extreme Rules PPV veröffentlicht. Extreme Rules findet am 29. April in der Allstate Arena in Rosemont, Illinois statt.

[video]YIO67UJ9Qto[/video]

– Als Daniel Bryan im Begriff war seine Freundin AJ zu küssen, ignorierte er den Ringgong und die Tatsache, dass das Match bereits begonnen hatte. Der Celtic Warrior verpasste Bryan unverzüglich einen Brogue Kick, der ihm zum Sieg verhalf. A.J. kommentierte dies über ihren Twitter Account:

“Ich habe das Gefühl, dass ich heute Nacht auf der Couch schlafe... Trotz Dannys Niederlage war dies die beste Nacht in meinem Leben. Ich wollte bereits mein gesamtes Leben diese Rampe runterlaufen. Außerdem bin ich froh, dass ich nicht gestolpert bin."


– Die ehemalige WWE Women’s Championesse Melina wird am Freitag den 13. bei Lucha Libre USA: Masked Warriors auftreten. Das Event findet in der Pico Rivera Sports Arena in Los Angeles, Kalifornien, statt. Informationen über das Event findet ihr hier.

Quelle: wrestlenewz.com
 
Das Promo Video gefällt mir recht gut. Ich weiß jedoch nicht, was ich vom Anfang halten soll. Langweilig oder mal was anderes? Die Frage lass ich einfach mal offen stehen. Die anschließenden Szenen gefallen mir hingegen richtig gut. Ich bin mal gespannt zu welchen Matches es kommen wird. Sicherlich gibt es nochmal Orton vs. Kane, Bryan vs. Sheamus & Punk vs. Jericho...

Zu dem WHC Match äußere ich mich hier nicht. Das habe ich beim Kurzbericht getan. ;)
 
Extreme Rules - Only Chairs are allowed. So wird es ablaufen. Vielleicht mal noch ein Ladder Match und wenn es ganz hart kommt auch ein Tables Match, aber das wird es dann auch gewesen sein. Schade was aus dem ehemaligen One Night Stand Event geworden ist.
 
Da Stuhlschläge auf den Kopf verboten sind und alles andere demnächst auch, wenn das so weiter geht, kann man sich schon auf "Reise nach Jerusalem" mit Big Show, Khali und Orton im Ring freuen.
 
Wäre es noch (ECW) One NIght Stand,wäre der PPV seinem jetzigen Namen gerecht.
Wie Randy van Daniels über mir schon sagte:
Extreme Rules - Only Chairs are allowed

Der Trailer ist geil aber der PPV wird doch sowieso enttäuschend
 
Da Stuhlschläge auf den Kopf verboten sind und alles andere demnächst auch, wenn das so weiter geht, kann man sich schon auf "Reise nach Jerusalem" mit Big Show, Khali und Orton im Ring freuen.

Wenn Eugene das ausrichtet, bin ich dabei. Dann wird das bessere Comedy als wir heutzutage sehen. Dann brauchen wir aber wieder geniale Charaktere wie Jericho, Flair, Tajiri oder Keibler :D
 
Wie gewohnt ein gutes Promo Video für einen PPV, doch wie Moni schon sagte...meistens bedeutet das aber auch das die jeweiligen Events nicht grade gut sind.
Mal schauen vielleicht traut sich die WWE mal wirklich was extremes in diesen PPV einzubauen, denn seiht es ECW nicht mehr gibts hat die WWE die extremeren Matches stark zurückgestellt.
 
Ich kann mich nicht recht auf Extreme Rules einstellen. Es ist einfach schwierig nach Wrestlemania das so viele Top Stars im Programm hatte dann auf eine Card zu blicken die wohl sehr viel magerer ausfallen wird.
Und ganz ehrlich mit der PG Ära und ohne die ECW ist Extreme Rules einfach nicht wirklich Extreme Rules.
 
Das Event wird wohl nicht Extreme, dafür ist das Promovideo Extreme gut. Die WWE braucht neue Writer, aber definitiv keinen neuen Videotechniker. Der macht seine Sache sehr gut. Außerdem muss man erstmal auf die Idee kommen, am Anfang ein paar Regeln aufzuzählen. Wirklich Kreativ....dass müsste die WWE jetzt nur noch uf die Storylines übertragen.
 
Ich kann mich nicht recht auf Extreme Rules einstellen. Es ist einfach schwierig nach Wrestlemania das so viele Top Stars im Programm hatte dann auf eine Card zu blicken die wohl sehr viel magerer ausfallen wird.
Und ganz ehrlich mit der PG Ära und ohne die ECW ist Extreme Rules einfach nicht wirklich Extreme Rules.

Beim zweiten Punkt muss dir sicher recht geben, aber zum ersten Punkt: ich wäre schon froh wenn für das Event fähige Worker auf der Card stehen. Dann kann ich auch auf Topstars verzichten, die Stimmung war auch bei WrestleMania mies und im Ring sind die Topstars (ich gehe mal davon aus, dass du Hunter, Rocky und den Taker meinst) meistens nicht besser.
 
Oben