Punk und Rock führen Fehde fort, Cortez wehrt sich gegen Vorwürfe, Statistik zu WWE Einnahmen, Cesaro vor dem Durchbruch? & Update zu Bourne

FrozenIce

Gesperrt
- Neues zur Fehde zwischen CM Punk und The Rock. Letzterer gab seinen Fans vergangenen Sonntag auf Twitter die Chance, Fragen zu stellen, die Rock dann persönlich beantworten werde. CM Punk lies es sich dabei nicht nehmen, ein Foto zu posten, auf dem seine Action Figur triumphierend über einer von einem GTS ausgeknockten The Rock Figur steht. Rocky antwortete darauf:

You knocked by delivering a GTS. I’ll answer by delivering the ass kicking of a lifetime. @WWE Championship #Rumble2013 #RockTalk.

Zur Erinnerung, The Rock kündigte bei Raw #1000 an, beim Royal Rumble eine Chance auf die WWE Championship zu bekommen, egal, wer zu diesem Zeitpunkt Champion sein wird. Aktuell favorisiert man Backstage angeblich folgendes Szenario: CM Punk gibt den Titel beim Summerslam an John Cena ab, dieser reicht die Championship beim Rumble in einem Re-Match an The Rock weiter, der wiederum dann bei Wrestlemania auf Punk treffen würde.

- Die kürzlich entlassene Ivelisse Vélez alias Sofia Cortez wehrte sich nun via Twitter gegen die Behauptung, ihr Backstage Verhalten habe einen großen Teil zu ihrer Entlassung beigetragen. Dave Meltzer vom Wrestling Observer hatte behauptet, aus dem Development Bereich sei zu hören, dass Vélez Backstage mehrfach lautstark geäußert hatte, ihre Position in der Company stimme nicht mit ihrem Talent überein. Vélez bezeichnete dies als eine "Lüge".

It amazes me & breaks my <3 to have people says lies about me. Im 1 of the most humble person you'll ever meet. I & my people know #DaTrut.

So for the record: #No I DONT have an attitude or ego problem. #No Im NOT going to go on a rant & bad mouth @WWE. But #Yes I got screwed.

Regardless though.. I am still endlessly grateful for all opportunities trusted upon me by @WWE during my time there. #CaseClosed.

Sie verglich ihren Fall außerdem mit der Entlassung von A.W., denn beide sein von der WWE "gescrewed" worden. So schrieb Vélez folgendes direkt an A.W.s Account:

I got screwed too bro. #IFeelYaPain.

- Es folgt eine kurze Statistik, aus welchen Regionen die Einnahmen der WWE im vergangenen Quartal stammten und wie sie sich auf diese verteilten:

  • Nordamerika: 74,4% (2011: 72,2%, + 2,2)
  • Europa, Mittlerer Osten und Afrika: 17,1% (2011: 18,2%, - 1,1)
  • Asien & Pazifik Region: 5,9 % (2011: 5,8%, + 0,1)
  • Lateinamerika: 2,6% (2011: 3,7%, -1,1)
Zudem kostet ein TV-Taping die WWE nach offiziellen Angaben zur Zeit rund 820.000$. Das bedeutet einen Anstieg um 85.000$ im Vergleich zum Vorjahr, als der Wert bei 735.000$ pro Taping lag.

- Offizielle sollen sich zur Zeit angeblich etwas uneinig sein was Smackdown Superstar Antonio Cesaro, ehemals Claudio Castagnoli, betrifft. Manche glauben, dass Cesaro ein "now or never" Talent sei und man hofft, dass er bald seinen Breakout Moment haben wird.

- In einem Mini-Update gab Evan Bourne via Twitter bekannt, dass es noch "eine Weile" dauern würde, bis sein Fuß verheilt ist und er wieder in den Ring steigen kann.

Quellen: WrestleNewz, F4Wonline
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich bekommt Claudio den US-Title und richtig viel Air-Time. Ich verstehe sowieso nicht, warum man den öden SummerSlam nicht mit einem Christian vs. Castagnoli-Match für die Smartmarks aufgewertet hat, zusätzlich vielleicht eben noch als Three Way Dance um den US-Title. Für mich hätte das bestelltechnisch nochmal Überlegungen ausgelöst, ich habe auch blind lediglich für Punk vs. Bryan-Kämpfe zugegriffen. Und da bin ich bestimmt nicht der Einzige. Irgendwie gehe ich sogar fast davon aus, dass dieses Match auf die Card rutscht, warum man dafür aber nicht wirbt, ist mir dann noch schleierhafter...
 
Die Fehde um Rock und Punk könnte gut werden,aber warum man bitte Cena wieder gegen Rock antreten lassen will wundert ich.Man hat doch auch noch Big Show da,der sich dann für The Rock hinlegen würde beim Royal Rumble.

Castagnoli alias Cesaro muss auch gepusht werden.Ich find der hat sich in den letzten Wochen sehr gut gemacht,auf jeden Fall besser als sein alter Kollege Hero.Außerdem wäre es jetzt für die WWE wohl keine so große Sache ihn den US-Title zu geben.Wenn der dann noch etwas Zeit für Promos und Segmente gibt,kann man einen guten Impact um ihn erzeugen.
 
ich glaube/hoffe nicht das sich cena ein zweites mal für the rock hinlegen wird!!! auch wenn ich jetzt kein großer cena fan bin, das hätte er nicht verdient. punk gegen rocky könnte wirklich gut werden, da punk auch aus cena schon gute matches rausgeholt hat!! bin mal auf summerslam gespannt
 
Jetzt habe ich auch mal länger überlegt: Es würde meiner Meinung nach Sinn machen, wenn John Cena den Titel beim Summerslam gewinnen würde. Erstens hätte er damit (wenn er es bis zum Rumble schafft was ich aber auch glaube) einen akzeptablen Run als Champion, zweitens könnte man den Titel dann beim Rumble an Rock weitergeben, um Rocky noch diese eine Championship zu geben, damit wiederrum John Cena den Gürtel bei Wrestlemania 29 wiederbekommt und Once in a lifetime somit vergessen macht. Außerdem, wäre es nicht geil The Rock mal in einer Elimination Chamber zu sehen? Das Einzige, was mir aber komisch vorkommt, ist die Filmrolle von The Rock kurz vor Wrestlemania, da wird es schwer sein Match zu hypen, wenn er so gut wie nie da ist...

Gebt Antonio Cesaro einen Push! Er würde der US Championship mehr Wert geben, und sie gleichzeitig auch glaubhafter machen. Mal im Ernst, wer zur Hölle nimmt Santino Marella bitteschön ernst? Antwort: Niemand! Deswegen sollte die WWE schnell handeln und Castagnoli äh Cesaro den Titel schon beim Summerslam geben. Ach ja, Chabal hat es angesprochen: Wann bitte gab es mal eine Promo zur United States Championship?

Ich freue mich auf Evan Bourne, auch wenn das leider noch dauern wird. Auch er kann der US Championship mehr Wert verleihen und sie wie Cesaro auch glaubwürdiger machen. Doch erstmal soll er aufhören in Bob Marleys Kräutergarten herumzutanzen. Wenn er damit aufhört, muss die WWE ernsthaft über einen Push nachdenken.
 
Wenn The Rock den Titel beim Royal Rumble bekommt, muss er ja bei Elimination Chamber antreten, um den Titel zu verteidigen. Aber passt das mit seinen Dreharbeiten? Wenn nicht, möchte ich ihn nicht als Champ sehen, wenn doch wird er den Titel bekommen.

Gebt Double C ähm... Cesaro den US Titel. Was mir aber aufgefallen ist, dass manche sagen, dass ein Europäer als US-Champ eine gute Story ist. Ist es auch, aber Santino ist ja "Italiener", also auch Europäer, aber nur mit Cesaro plant man so eine Story. Hoffe beim SS wird er uns auf Deutsch begrüßen, den Sieg des Titels prophezeihen und ihn dann holen.

Hoffe Evan hat gelernt und fasst wieder Fuß bei der WWE. Wenn nicht, würde RoH nicht Nein sagen.
 
Wenn The Rock den Titel beim Royal Rumble bekommt, muss er ja bei Elimination Chamber antreten, um den Titel zu verteidigen. Aber passt das mit seinen Dreharbeiten? Wenn nicht, möchte ich ihn nicht als Champ sehen, wenn doch wird er den Titel bekommen.

Gab glaube ich auch mal eine Elimination Chamber in der nur der # 1 Contender bestimmt wurde. Weiß ich aber nicht mehr wie das damals genau ablief.
 
Gab glaube ich auch mal eine Elimination Chamber in der nur der # 1 Contender bestimmt wurde. Weiß ich aber nicht mehr wie das damals genau ablief.

Das war als The Miz WWE Champion war und bei Elimination Chamber auf Jerry 'The King' Lawler um den Titel traf. Da gab es dann ein WHC Elimination Chamber, ein WWE Championship No.1 Contender Elimination Chamber Match und eben Miz vs. Lawler um den WWE Titel.
 
Ich verstehe gerade nicht genau, was dieser "Durchbruch" bei Cesaro bedeuten soll - man weiß doch, was er kann, man weiß, was er für Potenzial hat, jetzt muss man ihn doch nur noch einsetzen! :D
Was soll er denn auf sich gestellt und ungepusht für einen "Breakout Moment" haben? Steckt ihn in eine Fehde gegen Christian und guckt was passiert, gebt ihm vernünftige Matchzeiten anstelle von diesen fünfminütigen Ansätzen wie eben bei Smackdown, die er dann auch noch verliert, klebt ihm die US Championship an die Hüfte, nichts anderes hat man doch mit anderen Talenten auch gemacht und dann geguckt, wie sie sich bewährt haben. Muss Cesaro da jetzt die einzige Ausnahme bilden und sich eine Probezeit als Champion erarbeiten?! Als hätte ein Ezekiel Jackson einen Breakout Moment gehabt, bevor er die Intercontinental Championship gewonnen hat...Und allein dafür, dass Cesaro dieses bescheuerte Rugby-Gimmick bekommen hat und sich damit NICHT zum Affen macht, hat der Kerl schon einen Push verdient.
Und ja, Cesaro ist "Now or never", genau wie eigentlich ein Justin Gabriel, ein Dolph Ziggler und wie sie alle heißen auch. Es ist Blödsinn, die armen Kerle immer als die Zukunft zu bezeichnen, denn die sind einfach schon alle über 30 und müssen JETZT ihren Push und ihre Chancen bekommen, sonst ist es altersmäßig und mit dem WWE Tourplan mit der körperliche Abnutzung schlicht zu spät. Nichts anderes hat man ja deswegen bei Sheamus auch gemacht und siehe da, der hat sich auch etabliert. Nur blöd, dass das keiner bei anderen Athleten blickt und das Handeln vor sich hinschiebt.
 
Also prinzipiell klingt es nicht mal schlecht, dass Punk den Titel nach seinem schon sehr langen Run abgibt, auch wenn Cena nicht meine erste Wahl gewesen wäre. Aber nach WWE Logik ist er ja eh schon viel zu lange ohne World Title unterwegs, von daher kann man den Plan nachvollziehen.
Rocky beim Rumble den Titel zu geben, finde ich etwas schwierig. Ich finde, ein Champion sollte wirklich präsent sein, und das kann man von Rocky ja weniger sagen, zumal er dauernd für irgendwelche Filmdrehs unterwegs ist. Ich kann mir nicht besonders gut vorstellen, dass er das für den Run so extrem ändern würde, gerade über eine Zeit von 3 Monaten bis zu Wrestlemania.
Andererseits wäre es natürlich interessant, Rocky mal in einer Fehde zu sehen, immerhin bringt er meistens eine klasse Stimmung in die Hallen. Aber zuerst einmal bleibt abzuwarten, ob dieser Plan überhaupt verwirklicht wird, immerhin werden die Pläne bei der WWE häufig noch umgeschmissen.
 
Gab glaube ich auch mal eine Elimination Chamber in der nur der # 1 Contender bestimmt wurde. Weiß ich aber nicht mehr wie das damals genau ablief.

Damals hat Miz doch parallel gegen Lawler verteidigt...deswegen ging es in der EC nur um den Nr.1-Contender. Also müsste Rock in irgendeiner Form trotzdem ein Match beim PPV haben.
 
Oben