Push für Evan Bourne? In-Ring Zeit bei Capitol Punishment, Zack Ryder jetzt Face?

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Ursprünglich war für den Capitol Punishment-PPV am vergangenen Sonntag Sin Cara vs. Cody Rhodes als Bonus Match eingeplant. Man entschied sich jedoch um und so schaffte es Evan Bourne vs. Jack Swagger auf die Card. Dies geschah auch nicht ohne Grund. So möchte die WWE in den nächsten Wochen Evan Bourne pushen um ihn beim Money in the Bank-PPV im Juli eine Rolle zukommen zu lassen.

- Die In-Ring-Zeit beim Capitol Punishment-PPV lag bei 1 Stunde und 23 Minuten. Damit ist die In-Ring-Zeit im Vergleich zum PPV des Vormonats, Over the Limit, nahezu gleich geblieben.

- Wie Fans die vor Ort wahren nun berichteten trat Zack Ryder bei seinem Match gegen Drew McIntyre, das gestern im Rahmen von Monday Night RAW für die dieswöchige WWE Superstars Ausgabe aufgezeichnet wurde, als lupenreines Babyface auf.


Quelle: wrestlenewz.com, F4Wonline.com
 
Das nenne ich doch mal eine gute Nachricht. Endlich sieht die WWE ein, mit Evan Bourne ein Talent zu haben, das locker in der Midcard mitmischen zu können. Ich sehe für ihn bei Capitol Punishment eigentlich nur zwei Optionen:
Entweder man lässt ihm am Raw Money in the Bank Ladder Match teilnehmen, oder man gibt ihn eine Chance um den United States Championship gegen Dolph Ziggler. Letzteres glaube ich eher nicht, da Zigglers Fehde gegen Kofi Kingston anscheinend noch nicht beendet ist. Ich freue mich, Evan Bourne in Zukunft mehr bei Raw zu sehen.

Ist für ein Pay-Per-View eigentlich eine gute Ring-In Zeit. Leider war das Wrestling nicht in jedem Match das beste, so das es da für mich einige Abzüge geben wird. Viele sagen, das der PPV nichts besonderes war, ich fand ihn schon besonders. Ist zwar nichts für Kinder, aber der Sinn, einen richtigen US-PPV zu haben, ist gar nicht mal so übel. Meine Meinung.

In seiner Show Z! True Long Island Story sagte Ryder, das er ''Face turnt''. Solange man ihn nicht als Superryder einsetzt, ist es mir egal welche Rolle er einnimmt. Als Heel hat er mir sehr gut gefallen, wie es als Face ist, werden wir am Donnerstag bei den Superstars sehen. Ich freue mich auf seinen Auftritt.
 
Möglich, dass man einen Push von Bourne versuchen wollte, aber seine Niederlage gestern bei Raw gegen Mason Ryan spricht für mich andere Sätze. Man hätte ja auch einen anderen Gegner für Ryan aussuchen können um einen Evan Bourne den man eigentlich pushen wollte nicht verjobben zu müssen, nur weil man mehr auf Ryan baut. Ich denke eher, dass man das Match Bourne vs Swagger auf die Card gesetzt hat, weil man einen Lückenfüller brauchte und diese beiden gerade eine kleine Fehde bei den Raw Shows führten. Ich halte es sowieso für eine Schnapsidee Bourne zu pushen, denn auch wenn er ein guter Worker im Ring ist, doch ohne gutes Mic Work und der Ausstrahlung eines Kindes kann man es in der größten Wrestlingcompany der Welt zu nichts bringen. Wenn Bourne größere Erfolge verbuchen möchte sollte er als Matt Sydal zurück zu RoH, doch wenn er mehr Geld verdienen möchte, dann sollte er sich mit seiner Situation zufrieden geben. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass man einen erneuten Anlauf startet Bourne zu pushen. Man hat in Cara doch ohnehin schon einen neuen Kandidaten den man zum neuen Highflying-Fanfavorite aufbauen möchte. Wieso sollte man also gerade jetzt noch auf einen Evan Bourne setzen? Auf mich wirkt das alles zu unlogisch.

Die In-Ring Zeiten sind bei der WWE eigentlich immer konstant, ob bei PPVs oder Weekly Shows. Und Abweichungen von 2-3 Minuten sind auch nicht zu gravierend. Ich denke ab 5-10 Minuten kann man bei einer Weeklyshow sagen es ist ein Trend nach oben/unten, bei einem PPV ab einer Abweichung von 10-15 Minuten. Natürlich sind die Zahlen noch nicht auf einem Niveau wie es sich Fans des Wrestlingsports wünschen, denn wenn man bedenkt, dass der PPV 3 Stunden ohne Werbeunterbrechungen ging, dann war gerademal die Hälfte der Zeit mit Wrestling ausgefüllt worden. Der Rest waren Promos, Kommentatorengeplauder oder, das was mich besondern nervt, lahme Comedysegmente.(Stichworte Fake Obama, Vickie, Santino etc)


Die WWE scheint auf die Popularität Ryders seit seinen Erfolgen mit der Show "Z True Long Island Story" auf der Internetplattform Youtube zu reagieren und turnt ihn zum Face, damit ihn auch wirklich alle Fans mögen können. Man kann es als Anzeichen für einen Push Ryders sehen, ebenso wie die Tryouts die man mit ihm bei Superstars und in Dark Matches zu versuchen scheint. Ich hoffe wirklich, dass man auf die Wünsche der Fans eingeht und versucht Ryder nach oben zu pushen. Wenn man es richtig anstellt könnte er nämlich wirklich ein guter Mann für die Zukunft sein, und an den Abgängen im letzten Jahr (HBK, Batista, Edge etc) konnte man sehen, dass man diese Leute unbedingt braucht.
 
- Ich finds gut, dass man endlich anfängt Bourne zu pushen. Vor seinem Rotatorenmanschettenriss in der Schulter wollte man ihn eigentlich schon gepusht haben, aber durch die Verletzung musste der Push auf Eis gelegt werden. Der jetztige Push hatte sich in den Vorwochen mehr oder weniger angedeutet, da Bourne gegen Swagger on-air antrat und auch siegreich aus den Matches hervorgehen konnte.

Evan Bourne passt natürlich auch vom Kampfstil her ins Money in the Bank Ladder Match, weswegen ein ordentlicher Push hier noch mal helfen könnte Bourne besser darzustellen. Hoffentlich zieht man das Ding ordentlich durch und lässt den Push nicht einfach unter den Teppich fallen...

- Zack Ryder ist quasi durch seine Internetauftritte geturnt, ohne wirklich vor den Kameras geturnt zu sein. Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, muss der Berg eben zum Propheten kommen. Hoffentlich sieht die WWE im Turn nun eine neue Chance für Ryder. Unterhaltungstalent hat er alle Mal, nur leider ist die WWE wieder mal zu blind um das Talent und Potenzials eines jungen Entertainers zu erkennen...
 
Endlich hat die WWE kapiert das Evan ein Talentierter Superstar ist und das zeug dazu hat großrauszukommen. Der Push wurde höchstezeit ich hoffe auf einen Sieg beim Money in the Bank PPV und auf einen Titlerun :)

Die in Ring Zeit ist meiner Meinung nach relativ gut. WEnn man bedenkt das bei einer normalen Show die Zeit ziemlich oft unter der 30 Minuten Marke liegt ist das schon ziemlich gut.

Wenn Ryder jetzt wirklich als Face auftritt dauert es bestimmt nicht lange und er tritt öfters auf und Siegt! Ist jetzt nur eine Vermutung aber kann doch sein.
 
Zu wünschen wäre es ihm. Er ist jetzt insgesamt 3 1/2 Jahre in der WWE und hat bisher nicht viel erreicht. Es deuteten sich immer wieder Pushs an wurden aber in kürzester Zeit immer wieder abgebrochen oder fanden nicht statt. Für den Push gibt es 2 Wege: MITB Match oder United States Championship gegen Dolph Ziggler. Ich denke eher an das 1., da Ziggler wohl noch mit Kingston fehden wird. Aber egal was es nun ist: Bourne wird gepusht, dass zählt!

Das kommt eben davon, wenn man den PPV mit zwei unnötige Fake-Obama Segmente noch füllt, eher noch die ganzen Promo Videos dazu kommen. Naja, das Wrestling war aber dennoch ganz ordentlich, wobei man sich schon hinterdenken sollte, wenn man bedenkt, dass bei RAW etwas bessere Matches stattgefunden haben.

Durch seine Internetshow und seiner Promo von letzter Woche ist er nun eigentlich ein Babyface, was er eigentlich selbstständig gemacht hat, denn ich denke nicht, dass die WWE dies geplant haben, eher wollen die nun daraus das beste machen, wobei Auftritte bei WWE Superstars nicht so der Brüller sind. BTW: Ziggler braucht bald einen neuen Fehdengegner und zwar einen Face...:rolleyes:
 
Man muss wohl alles andere als ein Hellseher sein um zu erahnen was man denn mit Evan Bourne vorhat. Nein liebe Bourne Fans er wird wohl kaum der nächste Mr. MitB. Aber er wird wohl einer der Teilnehmer beim RAW-Match sein. Was eigentlich fast schon eine Selbstverständlichkeit sein sollte. In dieser Matchart sind immer ein paar Highflyer von Nöten und Bourne wird uns im Juli wohl ein paar spektkuläre Spots liefern. Das freut mich sehr für ihn da er im Ring ein Ausnahmekönner ist. Nun scheint er das auch endlich bei der WWE sporadisch zeigen zu dürfen. Schon sein Match bei CP gegen Swagger war wirklich Klasse. Es wird für ihn weiterhin schwer sein sich in der WWE dauerhaft zu behaupten aber so ein kleiner Push ist ja immerhin schon mal ein Anfang.

Ungefähr die Hälfte des PPV's fand also tatsächlich im Ring statt. das ist meiner Meinung eher schwach. Gerade beim PPV möchte ich überwiegend Wrestling sehen und nicht sinnlose Promos und Videos am Stück. Ich denke bei einem 3h PPV sollte man erwarten können das man zumindest 2h Action geboten bekommt. Sinnlose Einlagen wie die mit dem Obama-Double die sich durch den ganzen PPV zogen sollte man sich eher sparen. Ich bezweifel das sowas Zuschauer anlockt.

Längst überfälliger Schritt wenn man mich fragt. Als echten Heel kann man Ryder eigentlich schon längst nicht mehr sehen. dafür ist er zu sehr auf Comedy ausgelegt, was natürlich vor allem an seiner Show liegt. Spätestens seit der Ryder-Revolution und den Chant sowie den Plakaten ist es unumgänglich ihn zum Face zu turnen. Das er auch noch siegen durfte gegen Drew mach mir Hoffnung das er es doch eines Tages noch zu seiner verdienten Rolle schafft.
 
Bewerft mich mit Mist, aber einen langfristigen Push von Evan Bourne wird es nicht geben und ehrlich gesagt kann ich das auch nur allzu gut verstehen. Klar ist er ein verdammt starker In-Ring Worker, aber eben auch nur das. Mal abgesehen davon, dass er in der WWE nur einen absoluten Bruchteil seines Movesets zeigen darf hat er noch nie gesprochen und wird es auch in Zukunft wohl kaum in der Form tun, die einen Push in höhere Regionen zulässt.

Seinen aktuellen Push kann man sehr gut mit Shelton Benjamin vergleichen. Der hat auch das ganze Jahr über meist keine Rolle gespielt, ging es aber langsam in Richtung Wrestlemania und dementsprechend auch Money in the Bank, dann wurde er gepushed was das Zeug hält. Und genau in dieser Rolle sehe ich auch Evan Bourne. Er ist der neue Shelton Benjamin, der neue Spot-Monkey, der zum Aushängeschild für diese Matchart aufgebaut wird. Eigentlich nie mit Chancen auf den Sieg, aber immer für den einen oder anderen ganz üblen Spot gut. Dass soll jetzt nicht zu hart klingen, aber Bourne ist nur ein billiges Mittel zum Zweck um in diesem Jahr den PPV erfolgreicher gestalten zu können.

Solange es keine Cruiserweight Division in der WWE gibt sehe ich für Bourne keinen langfristigen Push. Da sollte er sich lieber wieder in die Indys zurückbegeben, dort könnte er zumindest seine Stärken ausspielen.


Ach ja, Ryder bekommt endlich seinen Push. Ein Sieg gegen McIntyre ist da schon wirklich hoch einzustufen. Klar hat der Schotte nichts mehr gerissen in den letzten Monaten, aber er war immerhin in der Kammer und hat erst letzte Woche nen neuen Spitznamen bekommen. Umso überraschender der Sieg für Ryder, bei dem man seine Heimfans immerhin zum Turn genutzt hat.
 
Meine Freude über diesen angekündigten Push hält sich ziemlich in Grenzen, da ich sehr stark bezweifle, dass er einen richtigen Push bekommt. Er wird nur kurzfristig für das MitB Match gepusht und dann wieder fallen gelassen. MitB Matches sind eben Matches, die zum Teil für Spots stehen und ein Matt Sydal ist dafür perfekt geeignet. Er wird einige tolle Aktionen zeigen, unter anderem wahrscheinlich eine Shooting Star Press von der Leiter, aber das wird es auch gewesen sein. Danach wird er wieder völlig vernachlässigt und wird wieder bei WWE Superstars auftreten und ab und zu mal bei Raw jobben dürfen, ehe wir uns wieder MitB nähern und alles wieder von vorne beginnt. So wird es auch weitergehen, bis er eines Tages die WWE verlässt und wir ihn endlich wieder als Matt Sydal in der Indyszene bewundern können. Ich finde es als Fan von Matt Sydal zwar schade, aber so wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit ablaufen. Dass er nie ein Main Eventer wird, ist klar, da ihm einiges am Mic fehlt, aber man könnte ihn zumindest dauerhaft in die Midcard pushen. Bourne hat ohne Zweifel sehr starke In Ring Skills, aber das zählt in der WWE nicht viel und solange er sich nicht am Mic steigert, wird er nie über die Rolle des Undercarders hinauskommen, der jedes Jahr für den MitB PPV einen kleinen Push erhält, um dort für ein paar Spots zu sorgen.
Zumindest bei den PPV's übertrifft TNA die WWE in Sachen Wrestling. 83 Minuten bei einem PPV sind schon ziemlich wenig.
So viele Fans wie Ryder momentan hat, ist ein Faceturn der richtige Schritt. Ich hoffe, dass bald ein weiterer richtiger Schritt folgt und Ryder einen Push erhält. Den Sieg über McIntyre sehe ich nicht ganz so toll wie ZackAttack. Es ist zwar schön, dass Ryder gewinnen durfte, aber auch wenn McIntyre vor ein paar Monaten noch in der Kammer war, ist der Sieg als nicht all zu hoch und wenig aussagend einzustufen. Die einzigste Erkenntnis ist, dass McIntyre nun wohl ganz unten angelangt ist. Schon lange spielte er keine wichtige Rolle mehr und er trat vermehrt bei Superstars auf. Mal schauen, wie lange der Depush andauern wird. Mich freut es, da ich von McIntyre nicht viel halte.
 
Solche Pushs nenne ich immer "Zweckpushs", da eben solche Pushs nur mittelfristig einen Zweck erfüllt. Daher verursacht dieser Push wohl eher Unmut als denn Freude.
Nichtsdestotrotz dürfen wir auf einige akrobatische Einlagen freuen.

Dass Zack Ryder als Face auftrat, ist nicht weiter verwunderlich. Allerdings zeigt sich hier den Umstand, dass WWE weiterhin überhaupt nichts von Ryder hält. Denn WWE hat's gerne, betreffende Leute extra Turn-SLs zu spendieren...
 
Sehr schön, mir war zwar schon klar, dass Bourne irgendwann gepusht werden würde, jetzt ist aber auch raus, wann es passiert und zwar jetzt. Mal sehen wo´s für ihn hingehen wird. Ich persönlich tippe auf ihn als nächsten Herrausfordere von Dolph Ziggler. Dort wäre er gut aufgehoben und Dolph hat ja im Verlauf seiner Matches mit Kingston schon gezeigt, dass er mit schnellen Gegnern umgehen kann. zwar ist Bourne noch ne Nummer spektakulärer im Ring als Kingston, aber ich denke es könnte was werden mit Ziggler. Da dürften schicke Matches bei rausspringen. Aber wie man die Story um die beiden aufbauen will weiß ich auch noch nicht so genau.

Auch ein Push von Zack Ryder kündigt sich jetzt ja an, da er nicht nur gegen Drew McIntyre gewinnen durfte, der ja nunmal ein paar Klassen höher spielt als er, und dann wird er noch geturnt, denn als Face wird er denke ich noch bessere Reaktionen beim Publikum ankommen wird. Jetzt geht die WWE endlich mal einen Schritt in die richtige Richtung, was die Personalie Zack Ryder angeht. Mal sehen, wo wir ihn dann demnächst wiederfinden werden.
 
logisch das Bourne ins Mitb gepushd wird , ich geh davon aus das dies auch mit Gabriel passiern wird (+slater)

weil beide Spektakuläre Finisher haben die Beeindrukend
von der Leiter ausehen .

auserdem fehlen ja die topstars im Mtib
Christian wird wohl ein ME haben / orten / cena sowiso
punk natürlich klar

wer bleibt den dann ?

JoMo ist verletzt

Wäre noch Barret , Kofi , Ziggler , sheamus ( eher nicht ) Kane , Drew , Cody , Ted , rey und cara übrig

ich denke Cody wird den SD koffer gewinnen und dann gegen Orten fehden ( + ted in der ecke ) damit kann mann gut die Legacy story weiterspinnen

bei Raw denk ich könnte Alex Riley den koffer holen ( hoff ich ) und dan gegen MiZ vieleicht ein "koffer" match bekommen ( das wäre mal was anderes )
allerding wäre es ein Krasser Push für Alex.

alternative könnte Miz den koffer bekommen
aber dan wäre ich echt angepisst , weil dan das ganze Miz vs Cena + koffer mist von vorne losgeht

und diese matches waren allesamt nur durchschnitt
 
Davon muss mich die WWE erstmal überzeugen. Man kündigte häufiger an Bourne mal einen Push zugeben war es in der ECW oder dann als er zu Raw draftete. Er hat meiner Meinung nach die nötigen In Ring Skills keine Frage dennoch würde mich mal interessieren wie man ihm mehr Charisma verleihen will. Die Manager Idee käme perfekt doch in dieser Richtung wurde nichts angedeutet. Borune hätte den Push sicherlich verdient nachdem man Jahre seine Qualitäten ungenutzt ließ. Der Ansatz der WWE war da,indem sie ihn auf die CP Matchcard setzte und ihn ein 7 minütiges Match gewinnen ließ. Bin mal gespannt ob man mit ihm jetzt eine bestimmte Fehde aufbauen will oder man ihn nur für MitB pushen möchte damit er dann im Leiter Match eine tolle Leistung liefert und er evtl. eine Chance hat den Titel zu bekommen. Dies wird natürlich nicht eintreffen,da der Push viel zu gewagt wäre doch man könnte ihm evtl. eine Fehde nach MitB geben und ihn für den US Titel fehden lassen könnte. Er hätte einen klassen Gegner und Ziggler kann tolle Matches mit Highflyern bestreiten das hat er in der Vergangenheit häufiger bewiesen.
Ich möchte den Push erstmal sehen damit ich daran glaube. Denn diesen Push hätte man schon seit über ein paar Jahren machen können und ihn langsam aufsteigen lassen. Ich frage mich woher diese Umwandlung kommt.
- Die In Ring Zeit ist meiner Meinung nach ganz Ordentlich dennoch hat man hier eigentlich noch deutlich Luft nach oben. Klar man könnte hier ein zufriedenes Fazit ziehen dennoch sollte man immer daran denken welche meist sinnlosen und nicht lustigen Segmente man dort gesehen hat. Diese Zeit hätte man deutlich besser nutzen können dann hätte man deutlichere positive Bewertungen. Dann sollte man einer einer PPV Zeit auch die Qualität des Wrestlings begutachten und wenn die dann nicht gut ist dann brauch man auch nicht massig Zeit.
- Nun was sehen wir denn da ? Einen Push für Ryder ? Als Face ? Ein Sieg über McIntyre ist wirklich groß und mich überrascht es ein wenig das die WWE wirklich ihre bisher ungenutzten Talente auf einmal nutzen will (Kidd , Bourne , Ryder , McIntyre). Ich bin definitiv davon angetan vor allem mit Ryder doch ich hoffe das man ihn hier dauerhaft irgendwie von ihnen aus beliebter machen will. Es war eigentlich logisch das Ryder dann irgendwann als Face auftritt denn er hatte wirklich so eine große Fanbasis wie manch andere Faces zusammen. Nun bin ich gespannt wie man ihn präsentiert ob man ihn weiter so auftreten lässt und er sich nicht in einer Art verändern muss das er irgendwie unbedingt den Kindern gefällt. Ich hoffe das man durch den wahrscheinlichen Turn nicht diese ganze Magie um seine Fans kaputt macht denn als er noch Heel war wurde er weiterhin von den ein oder anderen ausgebuht und nun relativiert sich das da er dann Face wird. Damit jubeln ihm sozusagen fast die ganze Halle zu. Solange man nicht an seinem Charakter schraubt bin ich mit dem bevorstehenden Push zufrieden !
 
ja, Zack Ryder als Face ist auch viel glaubwürdiger als als Heel
ein Push für Evan Boure finde ich ok, wenn er nicht zu groß ist.
 
Ich glaube erst an einen Push von Evan Bourne, wenn dieser auch wirklich zu 100% durch ist. Er sollte ja schon vor seiner Verletzung gepusht werden, aber dieser musste ja leider unterbrochen werden. Nach seiner Rückkehr trat er dann größtenteils als Jobber - teilweise ohne Musik - auf und jetzt soll auf einmal ein Push folgen? Halte ich für sehr unrealistisch. Außerdem hatte die WWE in Vergangenheit schon öfters angekündigt jemanden zu pushen und es dann letztendlich doch nicht durchgezogen. Daher halte ich mich ein wenig bedeckt.
Dennoch würde ich es absolut befürworten, wenn man Bourne bei MitB einbaut - z.B. in das MitB-Match. In dieses Match würde er aufgrund seiner Gegebenheiten perfekt reinpassen und für spektakuläre Aktionen sorgen können. Ich lass mich überraschen...

Bei Ryder sehe ich es genauso wie bei Bourne: Ich glaube wirklich an einen Face-Turn/Push, wenn es zu 100% vollzogen ist und ich es mit eigenen Augen sehe. Ansonsten habe ich mich zum Thema Ryder schon oft genug geäußert.
 
Ich würde es gar nicht mal so schlecht finden, wenn man Evan Bourne pushen würde, da er mir im Ring recht gut gefällt. Leider hat er kein gutes Mic Work, an dem man jedoch arbeiten kann. Ebenfalls sollte man an seiner Darstellung arbeiten die mir überhaupt nicht zusagt, da er meines Erachtens besseres verdient hat, als verjobbt zu werden. Aber mal sehen ob die WWE ihn wirklich pushen wird und wenn, mal schauen was draus wird, denn schlechter als wie ihm jetzt geschieht kann es ja nicht werden, außer dass er entlassen wird, was ich aber nicht glaube, da ein Jobber immer mal nützlich für die WWE sein kann.
Ich denke auch dass es auch schwierig gewesen wäre Zack als Heel auftreten zulassen, da er durch seine Internetwebshow ja quasi vom Publikum als totales Face angenommen wird und da wäre es auch sehr unklug ihn nicht als solchen auftreten zu lassen, vorallem wenn die Verkäufe seiner Produkte jetzt wirklich beginnen gut zu laufen.
 
Oben