Rückblich auf RAW XXX: Legenden und blutige Linien – Ausblick auf den Royal Rumble: Warum für uns Sami Zayn den Rumble gewinnen muss und The Rock nicht antreten wird – W-IPin Wrestling Weekly #213 – der Wrestling-Wochenrückblick auf WWE und den Rest

Added to Calendar: 27.01.23

Katha

Undercard
Teammitglied
Heute im Angebot: Ausblick auf den Rumble…

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere „Monday Night RAW“, „SmackDown Live“ bzw. „NXT“ einerseits sowie „Dynamite“ oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei „World Wrestling Entertainment“, „All Elite Wrestling“, „New Japan Pro Wrestling“, „Impact Wrestling“ oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der „Elite Hour“ besprochen, Impact Wrestling gibt es bei „Impact Asylum“, während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im „Wrestling Weekly“-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder der Christian (aka Chr!s) und der Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! 🙂



 
Also Chris Jericho teilt eure Meinung bzgl. der Storyline um Zayn und die Bloodline. :)
Aus der Sicht von Y2J muss das Mainevent von WM Reigns gg. Zayn heißen,
da es die mit Abstand am besten aufgebauteste Story ist.
Wie damals KO gegen Jericho nach dem Festival of Friendship, allerdings haben das damals natürlich schwachsinnige Bookingentscheidungen von VKM zu nichte gemacht. ;)
Hier der Wortlaut von Jericho zu der Story um Sami/Reigns:

"Sami is the perfect example of an organic character that the fans made into a star, and I think it all started last year at WrestleMania with the Johnny Knoxville match at WrestleMania which was brilliant.
That’s when he finally became Sami Zayn, and if I was booking WWE, the main event of WrestleMania would be Roman Reigns vs Sami Zayn and Sami goes over.
You can bring in Rock, you can put Cody in the position and bring in Austin, but much like Jericho and Owens, Sami and Roman is the story that’s been grown and built. The pay-off needs to be Sami winning. That’s what I would do.”

Recht hat er, nur eintreten wird es nicht. ;)
 
Danke für den Podcast. Eine andere Wahl als Sami zayn wäre die falsche. Lass ihn den rumble gewinnen und gehe den Weg mit ihm.
Eigentlich sollte man für Cody wünschen, das er gar nicht erst im rumble match auftaucht und erst zu einem späteren Zeitpunkt auf der Route einsteigt.
Ein Szenario wäre, er ist im rumble und finde einen Gegenspieler z.b. Rollins lesnar etc. mit dem er sich richtig brawlt und beide fliegen raus und brawlen weiter. Dann gewinnt Sami den rumble und am Montag verkündet Adam Pearce ein Turnier ( bla bla raw braucht wieder ein Champion) um ein Titelshot beim Wrestlemania tag1.
Bookt das Cody und der Gegenspieler vom RR im Turnierfinale kommen und das beim nächsten PPV auskämpfen und lass Cody gewinnen. Dann hast an day 1 RR vs Cody und an Day 2 RR vs Sami.
Cody hat sein PPV Main Event und die Fans bekommen sami.
Lasst die Challenger gewinnen dann hast wieder zweit world champion und RR könnte in eine Pause gehen.
 
Werden jetzt Owens, Zayn und Jey gegen Roman, Solo und Jimmy kämpfen bis Wrestlemania? Tatsächlich packt mich nach dem Split die Story doch noch mehr.

Und warum sollte solo kein topcard heel werden? Die Konkurrenz ist doch ehr spärlich, oder nicht?
 
Und nach RAW Frage ich mich, ob man diesen persönlichen Moment, dieses "es geht um mehr als den Titel" zwischen Heymann und Cody auf Reigns und Cody bekommen kann?
 
Oben