Rückkehr in den Ring ausgeschlossen: The Undertaker erhält ein künstliches Knie – Main Event von Smackdown nicht als Sieg für Xavier Woods gewertet – Von Wagner erstmals im Main Roster im Einsatz – 2 Superstars verlieren ihre Survivor Series Plätze

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Mark Calaway aka. The Undertaker sprach kürzlich im Ticket Sports Radio über seinen aktuellen Gesundheitsstatus. In den kommenden Monaten wird er sich einigen Operationen und Behandlungen unterziehen müssen. So wurde seine Hüfte schon komplett ausgetauscht, nun bekommt er noch ein neues rechtes Knie. In der Dallas Morning News ergänzte er zudem, dass er immer noch gern in den Wrestlingring steigen würde, er aber nicht mehr auf dem Level performen könne, das die Leute von ihm erwarten. Seine Zeit als aktiver Wrestler sei demnach vorbei.

- Im Main Event der gestrigen Ausgabe von "SmackDown" traf Roman Reigns auf "King" Xavier Woods. Dabei griffen The Usos einmal mehr ein und die Kommentatoren bewerteten die Geschehnisse als Sieg für Woods durch Disqualifikation. Auf der offiziellen Seite der WWE wird nun aber von einem No Contest gesprochen. Zudem wurde nachträglich bekanntgegeben, dass es ein Championship Contender's Match war. Reigns hat nun also die Krone von Woods, wohin sich die Storyline entwickeln soll, ist aber bisher unklar.

- NXT-Star Von Wagner feierte bei "Friday Night SmackDown" sein Debüt im Main Roster. Er tauchte in mehreren Backstagesegmenten mit Adam Pearce auf, wurde aber nicht namentlich vorgestellt. Auch Pat McAfee, der zumindest die Größe Wagners ansprach, vermittelte im Kommentar den Eindruck, ihn nicht zu kennen, und fragte sich, was er dort mache. Dies deutet darauf hin, dass man Wagners Gimmick im Main Roster nicht verwenden möchte. Wagner ist zurzeit auch in eine Tag Team Storyline bei NXT 2.0 involviert, da der Vertragsstatus seines möglichen Tag Team Partners, Kyle O'Reilly, weiter unklar ist, könnte man diese Pläne auch gestrichen haben. O'Reillys Vertrag läuft im Dezember aus.


- Für die "Friday Night SmackDown" in der kommenden Woche wurden das Match Sasha Banks vs. Shotzi sowie die Rückkehr von Sheamus angekündigt.

- Bei der gestrigen "Friday Night SmackDown"-Ausgabe verloren Aliyah und Sami Zayn ihre Plätze in den jeweiligen "Survivor Series"-Teams. Aliyah wurde von Sonya Deville aus dem Match entfernt, während Zayn ein Match gegen Jeff Hardy verlor, dessen Verlierer Team SmackDown verlassen musste. Bislang ist unklar, wer die beiden ersetzen wird. Anbei die aktuelle Matchcard:

World Wrestling Entertainment "Survivor Series 2021"
Ort: Barclays Center in New York City, New York, USA
Datum: 21. November


Champion vs. Champion Singles Match
WWE Champion Big E vs. WWE Universal Champion Roman Reigns

Champion vs. Champion Singles Match
RAW Women’s Champion Becky Lynch vs. SmackDown Women’s Champion Charlotte Flair

5-on-5 Traditional Survivor Series Elimination Match
Team RAW (Bobby Lashley, Rey Mysterio, Finn Balor, Kevin Owens, Seth Rollins) vs. Team SmackDown (Drew McIntyre, Jeff Hardy, "King" Xavier Woods, "Happy" Baron Corbin & TBA)

5-on-5 Traditional Survivor Series Elimination Match
Team RAW (Bianca Belair, Liv Morgan, Carmella, "Queen" Zelina Vega, Rhea Ripley) vs. Team SmackDown (Sasha Banks, Shotzi, Natalya, Shayna Baszler & TBA)
 
  • Like
Wertungen: SVK
NXT-Star Von Wagner feierte bei "Friday Night SmackDown" sein Debüt im Main Roster. Er tauchte in mehreren Backstagesegmenten mit Adam Pearce auf, wurde aber nicht namentlich vorgestellt. Auch Pat McAfee, der zumindest die Größe Wagners ansprach, vermittelte im Kommentar den Eindruck, ihn nicht zu kennen, und fragte sich, was er dort mache
Dass man die Geschehnisse in anderen Promotions ignoriert ist ja nachvollziehbar, dass man aber auch die eigene Show ins Reich der Fabeln schickt wirkt dann doch irgendwie grotesk. Der Typ war wenige Tage zuvor in einer WWE Show zu sehen, und die Kommentatoren kennen ihn nicht?
 
Dass man die Geschehnisse in anderen Promotions ignoriert ist ja nachvollziehbar, dass man aber auch die eigene Show ins Reich der Fabeln schickt wirkt dann doch irgendwie grotesk. Der Typ war wenige Tage zuvor in einer WWE Show zu sehen, und die Kommentatoren kennen ihn nicht?
Noch besser: Die kennen den alle nicht, außer der WWE-Twitter Account, welcher den ACC von Von Wagner verlinkt...


- NXT-Star Von Wagner feierte bei "Friday Night SmackDown" sein Debüt im Main Roster. Er tauchte in mehreren Backstagesegmenten mit Adam Pearce auf, wurde aber nicht namentlich vorgestellt. Auch Pat McAfee, der zumindest die Größe Wagners ansprach, vermittelte im Kommentar den Eindruck, ihn nicht zu kennen, und fragte sich, was er dort mache. Dies deutet darauf hin, dass man Wagners Gimmick im Main Roster nicht verwenden möchte. Wagner ist zurzeit auch in eine Tag Team Storyline bei NXT 2.0 involviert, da der Vertragsstatus seines möglichen Tag Team Partners, Kyle O'Reilly, weiter unklar ist, könnte man diese Pläne auch gestrichen haben. O'Reillys Vertrag läuft im Dezember aus.

 
Der Typ war wenige Tage zuvor in einer WWE Show zu sehen, und die Kommentatoren kennen ihn nicht?
Müssen sie das? Verstehe da um ehrlich zu sein das Problem nicht. Wenn man das konsequent durchzieht, dann passt das doch. Doof ist's halt nur, wenn mehrere Leute gleichzeitig debütieren und beim einen die NXT Vergangenheit klar ist und beim anderen (der im Zweifel in der selben Ausgabe zu sehen war halt nicht.)
 
- Im Main Event der gestrigen Ausgabe von "SmackDown" traf Roman Reigns auf "King" Xavier Woods. Dabei griffen The Usos einmal mehr ein und die Kommentatoren bewerteten die Geschehnisse als Sieg für Woods durch Disqualifikation. Auf der offiziellen Seite der WWE wird nun aber von einem No Contest gesprochen. Zudem wurde nachträglich bekanntgegeben, dass es ein Championship Contender's Match war. Reigns hat nun also die Krone von Woods, wohin sich die Storyline entwickeln soll, ist aber bisher unklar.
Scheint ja von langer Hand geplant gewesen zu sein....
 
Schon wieder Operationen meine güte wie viele hatte der Undertaker jetzt schon möchte echt mal wissen wie viele das insgesamt waren bis jetzt. Wünsche im gute besserug Lebende Legende!
 
Müssen sie das? Verstehe da um ehrlich zu sein das Problem nicht. Wenn man das konsequent durchzieht, dann passt das doch. Doof ist's halt nur, wenn mehrere Leute gleichzeitig debütieren und beim einen die NXT Vergangenheit klar ist und beim anderen (der im Zweifel in der selben Ausgabe zu sehen war halt nicht.)
Es lässt irgendjemanden dumm aussehen. Mindestens die Kommentatoren die nichtmal die eigenen Leute kennen, die in der Company arbeiten. Stell mir das vor, als würde beim FC Bayern ein Spieler aus der zweiten Mannschaft eingewechselt und der Kommentator kennt ihn nicht. Und mal ehrlich, WWE und konsequent?

Versteh mich nicht falsch, Gimmickwechsel im Wrestling sind normal. Im besten Fall nimmt man jemanden für gewisse Zeit aus den Shows und bringt ihn dann mit neuem Gimmick zurück. Aber bei jemanden der Dienstag im WWE Programm zu sehen war, am Freitag so zu tun als kennt man ihn nicht, lässt am Ende jemanden inkompetent aussehen.
Es wäre ja sogar sinnvoll ihn zu benennen und damit auch NXT2.0 zu hypen, indem ein Kommentator z.B. sagt „ Adam Pearce scheint sich zum Schutz Von Wagner an die Seite gestellt zu haben, das ist einer dieser neuen jungen Supertalente die derzeit NXT aufmischen. Er hat schon gezeigt dass mit ihm nicht zu spaßen ist. Da wird sich Pierce schon was dabei gedacht haben. Wer mehr von Von Wagner sehen will, sollte nächste Woche NXT nicht verpassen”.
 
Ders echt richtig am Arsch
Check nicht mal wieso er hatte ja eigentlich gar keinen so körperlich anstrengenden Stil
Naja, es reicht ja auch einmal falsch fallen und Hüfte oder Knie sind im Arsch. Bei ihm kommt ja noch die Länge der Karriere hinzu. Keine Ahnung wie viele tausende Bumps der genommen hat, und das dann auch noch mit 50. Irgendwo ist das dann Verschleiß am Körper.
Allein sein Finisher. Der packt sich 100 Kilo und schmeißt sich dann auf die Knie.
 
Bryan Alvarez nannte Wagner neulich, als ihm sein Name nicht einfiel, "The Forehead". Ich finde das ist trauriger Weise aber in Sachen Charisma eine sehr zutreffende Beschreibung.
 
Es lässt irgendjemanden dumm aussehen. Mindestens die Kommentatoren die nichtmal die eigenen Leute kennen, die in der Company arbeiten. Stell mir das vor, als würde beim FC Bayern ein Spieler aus der zweiten Mannschaft eingewechselt und der Kommentator kennt ihn nicht. Und mal ehrlich, WWE und konsequent?​
Naja. Ist halt ein Unterschied, ob es um zwei 23 Mann Kader oder um deutlich mehr Leute bei WWE geht. Und ja, auch Kommentatoren kennen teilweise die Nachwuchsspieler auf der Bank nicht. Alles keine Seltenheit. Nur recherchieren die dann halt bzw. lassen recherchieren. Würde das wie gesagt nicht so eng sehen. Es sei denn Kommentator XY sitz auch bei der anderen Show am Pult oder hat erwiesenermaßen Wissen über eine Show wo der den er angeblich nicht kennt dabei war.
Ansonsten wäre deine Bewerbung von NXT natürlich eine gute Sache. Falls Von Wagner da auch noch auftritt...​
 
Na ja es gab mal Zeiten in der WWE wo eine Krone mal etwas Bedeutung hatte in der WWE aber das ist auch schon 20 Jahre her.

Zum Undertaker kann man zum glück sagen das er erkannt hat wann Schluss ist wenn auch nicht ganz freiwillig. Wäre das nicht der Fall dann könnten Sadisten sich vielleicht wünschen wie der Taker und Hogan erneut gegeneinander mit ihren künstlichen Körpern und Rollatoren in den Ring steigen. Aber ganz ehrlich wer würde das sehen wollen?
 
Mark Calaway aka. The Undertaker sprach kürzlich im Ticket Sports Radio über seinen aktuellen Gesundheitsstatus. In den kommenden Monaten wird er sich einigen Operationen und Behandlungen unterziehen müssen. So wurde seine Hüfte schon komplett ausgetauscht, nun bekommt er noch ein neues rechtes Knie. In der Dallas Morning News ergänzte er zudem, dass er immer noch gern in den Wrestlingring steigen würde, er aber nicht mehr auf dem Level performen könne, das die Leute von ihm erwarten. Seine Zeit als aktiver Wrestler sei demnach vorbei.
Hoffe er denkt an seine Worte wenn die Saudis das nächste mal wieder mit dem Scheckbuch wedeln.

Im Main Event der gestrigen Ausgabe von "SmackDown" traf Roman Reigns auf "King" Xavier Woods. Dabei griffen The Usos einmal mehr ein und die Kommentatoren bewerteten die Geschehnisse als Sieg für Woods durch Disqualifikation. Auf der offiziellen Seite der WWE wird nun aber von einem No Contest gesprochen. Zudem wurde nachträglich bekanntgegeben, dass es ein Championship Contender's Match war. Reigns hat nun also die Krone von Woods, wohin sich die Storyline entwickeln soll, ist aber bisher unklar
Und unklar wird sie bis zum Ende auch bleiben, die einzige Konstante bei WWE

Versteh mich nicht falsch, Gimmickwechsel im Wrestling sind normal. Im besten Fall nimmt man jemanden für gewisse Zeit aus den Shows und bringt ihn dann mit neuem Gimmick zurück. Aber bei jemanden der Dienstag im WWE Programm zu sehen war, am Freitag so zu tun als kennt man ihn nicht, lässt am Ende jemanden inkompetent aussehen.
Naja nicht so übertreiben, also ich weiß Dienstag maximal noch die Hälfte was am Montag bei RAW zu sehen war. Das Hirn sortiert halt Unwichtigkeiten aus um wichtiges zu Speichern.^^ Also von daher ist es schon eine Spitzenleistung wenn die WWE Kommentatoren am Freitag noch wissen das es einen Dienstag gab.^^

Ders echt richtig am Arsch
Check nicht mal wieso er hatte ja eigentlich gar keinen so körperlich anstrengenden Stil
Er war selbst sehr groß hatte die dicksten Brocken im Ring (Mabel, Vader, Yoko) das waren schon extreme Belastungen. Zudem hat er noch in einem Alter den Ring regelmäßig besucht in dem viele andere nichts mehr machen, je älter desto strapaziöser für die Muskeldämpfer. Auch musst du bedenken das der Undertaker in einer Zeit angefangen hat zu wrestlen wo die Polsterung des Rings noch wesentlich geringer war. Und sein Finisher war wohl reines Gift für die Kniegelenke, Das Gewicht von zwei Menschen knallen direkt auf die gebeugten Knie. Leg drop macht kaum etwas aus. (Gewicht einer Person landet auf dem Arsch.)^^
 
Oben