Rückkehr von Adam Cole in den Ring noch nicht in Sicht – Tony Khan zeigt Interesse an einem AEW-Run von Nikki Bella und/oder Brie Bella – Adam Copeland hofft noch 1,5 Jahre wrestlen zu können

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Adam Cole fällt nun aufgrund einer Knöchelverletzung nun schon seit über 6 Monaten aus und wie Personen, die ihm nahestehen, nun verrieten, soll ein Comeback noch immer nicht nahe sein. Zwar war er auch nach seiner Verletzung noch regelmäßig in den Shows zu sehen, dies war in den letzten Wochen aber nicht mehr der Fall, da die Reisen den Heilungsprozess verlangsamten. Aktuell soll es noch keinen Zeitplan für seine Rückkehr geben und in naher Zukunft wird er wohl nicht mehr regelmäßig im TV zu sehen sein, auch wenn gelegentliche Auftritte nicht ausgeschlossen sind.

Nachdem Nikki Bella vor einigen Tagen verraten hatte, dass sie durchaus Interesse an einem Run bei AEW hätte, erklärte Tony Khan nun im "The Battleground"-Podcast, dass dies durchaus auf Gegenseitigkeit beruht.
Wenn Nikki Garcia jemals zu AEW kommen wollte, wäre ich sehr daran interessiert. Ich halte große Stücke auf sie, ich habe so viel Respekt vor Nicole und Brie. Sie sind wie eine Familie für uns, denn Bryan ist wie ein Teil meiner Familie, und das macht Brie und Nicole zu einem Teil der Familie. Ich habe so viel Respekt vor den beiden, und wenn Nikki Interesse hätte, zu AEW zu kommen, würden wir sie jederzeit gerne hier haben. Das war so schön zu hören, es bedeutet mir sehr viel. Ich mag sie beide so sehr, ich denke, sie sind wirklich, wirklich cool und wirklich, wirklich tolle Stars, die AEW sehr bereichern würden, wenn sie jemals kommen wollten.

Adam Copeland sprach am Dienstag in der "Mostly Sports With Mark Titus & Brandon Walker"-Show über seinen Run bei AEW und verriet, dass er gerne noch anderthalb Jahre in den Ring steigen möchte.
Ich bin vielleicht nicht mehr so schnell wie früher, aber ich habe das Gefühl, dass ich mental besser bin als je zuvor. [...] Aber ich bin auch Realist, und ich will nicht der Typ sein, der bis zu dem Punkt durchhält, an dem ein junger Kerl auf das Blatt schaut und sagt: 'Ah, ok, ich muss heute Abend mit dem wrestlen.' So ein Typ will ich nicht sein, oder? Ich möchte, dass die jungen Leute immer noch begeistert sind, wenn sie mit mir in den Ring steigen. Ich denke, ich habe vielleicht noch anderthalb Jahre, mehr oder weniger.
 
Uff also mal ehrlich, was will Tony denn mit den Bellas anfangen? Ja sie haben Große Namen im Geschäft, die haben der AEW Women's Division bisher aber auch nicht wirklich geholfen. Ist ja nicht so als das da noch keine Großen Namen zu finden sind.
 
Oben