Rückkehr von Bray Wyatt wohl noch in diesem Sommer – Edge vermutlich mit großer Babyface-Rolle beim SummerSlam – Noch keine Rückkehr von Lesnar in Aussicht – Warum wurde Reigns vs Mysterio vorgezogen? – Großteil der WWE-Talente ist bereits geimpft

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Bray Wyatt wird offenbar noch im Sommer in die WWE-Shows zurückkehren. So wird mittlerweile die "Monday Night RAW"-Ausgabe am 09. August in Orlando mit einem Auftritt des "Fiend" beworben. Der 34-Jährige war letztmals bei der "RAW"-Ausgabe nach "WrestleMania 37" zu sehen und wurde anschließend aus unbekannten Gründen nicht mehr eingesetzt.

- Edge wird definitiv im kommenden Monat zurückkehren und wie Jon Alba nun berichtet, soll der WWE Hall of Famer als Babyface ein großes Match beim "SummerSlam" bestrieten. Was genau man plant, ist nicht bekannt, aber Edge ist bereits für die "Friday Night Smackdown"-Ausgabe am 16. Juli 2021 angekündigt.

- Ein Einsatz von Brock Lesnar beim "SummerSlam" wird derweil immer unwahrscheinlicher, denn bisher soll es keinen Deal geben und eine kurzfristige Rückkehr scheint nicht geplant, zumindest glaubt man innerhalb von WWE nicht daran. Da man noch in diesem Jahr eine weitere Show in Saudi Arabien veranstalten will, was für Stars wie Lesnar immer einen großen Zahltag darstellt, ist eine Rückkehr in diesem Jahr aber alles andere als ausgeschlossen.

- Das Hell in a Cell Match zwischen Roman Reigns und Rey Mysterio wurde bekanntlich sehr kurzfristig vom heutigen PPV auf "Friday Night Smackdown" vorgezogen. Natürlich stellten sich auch viele Fans die Frage, warum man diesen Schritt ging und die Antwort auf diese Frage ist, dass es keine wirkliche Antwort gibt. Bei einem Meeting am Donnerstag wurde einfach beschlossen, das Match bei "Smackdown" stattfinden zu lassen. Gegenüber Fightful verrieten Quellen, dass es einfach ein weiterer Fall von kurzfristiger Änderung war.

- Der Großteil der Talente im Main Roster und bei NXT ist mittlerweile gegen das Coronavirus geimpft. Die Company empfiehlt den Talenten dringend eine Impfung, eine Pflicht gibt es aber nicht. Die wenigen Personen, die sich bisher noch impfen ließen sind, vertreten auch die Meinung, dass die Company sie nicht dazu zwingen kann.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, Fightful Select
 
Bray Wyatt wird offenbar noch im Sommer in die WWE-Shows zurückkehren. So wird mittlerweile die "Monday Night RAW"-Ausgabe am 09. August in Orlando mit einem Auftritt des "Fiend" beworben. Der 34-Jährige war letztmals bei der "RAW"-Ausgabe nach "WrestleMania 37" zu sehen und wurde anschließend aus unbekannten Gründen nicht mehr eingesetzt.
Er kommt also schon noch als Fiend zurück, dachte es wird wieder Zeit fürn neues Gimmick vielleicht mal als sister Abigails angeheirateter Neffe oder so.
Edge wird definitiv im kommenden Monat zurückkehren und wie Jon Alba nun berichtet, soll der WWE Hall of Famer als Babyface ein großes Match beim "SummerSlam" bestrieten. Was genau man plant, ist nicht bekannt, aber Edge ist bereits für die "Friday Night Smackdown"-Ausgabe am 16. Juli 2021 angekündigt.
Eigentlich müsste er dann endlich mal Reigns entthronen, aber vielleicht wird es ja auch Lashley.
Ein Einsatz von Brock Lesnar beim "SummerSlam" wird derweil immer unwahrscheinlicher, denn bisher soll es keinen Deal geben und eine kurzfristige Rückkehr scheint nicht geplant, zumindest glaubt man innerhalb von WWE nicht daran. Da man noch in diesem Jahr eine weitere Show in Saudi Arabien veranstalten will, was für Stars wie Lesnar immer einen großen Zahltag darstellt, ist eine Rückkehr in diesem Jahr aber alles andere als ausgeschlossen.
Endlich mal ein Grund zu freuen, obwohl ohne Lesnar ists im Moment auch nicht besser. Früher war Lesnar immer der technische Tiefpunkt der Show, mittlerweile haben sie das Niveau so dermassen gesenkt das das nicht mehr auffallen würde.
Das Hell in a Cell Match zwischen Roman Reigns und Rey Mysterio wurde bekanntlich sehr kurzfristig vom heutigen PPV auf "Friday Night Smackdown" vorgezogen. Natürlich stellten sich auch viele Fans die Frage, warum man diesen Schritt ging und die Antwort auf diese Frage ist, dass es keine wirkliche Antwort gibt. Bei einem Meeting am Donnerstag wurde einfach beschlossen, das Match bei "Smackdown" stattfinden zu lassen. Gegenüber Fightful verrieten Quellen, dass es einfach ein weiterer Fall von kurzfristiger Änderung war.
Ich hoffe für Vince das seine Altenpflegerin nicht so ist wie er und ihm die richtigen Pillen gibt und das nicht so variiert wie er. Och heute gibts mal die Beta blocker für den Monat, und morgen die monatlichen 10 Viagras.....
 
Oben