Rückkehr von Brock Lesnar wohl nur eine Frage der Zeit – Karriereende wird wahrscheinlicher: Big E erhält noch immer keine Ringfreigabe – Sechstes Match für die morgige "NXT"-Ausgabe angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Paul "Triple H" Levesque wurde auf einer Pressekonferenz im Rahmen der "WrestleMania 40"-Woche von Brandon Thurston (Wrestlenomics) nach einer möglichen Rückkehr von Brock Lesnar gefragt. WWEs Chief Content Officer antwortete, dass Lesnar aktuell eine Auszeit nehme, aber dennoch weiter unter Vertrag stehe. Eine Rückkehr sei demnach jederzeit möglich. Laut Hunter habe es nur lose Pläne für eine Rückkehr beim "Royal Rumble" gegeben. Auf die wohlbekannten Gründe für eben jene Pause ging er nicht ein. Bekanntlich wurde Lesnar in der Klage von Janel Grant und WWE indirekt genannt und man distanzierte sich daraufhin vom früheren UFC Heavyweight Champion, indem man alle bestehenden Pläne für ihn (Royal Rumble Auftritt sowie Matches gegen Dominik Mysterio bei "Elimination Chamber" und gegen Gunther bei "WrestleMania 40") cancelte und ihn auch aus Videos und dem Videospiel entfernte. Innerhalb von WWE soll auch tatsächlich das Gefühl vorherrschen, dass man Brock Lesnar, im Gegensatz zu Vince McMahon und John Laurinatis, irgendwann zurückbringen wird. Demnach sei es nur eine Frage, wie viel Zeit man verstreichen lassen wird.

Die aktive Karriere von Big E liegt nun schon seit über zwei Jahren auf Eis und nach seiner schweren Nackenverletzung ist es nach wie vor unklar, ob der frühere WWE Champion jemals wieder in den Ring steigen wird. So verriet der 38-Jährige am Samstag auf Twitter, dass seine Situation sich nach wie vor nicht geändert habe. So haben erneute Scans zutage gebracht, dass der C1-Wirbel zwar verheilt ist, es sich aber kein neuer Knochen gebildet hat. Somit kann er weiterhin keine Ringfreigabe von den Ärzten erhalten. Big E gab an, dass er möglicherweise nie mehr die Freigabe erhalten werde.


Mit AOP (Akam & Rezar) vs. Malik Blade & Edris Enofe wurde nun ein sechstes Match für die morgige "NXT"-Ausgabe angekündigt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment "NXT #779"
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 16. April 2024 auf dem WWE Network


Steel Cage Match
Carmelo Hayes vs. Trick Williams

Singles Match
Ridge Holland vs. Joaquin Wilde

Singles Match
Lola Vice vs. Sol Ruca

Singles Match
Dijak vs. Noam Dar

Singles Match
Thea Hail vs. Tatum Paxley

Tag Team Match
AOP (Akam & Rezar) vs. Malik Blade & Edris Enofe

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Tony D'Angelo tritt erstmals nach seiner Niederlage bei "NXT Stand & Deliver" auf.
 
Selbst wenn ich den moralischen Aspekt ignorieren würde, was ich nicht Tue: braucht man Lesnar überhaupt noch? WWE geht es derzeit unfassbar gut finanziell, ist man dann wirklich noch auf diesen Kerl angewiesen. Auf jemanden der in einen der größten WWE Skandale aller Zeiten verwickelt ist und wahrscheinlich nicht mal mehr im Ansatz die Drawing Power hat die er vor 15 Jahren oder so hatte?

Nun gut, am Ende hat halt Hunter nicht wirklich was zu sagen, er ist nur Chief Content Officer. Am Ende kommt es halt drauf an was Ari Emanuell und Nick Khan sagen und spätestens seit 2023 und der Gründung von TKO Holding Group (und vielen Dingen davor) muss man wohl nicht sagen das der gute Ari gerne wegschaut…
 
Oben