Rückkehr von Rey Mysterio verzögert sich – Auch Nikkita Lyons und Edris Enofe verletzt – Shotzi fällt wohl lange aus – Neuverpflichtung begeistert die Offiziellen – Viel Lob für Byron Saxton

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Rey Mysterios Rückkehr in den Ring scheint sich noch weiter zu verzögern. Ursprünglich sollte der Vater von „Prison Dom“ schon Ende Januar wieder in den Ring steigen, es scheint aber noch einige Wochen zu dauern, bis wir Rey wieder im Ring sehen können. Der 49-Jährige hatte sich im November einer Knieoperation unterzogen und man war von einer Ausfallzeit von 6 bis 8 Wochen ausgegangen. Sein bisher letztes Match bestritt Rey Mysterio beim „WWE Crown Jewel“ am 04. November 2023 in Saudi Arabien gegen Logan Paul.

Derweil hat sich Nikkita Lyons, die erst im November nach 10-monatiger Verletzungspause aufgrund eines Kreuzbandrisses ihr Comeback gefeiert hatte, erneut verletzt. Aktuell ist nicht bekannt, wie schwer die neuerliche Verletzung ist.

Auch Edris Enofe hat sich verletzt und wird womöglich lange pausieren zu müssen. Die Verletzung zog er sich bei der "NXT"-Ausgabe vom 06. Februar in einem Tag Team Match zu.

Bezüglich Shotzi heißt es mittlerweile ebenfalls, dass sie wohl lange ausfallen und so schnell nicht wieder im Ring zu sehen sein wird. Wie schwer die Knieverletzung ist, die sie sich am Dienstag bei den "NXT"-Tapings zugezogen hatte, ist noch nicht bekannt.



Neuverpflichtung Je'Von Evans, der ehemalige Jay Malachi, erhielt nach seinen ersten Matches für den Marktführer viel Lob für den Offiziellen. Vor allem seine Performance bei den NXT-Houseshows am vergangenen Wochenende sollen überzeugt haben und nach seinem ersten Match im WWE-TV bei der aktuellen Ausgabe von "NXT Level Up" geht man davon aus, dass er fortan regelmäßig in den TV-Shows zu sehen sein wird. Am 13. Februar war er bei "NXT" bereits in einem Backstage-Segment zu sehen.

Auch Byron Saxton erhielt dieser Tage viel Lob für seine Arbeit bei "NXT". Er springt bekanntlich seit dem "NXT Vengeance Special" als Ersatz für Booker T ein, der aus gesundheitlichen Gründen einige Wochen pausiert.

Die "NXT"-Ausgabe für den kommenden Dienstag wurde bekanntlich bereits in dieser Woche aufgezeichnet, da auch Teile des NXT-Rosters und der NXT-Crew nach "Monday Night RAW" die Reise nach Australien antreten werden. Laut Fightful Select werden mehrere Agents und Producer bei einem Tryout in Perth benötigt, außerdem sollen NXT-Produktionsmitarbeiter beim "Elimination Chamber"-PLE aushelfen.

 
Oben