Rückkehr von Sasha Banks und Naomi rückt wohl näher – Wird Ciampa einer der Gewinner des "Regimewechsels" bei WWE?

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Ciampa gewann bei der gestrigen "RAW"-Ausgabe ein Mini-Turnier um die WWE United States Title #1 Contendership und wird nächste Woche sein Titelmatch gegen Bobby Lashley erhalten. Dieser Erfolg bestätigt indirekt eine aktuelle Meldung von Fightful Select, laut der Ciampa einer der großen Gewinner des "Regimewechsels" bei WWE sein könnte. Der 37-Jährige gehört zu Triple Hs Favoriten und zuletzt wurde innerhalb von WWE bereits darüber diskutiert, wie man ihn besser präsentieren könnte. Unter anderem soll der frühere NXT Champion mehr Matches bestreiten, um seine Stärken besser ausspielen zu können. Auch über eine Rückkehr seines NXT-Themesongs wird nachgedacht. Zuletzt erhielt Ciampa bereits viel Lob von seinen Kollegen und den WWE-Offiziellen für seine Arbeit mit The Miz. Vor allem seine Arbeitseinstellung und der Wille, die Rolle zu einem Erfolg zu machen, rechnet man ihm hoch an. Eine Quelle sagte diesbezüglich, dass sein Verhalten "großartig" war und er hart daran gearbeitet hat, das Beste aus allem zu machen, was ihm unter Vince angeboten wurde.

- Eine Rückkehr von Sasha Banks und Naomi in die WWE-Shows scheint näher zu rücken. Laut Informationen von WrestlingNews.co soll sogar bereits eine Einigung mit den beiden Frauen erzielt worden sein und innerhalb der Company erwartet man ein Comeback in naher Zukunft. Bryan Alvarez verriet in der "Wrestling Observer Live"-Radioshow, dass auch er von einem solchen Deal gehört habe, bisher konnte ihm dies aber erst eine seiner Quellen bestätigen. Kurz nach dem Rücktritt von Vince McMahon und der anschließenden Übernahme durch Stephanie McMahon und Paul "Triple H" Levesque machte bereits die Runde, dass man die ehemaligen WWE Women's Tag Team Champions unbedingt zurückbringen möchte.

Quelle: Fightful Select, WrestlingNews.co, Wrestling Observer Live
 
Oben