Rabatt auf Mysterio Fanartikel, THQ Gewinnsteigerung, Update zu Big Show und Mark Henry, mehr über die Rückkehr von Jim Ross

Moni88

Main Event
– Der WWEShop.com hat verschiedene Fanartikel von Rey Mysterio um 20% bis 75% reduziert. Der ehemalige World Heavyweight Champion sitzt eine Sperre von 60 Tagen, für seinen zweiten Verstoß gegen die Wellness Policy der WWE, ab.

- THQ veröffentlichte vor kurzem einen Einnahmebericht, in welchem deutlich wurde, dass die Überarbeitung des WWE Spiels ein voller Erfolg war:
“Die erfolgreiche Umstrukturierung dieses jährlichen Spiels hat zu einem gesteigerten Verkauf geführt. Ungefähr 20% wurden in diesem Jahr ggü. dem Vorjahr verkauft.”
THQ hat seit November ungefähr 2,2 Millionen Kopien des aktuellen WWE Games verkaufen können.

- Big Show wird aktuell für die bevorstehende WWE Tour in Mexiko und für alle SmackDown Aufzeichnungen und Live Events nach dem 02. Juni angekündigt.

- Wir haben zuvor von Mark Henrys bevorstehender OP berichtet. Es gibt immer noch keine genaueren Informationen über die OP selbst, aber man könnte mit einer Rückkehr Henrys am 25.06. bei der nächsten RAW Supershow rechnen, da er seitens der WWE für diese angekündigt wird.

- Eine Quelle innerhalb der WWE gab, auf Nachfrage, bekannt, dass John Cenas Scheidung in einer Schlammschlacht enden wird und das in nicht allzu ferner Zukunft.

- Der aktuell verletzte WWE Superstar Ted DiBiase gab auf seinem Twitter Account bekannt, dass er und seine Frau einen kleinen Sohn zur Welt gebracht haben. Tate McKinley DiBiase wurde mit einem Gewicht von ungefähr 3,1 kg geboren.

- Bezüglich der Dark Main Events wurden falsche Informationen verbreitet. Es gab kein Match zwischen Punk und Jericho und ebenfalls kein Match zwischen Cena, Orton und Sheamus gegen Kane, Ziggler und Lord Tensai. Das Dark Main Event nach den Aufzeichnung fand zwischen Sheamus und Daniel Bryan statt, welches Sheamus für sich entscheiden konnte.

- WWE Kommentator Jim Ross gab bekannt, dass er Teil der ersten WWE TV Aufnahme aus der Full Sail University in Florida sein werde, aber er noch nicht genau wisse, welche Rolle er dabei einnehmen würde. Ross schrieb in seinem aktuellsten Blog:
"Die Zukunft der WWE liegt innerhalb ihres Talent Development Programms und ich bin gesegnet, dabei, in welcher Art auch immer, helfen zu dürfen. Meine Rolle muss zwar noch genauer umrissen werden, aber ich denke, dass ich vielen verschiedenen Gebieten aushelfen kann. Ich bin aufgeregt, meine Zeit und Energie den jungen Stars von Morgen zu widmen."

Quellen: Wrestling Observer, wrestlenewz.com, F4Wonline.com, PWTorch.com
 
Jetzt will man wahrscheinlich die mysterio Ware loswerden. Dies könnte bedeuten, dass man nicht weiter mit ihm plant oder neues Merchandise reinpacken will. Dafür müssen aber erstmal die ganzen restbestände der alten weg. Ersteres halte ich, angesichts der momentan Lage von Mysterio, wahrscheinlicher. Vielleicht hat man für ihn ein Backstage Job oder er wird ganz entlassen. Dann muss die WWE davon ausgehen, dass er zu TNA oder sonst wohin geht. Es sei denn, er beendet seine karriere. Das dieses Risiko die WWE eingeht, glaube ich allerdings nicht.
 
Ich freue mich ja schon auf irgendwelche Behauptungen von der Ex-Miss Cena und wenn man dann nach Chicago oder so kommt und die Fans aufgrund der Aussagen dann so Sätze wie "You Fuck Bitches!" oder "You have Herpes!" oder sowas chanten, wenn Cena in der Halle ist. :D

Das man die Masken billiger anbietet, ist doch nur logisch. Mysterio fehlt seit dem SummerSlam und die Masken sind eh schon überteuert. Das sich dann nicht mehr so viele Kiddies die Masken kaufen, ist klar und da die WWE keine Ladenhüter haben will, verkauft man die halt für ganz wenig Geld.

Und Glückwünsch an Ted und seine Frau. ;)
 
Ich kann mir viel eher vorstellen, dass Rey eine Beteiligung am Verkauf seiner Fanartikel bekommt (zumindest bei den Masken) und deswegen die Preise runtergesetzt wurde, was dann quasi der Ersatz einer Geldstrafe wäre.
 
Ich kann mir viel eher vorstellen, dass Rey eine Beteiligung am Verkauf seiner Fanartikel bekommt (zumindest bei den Masken) und deswegen die Preise runtergesetzt wurde, was dann quasi der Ersatz einer Geldstrafe wäre.

Glaube ich nicht. Denn wenn man das wollen würde, könnte man auch einfach Rey das Geld streichen.
 
oder die Artikel verschenken ;)

Nja, dann würde man selbst ja auch keinen Gewinn verbuchen. :D

Generell glaube ich auch nicht, dass man Mysterio noch weiter bestraft. Man hat ihn ja schon bestraft und dabei verarscht (ich sag nur: Rey, du willst im Juni returnen, bist jetzt bis Juli suspendiert :D) und damit sollte auch genug sein. Bourne wurde ja auch nicht weiter bestraft und nur oder sogar gerade weil Mysterio einen höheren Stellenwert hat als Bourne, wäre eine negative Sonderbehandlung im Fall Mysterio relativ sinnfrei.
 
Ich denke mal das diese diversen Mysterio Fanartikel nur rausgehauen werden, da sie schon ziemlich alt sind und nicht mehr auf dem neuesten Stande, die andere Variante wäre natürlich das die WWE das Zeug nur loswerden möchte, weil die WWE kurz vor einer Mysterio Entlassung steht doch das halte ich eher für unwahrscheinlich denn unverzichtbar ist der kleine Mexikaner keinesfalls, jedenfalls muss einer von diesen High Flyern der WWE erhalten bleiben entweder Sin Cara oder Rey Mysterio da die beiden wirklich Ausnahmetalente sind und sich gut verkaufen lassen, es wäre schon ziemlich dusselig beide gehen zu lassen, am genialsten wäre es gar noch wenn beide der WWE erhalten bleiben und es bei WrestleMania 29 zum lang ersehnten Match zwischen den beiden Luchadore kommt, dass wäre wirklich episch, aber jetzt heißt es ersteinmal abwarten ob überhaupt einer von bleiben da bleibt.
 
Hört sich ja so an als ob man nicht mehr wirklich mit Rey Mysterio plant, weshalb sollte man sonst seine Artikel verramschen? Der Undertaker ist ja auch nur noch einmal im Jahr da und dessen Artikel haben den normalen Preis oder...
 
Ich glaube nicht, dass Mysterio zu TNA gehen würde.
Da muss ich Dir zustimmen. Ich denke nicht, dass Rey Mysrerio nach seiner Zeit bei der WWE noch einmal die Promotion wechselt, um dort sein Geld zu verdienen. Er hat irgendwann auch ein Alter erreicht, wo er seine Karriere beenden kann, auch weil er eine Fanily hat , mit welcher er bestimmt auch mal Zeit verbringen möchte. Ebenfalls ist sein Körper auch nicht mehr am Fittesten, weswegen er sicher auch deswegen über ein Karriereende nachdenken wird. Trotzdem glaube ich nicht, dass ees nur an Rey selber liegt, dassdie Fanartikel gesunken sind, sondern evtl. an schlechen Verkaufszahlen...
 
- Das kann man jetzt interpretieren wie man will. Entweder man plant nicht mehr mit ihm und will das deswegen alles rausschaffen, die Sachen verkaufen sich einfach nicht so gut und man will Käufer mit Preissenkungen locken oder es kommt was ganz neues auf den Merchandise-Markt, was ich jedoch eigentl. eher ausschließe. Denke, man weiß nicht wirklich was man noch mit Mysterio anfangen soll, ihn deswegen als Wrestler rausnehmen will und ihn stattdessen als Trainer für junge (Highflyer) einsetzen wird oder ähnliches denn Rey hat sehr viel Erfahrung und davon könnte er dann als Trainer profitieren.

- Ich bin sowieso gespannt wie es mit Big Show weitergehen wird, denn ich bezweifle, dass man mit dieser "Storyline-Entlassung" eine Pause geben will denn verletzt ist er ja, soweit ich zumindest weiß, nicht. Könnte mir höchstens vorstellen, dass Big Johny verliert, Teddy wieder GM wird und dann die Entlassung von Big Show annulliert und der dann erstmal Laurinaits so vermöbelt, dass der aus den Storylines geschrieben wird. Aber mal abwarten.

- Glückwunsch an Ted und seine Frau! Ich hoffe immer noch, dass wir ihn bald wieder zu Gesicht bekommen aber Familie geht selbstverständlich vor!
 
Oben