Radio Show kündigt Hulk Hogan für WWE Houseshow in Wien an

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
Bei einer österreichischen Radio Show, wo das Thema die Smackdown! Europa Tour im November war, sprachen die Hosts unteranderem über Hulk Hogan & Undertaker und interviewten Carsten Schäfer, welcher seit 25 Jahren deutscher Kommentator bei WWE Shows ist und vielen durch Smackdown auf Sport 1/DSF bekannt ist. Sie sprachen über Hogan und Schäfer hob die Legende sehr hervor. Anschließend wurde Hogan für die Houseshow im November in Wien angekündigt. Natürlich war das nur ein riesiger Fehler der Zuständigen, denn Hogan wir durch sein Engagement bei TNA sicherlich nicht bei einer WWE Show auftreten.

Quelle: tnawrestlingnews.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre noch interessant zu wissen bei welchem Radio-Sender dieses Gespräch stattfand und ob man hinterher(also noch in der Radio-Show) noch darauf hinwieß ob dies eh nur ein großer Fehler war.
Weiters stellt sich die Frage, wie man überhaupt auf Hogan und dem Undertaker kommt, da ja beide wohl bzw. sicher nicht auf der Tour mit dabei sein werden.
Sonst kann man dazu nur sagen, dass solch ein Fehler schon mal passieren kann, vorallem wenn die Leute keine Ahnung vom Wrestling haben(Schäfer jetzt mal ausgeschlossen).

BTW: Gehört die News nicht eher in den TNA-Bereich?!?
 
Haha, ich habe schon ein Schreck gekriegt: Wie, jetzt Hogan im SmackDown?!!!
Peinlicher Fehler würde ich mal sagen.

Heißen die deutsche Hoschis wirklich Schaefer und Zapf? Da denke ich an einige Metaphern...:D
 
Da muss ich allerdings wirklich kurz Grinsen. Aber Fehler passieren und so schrecklich ist das jetzt auch nicht, man sollte es allerdings vllt richtig stellen, nicht, dass da noch Leute auf dumme Gedanken kommen.
 
Schon dumm!
Aber die WWE ist bestimmt nicht böse! In Deutschland dachten ja auch manche, dass The Rock nach deutschland kommt, bei der WM RT!
Die WWE verdient so halt mehr Geld, aber das war wirklich dumm!
Ich tippe auf 5 sec Recherche!
 
Man muss bedenken, dass die Reporter, außer Carsten Schäfer, wahrscheinlich keine Ahnung vom Sports Entertaiment hatten. Wenn man an Wrestling denkt, denkt man nun mal an Hulk Hogan, da dieser der bekannteste Wrestler von allen ist. Dass Hogan nicht zur WWE kommen wird, wird den Zuhörern, die sich mit der WWE beschäftigen schon klar sein und dem Rest kann es doch eh egal sein, von daher ist der Fehler nur halb so schlimm.
 
Solche Fehler passieren oft wenn über Dinge berichtet wird mit denen sich die Berichterstatter nicht auskennen und dann nicht genau recherchieren.
Komisch finde ich nur dass Schäfer Hogan gelobt hat, denn er ist ja bei der WWE angestellt und da lobt man ja keinen TNA Star.
Aber ich denke als deutscher Kommentator hat er mehr Freiheiten, wenn das die WWE überhaupt merken sollte.
 
Oben