Randinformationen zu Extreme Rules

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jägermeister

Main Event
Bei Extreme Rules gewann Jeff Hardy ein Ladder Match gegen Edge , doch danach nahm CM Punk ihm den Titel wieder ab , da er Money in The Bank eincashte

wie man nun herrausfand , entschied sich Vince Mcmahon und die Booker erst sehr kurzfristig für Punks Titelgewinn

Bevor die Show on Air ging , gab es noch ein Dark Match
Kelly Kelly und Mickie James gewannen hierbei gegen Rosa Mendez und Beth Phoenix
 
Schlechte Idee, Punk jetzt schon den Titel zugeben.
Er sollte nach seinem Match gegen Umaga gar nicht mehr in die Halle kommen. Edge sollte einfach den Titel oben anhängen und weiterhin Champ bleiben, weil er einen längeren Titelrun verdient hat. Jetzt wird er wohl erstmal nicht mehr Champion, oder vllt wieder bei The Bash oder Night of Champions, wegen dem Poster von NoC. Aber naja das kann die WWE vllt noch ändern.
 
man hätte Jeff länger Champ lassen können
2 Min sind einfach nur erbermlich
man hätte den cash später machen können
 
ich finde man hätte cm punk seinen koffer noch behalten dürfen und edge noch für paar ppv den titel zu lassen.aber cmpunk wird nicht allzu lange champ blieben ,das hängt auch natürlich davon ab ob er überzeugt, aber er wird den titel spätestens bei sumerslam wieder abgeben müssen, egal ob er überzeugt oder nicht.
 
Eine selten Dämliche Idee, ich hatte Punk den Koffer auch später erst eincashen lassen -.-' Jeff hätte einen längeren Titelrun verdient.

Und was soll man zu den Diven sagen? Ich find gut das Kelly Kelly gewonnen hate ;)
 
Das war auf jeden Fall eine sehr gute Idee von Vince McMahon den Abend mit einem Schocker zu beenden, denn der bis dahin extreme PPV war ja nicht gerade überzeugend. Ich hoffe Punk bekommt dieses Mal einen ordentlichen längeren Titelrun und kann ihn gegen Leute wie Edge, Jeff Hardy, John Morrison oder Chris Jericho verteidigen.
 
Hmm... das Vince das kurzfristig entschied ist auch ein Beweis dafür dass es sehr überraschend war!
Darkmatch ist unintereesannt!^^
 
Schade das jeff den titel nur für 2 min hielt...aber ich hoffe auch das CM Punk dieses mal besser als Champion rüber kommt



24 Hours isn´t enough
 
Ich wusste garnicht, dass man sich erst kurzfristig dazu entschied. War jedoch nicht so die richtige Entscheidung, dass man ihn gegen Jeff eincashen lässt. Man hätte Jeff Hardy nichtmal zum Champion machen müssen, wie ich finde. Seine Zeit wäre so bei Night of Champions. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass Punk schon so "früh" eingecasht hat, da man jetzt den ganzen Scheiß los ist. Koffer, Koffer, Koffer.. Alles ging nur um diesen Koffer!
 
....Ich bin ehrlich gesagt froh, dass Punk schon so "früh" eingecasht hat, da man jetzt den ganzen Scheiß los ist. Koffer, Koffer, Koffer.. Alles ging nur um diesen Koffer!

So sehe ich das auch. Es ist besser das er ihn jetzt einglöst hat, es ging aber bei den SD! Ausgaben zur Zeit eher kaum um den Koffer, aber dafür ging es bei den Fans mehr um den Koffer. Naja mal abwarten ob Punk diesesmal überzeugt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben