Randnotiz zum starkem Rating von Raw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Olympic Champ

World Champion
Monday Night Raw erreichte in dieser Woche ein Rating von 4.5 Punkten. Dies ist ein deutliche Steigerung im Vergleich zur Vorwoche, wo man noch 3.6 Punkte erreicht. Hierzu veröffentlichte die WWE noch folgende Pressemitteilung:

Donald Trump delivered excitement to fans both in Green Bay's Resch Center, and to the millions of viewers in the WWE Universe, in his first - and ultimately, only - night in charge of WWE's flagship program, Monday Night Raw. The ratings are in, and Monday's commercial-free edition of Raw delivered an incredible 4.5 coverage household rating / 7 share in 4,475,000 TV households with 6,813,000 total viewers (persons 2+). This household rating is up 25 percent versus the last two-hour episode of Raw on June 8, which posted a 3.6 coverage household rating / 6 share in 3,582,000 TV households with 5,460,000 total viewers. Monday night's 6,813,000 total viewers made Raw the most watched episode in more than seven years (since March 25, 2002, which held WWE's first-ever Draft). Additionally, Raw was watched by more people than any program on ABC, NBC, FOX or CW Monday night. And Raw was watched by 2,251,000 females, beating all programming on CW or Lifetime.


Die einzelnen Stundenwerte betrugen übrigens 4.2 und 4.8 Ratingspunkte.
 
Bohr das Rating ist aber echt super muss man schon sagen. Herzlichen Glückwunsch WWE ;)
Ich fand die Ausgabe auch eigentlich ziemlich gut, ich glaube aber eher nich das die dieses Rating nächste Woche noch halten können. Muss man jetzt mal abwarten
 
Ja das Rating wird man nächste Woche sicher nicht halten können. Dafür ist die WWE meiner Meinung nach in Moment zu Ideenlos. Naja mal abwarten auf nächste Woche
 
Dadurch das die Story mit Trump als RAW besitzer wieder abgebrochen wurde wird sich das Rating bestimmt nicht halten können und wird sicherlich wieder in den dreier Bereich fallen.
 
O__________________________________O OMG sowas hätte man NICHT gedacht. Besonders nicht zu diesen Zeiten! Also wenn Vince da nicht zufrieden ist weiß ich es auch nicht o_O

Ich finde die Storyline klasse ist halt mal was neus ;) und das finden sicherlich VIELE gut ;). Außerdem die Marks glauben diese Geschichte wirklich :D
 
Das beste Rating seit.. 7 Jahren. Bloss schade das sie nächste Woche garantiert wieder sinken werden, wenn es dort nich zu einer Werbefreien Show kommt.
Allerdings hat das ganze auch einen positiven Aspekt. Es wurden sicherlich Zuschauer dazu gewonnen, sodass das Rating sich vllt bei 4.0 wieder einpendeln könnte.
 
ich hatte mit einem rating um die 4.0 gerechnet, aber sooo hoch?
mal schauen, ob die ratings deswegen auch dauerhaft steigen wenn nächste woche wieder werbung kommt und vielleicht auch kein donald trump mehr da ist.
 
@ Juan Alonso : Es war das beste Rating nach 2006.
Wo John Cena & Edge fehdeten.
Es wird wohl nciht nur das man das Geld zurück bekam sondern auch ncoh das manche WWE Fans das mit Donald Trump abgekauft haben!
 
BOMBENRATING,kann man da nur sagen,echt super!!!
Die Show war aber auch echt ein Knaller,sie war werbefrei,mit einem Last-Man-Standing Match und mit Donald Trump,was will man mehr:D.

Aber um das Rating ungefähr in dieser Höhe zu halten,muss die WWE nächste Woche wohl noch schwerere Geschütze auffahren.
 
War das alles nur wegen Werbefrei?
Also wenn ich in der USA leben würde,würd ich mir Raw mit oder ohne Werbung anschauen!
 
Wahnsinn was so ein Trump doch alles auslösen kann! :D
Nee aber im Ernst so kam doch mal wieder richtig Schwung in den alten Raw Alltag. Nicht immer nur HHH vs Orton, sondern auch mal McMahon vs Trump. Auch so etwas wollen Zuschauer sehen.
Völlig verständliches Rating! ;)
Und wenn es sich die nächsten Wochen bei über 4.0 einpendelt, dann kann die WWE und V-Mac auch immernoch voll zufrieden sein!
 
Das Rating ist zwar sehr gut,doch alles andere wäre eine Schande in der WWE gewesen.Denn angenommen das Rating wäre im 3er Bereich gewesen.Wie hätte sich Vinnie Mac denn da schwarz geärgert.Denn mehr als einen Donald Trump & die Show werbefrei ausstrahlen kann man eigentlich gar nicht mehr tun.
Das ein stundenwert 4.8 Betrug ist aber schon sehr sehr gut für die WWE.
 
wow was für ein rating ich hoffe jetzt geht es mit dem sd/ecw rating auch voran :) ich hoffe es wird noch höher wenn shawn michaels back kommt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben