Randy Orton ebenfalls unzufrieden - Doghouse, Titelverlust und De-Push?

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Unzufriedene Wrestler, Unsicherheit bezüglich der WrestleMania Card und eine laufende Fan-Revolution, aktuell liegt bei WWE so einiges im Argen! Und die Negativmeldungen aus Stamford scheinen nicht abzureißen. Seit dem Royal Rumble zieht sich diese negative Spur nun schon durch die Company, begonnen mit dem Fanaufstand im Royal Rumble Match, gekrönt vom überraschenden Abgang CM Punks am Tag darauf, gewürzt mit Gerüchten, nach denen auch Alberto Del Rio seine Wrestlingstiefel schon bald an den Nagel hängen möchte. Aber das ist noch lange nicht genug.

Denn wie der PWTorch nun exklusiv berichtet, soll auch WWE World Heavyweight Champion Randy Orton hinter den Kulissen sehr mit seiner aktuellen Rolle zu kämpfen haben. So missfällt Orton die Darstellung seines Charakters und dessen Entwicklung sehr stark, weshalb er dies in letzter Zeit auch im Backstage-Bereich lautstark zum Ausdruck brachte. Schon nach dem Royal Rumble soll es deshalb eine lautstarke Auseinandersetzung mit Stephanie McMahon gegeben haben, welche laut „Ohrenzeugen“ sogar durch geschlossene Türen sehr deutlich zu verstehen war. Dass so etwas bei WWE nicht gerne gesehen wird dürfte mittlerweile bekannt sein, dementsprechend ist es wenig verwunderlich, dass sich Randy Orton mittlerweile auch im prominent besetzten Doghouse befinden soll. Auch die Anspielung der McMahons bei der letzten RAW-Ausgabe, nach der Orton vielleicht nicht mehr der richtige für die Rolle als „Gesicht der Company“ sei, soll darauf zurückzuführen sein und einen kleinen Seitenhieb auf Orton darstellen.

Doch was bedeutet das nun für Orton und die weitere Road to WrestleMania? Laut des PWTorch möglicherweise eine große Planänderung! Denn die Chancen auf einen Titelwechsel im Elimination Chamber Match sollen in den letzten Wochen stark angestiegen sein und auch die Offiziellen haben mittlerweile erkannt, dass Orton vs. Batista nicht unbedingt die beste Paarung für das WrestleMania Titelmatch ist. Gerüchtet wird deshalb, dass möglicherweise spontan Brock Lesnar am Chamber Match teilnehmen, den Titelgewinnen und bei WrestleMania auf Batista treffen wird. Über ein solches Match wird schon länger spekuliert, zuletzt ging man aber eher von einem Match der beiden Kraftpakete beim Summerslam aus, auch weil Brock Lesnar erst wieder für die RAW Show nach dem kommenden Elimination Chamber PPV bestätigt wurde. Aber wie bereits erwähnt, auch einen Auftritt mit Match oder Attacke beim PPV sollte man nicht ausschließen, auch weil das Event in Lesnars Heimatstadt Minneapolis stattfindet.

Für Orton könnte es aber möglicherweise ganz dicke kommen. So denkt man offenbar im Kreis der Offiziellen sogar darüber nach, an ihm ein Exempel zu statuieren. Dies könnte nicht nur im Verlust des Titels enden, sondern ihm am Ende auch nur einen Undercard-Platz auf der WrestleMania Card bescheren. Bisher berichtet aber lediglich der PWTorch über diese Geschichte, daher sollte man diesbezüglich momentan noch etwas skeptisch sein!


Quelle. PWTorch
 
Wenn Lesnar bei EC den Titel holen sollte, ist das sicher nicht der Weisheit letzter Schluss, aber bestimmt besser als Orton als Champ. Batista vs Lesnar könnte bei WM 30 klappen. Jedenfalls besser als Orton vs Batista.

Blöd für Bryan. Wobei, der könnte in der Chamber auch gewinnen, würde dann aber sicher gegen Batista verlieren bei WM. Dann lieber erst bei Raw nach WM den Titel für Bryan. :)

Orton kann ich aber verstehen. Ich mag ihn nicht. Er ist langweilig und überschätzt. Aber die Art, wie er in den letzten Wochen dargestellt wurde, als weinerlichen Loser und Sklave der Authority, war einfach Mist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder umschreiben?
Lesnar vs Batista brauch ich absolut nicht für den Titel..
Da wäre mir Batista vs Orton viel lieber..

Am liebsten wäre mir natürlich Orton vs Bryan vs Roman z.b. mit einem Titelgewinn von Roman.
Also ein Szenario, bei dem man bei WM dann jemand Neues so richtig over bringt.
 
Lesnar in die chamber? Das wars dann wohl wieder für Cesaro

Ich würde eher sagen, das wars dann wohl für Christian. Ihn aus der Chamber rauszunehmen würde nämlich viel mehr Sinn ergeben als Cesaro, auch wenn ich es als Christian Fan natürlich schade finden würde, wenn er nicht am EC Match teilnehmen wird. Dass gewisse Personen bei der WWE aber nicht die größten Fans von ihm sind, ist schon lange bekannt. Cesaro dürfte die Person sein, die wahrscheinlich als erstes eliminiert werden wird (vermute mal kurz nachdem Lesnar als Nummer 6 das Match betreten wird).

Auch wenn ich kein Orton Fan bin, hat er hier gar nicht mal so unrecht. Dass Booking bei ihm ist nämlich wirklich nicht so gut, da man ihn, wenn ich mich nicht täusche, viel zu feige darstellt. Wenn man ihm deswegen bei EC den Titel abnehmen will, dann darf es aber nur eine Person geben, die das sein wird. Und zwar Daniel Bryan, der sich dann bei WM gegen Batista durchsetzen und einen endlich vernünftigen Run bekommen wird. Dass man aber Lesnar als Champion in Betracht zieht, ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. Die WWE braucht sich dann aber nicht über die entsprechenden Reaktionen zu wundern.
 
Ich würde eher sagen, das wars dann wohl für Christian. Ihn aus der Chamber rauszunehmen würde nämlich viel mehr Sinn ergeben als Cesaro, auch wenn ich es als Christian Fan natürlich schade finden würde, wenn er nicht am EC Match teilnehmen wird. Dass gewisse Personen bei der WWE aber nicht die größten Fans von ihm sind, ist schon lange bekannt. Cesaro dürfte die Person sein, die wahrscheinlich als erstes eliminiert werden wird (vermute mal kurz nachdem Lesnar als Nummer 6 das Match betreten wird).

Auch wenn ich kein Orton Fan bin, hat er hier gar nicht mal so unrecht. Dass Booking bei ihm ist nämlich wirklich nicht so gut, da man ihn, wenn ich mich nicht täusche, viel zu feige darstellt. Wenn man ihm deswegen bei EC den Titel abnehmen will, dann darf es aber nur eine Person geben, die das sein wird. Und zwar Daniel Bryan, der sich dann bei WM gegen Batista durchsetzen und einen endlich vernünftigen Run bekommen wird. Dass man aber Lesnar als Champion in Betracht zieht, ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. Die WWE braucht sich dann aber nicht über die entsprechenden Reaktionen zu wundern.

Stimmt da war ja noch wer. Naja ich bin gespannt.
 
Da kann ich Orton sogar absolut verstehen. Die Darstellung seines On-Air Charakters in den letzten Wochen war absoluter Mist. Warum man aber ausgerechnet mit Batista vs. Lesnar für WM 30 planen wollen würde verstehe ich nicht. Was spräche denn jetzt noch dagegen Bryan den Titel bei EC zu geben? Damit hätte man sein bescheidenes Booking seit dem Ende der Orton-Fehde wieder ausgeglichen und er könnte mit entsprechendem Momentum in den Mania ME gehen. Ich brauche auf alle Fälle nicht schon wieder einen Teilzeitwrestler, der den wichtigsten Titel der Promotion hält. Da hätte ich ja dann doch lieber noch Orton als Champion.
Ach und noch etwas: Ich fände es absolut richtig, wenn man Orton einen Depush geben würde, einfach weil er nicht in seine Position gehört, aber das jetzt weil er Kritk an seinem Charakter übt? Really? Wenn nicht ein Veteran wie Orton etwas Kritik üben darf, ja wer denn dann?
 
Auch wenn das alles wirklich plausibel klingt, glaube ich nicht dass...
1. Brock Lesnar zwei Matches bei zwei PPVs hintereinander bestreitet
2. Randy Orton bei Wrestlemania lediglich in der Undercard ran darf
3. Wirklich noch wer aus der Chamber rausfliegt

Einfach abwarten und Tee trinken. Auf jeden Fall hat man jetzt eine Menge Spannung, und kann den CM Punk-Abgang im Main Event wohl verkraften...
 
Auch wenn das alles wirklich plausibel klingt, glaube ich nicht dass...
1. Brock Lesnar zwei Matches bei zwei PPVs hintereinander bestreitet
2. Randy Orton bei Wrestlemania lediglich in der Undercard ran darf
3. Wirklich noch wer aus der Chamber rausfliegt

Einfach abwarten und Tee trinken. Auf jeden Fall hat man jetzt eine Menge Spannung, und kann den CM Punk-Abgang im Main Event wohl verkraften...

Mit WrestleMania wären es sogar 3 Matches bei 3 aufeinanderfolgenden PPVs. Und so ein immenses Arbeitspensum kann noch nicht mal ein Brock Lesnar worken ;)
 
In den Jahren 2007-2009 war Orton als Psycho Heel sehr gut und er konnte auf jeden Fall überzeugen. Warum hat die WWE ihm nicht erneut dieses Gimmick gegeben und ihn stattdessen als schwachen Heel der nur durch Hilfe gewinnen kann dargestellt.
 
Mit Lesnar vs. Batze würde man das World Title Match wenigstens einigermaßen retten. Würde mir persönlich sogar besser gefallen als Orton vs. Bryan vs. Batista. Bryan sollte den Titel in einem gut aufgebauten Einzelmatch gewinnen. In so einem Triple Threat Match würde er mit vorkommen wie ein Fremdkörper. Bei so bedeutenden Matches mag ich keine 3-er Konstellationen. Schon Benoit vs. HHH vs. Michaels - Edge vs. Big Show vs. Orton und Cena vs. HHH vs. Orton fand ich deswegen irgendwie Scheiße. Titelmatches bei WM sollten 1-on-1 Matches sein. Und Lesnar vs. Batista klingt erstens nach einem Big Time Match, und zweitens würden Batze und Orton bei WM wohl gnadenlos vom Publikum niedergemacht. Orton ist kein WM-Main Event Material. Das sollte die Vergangenheit gezeigt haben. Und die Reaktionen beim Rumble sollten doch zu einem Umdenken geführt haben. Orton vs. Batista ist ein No-Go!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Lesnar vs. Batze würde man das World Title Match wenigstens einigermaßen retten. Würde mir persönlich sogar besser gefallen als Orton vs. Bryan vs. Batista. Bryan sollte den Titel in einem gut aufgebauten Einzelmatch gewinnen. In so einem Triple Threat Match würde er mit vorkommen wie ein Fremdkörper. Bei so bedeutenden Matches mag ich keine 3-er Konstellationen. Schon Benoit vs. HHH vs. Michaels - Edge vs. Big Show vs. Orton und Cena vs. HHH vs. Orton fand ich deswegen irgendwie Scheiße. Titelmatches bei WM sollten 1-on-1 Matches sein. Und Lesnar vs. Batista klingt erstens nach einem Big Time Match, und zweitens würden Batze und Orton bei WM wohl gnadenlos vom publikum niedergemacht. Orton ist kein WM-Main Event Material. Das sollte die Vergangenheit gezeigt haben. Und die Reaktionen beim Rumble sollten doch zu einem Umdenken geführt haben. Orton vs. Batista ist ein No-Go!

Alleine um dir eins reinzuwürgen,macht die WWE Orton vs. Batze klar :D
 
Da scheint aber Backstage einiges im Argen zu liegen, so wie sich die Meldungen über unzufriedene Worker in letzter Zeit häufen.
Ist aber auch kein Wunder, wenn man sieht wie sich seit Monaten die McMahonn-Levesque Sippe ständig selbst in den Mittelpunkt stellt. Bryan wird als der letzte Dödel hingestellt, in Promos werden mal kurzer Hand das komplette Roster und dazu einige Legenden begraben, sämtliche Hypes werden ignoriert, Rückkehrer bekommen nach 2 Auftritten die besten Spots und der aktuelle Champion (!) wird teilweise wie das dumme Schoßhündchen vom Chef dargestellt.
 
Auch wenn Orton generell total überbewertet wird, so hat er bezüglich seiner aktuellen Rolle vollkommen recht. Auch sollte ein Veteran wie Orton, egal ob überbewertet oder nicht, etwas mehr creative Verantwortung übernehmen dürfen. Es ist doch totaler Schwachsinn immer in seiner Rollen spielen zu müssen, egal welche Reaktionen man aktuell zieht.
 
Auch wenn Orton generell total überbewertet wird,
Wo? Positive Meinungen über Randy Orton sind unter den Wrestlingfans im Netz doch Einzelfälle und innerhalb der WWE kann es ja nicht wirklich besser aussehen, wenn man sich seine Darstellung seit seinem Turn mal anschaut. Das einzig positive, was man über Orton hört, ist, dass sein Körper optisch perfekt für seinen Job gebaut ist, aber das hat ja nichts mit der persönlichen Wertung von irgendjemandem zu tun, sondern ist einfach biologisch bedingt. By the way mag ich ihn auch nicht, aber man kann nicht abschreiten, dass er die meisten weiblichen Fans locker abschleppen könnte und das er für die meisten Kinder aufgrund seines Aussehens immernoch sehr beeindruckend wirkt und ein Idol darstellen kann; und das hat nichts mit (Über-)Bewertung zu tun.

Orton war aber schon immer launisch, wenn er nicht damit zufrieden war, wie man ihn eingesetzt hat. Was wirklich neues, ist das Ganze bei ihm also nicht. Bisher konnte er sich auch alles erlauben, ohne mal größere Konsiquenzen spüren zu müssen und ich denke nicht, dass man ihn jetzt bei WM aus dem Titelmatch nimmt. Trotzdem ist es schon seit langer Zeit bekannt, dass man ihn auch innerhalb der WWE nicht mehr als DEN Draw sieht. Man hat mit ihm aber jemanden, der schon zurecht soweit gekommen ist, wie er ist, und den man auch immer mal wieder an die Spitzenposition setzen kann, und der mit der richtigen Darstellung an dieser Position auch interessant sein könnte. Ich hoffe in diesem Fall zur Ausnahme mal, das Orton seine Nase durchsetzen kann und wieder etwas seriöser dargestellt wird, einfach weil es für alle angenehmer zum Zuschauen wäre. Außerdem würde sich die WWE selbst ins Bein schießen, wenn sie ihren ersten Vereinigten World Champion bei Wrestlemania in die Undercard stecken würden.
 
Mit Lesnar vs. Batze würde man das World Title Match wenigstens einigermaßen retten. Würde mir persönlich sogar besser gefallen als Orton vs. Bryan vs. Batista. Bryan sollte den Titel in einem gut aufgebauten Einzelmatch gewinnen. In so einem Triple Threat Match würde er mit vorkommen wie ein Fremdkörper. Bei so bedeutenden Matches mag ich keine 3-er Konstellationen. Schon Benoit vs. HHH vs. Michaels - Edge vs. Big Show vs. Orton und Cena vs. HHH vs. Orton fand ich deswegen irgendwie Scheiße. Titelmatches bei WM sollten 1-on-1 Matches sein. Und Lesnar vs. Batista klingt erstens nach einem Big Time Match, und zweitens würden Batze und Orton bei WM wohl gnadenlos vom Publikum niedergemacht. Orton ist kein WM-Main Event Material. Das sollte die Vergangenheit gezeigt haben. Und die Reaktionen beim Rumble sollten doch zu einem Umdenken geführt haben. Orton vs. Batista ist ein No-Go!


Sehe ich genauso! Diese Tripple-Threat-Matches um Titel gehen überhaupt nicht. Auch ich fand HHH vs Cena vs Orton bei WM 24 war einfach nur langweilig.

Und Lesnar hat einfach mehr "Starappeal" als Orton. Das könnte mit Batista vs Lesnar m.E. deswegen deutlich besser passen als Orton vs Batista, auch wenn ich nicht so sicher bin, ob Lesner Batista zu einem guten Match ziehen kann. Eigentlich braucht Lesnar auch einen starken Partner - nicht von ungefähr war Punk vs Lesnar beim Summer Slam 2013 so ein Hammer. Und Batista ist einfach nicht in Topform und in den Mittvierzigern.

Blöd ist aber, dass dann wieder ein Teilzeitwrestler den Titel halten würde. Idealerweise sollte man daher Bryan in der Chamber gewinnen und ihn auch Batista bei WM 30 putzen lassen. Nur leider scheint sich Batista in seinem Vertrag wohl etwas anderes zugesichert haben lassen.
 
Ich könnte mir sogar ein Fatal 4 Way Match um den Titel bei WM vorstellen. Ich mag solche Konstellationen, vorallem um den Titel. Aber das ist wohl ansichtssache.
Das aber Batista gegen Lesnar mehr ziehen würde als Batze gegen Orton, sollte eigentlich jedem klar sein. Nur die Frage, wer für die Fans da den Heel spielen darf.

Tja, Orton ist unzufrieden. Ein weiterer und auch nicht verwunderlich. Das er jetzt aber in der Undercard landet glaube ich nicht. Dazu ist er zu lange dabei und wie schon erwähnt wurde. Wenn die alten schon nicht den Mund aufmachen, wer denn dann? Die Stimmung wird auf jeden Fall nicht besser zu Zeit. Mal sehen ob der große Knall noch kommt. Wenn Cena jetzt auch noch unzufrieden wird, muss sich HHH, Vince und wie sie alle heißen Gedanken machen. So geht es nicht weiter.
 
Auch wenn das alles wirklich plausibel klingt, glaube ich nicht dass...
1. Brock Lesnar zwei Matches bei zwei PPVs hintereinander bestreitet
2. Randy Orton bei Wrestlemania lediglich in der Undercard ran darf
3. Wirklich noch wer aus der Chamber rausfliegt

Einfach abwarten und Tee trinken. Auf jeden Fall hat man jetzt eine Menge Spannung, und kann den CM Punk-Abgang im Main Event wohl verkraften...

Orton in der Pre Show vs Ziggler

Doghouse Special

:yes:
 
Oben