Randy Orton erleidet Gehirnerschütterung

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Wie nun bekannt wurde erlitt Randy Orton bei einem Live-Event am vergangenen Sonntag in Madrid, Spanien eine Gehirnerschütterung. Deshalb wurde auch der Angle bei RAW gestartet, der Orton daran hinderte, in eine körperliche Auseinandersetzung zu geraten. Laut den aktuellen Plänen soll Orton allerdings trotzdem am Sonntag bei Capitol Punishment gegen Christian antreten, aus medizinischer Sicht ist ein Einsatz aber noch nicht gesichert.

Quelle: f4wonline.com
 
Ich dachte, dass dieses ganze Gerede von Ortons Gehirnerschütterung nur Storyline wäre, dass diese jedoch Realität ist, ist dann doch ziemlich hart. Dass er den Titel Sonntag jedoch an Christian oder doch jemand anders verliert, glaube ich nicht, da wird man vielleicht doch noch Sheamus hinzufügen(auch wenn er ja bei SD! verlor) und somit könnte man Orton dann doch ein wenig schonen am Sonntag.
Sollte er nicht auftreten, zeigt man vielleicht eine Szene, in der Orton backstage von CC oder Sheamus fertiggemacht wurde und man setzt ein No1. Contendors Match zwischen Christian und Sheamus oder so an.
Aber mehr werden wir wohl im Laufe der Woche erfahren.
 
Joar, das war ja schon bei RAW zu sehen und hören, dass er nicht antreten durfte, weil er eben diese Gehirnerschütterung hat. Ich hoffe natürlich, dass er am Wochenende wieder fit ist, denn Christian und er hatten bisher ja ziemlich gute Matches und da wäre es doch schade, wenn uns jetzt das Match der Beiden entgehen würde.
 
Er hat sich also tatsächlich eine Gehirnerschütterung erlitten, dass ist natürlich etwas überraschend, aber gut, dass die WWE ihn deshalb nicht im Ring auftreten lässt, damit sein Einsatz bei Capitol Punishment nicht gefährdet ist. Außerdem ist ja nicht oft der Fall, dass man kleine Verletzungen in die Show miteinzieht, wie z.B. The Miz nach Wrestlemania XXVIII, wo er eine Gehirnerschütterung erlitten hat und nicht aktiv im Ring auftreten durfte.
 
Gehirnerschütterungen sind nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Das kann sehr böse enden.
Besonders wenn Bereiche wie das 'Emotionszentrum' betroffen sind.
Wrestler, Boxer und Sportler können sogar dadurch ihr Langzeitgedächtnis verlieren oder einfach nur unregelmäßig austicken.
Ich hoffe er würd nicht antreten. Das wäre auch n klasse Spot für Sheamus gegen Christian. Das ist zwar Heel vs Heel aber bei den Beiden würd ich mich echt drauf freuen.
Außerdem is Orton schon ziemlich lange ganz weit Oben. Für meinen Geschmack zu lange. Ne Pause wäre für alle Beteiligten super.
 
Das ganze bestätigt also auch die Storyline, die derzeit rund um eine Gehirnerschütterung und seine nicht Auftritte geführt wird. Ursprünglich dachte ich, das ganze wäre wirklich nur Story, sodass Christian am Ende sagt, das er nicht ausgeruht für das Match war, und Orton Fitt verteidigen durfte (wo von ich einfach mal ausgehe). Tja.. Was macht man, wenn Orton nicht antreten darf? Irgentwie muss man ihn schon aus der Show schreiben, was natürlich mit einer Vermöbelungsaktion mit Christian leicht durgeführt wäre. Allerdings fehlt ein wichtiges Match auf der Card, denn ich glaube kaum, das man sich nur mit einem WWE Championship Match zufrieden geben wird.
 
Ich habe mich schon gewundert!
Ich dachte auch immer das das nur Storyline währe aber dann hat sich das ja jetzt wohl geklärt.
Hoffe mal das Orton am Sonntag ohne Probleme antreten kann!
 
Ich dachte, wie viele andere, auch erst das es ein Angle war. War es also doch nicht. Gehirnerschütterungen sind wirklich nicht schön und ich hoffe, das es schnell heilt. Irgendwie bin ich aber auch froh, dass die WWE das so gesagt hat wie es ist und sich nicht irgendeinen Mist ausgedacht hat, den nur Kinder glauben (Beispiel: siehe Plastikflaschenszene bei RAW).
Naja, ich hoffe einfach mal auf eine schnelle Heilung der Verletzung.
 
Na da bin ich mal auf den Ausgang gespannt. Ortons Auftritt ist medizinisch noch nicht gesichert aber man möchte ihn unbedingt beim PPV auftreten lassen. Ich warte nur darauf, dass man genau so versagt wie TNA vor geraumer Zeit und einen alles andere als fitten Randy Orton ins Titelmatch steckt.... Okay, ganz solche Ausmaße wird die Geschichte wohl nicht nehmen, aber von einem kann man sicher ausgehen: ob mit oder ohne ärztliche Zusage, Orton wird in diesem Zustand kein gutes Match auf die Beine stellen können, und er ist auch ohne Verletzung nicht dafür bekannt den Fans ein Feuerwerk an gutem Wrestling bieten zu können. Diejenigen die unter seiner Verletzung also noch mehr leiden werden sind Christian, der nicht nur darauf achten muss, dass das Match halbwegs ansehnlich wird, sondern auch darauf, dass Orton sich nicht noch schlimmer verletzt (besondere Vorsicht bei allen Aktionen ist also erforderlich), und natürlich die Fans, die den PPV bestellen bzw. in die Halle kommen und auf ein gutes Match um den World Heavyweight Championship hoffen. Eine vollständige Genesung bis zum Sonntag halte ich für sehr unwarscheinlich, denn eine Gehirnerschütterung ist schmerzhafter als sich der eine oder andere vorstellen mag, und der verletzte braucht danach eine bestimmte Zeit vollständige Ruhe um sie auskurieren zu lassen.
 
Das könnte noch interessant werden, denn WWE hat sich in eine Sackgasse manövriert, aus der es möglicherweise kein Entkommen gibt. Bei Orton entscheidet es sich erst am Tag des PPVs ob er antreten kann oder nicht und wer die Ergebnisse von Smackdown kennt wird feststellen, dass man auch keinen Ersatzgegner für Christian parat hat. Sollte Orton also tatsächlich ausfallen ist am ziemlich am A*sch und hat kein passables Match für Sonntag.

Aber das ist vieleicht auch eine verdammt gute Nachricht, auch wenn ich Orton natürlich keine Verletzung wünsche. Aber WWE könnte nun endlich bewusst werden, dass es unmöglich ist, die Company alleine auf Cena/Orton aufzubauen. Man braucht einfach mehr glaubhafte und akzeptierte Leute an der Spitze um mögliche Ausfälle der beiden kompensieren zu können. Sollte wirklich mal einer der beiden länger ausfallen hat man für eine Show gar kein Zugpferd mehr und dann gehen die Quoten möglicherweise endgültig in den Keller. Also liebe WWE, fang an neue Leute endlich mal konsequent zu pushen!!!
 
Ich habe ehrlich gesagt auch gedacht dass es nur Storyline war. Naja, aber hoffen wir mal dass er am Wochenende gegen Christian antreten kann. Wenn er nicht antreten kann dann haben wir beim PPV ein starkes Match zu wenig, und dass wollen ja alle nicht.
 
Ich dachte schon das der Angle nur gestartet wurde damit man einen Grund hat Christian und Orton bis Sonntag nicht mehr aufeinandertreffen zu lassen.
Das er aber wirklich verletzt ist hätte ich nicht gedacht.
Mit eine Gehirnerschütterung ist nicht zu spaßen , wie lange das dauern kann hat man ja bei Mr.Anderson gesehen. Orton sollte kein Match mehr bestreiten bis er wieder 100 % fit ist.
Gute Besserung , Randy.
 
Ist zwar doof, aber ich wäre für eine Auszeit der Viper!
Mich kotzt er jetzt schon nach den paar Wochen bei SD an!
Bitte lasst Christian den Titel und Orton in eien Pause!
Wie wäre es mit dem Scramble Match?
 
Auch wenn Randy Orton nicht der beste Ring-In Akteur ist, und er auch langsam zum ''Superorton'' wird, wünsche ich ihm nicht, das er bei Capitol Punishment ausfällt. Ich weiß nicht, mit wem die WWE Orton auswechseln könnte. Eine Option für die WWE währe, Orton in dem Match zu schonen. Christian könnte die Anweisung bekommen, nicht so ''hart'' an Orton ranzugehen. Wenn sich die Gehirnerschütterung bis Sonntag nicht legt, sollte man Christian den Titel geben, um für einen längeren Ausfall seiten Ortons sich schonmal vorbereitet zu haben. Wer dann die Face Rolle bei SmackDown einlegt, weiß ich nicht. Außer Kane hat die WWE bei SD keinen anderen Superstar mehr, der aktuell als Face Main Event Potential hat.
 
Normalerweise gibt die WWE bei Verletzungen des Kopfes immer ne Auszeit von ner Woche oder zwei, aber in Ortons Fall geh ich nicht davon aus, dass er bei Capitol Punishment fehlen wird. Die Fehde gegen Christian wird jetzt erst spannend, da Christian geturnt ist und somit Feuer in die Fehde bringt und da kann man sich einen Ausfall von Orton nicht wirklich leisten.

Andererseits sollte man Orton vielleicht doch in eine Auszeit schicken um die Fans von Orton zu entwöhnen und frischen Wind ins Main Event zu bringen. Man hat ja die Reaktion der Fans gesehen als Christian seinen frischgewonnen WHC nach 5 Tagen wieder an Orton abgeben musste. Generell wird Orton in meinen Augen überbewertet und eventuell wäre eine Auszeit mal angebracht...
 
Oben