Randy Orton fit für CP, Averno verliert Maske, The Miz vor Face-Turn?

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie wir in den letzten Tagen berichteten, stand Randy Orton's Teilnahme beim morgigen PPV auf der Kippe. Nachdem sich Orton bei einer Houseshow in Spanien eine Gehirnerschütterung zuzog, musste er sich am gestrigen Tag einem "Impact"-Test unterziehen der zeigen sollte, ob ein Einsatz am Sonntag ohne Risiken für ihn möglich ist. Wie der World Heavyweight Champion heute auf Twitter mitteilte hat er diesen Test bestanden, was gleichbedeutend damit ist das seinem Match gegen Christian bei Capitol Punishment nun nichts mehr im Wege steht.

- Nachdem es in den letzten Wochen viele Spekulationen über einen Wechsel des mexikanischen Top-Heels Averno zur WWE gab, infolge dessen sein Wechsel bereits als Perfekt gemeldet wurde, nur um kurz darauf von Averno heftigst dementiert zu werden, haben sich die Vorzeichen nun wieder geändert. Averno betonte in den letzten Tagen des Öfteren das an den Gerüchten nichts dran sei, und die Fans das spätestens daran Bemerken würden wenn er sein Match gegen La Mascara beim CMLL-PPV gewinnen würde. Viele vermuteten hierbei nur eine Taktik um die Spannung im Match zu halten, und nun scheint es so, als wenn sich eben das bewahrheitet hätte. Denn am gestrigen Abend verlor Averno nicht nur sein großes Match gegen La Mascara, sondern damit auch seine Maske. Bisher nicht offiziell bestätigte Meldungen sagen das Averno bereits in wenigen Wochen bei der WWE unterschreiben könnte.

- Neue Gerüchte sind auch zu einem möglichen geplanten Face-Turn von The Miz aufgetaucht. Ein Werbespot für den SummerSlam-PPV zeigt The Miz wie er zusammen mit anderen Face-Stars am Strand "abhängt". Aktuelle Meldungen besagen jedoch das ein Turn derzeit nicht geplant ist und das Video nur eines von vielen ist welche die WWE vorbereitet hat, um den PPV zu promoten.

Quelle: wrestlenewz.com, PWInsider
 
Da hat WWE aber nochmal Glück gehabt, ein Ausfall von Orton wäre für Smackdown einer Bankrotterklärung gleichgekommen. So hat man das Ding nochmal gerade so gerettet und Orton kann auch hoffentlich ein vernünftiges Match zeigen und nicht nur einen kurzen Squash oder ähnliches. Gespannt bin ich nur, ob Sheamus eingreifen wird...


Zumindest mir war klar, dass Averno nur blufft und das Match gegen La Mascara nicht gewinnt. Nun ist der Drops gelutscht und einem Wechsel steht nichts mehr im Wege, auch wenn er gestern bei seinem Match wohl der umjubelte Star des Abends war. Ich bin mal gespannt wie schnell man ihn debütieren lässt, die Fehde sollte man so schnell wie möglich bringen um das Momentum von Sin Cara nicht komplett den Bach runter laufen zu lassen.

Ich bin auch mal gespannt, wie Averno dann in der WWE debütiert. Optisch passt er Recht gut hinein, auch ohne Maske, nur so richtig böse sieht er nicht aus. Aber darauf kann man sehr gut aufbauen. Ich weiß nur nicht, ob er auch nur Spanisch kann oder er auch die Englische Sprache beherrscht. Wobei, die Matches der beiden sollten für sich sprechen.
 
Da haben die WWE, Randy Orton & Christian sehr viel Glück gehabt. Das Match ist glücklicherweise nicht gefährdet und die Fans werden wahrscheinlich erneut ein Spitzen-Match erleben. Die Frage ist natürlich: Was wäre passiert, wenn er ausgefallen wäre? Wer würde den World Champion ersetzen? Wäre Christian der neue World Champion? Naja, was fest steht ist, dass das Match auf keinen Fall ein Squash-Match wird, wie es ja damals bei Batistia im Jahr 2009 der Fall war, als er verletzt war.

Da hat er also doch seine Maske verloren, damit steht dem Wechsel zur WWE eigentlich nichts mehr im Wege, denke ich. Es wird gleichzeitig Sin Cara helfen, sein Standing durch Matches mit seinem Erzrivalen zu verbessern, wobei man bedenken muss, dass Bryan dann alleine sich mit DiBiase/Rhodes rumschlagen muss, falls die Fehde fortgesetzt wird. Gleichzeitig verbessert sich Sin Cara immer weiter, was man bei den Matches sieht.

The Miz und ein Face-Turn? Kann man ruhig bringen, doch dafür müsste man ein neues Top-Heel aufbauen und das ist R-Truth nicht. Wenn Mizzi Face turnt, dann sollte man John Morrison vielleicht turnen, der als Heel sich besser präsentiert als Face. Aber nur weil er mit Faces in einem Video zu sehen ist, heißt es nicht gleich, dass er Face turnt, aber das ist momentan ja nur Spekulation.
 
Gut, das wäre nämlich wirklich bitter gewesen, wenn Orton nicht hätte auftreten können. das würde die Fans nicht gerade erfreuen. Außerdem hat SmackDown! ja derzeit so einige Probleme, was das Zuschaueraufkommen angeht und da wäre ein Ausfall Orton´s für Capitol Punishment auch nicht grade hilfreich gewesen, um es mal harmlos auszudrücken. Damit wäre SmackDown! immer weiter zur B-Show verkommen und das können wir nun wirklich garnicht gebrauchen. Ist schon schlimm genug, dass die Show, in der mehr und besseres Wrestling gezeigt wird, immer mehr ins Hintertreffen geraten würde.
Ich finde es aber gut, dass die WWE so viel Wert auf die Gesundheit ihrer Worker legt. Das ist anderorts ja durchaus nicht so gut gelöst. Da wird nicht so sehr darauf geachtet, dass den Workern nichts passiert, sondern mehr darauf, dass der Umsatz gut ist.

Diese ganze Averno Farce war aber wirklich leicht zu durchschauen. War doch klar, dass man nur die Spannung in diesem wichtigen Match halten wollte und den Wechsel deshalb dementiert hat. Ob das so wirklich geklappt hat, war allerdings zu bezweifeln, denn ich habe auf jeden Fall damit gerechnet, dass Averno das Match verlieren würde. Damit kann er jetzt in aller Ruhe seinen WWE Vertrag unterzeichnen und sich da mit Sin Cara kloppen. Dann gibts ja mal richite Lucha Libre Aktion bei der WWE.

Der Faceturn von Miz wäre auch wirklich Quatsch, denn der hat den Heel bisher immer genial rübergebracht und jetzt mit Riley auch einen wirklich guten Facegegner. Mit denen kann man eine super Fehde aufbauen und die würde man sich mit einem Faceturn von Miz wirklich mal direkt verbauen.
Außerdem ist Miz für den Werbespot perfekt, denn wer passt gut an den Strand, wenn nicht Miz:D
 
Glück für Orton und die WWE! Wenn Orton nicht antreten könnte wer weiß was dann los währe!
Hat die WWE noch mal glück gehabt.

Dann steht einem Wechsel ja nix mehr im wege oder? Ich schätze mal das Averno jetzt bald zur WWE kommen und eine Fehde mit Sin Cara starten wird die 100% erste Klasse wird!

Miz als Face?? NIEMALS Der Spot ist bestimmt nur wieder ne Promo und hat nix zu bedeuten!
Ich kann mir Miz als Face auch überhaupt net vorstellen!
 
Nun also doch die Maske verloren. War ja zu erwarten, aber ich freue ich darüber!
Die anderen News sind auch gut, außer Miz´s Turn!
Bitte nicht, aber ich habe mich auch schon gewundert, über den Clip!
Bitte bitte nicht!
 
Das ist natürlich schön für Randy Orton und die WWE, denn so kann alles wie geplant über die Bühne gehen, aber mich hätte es natürlich schon so ein wenig interessiert wie man reagiert hätte, wenn der große neue Held im SmackDown! Roster und amtierende World Champion heute Nacht nicht an den Start hätte gehen können. Die Fehde zwischen Orton und Christian hätte die Ankündigung eines Nicht-Erscheinens vom Legend Killer natürlich ordentlich angeheizt, schließlich hat man dafür schon eine klasse Vorlage bei SmackDown! in der Eröffnungspromo geliefert, aber unabhängig davon hätte man die Lücke beim PPV mit einem anderen Match füllen müssen. Was hätte man dann gemacht? Wir werden es wohl nie erfahren, das wird man aber verschmerzen können sollten Orton und Christian es heute tatsächlich einmal schaffen ein gutes, unterhaltsames Match auf die Beine zu stellen, oder Christian gar wieder World Champion werden.

Averno musste die Gerüchte um einen Wechsel zur WWE schnell dementieren, damit der Ausgang seines großen Matches gegen La Mascara nicht zu offensichtlich ist. Die Masken sind für die Luchadores nämlich etwas sehr besonderes und wenn ein Lucha seine Maske aufs Spiel setzt, dann kann das auch durchaus einige Fans in die Halle ziehen. Da Averno auch noch ein Top-Heel ist, so wird er zumindest immer genannt, dürfte alleine die Ansetzung als Fanmagnet fungiert haben. Jetzt wo das Match vorbei ist und Averno seine Maske verloren hat werden natürlich wieder einige Diskussionen losbrechen ob es dann nicht doch zum Wechsel zur WWE kommt. Ich bin bekanntlich dagegen, dass man nur extra für Sin Cara einen neuen Mann verpflichtet, aber unwarscheinlich ist es nicht. Man muss jetzt abwarten bis Averno wieder Stellung zu den Gerüchten nimmt, dann werden wir sicherlich mehr erfahren, denn jetzt kann er seine freie Meinung dazu äußern, ohne dass er seiner aktuellen Promotion dadurch schaden könnte.

The Miz als Face könnte ich mir durchaus vorstellen, denn er ist ein Typ der beide Rollen spielen kann, ohne dass es zu seltsam wirkt. Aber ich befürchte, dass er als Face längst nicht so erfolgreich sein könnte. Wir brauchen uns nichts vormachen. Miz ist ein Genie am Mic, das hat ihm in seiner Heelzeit sehr geholfen. Nur sein Auftreten ist alles andere als das eines glaubwürdigen Wrestlers. Dieses "Froschgesicht", diese leicht jämmerlich wirkende Statur (zumindest im Vergleich zu seinen Kollegen)...nicht gerade die Voraussetzungen um ein neuer Main Event Hero zu werden. Hinzu kommt noch, dass er sich im Ring weiter steigern muss. So toll seine Promos auch waren, aber seine Matches konnten nicht wirklich überzeugen. Vielleicht lag es nur an den Gegnern die Orton und Cena hießen, aber er muss sich in dem Bereich auf jeden Fall wieder verbessern. Ich denke für Miz wird es erstmal das Beste sein das Bad Boy Image zu behalten, denn das macht ihm trotz seines recht merkwürdigem Auftretens ziemlich glaubwürdig, und sobald er sich mal als ernstzunehmender Wrestler etabliert hat kann man ihn auch zum Face turnen ohne befürchten zu müssen, dass er dadurch schnell wieder auf den Stand von 2006 zurückrutscht. (ich denke wer The Miz damals gesehen hat wird sich wünschen, dass es so weit nie wieder kommt)
 
Gut, dass Randy fit ist. Ich hoffe auf ein gutes Match und ein überraschenden Matchausgang.

Ich freue mich auf Averno. Ich kenne ihn zwar nicht. Wie ich das mitbekommen habe, war seine Fehde mit Sin Cara richtig gut. Ich hoffe die WWE lässt die beiden wieder gegeneinander fehden. Das könnte eine richtig geile Fehde werden.

Ich könnte mir Miz sehr gut als Face vorstellen. Nur jetzt noch nicht! Lasst Miz turnen nur jetzt nicht! Vielleicht in einem halben Jahr oder so. Ich glaube er wäre ein großartiger Face. Aber dann hätte Raw zu viele Faces. Vielleicht turnt der ein oder andere ja noch.;)
 
Da hat die WWE noch ma Glück gehabt obwohl man viel überaschen oder Sheamus ins Match (an-)stellen könnte. Jetzt ist das Match ja "gerettet".
Entweder ist es das Grudge Match für die beiden bzw. das Last Chance Match für Christian oder Wir sehen bei MitB noch eine Stipulation. Ein Triple Threat mit Sheamus steht ja auch noch offen.

El Averno würd also wahrscheinlich doch zur WWE kommen. Sag ich doch^^
er wollte garantiert nur die Spannnung für sein Mask vs. Mask Matrch gegen La Mascara aufracht erhalten.

The Miz Als Face? Nunja.. Man könnte. Man KÖNNTE. Aber ehrlich mal.. Ich könnte ihn mir schon als Face vorstellen, allerdings würde er unter meiner (!) Vorstellung untergehen. Ich finde als Heel ist er viel besser dran. Zudem ist er noch ein Top-Heel der WWE. Man sollte ihn mMn (!) so lassen wie er ist.
 
Da wird Vince sicher froh sein das er bei Capitol Punishment antreten kann. Es wäre ein sehr schwerer Schlag für Smackdown wenn Orton ausfallen würde denn Smackdown durchlebt ein Tief und das würde ohne Randy sicher nicht besser werden. Ich mahne nochmal das man wegen des Tiefs die Gesundheit der Angestellten nicht aufs Spiel setzten sollte ! Mit John Cena & Randy Orton haben wir hier zwar "Gesichter der WWE" dennoch müssen die auch mal fehlen und das sollte man dringend mal einlösen denn sonst hat Cena später schwerwiegende Verletzungen ! Man muss mal überlegen wie lange schon seine letzte richtige Pause zurückliegt ! Man sollte dringend aufpassen und Beobachten wie es den Workern geht. Triple H sollte mal ein gutes Konzept zur effektiven Förderung von Talenten auf den Tisch legen denn sonst sehe ich für den Nachwuchs schwarz. Wenn man keine Leute hat die danach kommen können so hat man keinen Ersatz für die Veteranen.
Nun zu dem Match mit Orton : Ich würde trotzdem Sheamus noch in das Match miteinbeziehen denn dadurch könnte man Orton noch etwas entlasten und er trägt nicht das ganze Match. Den wir haben schon gesehen das alle 3 Akteure untereinander toll harmonieren.
- Wie ich mit gedacht habe : Averno verliert sein Match. War klar.. denn kein Arbeitgeber würde es sich gefallen als Unglaubwürdig bzw. Langweilig dastehen zu lassen. Averno bzw. sein Vater hat die Spannung aus so einem wichtigen Match genommen ich glaube die CMLL war ziemlich sauer. Denn es muss auch eine gewisse Spannung im Publikum seinen damit Matches auch gut ankommen.Es ist so gut wie sicher das Averno jetzt kommt denn wenn er in Mexiko seine Maske verliert dann heißt das schon was.
Generell freut man sich ja auf die Fehde doch ich bin mal gespannt wie die Fehde im WWE Style ankommt und ob man damit überzeugen kann. Man kann hoffentlich auch ein interessantes Entertainment Programm erstellen und die Matches werden von Grund auf (hoffentlich) überzeugen. Averno bringt man dann sowieso zu Smackdown und man könnte ihn als Top Heel aufbauen.
mmh. The Miz als Heel... Ich sehe das noch etwas Skeptisch,da ich Miz als Heel liebe dennoch könnte ich mir vorstellen das er einen guten Job machen würde und man den Fans gut Over bringen könnte. Trotzdem sollte man noch etwas warten,da er im Moment ein einer Top Heels der WWE ist. Realisiert man irgendwann die Überlegung dann könnte man ihn zu Smackdown schicken und ihn dort als Top Face aufbauen. Hauptsache Miz spielt in der oberen Liga anders geht es nicht.
 
Ich will mich mal nur zum möglichen Faceturn äußern, denn zu Orton wurde alles gesagt, dass Averno die Maske verliert war abzusehen.

Ein Faceturn von The Miz ist sicher nicht erst seit jetzte im Gespräch. Ich denke dieses Plan hatte man schon immer gehabt und stand mehrmals davor ihn einzusetzen, unter anderem beim Split von Miz und Morrison hätte genau so gut JoMo Heel turnen können.

Ich muss sagen als Face hat er meiner Meinung nach auch bessere Chancen. Sicher hat er als Heel überzeugt, aber dort fehlt ihm aufgrund des Bookings und seine Statur die letzte Glaubwürdigkeit. Die würde er als Face vielleicht ebenfalls nie bekommen, aber er könnte durch sein starkes Micwork zu einer Figur für die Fans aufsteigen, die ihn als Kämpfer gegen vermeintlich stärkere unterstützen.

Ein Turn wäre nun allerdings die falsche Entscheidung. Häufig wird geturnt, wenn der Worker Veränderung braucht und momentan fast schon "verbrannt" wirkt. Ich glaube dass Riley die Fehde gegen Miz gewinnen wird und genau deshalb sollte man ihn nicht turnen. Ich denke Miz braucht einen Turn mit Power dahinter, so könnte er sich leichter durchsetzen.
 
- Zum Glück kann Randy Orton antreten. Ein Ausfall wäre in mehrfacher Hinsicht ein Desaster. Die Fehde gegen Christian nimmt durch den Heel-Turn von Captain Charisma erst richtig Fahrt auf und eine No Show wäre in der Hinsicht ärgerlich. Außerdem könnte eine längere Auszeit auch schädlich für SmackDown sein da ein Top-Face flöten geht.

- Ich versteh das ganze Hin und Her um Averno nicht wirklich. Erst heißt es, dass er sich mit der WWE einig ist, dann gibts nen Dementi und nun tritt er nach eigenen Aussagen wohl doch für die WWE an. Da er das letzte Match bei CMLL verlor wird er wohl wirklich früher oder später für die WWE debütieren und mit Sin Cara hätte man dann auch nen passenden Fehdengegner, zumal Averno auf Caras Rat hin verpflichtet wurde.

- Ich weiß nicht so recht was ich von nem Face-Turn halten soll. Mir persönlich gefällt Miz' momentanes Auftreten als Heel sehr gut und soweit ich mich erinnern kann war Miz die ganze Zeit immer Heel (wenns einer besser weiß dann soll er mich bitte aufklären ;)). Ich weiß nicht ob Miz bei den Fans als Face over kommen würde...
 
Na dann, RKO, verletze dich nicht. Nochmals passieren, das wäre sicherlich die Albtraum für WWE (strenggenommen selber schuld - warum verzichtet man auch auf Vize-Superfaces? :rolleyes:).

Nichts weiter als Spekulationsfeuer, man will damit Überraschungsmoment trotzdem wahren.
Bin recht sicher, dass Averno WWEler wird.

Och Mann, ihr von WWE, ihr macht alles viel zu schnell. Lass doch The Miz noch Zeit, damit Riley mal ordentlich durchstarten kann.
Hoffentlich wird Miz' Standing auch dabei wieder aufgebaut.
Nach den Affenshow von Supercena war es laum zu ertragen.
 
Da hat die WWE noch einmal Glück gehabt, denn ein Ausfall ihres momentanen World Heavyweight Champion wäre alles andere als positiv gewesen und die WWE hätte dann ein Problem gehabt, da sie entweder das Match ganz ausfallen hätten lassen müssen oder der Titel hätte vakantiert werden müssen. Zum Glück ist aber letztendlich nichts passiert und das Match konnte wie geplant stattfinden.
Averno hat sein Match verloren? Was für eine Überraschung!:rolleyes: Das war vorauszusehen und die ganzen Dementis dienten nur dazu, um vergeblich die Spannung für dieses Aufeinandertreffen aufrecht zu erhalten. Von der wahrscheinlichen Verpflichtung der WWE halte ich aber immer noch nicht viel, was aber nicht an Avernos Können liegt, sondern viel mehr an den Gerüchten, dass man ihn nur wegen Sin Cara verpflichtet hat. Beide werden uns wahrscheinlich zwar mit ein paar tollen Matches begeistern, aber ich bin gespannt, wie es danach weitergehen wird, da die Fehde ja nicht ewig andauern wird. Sin Cara wird wahrscheinlich vor dem gleichen Problem stehen wie zuvor und die WWE kann doch nicht ewig jemanden für Sin Cara verpflichten. Averno hat dann seine Aufgabe erfüllt und ich frage mich, wie es dann mit ihm weitergehen wird.
The Miz mag zwar ein klasse Heel sein, aber so wie die WWE ihn momentan darstellt, würde ich mir ein Faceturn von The Miz wünschen. Ich bin mir sicher, dass er auch als Face überzeugen wird, da er ein Top Entertainer ist und auch als Face die Fans unterhalten wird.Und wenn er Face ist, wird er auch wenigstens nicht mehr so lächerlich dargestellt wie momentan als Heel. Da hat man einiges komplett verbookt. Ich bin gespannt, wie man seinen Turn durchziehen wird.
 
Da ich mir Capitol Punishment noch nicht angesehen habe, hoffe ich, das Christian und Randy Orton ein gutes Match gezeigt haben. Wenn die Ärzte ihn das Okey geben, dann wird er auch Fit sein. Mehr möcht ich dazu nicht sagen, da Capitol Punishment schon vorbei ist, und mein Kommentar dazu zu Spät kommt.

Es war klar, das Alverno die Maske verliert, denn sonst hätte die WWE seine Verpflichtung nicht öffentlich macht. Er wollte sein Finales Match gegen La Mascara einheizen, und spannend halten. Jetzt steht ihm ein Wechsel in die WWE nichts mehr im wege. Leider glaube ich bei ihm auch, das er nicht länger als ein Jahr in der WWE ist, da die WWE ihn nicht groß einsetzen kann. Man sollte ihn ein ganz neues Gimmick geben, eines, das Sin Cara genau gegenüberstellt. Ich bin gespannt, was die WWE mit ihm macht. Das ganze kann sich auf die Dauer auch recht Interessant gestalten. Ich warte ab.

Das Video sagt weniger als garnichts aus. Schon öfters vergnügte sich Miz mit Face Diven. Eine Promo hat ehrlich gesagt nichts entscheidentes mit Tuns zu tun. Ebenfalls sehe ich keinen Sinn, das die WWE Miz turnen lässt. Mit Alex Riley hat man jetzt einen neuen Face, der meiner Meinung nach sehr viel in einer Single Karriere erreichen kann. Ich würde ihn gerne bei SmackDown sehen, da man dort mit Orton und Kane nur zwei Faces hat, und man mit Barrett, Sheamus und Christian drei Heels hat. Zurück zu Miz: Er sollte weiterhin bei Raw als Heel auftreten. Er könnte aber auch Midcard Fehden gegen Evan Bourne oder Rey Mysterio bekommen, die auch interessant werden. Ich würde mich auch freuen, wenn man ihn wieder im Main Event einsetzt, da sein Titelrun mir gefallen hat.
 
Oben