Randy Orton küsst Stefanie McManon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Fehde wird durch solche Sachen immer besser und emotionaler und bedeutet vllt. ein noch brutaleres Match bei WM.Solche Aktionen tun der Fehde nur gut.Allerdings muss die WWE aufpassen das die Fehde nicht zu persönlich wird.



P.S:100.Beitrag JUHU!!!!
 
Also ich find das absolute pisse was der blöde Orton sich da immer rausnimmt und als bestrafung bekommt er nur einen Pedigreee Wrestlemania.
 
perfekte Provokation. Gute Storyline. Ich freu mich auf das Match bei WM. Die Fehde wurde gut aufgebaut!
 
naja außerdem war es ja nicht genau auf den mund sondern eher auf die wange ;) ... aber randy wollte damit sicher wieder nur provozieren genau wie er es schon vorher gemacht hat wo er hh gesagt hat das er es genossen hat ihr haut zu fühlen und ihren duft zu richen wie er ihr den rko verpasst hat ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben