Randy Orton & Pricless

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es hammer das Ted Dibiase jetzt auch zu Legacy gehört die drei passen gut in einem Tag Team aber Manu & Sim Snuka vs Legacy ???
vllt kommt ja noch einer zu Manu & Sim Snukas Team...


Ich finde Legacy hammer :D
 
ich find legacy voll hamma man könnte bald ja so machen m&m werden wwe tag champs
cody&dibiase werden world tag team champs
orton world champ
also smith kann wegbleiben!!wenn dann soll nur einer noch dazu kommen der das talent dazu hat ic champion zu werden
 
Das hab ich mir schon gedacht. Natürlich will er bei Legacy dabeisein. Und natürlich macht die WWE das so. TedDibiase sieht sich selber (gimmick)sicher auch als besser als die anderen beiden. Er gehört einfach zu Legacy wie Rodes und Orton. Die anderen beiden nicht.
Irgendwie erinnert mich das ganze aber ein bisschen an Edge mit Hawkins und Ryder. Schade, dass man von denen gar nichts mehr hört.
 
Mich hat es jetzt nicht so überrascht aber ich frage mich was aus dem IC Gerücht wird

Wie üblich bei der WWE, denke ich das die Idee verworfen wurde.

Außer wenn Smith kommt, könnten sie Raw regieren. Priceless TT Champs, Smith IC Champion und Orton WHC. Aber das glaube ich nicht, da M&M schon Heel sind, und das iwi dumm wäre.
Könnte sein, das Orton oder Ted WHC werden und der andere ihn herausfordert und das Stable dann irgendwann auseinander geht. Aber bitte nicht so früh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Ted Dibiase passt besser zu Randy Orton als Manu und Sim Snuka. Mit Cody Rhodes könnte man noch was anstellen z.B seine Knieshoner mal schön hochziehen^^:D
 
ich find legacy eig so gut mit orton, dibiasie & rhodes passen auch zusammen
 
Naja man konnte es sich schon denke dass DiBiase dazu stößt, da Cody sein TT Partner ja auch zu Randy steht! Außerdem passen die drei einfach super zusammen und zwar viel besser als Sim und Manu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben