Randy Orton verletzt!

TheKing23

World Champion
Dave Meltzer berichtet, dass sich Randy Orton bei Over The Limit 2010 tatsächlich verletzt haben soll. Nach seinem Match gegen Edge wurde Randy Orton von Ringärzten in den Backstage Bereich gebracht. Das erste Update besagt, dass sich Orton wohl den Arm gebrochen hat und das Orton Backstage einen Anfall bekommen hat.

Sobald es neue Informationen zu der Verletzung gibt, erfahrt ihr das natürlich auf unserem Newsboard.

Quelle: gerweck.net
 
Das ist natürlich hart.

Wir haben im Live-Chat vom PPV auch drüber Diskutiert, und sind eigendlich auch alle zum Entschluß gekommen, das dies nicht regulär ausging. Hoffentlich bewahrheitet sich das nicht mit dem Bruch, und es ist nur eine Prellung oder anderes. Auf jeden Fall, wäre es das dann erstmal mit der Fehde, da es doch Minimum 6 Wochen dauern würde, bis er wieder trainieren könnte.
Mich würde aber auch mal interessieren, wie dies zu stande kam.
Gute Besserung, und Teu Teu Teu, das es nicht allzu schlimm ist!
 
Also das ist echt hart. Man hat auch gemerkt, dass etwas nicht stimmt, an der Art des Finishes. Ich dachte als ich es sah, dass er vllt beim Schlagen auf die Matte vor dem RKO sich verletzt hat (Bizeps oder Handgelenk). Wenn er sich jedoch den Arm gebrochen haben sollte, wüsste ich nicht wodurch.
 
Ich hab es zu Anfang nicht wirklich realisiert und man ging erst von ein Double Count Out aus, aber mehrere "Berichte" und Aussagen haben verdeutlich, das es nicht regulär ausging. Man kann davon ausgehen, das das Match noch gut 10 Minuten länger gegangen wäre, da das PPV schon jetzt (4.50 Uhr) vorbei ist. Für Randy kommt noch ein doppeltes Problem. Falls er operiert werden muss, kann es fatale Folgen für seine Tätowierung bedeuten. Dieses Ereignis ist eigentlich sehr schade, da es das ganze PPV überschattet, der besser ablief als erwartet.
 
Also unglücklicher kann man sich ja fast nicht mehr verletzen! Ich habe mir schon öfters gedacht, dass sein auf die Matte boxen doch auch mal weh tun muss, da er wie es aussieht voll durchzieht! Tja, nun hat er den Salat! Ein Armbruch ist dabei wohl das wahrscheinlichste! Ich denke es gibt dann zwei Monate Pause, vorausgesetzt, dass der Bruch nicht zu gravierend ist! Ich frage mich echt, wie das Match ohne diese Verletzung ausgegangen wäre! Ich würde sagen, dass Edge gewonnen hätte!
 
Nach neuesten Erkenntnissen soll sich Orton die Schulter ausgekugelt haben. Bestätigt u.A. auch wwe.com
Hoffen wir mal, dass Orton schnell zurückkehrt, weil RAW nach Triple H's Pause einen weiteren Topstar verlieren würde. Ich glaube nicht, dass sich das positiv auf die eh schon niedrigen Ratings auswirken würde. :D
 
Ich hab mir gerade eben das Video von der Supershow und vom PPV selbst - also die Highlights - angesehen. Es sah wirklich übel aus, als er seinen Taunt gezeigt hat. Man muss auch dazu sagen, dass er wirklich extrem auf den Boden rumgekloppt hat und es dann i-wie - ich weiß aber nicht wie - passiert sein muss. Trotzdem ist Orton an dieser Verletzung selber schuld! Wenn ich doch schon nach der Supershow merke, dass ich schmerzen im Arm hab und dort i-was nicht stimmt, dann gehe ich damit doch zum Arzt um mir eine Diagnose abzuholen oder nicht? Ich denke nicht, dass er dies getan hat, sondern einfach angetreten ist. Trotzdem Hut ab vor ihm, denn nicht jeder würde dann einfach so zu einem PPV antreten und erst recht nicht noch das Match zu Ende bringen. Auch Hut ab vor Edge, denn er hat, zusammen mit Orton, das Finish echt gut hinbekommen.
 
Oben