Randy Orton vor großem Comeback! - Kreative Finessen oder einfallslose Improvisation? Was dürfen wir für die Survivor Series 2023 erwarten? - W-IPin Wrestling Weekly #253

StunNa

Main Event
Teammitglied
Heute im Angebot: Survivor Series Ausblick!


In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere "Monday Night RAW", "SmackDown Live" bzw. "NXT" einerseits sowie "Dynamite" oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei "World Wrestling Entertainment", "All Elite Wrestling", "New Japan Pro Wrestling", "Impact Wrestling" oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der "Elite Hour" besprochen, Impact Wrestling gibt es bei "Impact Asylum", während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im "Wrestling Weekly"-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder einmal Christian (aka Chr!s) und Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! :)

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.



Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
Mal wieder Danke für mein wöchentliches WWE Update.
Ein paar Anmerkungen:

Ich schaue ja schon länger kein WWE mehr, ihr beiden haltet mich auf den laufenden. Auch wenn's ein paar frische Leute zu geben scheint , sind bei mir soviele Worker/innen einfach tot gebookt. Zuviele Jahre irgendwie mehr oder weniger immer die gleichen Nasen. Ja, es liest sich durch Hunter schon besser...
Aber was läuft da z.b. mit Lashley ? Ist er kein aktiver mehr ?
Meine Lieblinge von DIY....ist ja schön, dass sie wieder vereint sind. Aber was macht man denn mit denen ????
Und nun was macht man da aus JD McDonagh? Soll das ne Zayn in der Bloodline Story in light sein ????

Carlito vs Escobar gehört in keinen PPV Kategorie Survivor Series. Das kann man im Mainevent von RAW bringen maximal in die Kick Off show, um Escobar zu stärken.
Jetzt durch den Austausch mit Dragon Lee liest es sich tatsächlich schon nach einen guten Match. Aber PPV würdig für eine Survivor Series ? Bin da aber gespannt, wer gewinnt. Eigentlich dürfen beide nicht verlieren. Tippe Escobar dann "unfair".
Walter vs Miz hat da auch nichts zu suchen, auch wenn es schön für Walter ist, mal in einer PPV zu sein.

Was ich am schlimmsten finde, dass so ein komischer Saudi PPV anscheind wichtiger ist, als eine Survivor Series... Das gibt mir dann zu denken... Da ist dann ein Reigns, ein Paul Logan (warum ist der nicht bei der Series ????)., ein La Knight (den ich persönlich nicht brauche aber ja mega over ist ), ein Cena (ja, der hat jetzt wichtigeres zu tun, ich weiß ).... Da scheint Saudimania wichtiger zu sein.... Traurig !!!!
Also trotz diesem WWE "hoch" im Mainstream, spricht es mich kaum an.... Natürlich eure Runde ausgenommen! Aber das reicht mir aktuell weiterhin an WWE.

Alles gute und hoffentlich geht's Dir besser Andy !
 
Ich denke die Card bringt die Möglichkeiten neue Gesichter zu etablieren, die etwas älteren zu festigen und Leuten wie Orton einen guten letzten run zu ermöglichen. Vieles ist offen, Grade weil der J.D. aus Midcard besteht, aber die topcard Heels als Gruppierung sind. Ich empfinde es als erfrischend, wenn ein Team einmal nicht um einen Wrestler herum aufgebaut wird, sondern einfach mal das Team größer ist als seine einzelnen Teile.

Am wenigsten Intresse hege ich für das war Games Match der Frauen. Hier sehe ich einfach ein gutes Match auf mich zukommen.

Gunther vs Miz. Wie ihr immer sagt birgt Miz immer die Gefahr das sein Gegner gegen ihn abstinkt, aber hier hat man Face Miz und dieser ist schon eine schwächere Form. Denke Gunther kann hier aus einem 3-4* Match was rausholen für sich, wenn Face Miz nicht einfach auf Heel stellt und Gunther hier neben dem Selbstdarsteller unter geht.

Ah und... sagen wir interessanter freestyle am Ende von @Silentpfluecker am Ende mit einer herzerwärmenden Reaktion von @Chr1s
 
Und nun ist er doch zurück ^^
.... Das schlimme ist, er wird dafür sorgen, dass ich wieder bei WWE einschalte... Ich schaffe schon die 5 Std AEW nicht komplett in der Woche( mit eher 3.5 - 4 stunden... Jetzt noch RAW und SD ? Naja zumindest die Punk Segmente ^^

Also,dass er irgendwann zurück kommt war mir irgendwie klar, aber aktuell sah es ja absolut nicht so aus. Respekt dafür, dass man es so gut geheimgehalten hat.
Die Personalie wird echt spannend. Menschlich kannst den Typen ja mittlerweile nachweislich komplett vergessen ... Aber dem Produkt tut er nunmal gut... Wenn er mitspielt und sich unter Kontrolle hat. Mal sehen wie das ausgeht ^^, auch wie professionell der Lockerroom das aufnimmt...denn wir wissen ja, ein kleiner (nicht abgesprochener ) Seitenhieb kann den Mann die Kontrolle komplett verlieren lassen ^^. Aber gut, WWE wird dem dann direkt ein Ende setzen.

Wird spannend!
 
Und genau das ist für mich rpckblickend eines der besten Matches des Jahres gworden. Ich habe jede Sekunde geliebt.
Schrecklich, aber ich befürchte ich muss zustimmen. Habe aber bisher nur das War Games der Damen und Miz vs Gunther gesehen. Bin ganz überrascht gewesen wie sehr die Fans mit dafür feierten das er das Polster entfernt hat und dann zwei lowblows zeigte.
 
Danke für den Podcast ihr Lieben. Ihr zwei seid die Besten!

Ich habe auch mal eine Frage zum Thema Seth Rollins. Ihr habt gesagt das Rollins sich größer sieht als er es in Wirklichkeit ist. Ich höre keine anderen Wrestlingpodcasts an außer die von W-I. Auch keine aus den Staaten. Und bin auch nicht in anderen Foren der Welt unterwegs. Was ihr über Rollins denkt ist mir bekannt und auch okay für mich, aber wie sehen andere Rollins? Was denken Experten ala Melzer über Rollins? Was denken die AmiWWE Fans über Rollins? Und vor allem was denken die WWE Offiziellen und Wrestlerkollegen über Rollins?
Ich frage mich halt warum diese Ausage ausgesprochen wurde? Vllt ist er doch größer als ihr denkt? Ich weiß es nicht!

Und wenn ich gerade schreibe, noch eine andere Frage, weil ihr das Thema im Podcast auch angeschnitten habt.
Warum schauen Amerikaner so gerne WWE? Die Zahlen sind Okay. Hallen immer ausverkauft. Es läuft bei der WWE.
Liegt es einfach daran das die Amis einfach lieber entertaint werden wollen und mit gutem Wresting dann zufrieden sind?
Bei AEW dagegen sind die Zahlen eher mau momentan. Die Hallen sind auch nie voll. Die Seite der Hardcam ist immer leer. Da gibt es zwar sehr gutes Wrestling, aber man wird da nicht gut entertaint. Die Einzigen momentan sind wohl MJF und Christian.
Wollen Amerikaner lieber entertaint werden, währen die Europäer lieber Wrestling sehen wollen? Oder täusche ich mich und auch die wollen lieber entertaint werden?

Sorry das ich die Frage in so schlechtes deutsche stelle xD
 
Hi, ich höre eure Podcasts schon seit Jahren um auf dem laufenden zu bleiben weil WWE für mich nichts mehr ist. Als 80er Baujahr hab ich schon viel Wrestling gesehen und habe im Moment mehr Freude an AEW. Jetzt höre ich wie toll ihr die SUSE fandet auch wenn eure Lobeshymnen nicht zu euren Matchbeschreibungen passen, aber es ist halt ein subjektives Thema sei euch gegönnt das ihr im Moment wieder mehr Spaß habt ,ich verstehe euch nur nicht. Ihr sagt die Storylines sind besser und ergeben mehr Sinn das klingt für mich positiv, aber die Protagonisten in den Stories haben aber die WWE durchgespielt um mal ungeschickt zu paraphrasieren ? Das passt doch nicht zusammen, die WWE hat keine Stars mehr die Matches sind auf einem guten Niveau aber für mich immer sehr WWE Baukasten, wenig abwechslungsreich und viele Kombinationen und Fehden sehr redundant. Ihr mögt auch die ganzen Protagonisten nicht wirklich (was ich verstehe) Rollins, Orton,Cody,Judgment Day... ja das Booking ist gut aber wenn die Euch nicht interessieren wieso findet ihr das gut ? Nur mal zum Vergleich das Roster bei AEW bietet eine riesige Auswahl an Matches auf die man sich freuen kann weil es die noch nicht gab unabhängig davon das die Stile sich so stark unterscheiden das ich nicht einen 4 Stunden PPV gucken muss sondern nur die Matches die mir gefallen. Die Storylines dort ergeben auch Sinn das Wrestling ist aber wichtiger. Ich bin mir zu 100 % sicher das ihr wenn ihr 6 Wochen AEW schauen würdet euch das ganze auch besser als WWE gefallen würde. Aber aus meiner Sicht als Laienpsychologe hat euch der Podcast zu einer Art Geisel von WWE gemacht und das Stockholm Syndrom lässt euch das alles etwas positiver erscheinen als ihr es empfinden würdet nach einer Therapie und einer 4 wöchigen Pause. Nehmt mein Geschreibsel nicht so ernst aber eure AEW Kritik die wahrscheinlich gar nicht so gemeint war mit schlechter Begründung da nicht im Produkt mich schon getriggert hat während ihr gleichzeitig die SuSe super fandet obwohl euch die Hälfte der Matches und der Teilnehmer nicht zusagen versteh ich einfach nicht. Das ist als würdet ihr eine Serie sehen wo ihr euch darüber freut das alle Folgen aufeinander aufbauen aber 7 von 10 Hauptdarstellern langweilig und oder unsympathisch sind oder nur jede 6 Folge auftauchen und ihr die Serie nur seht weil ihr die letzten 3367 Folgen auch schon gesehen habt.
 
Danke für den Podcast ihr Lieben. Ihr zwei seid die Besten!

Ich habe auch mal eine Frage zum Thema Seth Rollins. Ihr habt gesagt das Rollins sich größer sieht als er es in Wirklichkeit ist. Ich höre keine anderen Wrestlingpodcasts an außer die von W-I. Auch keine aus den Staaten. Und bin auch nicht in anderen Foren der Welt unterwegs. Was ihr über Rollins denkt ist mir bekannt und auch okay für mich, aber wie sehen andere Rollins? Was denken Experten ala Melzer über Rollins? Was denken die AmiWWE Fans über Rollins? Und vor allem was denken die WWE Offiziellen und Wrestlerkollegen über Rollins?
Ich frage mich halt warum diese Ausage ausgesprochen wurde? Vllt ist er doch größer als ihr denkt? Ich weiß es nicht!

Und wenn ich gerade schreibe, noch eine andere Frage, weil ihr das Thema im Podcast auch angeschnitten habt.
Warum schauen Amerikaner so gerne WWE? Die Zahlen sind Okay. Hallen immer ausverkauft. Es läuft bei der WWE.
Liegt es einfach daran das die Amis einfach lieber entertaint werden wollen und mit gutem Wresting dann zufrieden sind?
Bei AEW dagegen sind die Zahlen eher mau momentan. Die Hallen sind auch nie voll. Die Seite der Hardcam ist immer leer. Da gibt es zwar sehr gutes Wrestling, aber man wird da nicht gut entertaint. Die Einzigen momentan sind wohl MJF und Christian.
Wollen Amerikaner lieber entertaint werden, währen die Europäer lieber Wrestling sehen wollen? Oder täusche ich mich und auch die wollen lieber entertaint werden?

Sorry das ich die Frage in so schlechtes deutsche stelle xD
Wenn man sich die Football und Basketball spiele anschaut, dann lieben die Amis es einfach mehr als nur Sport zu haben, alleine der Gedanke an Superbowl sollte einem zeigen was da noch alles hinter steckt. Ob das bei uns Europäer so viel anderes ist, will ich nicht beurteilen.

Hi, ich höre eure Podcasts schon seit Jahren um auf dem laufenden zu bleiben weil WWE für mich nichts mehr ist. Als 80er Baujahr hab ich schon viel Wrestling gesehen und habe im Moment mehr Freude an AEW. Jetzt höre ich wie toll ihr die SUSE fandet auch wenn eure Lobeshymnen nicht zu euren Matchbeschreibungen passen, aber es ist halt ein subjektives Thema sei euch gegönnt das ihr im Moment wieder mehr Spaß habt ,ich verstehe euch nur nicht. Ihr sagt die Storylines sind besser und ergeben mehr Sinn das klingt für mich positiv, aber die Protagonisten in den Stories haben aber die WWE durchgespielt um mal ungeschickt zu paraphrasieren ? Das passt doch nicht zusammen, die WWE hat keine Stars mehr die Matches sind auf einem guten Niveau aber für mich immer sehr WWE Baukasten, wenig abwechslungsreich und viele Kombinationen und Fehden sehr redundant. Ihr mögt auch die ganzen Protagonisten nicht wirklich (was ich verstehe) Rollins, Orton,Cody,Judgment Day... ja das Booking ist gut aber wenn die Euch nicht interessieren wieso findet ihr das gut ? Nur mal zum Vergleich das Roster bei AEW bietet eine riesige Auswahl an Matches auf die man sich freuen kann weil es die noch nicht gab unabhängig davon das die Stile sich so stark unterscheiden das ich nicht einen 4 Stunden PPV gucken muss sondern nur die Matches die mir gefallen. Die Storylines dort ergeben auch Sinn das Wrestling ist aber wichtiger. Ich bin mir zu 100 % sicher das ihr wenn ihr 6 Wochen AEW schauen würdet euch das ganze auch besser als WWE gefallen würde. Aber aus meiner Sicht als Laienpsychologe hat euch der Podcast zu einer Art Geisel von WWE gemacht und das Stockholm Syndrom lässt euch das alles etwas positiver erscheinen als ihr es empfinden würdet nach einer Therapie und einer 4 wöchigen Pause. Nehmt mein Geschreibsel nicht so ernst aber eure AEW Kritik die wahrscheinlich gar nicht so gemeint war mit schlechter Begründung da nicht im Produkt mich schon getriggert hat während ihr gleichzeitig die SuSe super fandet obwohl euch die Hälfte der Matches und der Teilnehmer nicht zusagen versteh ich einfach nicht. Das ist als würdet ihr eine Serie sehen wo ihr euch darüber freut das alle Folgen aufeinander aufbauen aber 7 von 10 Hauptdarstellern langweilig und oder unsympathisch sind oder nur jede 6 Folge auftauchen und ihr die Serie nur seht weil ihr die letzten 3367 Folgen auch schon gesehen habt.
Das ist das tolle an Wrestling, du glaubst nichts packt dich mehr, alle Wrestler hast du zig Tausend mal gesehen und dann... Bäm eine Kleinigkeit holt dich riesig ab. Das ist nicht nur auf WWE bezogen, das ist überall so. Eben denkst du noch "Jetzt ist der Typ total begraben" und dann gibt's nen plott Twist und er wird Worldchamp. Warum man dann bei WWE bleibt? @Silentpfluecker & @Chr1s wahrscheinlich auch wegen dem Podcast, aber Grade bei diesem haben sie auch gesagt das sie nicht mehr so viel Zeit in das Wrestling investieren und dann entscheidet man sich für ein, zu unserem Glück die beiden für WWE und Podcast.
 
Danke für den Podcast ihr Lieben. Ihr zwei seid die Besten!

Ich habe auch mal eine Frage zum Thema Seth Rollins. Ihr habt gesagt das Rollins sich größer sieht als er es in Wirklichkeit ist. Ich höre keine anderen Wrestlingpodcasts an außer die von W-I. Auch keine aus den Staaten. Und bin auch nicht in anderen Foren der Welt unterwegs. Was ihr über Rollins denkt ist mir bekannt und auch okay für mich, aber wie sehen andere Rollins? Was denken Experten ala Melzer über Rollins? Was denken die AmiWWE Fans über Rollins? Und vor allem was denken die WWE Offiziellen und Wrestlerkollegen über Rollins?
Ich frage mich halt warum diese Ausage ausgesprochen wurde? Vllt ist er doch größer als ihr denkt? Ich weiß es nicht!

Und wenn ich gerade schreibe, noch eine andere Frage, weil ihr das Thema im Podcast auch angeschnitten habt.
Warum schauen Amerikaner so gerne WWE? Die Zahlen sind Okay. Hallen immer ausverkauft. Es läuft bei der WWE.
Liegt es einfach daran das die Amis einfach lieber entertaint werden wollen und mit gutem Wresting dann zufrieden sind?
Bei AEW dagegen sind die Zahlen eher mau momentan. Die Hallen sind auch nie voll. Die Seite der Hardcam ist immer leer. Da gibt es zwar sehr gutes Wrestling, aber man wird da nicht gut entertaint. Die Einzigen momentan sind wohl MJF und Christian.
Wollen Amerikaner lieber entertaint werden, währen die Europäer lieber Wrestling sehen wollen? Oder täusche ich mich und auch die wollen lieber entertaint werden?

Sorry das ich die Frage in so schlechtes deutsche stelle xD
Danke, coole Fragen. Gehen wir drauf ein! :)
 
Hi, ich höre eure Podcasts schon seit Jahren um auf dem laufenden zu bleiben weil WWE für mich nichts mehr ist. Als 80er Baujahr hab ich schon viel Wrestling gesehen und habe im Moment mehr Freude an AEW. Jetzt höre ich wie toll ihr die SUSE fandet auch wenn eure Lobeshymnen nicht zu euren Matchbeschreibungen passen, aber es ist halt ein subjektives Thema sei euch gegönnt das ihr im Moment wieder mehr Spaß habt ,ich verstehe euch nur nicht. Ihr sagt die Storylines sind besser und ergeben mehr Sinn das klingt für mich positiv, aber die Protagonisten in den Stories haben aber die WWE durchgespielt um mal ungeschickt zu paraphrasieren ? Das passt doch nicht zusammen, die WWE hat keine Stars mehr die Matches sind auf einem guten Niveau aber für mich immer sehr WWE Baukasten, wenig abwechslungsreich und viele Kombinationen und Fehden sehr redundant. Ihr mögt auch die ganzen Protagonisten nicht wirklich (was ich verstehe) Rollins, Orton,Cody,Judgment Day... ja das Booking ist gut aber wenn die Euch nicht interessieren wieso findet ihr das gut ? Nur mal zum Vergleich das Roster bei AEW bietet eine riesige Auswahl an Matches auf die man sich freuen kann weil es die noch nicht gab unabhängig davon das die Stile sich so stark unterscheiden das ich nicht einen 4 Stunden PPV gucken muss sondern nur die Matches die mir gefallen. Die Storylines dort ergeben auch Sinn das Wrestling ist aber wichtiger. Ich bin mir zu 100 % sicher das ihr wenn ihr 6 Wochen AEW schauen würdet euch das ganze auch besser als WWE gefallen würde. Aber aus meiner Sicht als Laienpsychologe hat euch der Podcast zu einer Art Geisel von WWE gemacht und das Stockholm Syndrom lässt euch das alles etwas positiver erscheinen als ihr es empfinden würdet nach einer Therapie und einer 4 wöchigen Pause. Nehmt mein Geschreibsel nicht so ernst aber eure AEW Kritik die wahrscheinlich gar nicht so gemeint war mit schlechter Begründung da nicht im Produkt mich schon getriggert hat während ihr gleichzeitig die SuSe super fandet obwohl euch die Hälfte der Matches und der Teilnehmer nicht zusagen versteh ich einfach nicht. Das ist als würdet ihr eine Serie sehen wo ihr euch darüber freut das alle Folgen aufeinander aufbauen aber 7 von 10 Hauptdarstellern langweilig und oder unsympathisch sind oder nur jede 6 Folge auftauchen und ihr die Serie nur seht weil ihr die letzten 3367 Folgen auch schon gesehen habt.
Auch hier vielen Dank für das Feedback. Ich glaube zu verstehen, was Du meinst. Auch auf diesen Post gehen wir gerne kommende Ausgabe ein. :)
 
Ich verstehe jeden Wrestling Fan der AEW für das bessere Wrestling hält, definitiv mehr Popcorn und Action Wrestling. Aber was Punk und Randy die letzten Tage an Buzz gebracht haben und was sie für Pops gezogen haben. Sry aber da sieht tatsächlich wie man wrestler in Szene setzt. Ich hoffe wirklich das AEW noch lange am Markt (Wovon ich ausgehe). Dadurch fühlt sich die WWE endlich mal wieder Sports Entertainment in Hochkultur zu generieren. Das soll definitiv kein Affront gegen AEW. Ich bin ganz klar der Meinung sie haben beide genügend Platz an Markt und man braucht beide
Beste Grüße und kommt gut ins Wochenende
 
Ich verstehe jeden Wrestling Fan der AEW für das bessere Wrestling hält, definitiv mehr Popcorn und Action Wrestling. Aber was Punk und Randy die letzten Tage an Buzz gebracht haben und was sie für Pops gezogen haben. Sry aber da sieht tatsächlich wie man wrestler in Szene setzt. Ich hoffe wirklich das AEW noch lange am Markt (Wovon ich ausgehe). Dadurch fühlt sich die WWE endlich mal wieder Sports Entertainment in Hochkultur zu generieren. Das soll definitiv kein Affront gegen AEW. Ich bin ganz klar der Meinung sie haben beide genügend Platz an Markt und man braucht beide
Beste Grüße und kommt gut ins Wochenende
Der Buzz und er Pop war der gleiche, als CM Punk bei AEW debütierte. Wüsste dahier nicht genau, was WWE hier anders oder besser gemacht haben soll.
 
Der Buzz und er Pop war der gleiche, als CM Punk bei AEW debütierte. Wüsste dahier nicht genau, was WWE hier anders oder besser gemacht haben soll.
Keine Ahnung was damals im Internet los gewesen ist, aber den Live-Pop fand ich bei AEW sogar besser.
Ist ja auch klar. Das war halt das "richtige" Comeback und nicht "nur" das zweite mal.
Einzig den überraschungseffekt hat WWE natürlich überragend inszeniert.
 
Vll kam es mir nur so vor, weil ich bei wwe mehr im Thema bin und es intensiver verfolge. Daher kann ich da gerne falsch liegen
 
Keine Ahnung was damals im Internet los gewesen ist, aber den Live-Pop fand ich bei AEW sogar besser.
Ist ja auch klar. Das war halt das "richtige" Comeback und nicht "nur" das zweite mal.
Einzig den überraschungseffekt hat WWE natürlich überragend inszeniert.
Ja. Im Grunde sehr ähnlich zu jetzt. Rekordzahlen in den Sozialen Medien (alleine die beiden AEW-Videos seines Comebacks haben zusammen 24,5 Mio. Aufrufe), hohe Verkaufszahlen bei seinem Shirt, in den Google-Tagescharts weit oben, gigantischer Pop in Chicago. Der größte Unterschied besteht wie du sagst darin, dass seine Rückkehr bei AEW quasi ein offenes Geheimnis war, während WWE das gut verheimlicht hat.
 
Aufjedenfall egal wo er Auftritt er erzeugt definitiv Gesprächstoff. Das ist der Wahnsinn. Ich konnte es vor seinem Comeback gar nicht einschätzen. Keine intensive Wrestling Zeit war 92-2005 und jetzt erst wieder seit 2015/2016 . Daher fehlte mir sein Impact komplett. Daher tut er der Wrestling Welt definitiv gut, da er reichte weite schafft. Hoffen wir das sich alle Parteien im Griff haben und wir die nächsten Jahre viel Spaß an der Kombi haben
 
1.1 Mio haben Rampage geschaut damals ^^

Im übrigen ist Orton zwar irgendwie Kult und eine Legende im Universum... Aber im Ring und auch bei allen andern, ist er doch seit Jahren einfach nur noch langweilig... Dieses Riddle Ding tat seinen Charakter gut und man merkte auch, dass er Spass hatte.
Ich glaube kaum, dass er in irgendwelche Leute an den TV zieht, was nicht heisst, dass der WWE Gucker ihn nicht mag. Aber zusätzliche Zuschauer generiert er nicht. Vllt 2 - 5^^
 
Oben