Randy Orton vs. Triple H bei RAW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es ist mal gut das orton mal ein match für sich entscheiden kann. Bei Backlash wird es meiner meinung nach so ablaufen. batista und shane macmahon greifen sich im laufe des matches an. Triple H ist abeglenkt und bekommt von orton ein rko ab. somit ist orton neuer wwe champ. dann gibt es eine dreifehde um den titel orton vs. batista vs. triple h. die fehde wird dan orton oder batista gewinnen.
 
hmm naja dieses match ist so ausgegangen wie ich es mir von wrestlemania eigentlich erhofft hatte. interreference eben..
was bei backlashe passieren wird.. ich weiß es echt nicht.
ich glaube ehrlich gesagt nicht das batista zum heel turnt. mit matt hardy ist doch grade erst noch ein heel zu raw gedraftet der vllt gegen ihn fehden könnte später.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben