Randy Orton wins the Rumble!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann nur allen zustimmen, die bis jetzt hier geantwortet haben.
Es gab nur HHH und Orton zur Auswahl als Sieger. HHH hat genügend Chancen auf den Titel und Randy Orton braucht einen Titel, als Chef von Legacy. Außerdem ist das jetzt natürlich perfekt bei der Fehde gegen die McMahons. Bei WM wirds jetzt Cena vs. Orton. Ist nur die Frage wie es bis dahin weitergeht. Schließlich werden die McMahons nach dem Vorfall von RAW garantiert was unternehmen. Das wird sau spannend und unvorhersehbar was jetzt passiert. (zur Zeit bookt die WWE wieder deutlich besser). Mr. Perfect hat recht: abwarten und schaun, was bei RAW passiert. So sicher ist das ganze noch nicht.

Ich find das ganze super!
Und Randy Orton als Rumblewinner gefällt mir eh besser.

HHH währe trotzdem besser geweßen!:D
 
ich hab es von anfang an gesagt dass randy orton den rumble gewinnt und ich finde es auch super denn so wird die legacy am besten gehypt und ich hoffe er wird jetzt zu nem richtigen dauerchampion gemacht ab wrestlemania der grundstein wurde ja bereits gelegt mit dem 10 jahres vertrag ...
 
orton gewonnen ist ja ok und war abzusehen, aber bitte nicht wieder orton vs. cena. da muss noch was passieren, vllt hbk nach seiner sweet chain music gegen cena, wobei er wahrscheinlich eher gegen jbl antreten wird:(
 
Denke mal das er nun ein Ultimatum bekommt... Er muss sicherlich das Match bei WM 25 bei NWO verteidigen...
 
Naja.. Hätte lieber Triple H gesehen, aber Orton is auch OK.
Ich mag Oron auch nicht, hat mir früher besser gefallen. :D
 
Schon wieder ein Rawler^^
Wobei ich bei Randy nicht gerade überrascht bin, passt ja super zum Legacypush.
Außerdem ist ein WM ME mit Orton schon mal eine gute Sache^^
 
Er wied woll gegen John Cena bei WrestleMania 25 um denn World Heavxweight Championship antretten ich denke das es vielleicht auch ein Triple Treaht Match werden kann.
Batista könnte ja vielleicht bei seiner Heimat wo No way out statt finden wird zurückkehren aber ich frag mich dann wir er in denn Chamber rein kommt^^:D
naja abwarten...:D
 
Damit kann man ja nun völlig andere Main Events für Wrestlemania aussschließen. Es gehen nunr noch John Cena vs. Randy Orton und John Cena vs. Batista. Batista? Ja Batista! Ich kann mir vorstellen, dass wenn das Tier von SmackDown!, so wie es immer bezeichnet wurde, in nächster Zeit zu Raw zurück kehrt. Die McMahons fehden nun gegen Randy Orton. Es könnte also sein, dass Stephanie McMahon Batista zurück holt, damit dieser Orton fertig macht. Dies würde in einem 1# Contender Match bei No Way Out enden, in dem Orton seinen Shot aufs Spiel setzen muss. Batista gewinnt und tritt bei WM25 gegen John Cena an.

das wär so traumhaft geil ^^
 
ich finds cool, randy is der beste
er wird world heavyweight champion bei wrestlemania 25
 
ich hoffe auch nur das es Randy Orton vs Cena heissen wird und nicht Batista vs Cena, obwohl es am schönsten wäre wenns ein ganz anderes Match geben würde ohne Cena und Batista z.b. HBK vs Orton, dass wird aber nicht passieren also wird es woh heissen Cena vs Batista und/oder Orton.
 
Super verdient für Orton, imo das Nonplusultra der WWE, freut mich sehr, ich finde seinen Stil einfach Hamma!!!
 
Und warum denn das mit Mr McMahon???

ich mein ja nur wollen sich jetzt die McMahons mit Cena verbünden und dann bei WM 25 Cena und die McMahons vs Randy Orton???

sehr unwahrscheinlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben