Randy Ortons Arme!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir ist bei raw aufgefallen find ich gut nur wenn folien wegen gimmick aufgeklebt werden und falls ihrgendwann mal umaga seine gimmick wechselt ist dann das samoa tatoo überhaupt echt
 
Also um nochmal deutlich zu werden:

Die Schwarzen Flammen auf Randy´s Armen sind ECHTE Tattoos.
Diese Bunten "neuen" sind nur mit einer speziellen Folie da drauf gemacht.
 
orten sieht doch wie ein affe und er kann genau so wrestlen. wie ein *****
 
@Jürgen

Wenn er nicht schon im Lockerroom als the New Undertaker bekannt ist:D:D

Aber die vielen Tatoos passen sehr gut zu seinem "Gimmick"^^
 
aber was macht er wenn er ein anderes gimmick kriegt^^
macht er sich die tatoos ab sin ja nur folie wär aber auch komisch
 
Also um nochmal deutlich zu werden:

Die Schwarzen Flammen auf Randy´s Armen sind ECHTE Tattoos.
Diese Bunten "neuen" sind nur mit einer speziellen Folie da drauf gemacht.


emm dac wer ich mir nitt sicher ,ich denke die sind echt ich mein hallo wenn dann randy die abmacht dann kucken die denn blöd an das wer dann besser wenn die echt sind
 
ich finde die tatoos von orton alle cool...die passen voll zu ihm! ich denke mal die sind alle echt und nicht mit einer folie oder so gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben