Randy Ortons Rückenprobleme bereiten Sorgen – Ehemaliger UFC Heavyweight Champion Daniel Cormier für "Extreme Rules" gebookt – Weiteres Match für "Monday Night RAW" bestätigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Seit Mai fällt Randy Orton nun schon aufgrund von Rückenproblemen aus und wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters berichtet, macht man sich innerhalb von WWE mittlerweile große Sorgen um die Schwere der Verletzung. Im Juni gab es Meldungen, laut denen eine mögliche Operation den 42-Jährigen für den Rest des Jahres außer Gefecht setzen würde. Ob er sich besagter OP unterzog und wie lange er noch ausfallen wird, ist aktuell unklar.

- Der frühere UFC Heavyweight Champion Daniel Cormier ist für den "Extreme Rules"-PPV gebookt und wird als Special Guest Referee des Fight Pit Matches zwischen Matt Riddle und Seth Rollins fungieren. Dies wurde in der vergangenen Nacht durch Ariel Helwani bestätigt. WWE gab in der Zwischenzeit bekannt, dass man am morgigen Montag bei "Monday Night RAW" weitere Details preisgeben wird. Cormier hatte in den vergangenen Jahren immer wieder Interesse an einer Zusammenarbeit mit WWE bekundet und war zwischenzeitlich auch für den Job als WWE-Kommentator im Gespräch.


Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment "Extreme Rules 2022"
Ort: Wells Fargo Center in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 08. Oktober 2022

WWE Smackdown Women's Championship

Extreme Rules Match
Liv Morgan (c) vs. Ronda Rousey

WWE RAW Women's Championship
Ladder Match
Bianca Belair (c) vs. Bayley

Fight Pit Match - Special Guest Referee: Daniel Cormier
Matt Riddle vs. Seth Rollins

Strap Match
Drew McIntyre vs. Karrion Kross

I Quit Match
Edge vs. Finn Balor

- Für die morgige Ausgabe von "Monday Night RAW" wurde mit AJ Styles & Rey Mysterio vs. The Judgment Day (Finn Balor & Damian Priest) ein weiteres Match bestätigt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

WWE Monday Night RAW #1532
Ort: Xcel Energy Center in St Paul, Minnesota, USA
Erstausstrahlung: 03. Oktober 2022


Singles Match
Chad Gable vs. Braun Strowman

Singles Match
Johnny Gargano vs. Otis

Singles Match
Candace LeRae vs. Dakota Kai

Tag Team Match
AJ Styles & Rey Mysterio vs. The Judgment Day (Finn Balor & Damian Priest)

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Bayley und WWE RAW Women's Champion Bianca Belair unterzeichnen den Vertrag für ihr Titelmatch beim "Extreme Rules"-PPV.
* Judgement Day konfrontieren AJ Styles.
 
Oben