Randy Savage: Keine öffentliche Beerdigung, DDP mit Tribute Video

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie TMZ.com jetzt berichtet, wird es für Randy Savage wohl keine öffentliche Beerdigung geben, da der frühere World Champion das ausdrücklich nicht gewollt habe. So wird es laut TMZ.com nur eine kleine Trauerfeier mit engen Freunden und Familienangehörigen geben. Randy Savage's Leichnam wird eingeäschert, und seine Asche wird an demselben Baum verstreut, an dem vor einigen Jahren auch sein Hund "Hercules" seine letzte Ruhe gefunden hat. Randy's Bruder, Lanny Poffo sagte dass er glaube das Randy Folgendes diesbezüglich gesagt hätte.
"Wenn es gut genug für Herc war, dann ist es auch gut genug für mich."

- Weiterhin nehmen viele ehemalige Weggefährten und Kollegen Abschied von Savage. So zum Beipiel Diamond Dallas Page, der Folgendes Tribute Video veröffentlichte.

[video]4wmvpNIMK3c&feature[/video]​

Quelle: wrestlenewz.com
 
Ruhe in Frieden Macho Man ! Du hast es verdient deine letzte Ruhe zu finden und das deine engsten Freunden und Familienmitglieder dir die letzte Ehre erweisen.
Du warst einer der ganz Großen und und für viele ein Held ihrer Kindheit !
Danke für alles ! Ohhhhhh Yyeaaahhh !
 
Wenn die Informationen stimmen, die ich über Savage gelesen habe, dann war Savage in recht bescheidener Entertainer abseits des Rings. Im Ring war er immer pompös und kam mit viel Tam-Tam zum Ring und legte sich gerne mal mit Hulk Hogan an :)D) aber im Familienleben soll er bescheiden gewesen sein. Und das spiegelt sich auch in seinem Willen wieder, dass seine Asche im Garten ausgestreut wird....
 
Krass,
das ist eine weise Entscheidung. Andere würden das jetzt ausschlachten. Respekt für die Entscheidung und ich will nur wissen wann, damit man wenigstens geistig tschau sagen kann.

Ich bin immer noch traurig.
 
Da wird man doch selber sentimental. Nicht nur, dass einer der großen von uns gegangen ist, sondern auch, dass er solch ein Character war.
Neben seinem Hund beerdigt werden. Das ist doch fast kindisch romantisch, auch wenn die Aussage eher salopp klingt.
Das er kein großes Tamtam um seine Beerdigung will ist auch verständlich: Er soll in Frieden ruhen!
 
Das ist super! So kann der Macho Man seine letzte Ruhe mit seinem Hund verbringen. Einfach nur toll. Ruhe in Frieden!
 
Ich finde das auch viel besser, dass es keine riesen Beerdigung für ihn gibt, Es ist doch wesentlich persönlicher, dies nur im kleinsten Kreis abzuhalten. Es ist zwar schön, dass so viele Leute Anteil am Verlusst seiner Familie nehmen, aber die Beerdigung ist keine Massenveranstaltung und sollte ruhig gehalten werden.
 
Oben