Ranjin Singh vor Rückkehr, Laylas Return

Moni88

Main Event
– WWE.com hat einen Artikel veröffentlicht in welchem die Rückkehr von Ranjin Singhs verlangt wird.

WWE.com schreibt “Der Great Khali ist der Welt aufgrund seiner immensen Statur bekannt, aber sein persönliches "Sprachrohr" Ranjin Singh spielte eine wichtige Rolle während Khalis Aufstieg in der WWE. Zu Singhs vielen denkwürdigen Auftritte gehörte die Moderation der "Khali Kiss Cam" und WWE.com denkt, dass es an der Zeit ist, Singh wieder zurück zu bringen.

– Layla feierte ihr In-Ring Comeback bei einem FCW Event am Donnerstag Abend, welches aber nicht im TV übertragen wurde. An der Seite von Babyface Audrey Marie besiegte sie Paige und Sofia Cortez.

Die zuletzt amtierende WWE Womens Championesse ist aufgrund einer Verletztung ihrer beiden Kreuzbänder, die operativ behandelt werden musste, seit letzten Mai außer Gefecht. In der Zwischenzeit hat sie sich einem Reha-Programm unterzogen.
 
Der gute Ranjin sollte das lieber nicht in seinen Lebenslauf tippen. Moderator der Khali Kiss Cam. Wenn ich so drüber nachdenke, ist es schon ein echt guter Job jemanden zu überreden den Khali zu küssen.
Aber denkwürdig ist mal wieder ein wenig übertrieben ^^

Ich frage mich was er wohl machen wird. Vielleicht kann er endlich aus der Übersetzernummer raus, was seinen Status sicher anheben würde.
 
Singh nimm bitte Khali nach Indien zurück. Der soll nicht bei meinem ersten WM mich zum Schlaf bringen :rock2:
 
Ich freue mich auf die Rückkehr von Layla, ich mag sie von allen WWE Diven am meisten.
Zudem wird sie wieder frischen Wind in die Diven Division bringen was auch dringend nötig ist.
 
Nun, ich möchte nicht unbedingt Ranjin Singh wieder in den WWE Shows sehen, da er wirklich von keinem Vermisst wir, und er nicht gebraucht wird!

Hoffen wir, dass Layla auch bald in den WWE Shows ihr Comeback feiern kann.
 
Alos mich hat Ranjin Singh weniger gestört, als der Khali selber.

Und das Layla hoffendlich bald zurückkehrt freud mich, aber ob sie wieder Schwung in die Diven Division reinbringt möchte ich bezweifeln, da man Seitens der WWE kaum Divenmatches zeigt und wenn dann kann man sie meistens vergessen.
 
Egal ob Singh oder Khali, beide Akteure haben für mich nichts in der WWE verloren.

Freu mich das Layla returnt, sie ist einer der wenigen guten Diven in der WWE und ich hoffe das sie wenn es denn soweit ist eine gute Fehde bekommen wird und auch gut eingesetzt wird.
 
Vielleicht sollte man erwähnen das Ranjin Singh eigentlich Dave Kapoor heißt, und er Booker bei WWE. Um genau zu sein gehört er zum SmackDown Booker-Team. Das ist sein Hauptjob. Somit würde er also bestenfalls ins TV zurückkehren, denn er war nie wirklich weg. Ich könnte mir aber vorstellen das dieser Artikel nur ein interner Gag ist. Singh braucht man nicht, und seine On-Air Rolle war ja eh nur um einen Sprecher an Khalis Seite zu haben. Und mit dem Khali hat er dementsprechend eigentlich auch überhaupt nichts zu tun.
 
Oben